Um euch die Wahl noch etwas schwieriger zu machen, habe ich hier noch ein paar rot-schwarz-weisse designs die mir persönlich sehr gefallen ![]()
EDIT: Red_white_4 angefügt
Um euch die Wahl noch etwas schwieriger zu machen, habe ich hier noch ein paar rot-schwarz-weisse designs die mir persönlich sehr gefallen ![]()
EDIT: Red_white_4 angefügt
Dann hoffe ich doch, dass du deinen Schulstress und diese Probleme bald in den Griff bekommst! ![]()
Da euer Hauptquartier ja hauptsächlich aus Ziegeln besteht, dachte ich mir, dass ich noch ein paar rote Farbvariationen mache ![]()
Bemerkt: Wenn der Hintergrund des Logos rot wird, dann werde ich wahrscheinlich zwei Bilder für das Logo machen müssen, eines mit rotem, das andere mit schwarzem Hintergrund.
EDIT: Persönlich bevorzuge ich noch immer das blaue XD
Noch einmal: So wie das auf den einzelnen Galerie-Bildern realisiert werden kann, kann man am Schluss das Logo im Alleingang verwenden, und den Banner je nach Belieben "untendranhängen". Deshalb: Wenn ich die Schrift rausnehmen würde, wäre sie auch auf dem einzelnen Logo-Bild raus.
Ich habe jetzt das Logo in etwas passenderen Farben gemalt, und nein, ich werde das Schwert jetzt schon alleine wegen dem Aufwand nicht golden machen. Eventuell folgen auf dem Banner, so wie er jetzt ist, noch einige Details.
Das Rot habe ich herausgenommen, einfach weil es farblich überhaupt nicht reinpasst.
EDIT:
Ausserdem gibt es einen guten Grund, weshalb ich das Schwert nicht golden mache. Ich habe ihn bereits einmal genannt:
Da ich nur Farben nutze, die auch in einer Minecraft-Karte dargestellt werden können, musste ich die goldenen Spitzhacken streichen, da es nicht genug Gelbvariationen gibt.
Ich habe anbei noch ein Bild einer goldenen Spitzhacke angehängt: Ihr werdet bemerken, dass es mit dieser Farbwahl keine Möglichkeit gibt, richtig zu schattieren, beziehungsweise überhaupt irgendwelchen Kontrast zu erzeugen. Deshalb: kein goldenes Schwert.
Ist das damit überhaupt noch nötig?
Der Banner ist noch lange nicht fertig, also nicht gleich ausrufen, mir gefällt's auch noch nicht 100%ig ;P
Aber bei diesem Design würde ich vorschlagen, die Schrift auf dem Schwert bei dem etwas weniger lesbaren Gold zu belassen, da das Logo mit dem Banner einen klaren Schriftzug bekommt ...
wenn das dann auf ner map ist erkennt man sicher gar nichts mehr
Melks, ich designe da in genau den Farben, die auf der Map zu sehen sind, wenn man das hinbaut. Ich habe mir extra eine Farbpalette geschaffen, die nur Farben enthält, die auch auf der Map umsetzbar sind.
Was du hier siehst, wirst du wahrscheinlich zu 95% so auf der Map sehen. (95%, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es mit Licht und Schatten genauso hinkriege).
EDIT: Persönlich finde ich: Gold sieht am schönsten aus, Rot ist am lesbarsten(, passt aber nicht so sehr dazu), und das Zeugs knallhart schwarz draufzuschreiben kommt für mich nicht in Frage. xD
Ich habe hier mal ein paar Dinge ausprobiert. Schwarz fand ich zu intensiv, weshalb ich mit Grautönen und nur Akzentenweise Schwarz arbeite.
Ausserdem, da dies nur das Zeichen von der SBA werden soll, muss man die Schrift gar nicht soo genau lesen können. Ich dachte an die Möglichkeit, das Ganze zu einem Banner zu erweitern, und auf dem Banner dann in grossen Buchstaben "SBA Social Brotherhood of Ayocraft" zu schreiben...
Das grün sieht man übrigens kaum... Ich finde einfach, dass eine goldene Gravur am besten zu einem Diaschwert passt ![]()
Ja, ich dachte mir einfach, dass Gold doch prunkvoll ist.
Welche Farbe wünschst du denn, @melks?
So. Insofern habe ich es nun fertig angemalt. Die Farben können mit etwas Aufwand (im Licht und Schatten-Bau) auf einer Map ungefähr so dargestellt werden.
Ich hoffe, es gefällt euch ![]()
EDIT: ich habe 3 verschiedene Versionen angehängt, da ich gerne Feedback zum Rand hätte ![]()
Farblich bin ich gerade daran am arbeiten. Wie schon gesagt: Es ist eine Skizze ![]()
EDIT: damit das nicht missverstanden wird: momentan ist der Bereich innerhalb des Ringes noch eine Skizze ![]()
Aufs Schwert tönt toll :O Auf diese Idee bin ich bisher noch nicht gekommen! ![]()
Ich probier's gerade mal aus.
Ich hänge am besten ein Bild von meinem jetztigen Fortschritt an.
Da ich nur Farben nutze, die auch in einer Minecraft-Karte dargestellt werden können, musste ich die goldenen Spitzhacken streichen, da es nicht genug Gelbvariationen gibt.
Meine Frage: Soll ich mal versuchen, aus der einen Axt einen Pflug zu machen, um den Gärtner-Job zu repräsentieren?
(Die Idee kommt von @BREgATRON)
EDIT: Hab's mal ausprobiert. Bin leider nicht so überzeugt, da ich ein Fan der symmetrie bin. Was meint ihr?
Ach, meine guten alten doofen Witze, die doch eh keiner lustig findet ![]()
Ich wollte die eh noch daneben oder darunter schreiben, keine Sorge
momentan geht es mir eher darum, ein passendes Zeichen zu finden. Ein Zeichen, dass später auf dem Server nur noch für die SBA steht, und z.B. als Shopdeko verwendet werden kann, jedoch keine erläuterunge mehr braucht, da es schon allen bekannt ist ![]()
Naa? Seid ihr gut in die Woche gestartet?
Um euch euren Montag noch etwas aufzupeppen gibt's heute die neue Folge für euch ![]()
Viel Spass beim Schauen (bzw. beim euch über mein Schweizerdeutsch amüsieren) ![]()
Oder 2. Schwerter die sich auf dem Schild Kreuzen !
Das wäre eben fast schon etwas langweilig, da jeder fünfte minecraft-youtuber so was für sein Intro nutzt xD (so kommt's mir zumindest vor. ihr wollt doch was einzigartiges, oder etwa nicht? :D)
EDIT:
Bilder nach Brega's Vorschlag umgesetzt angefügt.
Nun Stellt sich die Frage, welches von den beiden ihr bevorzugt ![]()
Ja, ich habe die Pfeile sowieso nur mal vorläufig dazugenommen
Auch eine Idee wäre es, das ganze etwas schlichter zu halten und in der Mitte nur das Schwert zu lassen. Was denkst du, @BREgATRON?
EDIT: oder man könnte zu dem Schwert noch ein Schild dazunehmen, die Äxte jedoch auch weglassen...
Ich hätte hier mal eine Skizze zu meiner Idee für ein Logo.
Ich kann es weiter ausarbeiten, wenn dies dem Wunsch der Allgemeinheit entspricht. Auf Kritik und Designvorschläge gehe ich natürlich gerne ein.
EDIT: natürlich habe ich es im 128x128-Format gemacht, damit es auch auf ein Ayo-Bild der Galerie draufpassen würde.
Herzlichst Willkommen in der Community! ![]()
Genau ![]()
Die Ränge sind schliesslich nur, und dabei zitiere ich mal Brunzkoata: "eine profilierung, um seinen virtuellen p*nis zu vergrößern".
Trotzdem habe ich Spass daran, dem System auf den Grund zu gehen ![]()
Ist das eine Anspielung?
Ja sicher doch melks ![]()
Ich bin ja soo neidisch auf deinen Rang ![]()
Ne mal ernsthaft, das ist reine Analyse, weder auf mich, noch auf dich bezogen ![]()