1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• MAureuz stellt sich vor.

• Zariem
    • 2. November 2014 um 14:46

Huii, was für eine ausführliche Vorstellung!
    Dein zweites Haus habe ich des öfteren interessiert über die Livemap verfolgt, und bin bisher sehr positiv beeindruckt davon.
    Aber solch grosse Häuser sind tatsächlich immer schwierig zu "füllen". Ich wünsche dir viel Glück dabei!
    (Aus welchem Computerspiel ist es denn?)

In diesem Sinne: Willkommen auf dem Server, auch wenn's dich schon etwas länger hier gibt :)

• Festung Donnerkeil - Nordic City

• Zariem
    • 2. November 2014 um 12:14

Hmm, bei den Dächern meinte ich eigentlich eher, dass du auf der grossen, Hölzernen Fläche vllt für ein paar Vorsprünge sorgst, in diesem Sinne "Profil" einfügst. Das sieht eben immer noch ein bisschen leer aus...
    Untenrum find ich's super :) Die Materialvariationen lassen das ganze schon besser aussehen :)

• Festung Donnerkeil - Nordic City

• Zariem
    • 1. November 2014 um 22:00

Sehr hübsch schon mal, aber wenn du so gross baust, dann füg doch noch ein paar Details bzw. etwas Profil auf dem Dach hinzu, sonst wirkt es gar ein bisschen leer. (Da das Dach einen so riesigen Teil der Aussenfläche einnimmt, fällt es halt schnell auf, dass da was fehlt.) Ausserdem könntest du zu dem Cobble noch mit anderen Steinsorten etwas Variation bzw. Profil hinzufügen, das macht die Wände unten um einiges lebendiger.
    Bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das entwickelt.

PS: Ich würde dir hier keine Kritik geben, wenn ich in dir nicht das Potential sähe, dass du meine Vorschläge auch tatsächlich umsetzen kannst.

• Preisänderungen im Tokenshop

• Zariem
    • 31. Oktober 2014 um 18:07
    Zitat von KarLa_O711

Das Ei wäre so gedacht gewesen, dass es genau die Werte hat, also dass es diese speichert.

Das entspricht aber nicht der Implementation des Spawn-Ei's in Minecraft, da dieses die Tiere immer mit Zufallswerten spawnt.
    Wenn man deinen Wunsch umsetzen möchte, dann müsste man schon seehr viel mehr Programmierarbeit investieren, was sich wahrscheinlich keiner der Staff/Team-Mitgliedern antut ... :/

• Preisänderungen im Tokenshop

• Zariem
    • 31. Oktober 2014 um 15:54
    Zitat von KarLa_O711

Man könnte mit einem Eventtoken per Rechtsklick auf ein Tier dieses in ein Spawnei verwandeln lassen.
    So könnte man eventuell auch in diesem Bereich angenehmer Handeln, besonders Hunde und Katzen, aber auch andere Tiere könnte man angenehmer am Spawn oder evtl. sogar in einem Shop anbieten.

Ich lehne diesen Vorschlag ab, da somit das Züchten ausserordentlicher Pferde keinen hohen Wert mehr hätte. Jeder, der reich genug ist, könnte sich sein schlechtestes Pferd in ein Ei umwandeln, neu spawnen, hoffen, dass er Glück hatte und ein viel besseres bekommen hat, und falls nicht, noch einen Token opfern.
    Tut mir Leid, aber das wäre meiner Meinung nach zu 'overpowered'.
    Ausserdem würde es den Handel mit Katzen und Hunden enorm erleichtern, da das Tier an denjenigen gebunden ist, der es spawnt. Und bei Katzen und Hunden ist das doch immer die grösste Herausforderung, überhaupt einmal (persönlich) einen Ozelot oder einen Wolf zu finden, und ihn zu zähmen. Deshalb ist es so speziell, überhaupt eine Katze/einen Hund zu besitzen.
    Mit solch einem Plugin würde der ganze "Wow, du hast eine Katze!"-Effekt verschwinden. :/

• SBA Golfclub :)

• Zariem
    • 27. Oktober 2014 um 20:41

Technik fällt mir nun schon des öfteren mit seinem Talent für's Kreative auf ^^ (Nur schon das Pixel-Bild finde ich super!)
    Alle meine Daumen hoch für eure Inneneinrichtung!
    Weiter so! Das kuck ich mir auf jeden Fall mal an, wenns fertig ist *-*

• TopAbout stellt sich auch mal vor

• Zariem
    • 27. Oktober 2014 um 20:35

Na dann, auch ein herzliches Willkommen von mir :)
    Ich bin zwar momentan etwas inaktiv, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal :D

• Kleiner Vorschlag fürs Forum :P

• Zariem
    • 26. Oktober 2014 um 22:42

Ansehen sollte man sich nicht mit einem Titel, sondern mit guten Posts im Forum verdienen. In diesem Sinne finde ich deinen Vorschlag nur angemessen, falls hier ein separates Bewertungssystem aufgebaut würde. Weil nicht jeder aktive Sammspieler schreibt auch im Forum aktiv mit, bzw. nicht jeder Stammis gibt gute Posts ab. Auch gibt es hier einige User, die Ingame kaum auffallen, jedoch im Forum ziemlich gute Beiträge schreiben.

Wenn man nun aber bedenkt, wie viel Aufwand das Ganze für das Staff-Team geben würde - Nein Danke.

• Verhalten im Forum

• Zariem
    • 23. Oktober 2014 um 19:25

Da muss ich Vanryu völlug zustimmen.
    Von mir wurden nun auch schon ein paar Beiträge gelöscht und mir ist nicht bei allen klar, was ich genau falsch gemacht habe.
    Falls ich mich also auch auf der besagten Liste befinden würde, möchte ich gerne davon erfahren, damit ich mein Verhalten verbessern kann.

• Allgemeiner Spamthread

• Zariem
    • 22. Oktober 2014 um 22:51

das könntest du notfalls auch mit einer PM lösen :)

• Alles gute Atonbombe :)

• Zariem
    • 20. Oktober 2014 um 11:20

Happy Burzeltag, lieber Anton!
    (Nachträglich)

• Endgültige GS-Löschung

• Zariem
    • 16. Oktober 2014 um 22:38
    Zitat von jetadream

Ich habe auch schon des Öfteren von Spielern Nachrichten gelesen, dass sie kein Grundstück finden würden. Danach verließen sie den Server wieder und wurden niemehr gesehen.

Na mal ehrlich, die die sich nicht die Mühe machen, nach einem schönen Plätzchen zu suchen, die brauchen sich gar nicht hier rumzulümmeln. Weil die wären ja eh zu faul, sich bei ihrem Haus Mühe zu geben, wenn die schon zu faul sind, überhaupt nach einem Bauplatz zu suchen.
    Ausserdem würden tatsächlich einige schöne Bauten hier verschwinden, die echt toll anzuschauen sind!
    In diesem Sinne stimme ich Soul völlig zu.

• Tastatur und Maus Empfehlungen?

• Zariem
    • 16. Oktober 2014 um 20:31

Kuck dir mal ein paar Angebote von Logitech an: http://www.logitech.com/de-ch/home
    Sind zwar nicht gerade die billigsten Artikel, aber es ist sicherlich mal keine Wegwerfware!
    Ich hatte bisher immer Logitech-Mäuse und Tastaturen, und ich war noch nie unzufrieden damit :)

• Ayocraft World Records

• Zariem
    • 16. Oktober 2014 um 19:38

In diesem Sinne: Welcome back! (Auch wenn ich momentan gerade wegen dem Studium und einer Minecraft-Flaute etwas arg inaktiv bin ;P)

• Farmwelt und Nether reset

• Zariem
    • 16. Oktober 2014 um 19:36
    Zitat von keviin_xd

Was wird eigendlich nach einem Reset als erstes weggefarmt ?

Quartz! :P

• Warum?

• Zariem
    • 16. Oktober 2014 um 05:33
    Zitat von thelordisback

90 Tage nach dem ersten griefing verfallen die ersten punkte oder?

Nein, so ist das nicht. Die 'verfallen' nicht einfach. Nach 90 Tagen kann man aber einen Punkteabbau-Antrag schreiben, und wenn dieser angenommen wird, dann darfst du wieder auf den Server. (Natürlich inklusive Strafarbeit ingame.)

• AyoCraft Galerie

• Zariem
    • 15. Oktober 2014 um 11:22

Echt tolle Bilder, Adjana :) Wenn du das Handtuch zudem in einigen anderen Farbkombinationen machen würdest, kaufe ich mir vielleicht mal eins oder zwei davon ^^

• Vip donatet ohne Verwendungszweck zu beachten

• Zariem
    • 14. Oktober 2014 um 06:00
    Zitat von M0nk9

Hallo Sassy ich habe mit Paypal gezahlt also ist das Geld sofort da da kann ja wohl erwarten das man dann auch direkt den Titel bekommt.

Aber wenn das eure Art ist mit Menschen umzugehen welche gespendet haben dann fühlt man sich ja richtig respektvoll behandelt (nicht).

Also spart euch hier eure Freude darüber das es bei mir so lange dauert.

Lieber M0nk9. Ich weiss nicht, wieso du der Meinung bist, dass sich hier irgendjemand darüber freut, dass es bei dir so lange dauert. Wohl eher regen sich alle über deine Ungeduld auf.
    Und wenn du meinst, dass andere Spieler dich respektvoll behandeln müssen, weil du für den Server gespendet hast, dann hast du zumindest schon mal am Grundkonzept des Spendens seehr weit vorbeigegriffen.
    Der VIP-Rang ist ein Geschenk von Megaro an dich, dass du den Server unterstützt hast. Er hat keine, und damit meine ich absolut null Verpflichtung, dir diesen Rang zu geben. Er tut dies genauso freiwillig, wie du ihm das Geld gegeben hast. Immerhin hast du das Geld ja (hoffentlich) nicht nur wegen den VIP-Rechten gekauft, sondern weil dir dieser Server so sehr gefällt, dass du ihn unterstützen willst.
    Megaro weiss, dass du gespendet hast. Ob du das jetzt hier im Forum 20 Male noch beteuerst, oder eben nicht, Megaro wird deine Spende sehen, sobald er Zeit findet, sein Paypal checkt und das Forum liest. Da er auch nur ein Mensch ist, wird er das vielleicht nicht bereits 10 Minuten nach deiner Einzahlung tun, weil er es z.B. erst 20 Stunden danach sieht.
    Und ganz ehrlich, wenn du dir diesen Rang nur kaufst, um mehr Respekt von anderen Spielern zu erhalten, dann liegst du dort auch falsch. Megaro wird es dir danken, viele werden es dir danken, dass du den Server unterstützt. Aber gleich so nach dem VIP zu schreien und im Forum zu protestieren, weil Megaro nun mal nicht so viel Zeit hat, dass nimmt eher den Respekt, den andere Leute für dich hatten weg, statt ihn aufzubauen.
    Respekt kauft man sich nicht. Respekt bekommt man.

• Ich bins, Pfoerdie

• Zariem
    • 13. Oktober 2014 um 09:20

Huii, und noch ein Informatiker auf dem Server :D
    Herzlich Willkommen

Ich bin leider gerade nicht sonderlich aktiv, aber man läuft sich sicher auch mal über den Weg (ingame, natürlich).

• Reallife und so..

• Zariem
    • 8. Oktober 2014 um 10:30

In dem Sinn viel Erfolg beim Studium und viel Spass beim Training!
    Wir können uns ja sonst mal auf einen Kaffee und eine Minecraftrunde treffen, da wir immer noch deinen Eingangsbereich bauen müssen ;)

(Quatsch. Ich mag keinen Kaffee, aber eine heisse Schokolade tut's wohl auch xD)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz