1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Skifahren in der Schulwoche ;)

• Zariem
    • 3. März 2015 um 19:57
    Zitat von Tom_Ansch_1802

Zwar ist mir nichts passiert aber ich wurde vom Lift umgeworfen und habe meine Stöcke in nem Lawinengebiet fallen gelassen und konnte dann skiurlaub absagen

Dir ist ja nix passiert ... Ski kann man auch ohne Stöcke fahren O_o
    Wieso genau hast du deinen Urlaub abgesagt?

• Mittgard - Alles rund um die Siedlung

• Zariem
    • 3. März 2015 um 07:50

@BREgATRON nur kurz um's mal zu erwähnen: Dasselbe ist mir bei Bismark auch schon aufgefallen.
    Ansonsten muss ich deiner Kritik zustimmen, denn ich fänd's auch besser, wenn man die Bauwerke auch von innen betrachten kann.

• Neue Namen

• Zariem
    • 26. Februar 2015 um 19:27

Na toll @ElasticBaroness ... nun habe ich hin und wieder auf der livemap nach dir ausschau gehalten, da du ja ein Bild kaufen möchtest, und dann hast du dich in der Zwischenzeit tatsächlich umbenannt...

Wenn ihr mich fragt: ich bin kein Fan dieser Namensänderungen. ¬_¬

• Das größte Ayocraft Jump & Run!

• Zariem
    • 23. Februar 2015 um 07:33
    Zitat von Adjana

*persönliche empfehlung: dauerrepeat - eventuell als screensaver zu benutzen*

Adjana, der Dauerrepeat und Screensaver ist ja ein ganz toller Vorschlag, aber dann müsste auch die Musik so stimmen, dass da nix abgehackt ist, wenn man es in den Loop setzt ;)

Tolles Video, btw.
    Da ich komplett untalentiert im JnR bin, werde ich es wohl nie über Level 2 hinaus schaffen.... D:

• Zariem's Galerie

• Zariem
    • 22. Februar 2015 um 17:53

Neuigkeiten zur Galerie:

Hallo meine lieben Mitpieler!
    Ich bin immer noch sehr inaktiv, wie ihr vielleicht in meiner Abmeldung gelesen habt, doch hin und wieder schaue ich mal auf den Server.
    Nun darf ich mich freuen, euch bekanntzugeben, dass die Galerie ein paar neue Bilder enthält:

Zum einen habe ich vor einer Weile ein Bild von TheGrasRaucher und Acefeuerfaust hinzugefügt. Das Kunstwerk in sich besteht aus einem rauchenden oder dampfenden Cannabis-Blatt mit den Köpfen der Künstler darunter.
    Interpretationen der grellen Farbwahl und abstrakt angenäherten Formen des Blattes lassen auf die Inspiration schliessen, die die Künstler im Rausche ihres Cannabisgenusses erlebt haben. Betrachtet man das Bild über längere Zeit von ganz nahe, erfährt man selbst möglicherweise einen Rausch, und sieht statt eines Cannabisblattes einen grünen Kampjet...
    Die Schrift unter dem Blatt sagt "Smoke Weed every day", was übersetzt so viel heisst wie "Rauche jeden Tag Gras". Gras ist hiermit nicht eindeutig dem Cannabis zuzuordnen, doch der einfachheit halber überlasse ich Interpretationen über das "Abfackeln der Wiese vor dem Haus" den anderen Kunstkritikern.
    Experten nehmen an, dass die Künstler durch den Text verstärkt den Kontrast zwischen Cannabis, welches gut für die Augen sein soll, und der Pixelgrafik von Minecraft, welche genau das Gegenteil darstellt, hervorheben wollen.
    Das Bild ist in der Galerie käuflich zu erwerben, für nur 3500 Pixel :)

Des Weiteren hängen seit heute zwei Meisterwerke von zwei verschiedenen Künstlern bei mir, und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich diese Bilder bei mir ausstellen darf!

Das eine Bild wurde von MAureuz gemalt, einem Künstler, der mir schon zugeflüstert hat, dass es in Zukunft vielleicht schon bald ein paar neue Bilder von ihm in der Galerie zu bestaunen gibt.
    Auf dem Bild sieht man, ganz sympathisch und fröhlich, unser aller Kindheitsheld: Den Gallier Asterix!
    Natürlich wäre das Bild ja traurig, wenn Asterix ganz alleine wäre, weshalb der kleine, süsse Hund Idefix bei ihm sitzt.
    Die Beiden lehnen sich über einen schwarzen Strich, der den unteren Viertel des Bildes vom oberen abgrenzt, und wie eine Tischkante, oder den Rand eines Comic-Panels zu interpretieren ist.
    Sowohl Asterix, als auch Idefix sind fröhlich, und lachen mit weit offenem Mund, sie präsentieren ihre Zungen, und ihr Blick richtet sich auf den Betrachter. Ganz offensichtlich gefällt ihnen meine Galerie!
    Wenn du willst, dass sie auch dein Haus so freundlich belächeln, dann kannst du das Bild bei mir für nur 6000 Pixel kaufen!

Und wie der Zufall es Will, hat nicht nur Asterix Flügel auf seinem Helm.
    Denn heute durfte ich auch von BREgATRON ein wunderbares Meisterwerk empfangen.
    Das Bild zeigt den mächtigen Donnergott Thor aus einer attraktiven Perspektive. Die Muskeln sind schön schattiert, so dass jedes Frauenherz höher schlägt, und sein Blick ist mit Anmut auf den Betrachter gerichtet.
    Im Vordergrund steht jedoch eindeutig sein Hammer Mjölnir, der in Thor's rechter Hand ruht, und durch einen Blitz mit dem unklar verschwommenen Hintergrund verbunden ist.
    Der Blitz, das Zeichen von Thor's Macht, sorgt übrigens für den unglaublichen Schattenwurf, welcher wiederum Thor's Muskeln (*schmacht*) betont und seine ganze, göttliche Maskulinität betont. Oh, und seht nur, seine Arme... und seinen Waschbrettbauch ....
    *räusper*
    Wo war ich? - Achja, bei der Bildbeschreibung...
    Nun, über seine Schultern trägt Thor einen majestätischen roten Umhang, und untenrum etwas, das wie ein grüner Kilt (Schottenrock) aussieht, wobei ich jedoch bezweifle, dass die Vikinger dies so bezeichneten.
    Das Bild ist in der Galerie nicht käuflich erwerblich, doch wenn ihr (so wie ich) nicht ohne es leben könnt, schreibt bitte BREgATRON an, und er wird den Verkauf mit euch regeln.
    ...*sabber* .... dieses Bild ... omg!

Die restlichen Bilder kennt ihr ja bereits, mal angenommen, dass ihr euch schon mal in die Galerie verlaufen habt.

Zudem möchte ich nun noch kurz vom Thema "Galerie" abschweifen.
    Neuigkeiten zum Kiosk:
    Wie ihr vielleicht wisst, besitze ich in der DSC-Mall einen kleinen Kiosk...
    Das Konzept hinter meinen Kisten für Bücher, Item Frames und leeren Karten besteht eigentlich nicht darin, dass ich die Verkaufe... Natürlich verkaufe ich die auch hin und wieder, vor allem an meine Kunden aus der Galerie, da sie ihre frisch gekauften Bilder duplizieren möchten und danach auch noch ein paar Bilderrahmen dafür brauchen. Aber eigentlich wollte ich mit diesen Kisten die Gegenstände eher ankaufen, da der Verbrauch der Galerie doch schon ein bisschen hoch ist...

Naja, aber das wichtigere Thema ist wohl die vierte Kiste:
    Und zwar war ich mal wieder unterwegs im Wald, als mir eine Herde von Einhörnern begegnete. Die Dinger sind riesig!
    Da wollte ich meine Kamera hervornehmen, doch da diese Tiere enorm foto-scheu sind, rannte die hälfte der Herde weg, und das fotografierte Wesen stürzte sich auf mich und nagelte mich volle Kanne durch meine linke Schulter an einen Baum.
    Da es sich dann nicht mehr befreien konnte, und ich zudem an das Ding gefesselt war, konnte ich nicht anders.
    Ich zog meinen Dolch und befreite das Tier von seinem Leiden... *sniff*
    Aber was sollte ich nun mit dem Einhorn anfangen?

Und so ergab es sich, dass sich mein Inventar mit 10 Stacks frischem Einhornfleisch füllten...
    Da ich das wohl kaum alleine zu essen vermag, biete ich die Delikatesse nun wieder in meinem Kiosk an. Bedient euch!
    Und denkt daran... Das Einhorn war selbst schuld...

Übrigens tut es mir leid, dass ich euch das Beweisfoto nicht darbieten kann, denn die Kamera wurde von dem tobenden Einhorn zertrampelt, als es mit dem Horn durch meine Schulter im Baum feststeckte.
    Meinem Arm geht es dank der schnellen Heilung einer vorbeischwebenden Fee wieder gut.

Liebste Grüsse
    eure Zariem

• Neue Ränge ?!

• Zariem
    • 22. Februar 2015 um 15:39

@melks er meint wahrscheinlich, weil man Werbung für Ayo macht, mittels diesen Youtube-Videos.

Ich persönlich finde den Rang völlig unnötig, und wenn ich mich recht entsinne, wurde der Rang schon einmal besprochen und der Vorschlag abgelehnt.
    Ausserdem wäre es Bürokratisch sehr lästig, wenn man für den Rang "Youtuber" noch bestimmte Regeln einfügen müsste, wie z.B.
    - Du brauchst mindestens so und so viele Abonnenten
    - Du musst mindestens so und so viele Videos über Ayo hochladen jeden Monat
    - Jedes Video braucht mindestens so und so viele Klicks

Nein!
    Das will doch keiner überprüfen!
    Ausserdem sollte man Youtube Videos nicht wegen dem Egoboost (bzw. für, und ich zitiere hier wieder einmal Brunzkoata, da dies mein absolutes Lieblingszitat ist, "eine virtuelle Penisvergrösserung") resultierend aus dem Ingame-Präfix tun, sondern weil es Spass macht, die Videos aufzunehmen.

• Muss kürzer treten

• Zariem
    • 19. Februar 2015 um 14:51

@Tom_Ansch_1802
    Der Grund dafür ist wahrscheinlich wie bei mir, dass das Semester wieder angefangen hat und roflloler sich auf sein Studium konzentrieren möchte.

• Discidium, die geteilte Stadt

• Zariem
    • 17. Februar 2015 um 22:31
    Zitat von DJDome98

Die erste Großstadt auf Ayo

Zeitgleich mit Bismark :)

• Es wird tierisch!!

• Zariem
    • 17. Februar 2015 um 16:46

Ich kam damals auch zu meiner Katze, weil jemand im Chat gerufen hat: "Hier ist ein Ozelot, wer will ihn?" Natürlich gab's dem Finder einen prächtigen Finderlohn, und ich reiste kurz mit der Bahn und ein paar Fischen hin, zähmte das Ding und fertig :D
    Bei Wölfen habe ich das jedoch noch nie so erlebt ;)

• Ich bin wieder mal etwas inaktiver.

• Zariem
    • 16. Februar 2015 um 22:30

wurde ingame geregelt :)

• Städteantrag für die Stadt der SBA

• Zariem
    • 15. Februar 2015 um 21:34

Sweet!
    Da morgen das Semester beginnt, werde ich wahrscheinlich nicht unglaublich viel Zeit dafür finden, aber wenn ihr mir irgendein Grundstück zuteilen könnt und mir die Grösse sagt, dann kann ich im Singleplayer was vorbereiten und es bei Gelegenheit bei euch hinbauen :P

Schade dass es keine mittelalterliche Stadt wurde, denn da hätten die Banner etwas Besser hingepasst xD
    Aber egal :)

• Häuser in Discidium

• Zariem
    • 15. Februar 2015 um 19:41

Ich hab mir heute kurz die Zeit genommen und die Übersichtskarte erstellt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Legende:
    Grün: Öffentliche Gebäude

• Mall
    • Hafen
    • Galerie
    • Arena
    • Gladiatorenschule
    • Thermalbad
    • Freudenhaus/Lustrum
    • Schlachterei
    • Casa di Blanca/Erholungszentrum
    • Taberna Felis (Taverne der Katze Editiert wegen Deathfish, danke für die Korrektur ;P)
    • Aussichtsturm
    • Platz mit Statue und Opfergaben
    • Taberna Pisces Tria (Taverne der drei Fische)
    • Marktplatz

Weiss: Privatgrundstücke, unter anderem auch käufliche Grundstücke. GS 1-8 rechts sind die, die momentan zum Verkauf stehen ;)
    Andere GS gehören den Stadtbürgern oder werden vielleicht später verkauft.

Lila: Fertig aussehende GS, wobei mir unbekannt ist, ob diese später verkauft, als PrivatGS genutzt, oder vllt auch öffentliche Gebäude werden.

Blau: Im Bau. :)

Rot: Werden im anderen Thread verkauft.

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 14. Februar 2015 um 21:11
    Zitat von strazdasj

Du hast sicher eine Mail bekommen, Ich schreibe mir extra alle auf, denen ich schon die mails geschickt habe :D
    Vielleicht hast du sie ausversehen gelöscht - Kann passieren ...

Payapa hat sich ja umbenannt (zu YannXk oder so?), oder?
    Vielleicht klappt es mit /mail send payapa nicht ganz korrekt, wenn du ihn nicht unter seinem neuen Namen anschreibst...

Hast du das bedacht, straz?

• Freundin da und Skiurlaub anschließend :P

• Zariem
    • 13. Februar 2015 um 10:53

danke Exorzist.
    der Ausdruck 'hoe' hat mich beinahe zum kotzen gebracht.

• Kurze Abmeldung von Kainp!

• Zariem
    • 11. Februar 2015 um 16:35

Hey Kainp, ich wünsche dir das Beste und dass die Klinik dir weiterhelfen kann.
    Ich persönlich hatte noch nie mit einer solchen Phobie zu kämpfen, aber ich denke, vielleicht hilft es dir, dir etwas auszudenken, etwas schönes, was nach dem Tod kommt. Sei dies Reinkarnation als anderer Mensch oder als Tier, oder das Paradies, der Himmel, oder der Übergang in eine ganz andere Welt. Wenn du dir so einen schönen Gedanken erarbeitest, und dich ganz fest davon überzeugst, vielleicht hilft es, nicht mehr so eine Angst davor zu haben.

Aber ich bin kein Experte, die in der Klinik werden mehr darüber wissen.
    Selbstvertrauen zu gewinnen ist keine einfache Sache, das weiss auch ich. Aber Selbstvertrauen kommt auch Hand in Hand mit Selbstbewusstsein.
    Wenn du weisst, wer du bist, und wozu du fähig bist, und dabei komplett ehrlich mit dir bist, d.h. dich nicht degradierst ("Ich bin so hässlich!") aber dich auch nicht aufwertest ("Ich bin der schönste Mensch auf Erden!"), wenn du dir bewusst bist, wo deine Stärken und Schwächen liegen, und wenn du deine Schwächen nicht hasst, sondern sie akzeptierst (ansonsten arbeite daran!), sowie deine Stärken nicht verneinst, dann bist du selbstbewusst, und dies führt zu erhöhtem Selbstvertrauen.

Das sind jedoch alles eigene Erfahrungen, die ich gemacht habe. Auch ich war mal scheu und ohne Selbstvertrauen...

Wie auch immer...
    Schade, dass du gehst. Aber ich weiss, dass es dir nur helfen kann! :)
    Deine schlechte Laune ist mir im Chat in den letzten Wochen öfters aufgefallen :/
    Und es tut mir leid wegen deinem GS. Ich weiss, dass ich auch einmal nachgefragt habe, was das Loch mit all den gelagerten Rohstoffen für eine Bedeutung hat. Sei versichert, dass ich das nicht angreifend meinte.

Ich wünsche dir alles Gute!
    Komm gestärkt zurück!

Liebste Grüsse
    Zariem

• Zariem
    • 10. Februar 2015 um 20:58
    Zitat von Tom_Ansch_1802

hoffentlich wird es mit dir (im bezug auf Ayocraft) nicht genauso enden wie mit vielen anderen bereits

Nein, wird es nicht, denn ich gehe hier nicht aus Hass oder Streit, sondern ich brauche einfach mal wieder eine Zeit, in der ich etwas weniger Minecraft zocke. Wer weiss, vielleicht komme ich ja endlich mal dazu, Deponia zu zocken :P Das Game wurde mir auch herzlichst empfohlen, da es unglaublich lustig ist :D

Und wie schon gesagt, ich werde ja hin und wieder bei euch reinschauen. Nur kann ich halt nicht mehr 3-8h pro Tag online sein xD

Und ja, Tema, ich geb dir Recht :D

• Zariem
    • 10. Februar 2015 um 19:04

Nein nein, ich meinte damit nur, dass auch die Japaner ganze 9 Jahre für die Grundzeichen brauchen xD In dem Japanisch kurs werden wir wahrscheinlich maximal 200 zeichen lernen (und der kurs geht insgesamt noch 3 Semester, bzw 1.5 Jahre)
    Man findet sich in Japan auch ohne Kanji zurecht, jedoch nur an den Tourismusorten...
    Das Wichtigste ist doch der Dialog, und dafür braucht man schliesslich gar keine Schriftzeixhen xD

• Zariem
    • 10. Februar 2015 um 18:32

Japanisch lerne ich an der Universität Zürich. Die ist gerade neben der Hochschule, die ich besuche.
    Das Japanische hat in diesem sinne kein 'Alphabet', doch aber hat es vier verschiedene Schriften.
    Die erste Schrift, die du gemeint hast, als du sagtest 'Ein Zeichen ist ein Wort', das sind die Kanji. Die Kanji sind chinesische Schriftzeichen, die über die Jahrhunderte der Sprachentwicklung hinweg in Japan teils ganz eigene Variationen und Bedeutungen annahmen, jedoch sind sie den chineschischen Zeichen noch immer sehr ähnlich.
    Kanji habe ich in meinem ersten halbe Jahr noch nicht gelernt, zumal die Japaner für die ersten... ich glaube es waren 8000 Zeichen... knapp 9 Jahre Schulzeit brauchen.

Die zweite und dritte Schrift sind Silbenschriften. Das heisst: ein Zeichen steht nicht für einen Buchstaben, sondern für eine Silbe. Die einzelnen Zeichen, die bei uns nur einen Buchtaben benötigen, sind die Umlaute a, e, i, o und u, sowie das 'n'. Alle anderen Zeichen breinhalten z.B. ka ki ke ko ku, ta chi tse to tu, ra ri re ro ru, na ni ne no nu, und so weiter.
    Weshalb die Japaner dafür zwei Schriften haben, erkläre ich gleich.
    Die zwei Silbenschriften heissen Hiragana und Katakana. Wenn man von beiden spricht, ohne beide nennen zu wollen, nennt man sie Kana.
    Das Hiragana umfasst alle Silben und Laute, die man für japanische Wörter benötigt.
    Da die Japaner jedoch gerne mal über ein paar ausländische Dinge sprechen, und sie dafür keine eigenen Ausdrücke verwenden, mussten sie teilweise ganz neue Silben zu ihrer Schrift hinzufügen. Das 'vi' oder das 'fa' 'fi', oder das 'quo' sind nur wenige Beispiele für diese extra-Silben.
    Deshalb haben sie eine uweite Schrift dazugenommen, die sowohl alle Laute des Hiragana beinhaltet, als auch die neuen "importierten" Laute. Dies ist das Katakana. Ausserdem lässt sich in einem Text so sehr schnell unterscheiden, ob es sich um ein japanisches, oder ein imprtiert-japanisches Wort, wie z.B. 'intaanetto' oder 'geemu' handelt, welches man mit nicht allzuviel Aufwand verstehen kann.

Die vierte Schrift, die nennt sich 'Romaji' und das wahrscheinlich, weil sie der Schrift der Römer, d.h. unserem lateinischen Alphabet entspricht.
    In den Touristenstädten in Japan schreiben sie die Sachen soweit ich weiss auch hin und wieder in Romaji an, sonst siehst du es auch bei Untrrtiteln in Japanischen songs, usw.
    Romaji ist hauptsächlich dazu da, den Europäern das Japanisch zu erleichtern. Es sind jedoch die Schriftzeichen, die sie selten bis nie nutzen, d.h. die sind wirklich hauptsächlich für uns angepasst. Wahrscheinlich wurden die Romaji in Japan nur von uns nicht-Japanern eingeführt xD

So, zum Einhornfleisch: Ich hab den Kiosk in der Discidium Mall unter der Treppe :) Ist nicht schwer zu finden.

• Zariem
    • 10. Februar 2015 um 17:18
    Zitat von Kainp

Ganz ehrlich.. Das ist mir zuviel Text.

Oh danke für die Mühe, Kainp. Lies den Text. Steht alles drin.

Zitat von Da_Koasa

Mit dir verschwindet wieder mal eine Größe, die den Server besser/unterhaltsamer/schöner macht.

Verschwinden tut diese "Grösse" sicher nicht. Wir werden uns sicher hin und wieder sehen, Koasa ;)
    Btw: So gross bin ich nun auch nicht xD

Zitat von roflloler

Zari, mit dir verschwindet die Absicherung des Stils meiner Bauten. Sie werden wieder rechtekiger

Aber aber, rofl! Erstens, begegnen wir uns im nächsten Semester sicher mal wieder, und dann können wir auch mal mit den Wolf ins BQM, oder so ;)
    Zweitens: Mittlerweile solltest du doch ein bisschen gelernt haben, wie man rund baut XD
    Ausserdem sieht deine Industriestadt super aus :)

• Zariem
    • 10. Februar 2015 um 16:55
    Zitat von ElasticBaroness

ich verurteile das RL auch nicht, doch ich weigere mich Spielen einen massiv geringeren Stellenwert zu geben. Gerade du als Hobbyautorin solltest das verstehen.

Mal ganz kurz: Ich verurteile weder das RL, noch die Spielewelten.

aber dennoch.... würde es nicht bedeuten das ich all die Mühen Wünsche Träume und Fantasien eines REALEN Menschen damit verdamme?

Wenn ich jemals ein Game veröffentliche, und du einen Menschen deswegen sterben lässt, erst DANN verdammst du mich! Glaub mir, ein echtes Leben den Unterhaltungsmedien vorzuziehen, verdammt doch nicht den Gamedesigner und dessen Team :o

Fantasiewelten können genau so einnehmend und atemberaubend wie das RL sein, und dennoch muss man dadurch nicht das RL verdammen .....

Meinst du, ich weiss das nicht? Ich habe die letzten 6 Jahre damit zugebracht, ein Universum zu erfinden, eine Geschichte darin zu bauen, und ja: Niemand erlebt diese Story so wie ich, auch wenn eine Rohfassung dessen schon in Buchform neben mir liegt. (Die habe ich vor 3 Jahren fertig geschrieben und bin jetzt daran, die Geschichte zu überarbeiten.)
    Ausserdem habe ich mich in diverse Games hineingefühlt, zahlreiche Bücher verschlungen, bei Serien mitgelacht und mitgeheult.
    Ich verdamme das RL nicht. Ich liebe beide Aspekte, sowohl die fantastischen Welten, die nur in Nullen und Einsen auf unserem Compuer funktionieren, als auch die geschriebenen, die mir mit Worten ein Bild in den Kopf zaubern, sowie das, was wir als Realität bezeichnen.
    Wie Real diese Realität ist, ist eine äusserst Philosophische frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe, auf die wir jedoch beide keine Antwort kennen.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz