Ausserdem: Wenn jemand nun 100k für einen Shop bietet, ist das wohl umso besser für's System, oder etwa nicht? Derjenige verdient nicht mehr, als sein Nachbar, der den Shop für z.B. 20k ersteigert hat (ausser natürlich er ist ein besserer Shopstratege). Aber somit fliesst auch wieder etwas von dem vielen Geld zurück ins System und bremst so wahrscheinlich auch die Inflation etwas runter.
Beiträge von Zariem
-
-
Ähm... Afrika? Schrieb Strazdasj nicht etwas von Südfrankreich?
Japp, da sieht man, wie gut gelesen wird
Viel Spass, straz! Und red auch zwischendurch mal ein bisschen Französisch

-
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und eine gute Note für deine Masterarbeit und viel Glück im Einstieg in die Berufswelt!
Dein Shop war echt enorm nützlich
-
Ja, wir haben sicher auch schon mal geschrieben

Trotzdem, auch wenn du schon ein Weilchen hier bist, wünsche ich dir ein herzliches Willkommen auf Ayocraft, bzw. ein Willkommen im Forum
-
Also also. Wenn ich mich recht entsinne hast du nichts aus deiner eigenen Tasche an das Preisgeld gezahlt
Was auch recht so ist, damit will ich dich nicht kritisieren 
aber, dass du das geld dann als dein *eigenes* bezeichnet hast, ist eine ganz andere Sache
Du solltest es auch so problemlos zurück in die Money Top schaffen, so wie ich dich kenne -
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt darfst du dich wieder in die Money Top hocharbeiten.... :o -
Definition *hust*....
Ich persönlich würde sagen, wenn Veteran/Elite-Stamm/Senior schon an den Stamm-Rang gebunden ist, dann wird bei diesem übergang das Verhalten des Spielers als Stammi, sowie seinen Bekanntheitsgrad auf dem Server, seine Beliebtheit, und seine Onlinezeit in Betracht ziehen, dazu kommt noch, dass der Spieler aktiv im Forum ist und schon seit, sagen wir einmal mindestens 1.5 Jahren auf dem Server spielt, sozial ist, usw.
Halt einfach das Muster eines Spielers, kombiniert damit, dass er/sie ein "alter Hase" ist, und so.Der Veteranen-Rang gilt als Ehre und sollte daher direkt vom Staff, dadurch dass ein Spieler ihnen des öfteren positiv aufgefallen ist und oben genannte Kriterien erfüllt, ernannt werden.
Somit entsteht nicht das *Betteln nach einem Rang*, wie es teilweise im Stamm-Bewerbungssystem ein bisschen rüberkommt...
Andererseits könnte man das Ganze ja auch trotzdem mit Bewerbungen lösen, und in diesem Falle könnten andere Spieler auch mit dem Like-System ihren lieblings-Mitspieler, der zur Generation der *alten Hasen* gehört, hochvoten, aber das resultiert schnell mal darin, dass die Leute den Rang echt als ein Ziel, und nicht als eine Ehre betrachten.Ausserdem muss ich jagon Recht geben, ein Rangsystem regt die Spieler an, auf die Ränge hinzuarbeiten, den Neulingen eher zu helfen, netter zu sein, etc. In diesem Sinne trägt es ja schon dazu bei, dem Server eine gute und freundliche Atmosphäre zu geben...
-
Von einer Saison wage ich es nicht zu träumen. Die Aussicht auf einen festgelegten Turniertag mit 2 bis 5 verschiedenen Competitions ist mir dabei durchaus realistischer. Da würden auf die kürze wahrscheinlich noch einige Leute antreten.
Auch eine Meisterschaft, um das langsamste Pferd zu bestimmen, wäre doch einmal amüsant und würde sicher viele der Leute anlocken, die in der Pferdezucht immer diese negativen Zufälle haben.
Bemerkt nämlich: das langsamste Pferd ist genauso selten wie das Allerschnellste
Spezialturniere (z. B. für Esel) und Schweinerennen kann man dann ja just for fun und für die Publikumsattratkion machen. Pferdeseilziehen ist sicher auch noch lustig, wenn man ganze Leinen-Ketten bildet
Das waren hier nur ein paar Gedankengänge, sozusagen ein kleines Brainstorming für künftige Pferde-Anlässe
LG
Zari -
Und danke auch an Creative für die Spenden

Gratulation an alle, die hier ein Preisgeld mit Profit abstauben konnten! -
Sieht echt geil aus

Es fehlt ja scheinbar nur noch der Kraken!
*summt die Hans Zimmer Musik dazu* -
Hey Freddy, ist Autoswitcher nicht die Mod, die dir immer auf das richtige Werkzeug wechselt?
Weil die ist hier auf dem Server wegen Spielvorteilen bei Buddelevents verboten...Was dein Problem anbelangt, habe ich leider keine Ahnung, jedoch empfehle ich dir, den Ersteller der Modifikation persönlich zu kontaktieren.
-
@keviin_xd die spieler haben sehr wohl etwas gezeigt: treue zum server...
Ansonsten muss ich euch recht geben, viel nutzen hat das ganze nicht, aber einen gewissen Geldspenderrang, wie gamlie ihn beschrieben hat, macht noch lange keinen zum veteran, und da wäre meiner meinung nach eh ein anderer Titel, wie z.B. 'Held' angebracht. -
Ich finde die Idee toll. Oftmals unterschätzen andere Spieler die "Veteranen". (Ich finde Veteran übrigens, wie Hicki, der passendere Begriff)
Zum Beispiel wusste ich zwar schon ein Weilchen, dass Hicki mal Staff-Member war, aber nicht, dass er sogar Admin war... O.o Ich dachte da immer so an Mod oder SMod
Oder dass AyoMagician sich einen Account rein wegen dem Server benannt hat, liess mich schon immer ahnen, dass er sehr stark mit dem Server verbunden ist, aber ich konnte früher nicht wissen, ob er den Acc eben erst vor einem halben Jahr gekauft hat, oder ob er Ayocraft tatsächlich schon so lange kennt
Bei den meisten *Alteingesessenen* weiss man es einfach nicht, wie lange sie schon hier spielen, man kann nur grob zuordnen, wer schon vor einem hier war, und wer nicht.
Ich unterstütze diese Idee
Somit werden die treuen, langjährigen Spieler gelobt und geehrt. -
Ausserdem wäre es noch nützlich, zu wissen, wie gross wie Grundfläche des Hauses sein darf xD
10x12 und 25x30 machen grosse Unterschiede für einen Architekten
-
Robin, wir haben uns alle zur Fortführung der Meisterschaft geäussert und standen am letzten offiziellen Renntermin zu siebt auf der Bahn. Ohne dich, ohne jegliche Nachricht von dir, ohne nichts.
Mir scheint als wärst du der Einzige gewesen, der die Rennen als fertig betrachtet hat, oder habe ich da nicht recht?
Wir waren alle motiviert dabei, aber ehrlich, wenn da plötzlich über einen Monat hinweg kein einziges Signal von dir kommt, dann ist uns ja allen klar, was du damit meinst...
Wenn du keine Lust mehr hast, die Rennen mit je 5-10 Teilnehmern zu vollziehen, dann bitte, sag es uns, und dann schliessen wir dieses Kapitel ab und zahlen die Preisgelder aus.Aber wenn hier nur Funkstille herrscht, weiss natürlich keiner von uns, was nun los ist.
In diesem Sinne bedanke ich mich für deine jetztige Rückmeldung, sowie für die Organisation dieser Rennmeisterschaft, die uns allen sehr viel Spass bereitete.
Lg Zari
-
Erde an @Robin275 ---
Wir würden gerne deine Meinung zu der Zukunft der Rennsaison hören, beziehungsweise, falls dies nun als beendet betrachtet wird, wissen wollen, was nun mit den Preisgeldern geschieht...
Ich weiss, du hast die letzten paar Foren-Posts gelesen und seither auch schon zu einigen anderen Threads etwas dazugeschrieben. An der Zeit mangelt es dir also nicht. Es wird wohl nicht so schwer sein, uns hier mal über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren, oder etwa doch? Falls du enormen Stress in der Arbeit oder eine extreme Minecraft-Flaute hast, dann sag uns das doch, und wir hören auf hier nachzustochern. Aber so wie die Dinge jetzt stehen, wirkt es auf mich nun einmal, als würdest du dich vor uns drücken.Sei bitte erwachsen und übernimm die Verantwortung, etwas das du angefangen hast, bis zum Schluss durchzuziehen. Oder gib wenigstens eine gute Erklärung, weshalb du das nicht tust. Aber dieses 'aus dem Weg gehen' bzw. 'Verdrängen' des ganzen Events ist etwas kindisch und für alle Teilnehmer sehr enttäuschend.
-
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht
nur könnte man das eben halt als ein Projekt machen, wo halt 5-10 Leute mehr oder weniger aktiv an der Stadt teilhaben. Anfangs plant einer die ungefähren Grundrisse und wo was hinkommt, und die anderen bauen halt alle in einem möglichst ähnlichen Stil ihre einzelnen Häuser hin. Das Ganze wird jedoch ähnlich wie diese Hafenstadt-Projekte rauskommen. Man sollte jedoch nicht versuchen, andere Spieler irgendwo reinzuzwingen, sondern so etwas mehr oder weniger zusammen absprechen und planen, Baustile vergleichen und anpassen, die Stadt planen, und dann halt zuerst einmal auf einer 100x100 Fläche anfangen 
Solche Gruppenbauten machen richtig Spass, glaub mir!
Wenn sich genug Leute finden, dann muss man das nicht einmal als Projekt beantragen (da man die verschiedenen Lizenzen einfach nach und nach ineinander verschmelzen lässt). -
Nuuuu Danii D:
Wir bleiben in Kontakt, ja?
Sonst weiterhin viel Erfolg in der minecraftlosen Zeit! -
Ich hatte das bisher immer so verstanden, dass nur freundliche Mobs gezählt werden... Also zählen nur die Mobkeller, die tatsächlich aus Spawnern (Schweine, Kühe, Schafe, etc.) bestehen. Die bösen Mobs despawnen ja automatisch sobald kein Spieler mehr in der Nähe ist, und ausserdem kann keiner auf die Schnelle und ohne enorm gutes Lichtsystem etwas dafür, wie viele böse Mobs nun auf seinem GS rumlaufen....
-
Huch? Was für ein Mod gibt dir denn die Pixel und Onlinezeit auf dem Bildschirm angezeigt? :O