1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Ab nach London :D

• Zariem
    • 31. August 2014 um 22:09

Danke :) Ich werds mir merken, obwohl ich bezweifle dass wir dazu die Zeit finden werden :/

• Zariem
    • 31. August 2014 um 21:54

DAnke Maiman :) Das Science Museum, sowie das Natural History Museum stehen bei uns schon auf dem Plan und sind vom Hotel aus gleich um die Ecke :D
    Im Harrods war ich noch nie drin, aber das ist sicher auch mal interessant :) Und den Hyde-Park notier ich mir mal. Wenn wir dazu Zeit finden, schauen wir uns den sicher auch mal an. Der ist ja riesig :D

Zitat von Maiman27

Ich bekomme kein Geld von den genannten Firmen.

Hahaha, der war gut :D

• Zariem
    • 31. August 2014 um 18:28

Auch ich gehe in diesen Sommerferien mal weg!
    Ja, und es geht nach London, in die Stadt von Harry Potter und Sherlock Holmes, zur Queen und den Big Ben hinauf.

Übermorgen, am 02.09.2014 fliegen wir los und kommen am 06.09.2014 am abend wieder heim. Dabei bin ich jedoch vom 01.09 bist zum 07.09 weg, weil ich dann noch bei meinem Freund übernachte.

Ich hoffe ihr werdet nicht zu einsam ohne mich, ich werde vielleicht hin und wieder ins Forum schauen und ein bisschen mitlesen wenn ich grad zufällig ein Internetcafé finde ;)

Heute abend und morgen früh werde ich mich wahrscheinlich nochmal online blicken lassen ^^

Worauf ich mich am meisten freue: Ich und mein Freund werden das Musical "The Phantom of the Opera" schauen gehen, und ausserdem wurde mir das Natural History Museum herzlichst empfohlen. Skizzenbuch und Stift werden natürlich auch eingepackt :D
    Für sonstige Tipps von den weniger offensichtlichen schönen Orten Londons (z.B. ein tolles Café oder ein schöner Park) freue ich mich gerne über Tipps!

Also demnach wünsche ich euch eine tolle nächste Woche ohne mich. Ich werde zumindest um ein paar Pfund (£) leichter nach Hause kommen xD

Have a nice week!

In love
    Zariem

• Antrag auf Begnadigung Davorini.

• Zariem
    • 31. August 2014 um 11:20

Also wenn dein Account gehackt wurde, dann empfehle ich dir dringendst, nach der TransaktionsID des Kaufes dieses Accounts zu suchen und dann mit Mojang kontakt aufzunehmen, damit sie ihn dir zurücksetzen. Für das Passwort solltest du dir bestenfalls ein komplett neues ausdenken.

Dass dein Account gehackt wurde, gibt dir sicher mal keinen Vorteil bei diesem Entbannungsantrag. Du alleine bist für deinen Acccount zuständig. Wenn du dein Passwort an irgendwen weitergibst, dann ist das deine Schuld. Wirklich gehackt zu werden ist eh eine ganz andere Sache. Wenn du dein Passwort sicherlich an niemanden weitergegeben hast, und dir auch sicher bist, dass du es nirgendwo anders nutzt, dann muss sich jemand die Mühe gemacht haben, auf deinem PC ein Keylogger eingeschleust zu haben. Da das aber immer noch dein PC ist, musst du das Programm irgendwann selbst runtergeladen haben. In diesem Fall empfehle ich dir, einen grossen Virencheck auf deinem PC laufen zu lassen, bevor du Mojang wegen dem Account kontaktierst.

"Ich wurde gehackt" ist keine gültige Entschuldigung. Ich weiss auch auf Grund deiner Glizer-Akte, dass du den Scheiss schon mal bei einem anderen Server gebracht hast, aber hier bringt dir die Ausrede nix. Hör auf zu Griefen oder pass besser auf deinen Account auf.
    Oder beides...

Mfg Zariem

• Pferderenn - Saison 2014

• Zariem
    • 30. August 2014 um 18:02

@Robin275 wo bist du denn?! D:

• Stammes unwürdiges Verhalten

• Zariem
    • 30. August 2014 um 17:49
    Zitat von Philipp_97

Du ziehst das ganze auf eine ungemütlich persönliche Ebene...

Ja das tut er. Dabei solltest du aber bedenken, dass Temalien überhaupt erst damit angefangen hat, indem er einen Namen genannt hat.
    Und glaubst du wirklich, dass das

Zitat von AyoMagician

"also da Temalien sich so angegriffen fühlt und sich so kindisch verhält, muss er ein 12-Jähriger Kevin sein, sonst hätte er das Thema nicht hervorgehoben"

ernst gemeint war, so bist du etwas naïv.
    Es war ein Beispiel von AyoMagician, und nichts weiter. Deshalb war es ja extra lächerlich gewählt...

• Ferien 1. bis 12. Sptember

• Zariem
    • 30. August 2014 um 11:25

Na dann viel Spass! Danach müssen wir halt einfach mal wegen dem Gebäude reden ;)

• Dani geht auf die Aninite! :3

• Zariem
    • 29. August 2014 um 20:22

Wueeeyy :D mach auch ganz viele fotos *-*
    Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Dani-chan <3

• Pferderenn - Saison 2014

• Zariem
    • 29. August 2014 um 09:22

Morgen um 18 Uhr also... Danke für die Erinnerung Robin XD
    Ich werde schauen, dass ich da sein kann :D

• Kainp stellt sich vor :3

• Zariem
    • 28. August 2014 um 10:38

Ja also gut kochen wie eine Frau ist immer so eine Aussage xD
    Wenn du jetzt z.B. mich als Musterbeispiel einer Frau nimmst, dann bedeutet das, dass du kaum kochen kannst ^^

Jedenfalls wünsche ich dir auch hier noch ein herzliches Willkommen auf Ayocraft, Kainp.
    Ingame hatten wir ja bereits das Vergnügen ;)

• Kurzer Abstecher ins Land des Kleeblatts

• Zariem
    • 27. August 2014 um 08:49

Na dann viel Spass und lass dich nicht von den Kobolden verarschen XD
    Und du kennst uns ja. Kaum ist ein Stein auf dem anderen, ist die Chance relativ hoch dass wir das ändern! (muhahahaha >:P)

• Eine App für ayocraft :D

• Zariem
    • 26. August 2014 um 20:17

ja, für Android gibts die, aber sie ist leider ziemlich buggy und unvollständig. Ich persönlich würde es begrüssen, wenn du, falls deine App was wird, die auch für Android machen könntest ;D

und @Atonbombe ich hab hier grad nen doppelpost von dir drin xD
    Edit: tripelpost D:

• Eine App für ayocraft :D

• Zariem
    • 26. August 2014 um 19:50

Ausserdem kann man über's handy leider nicht voten ;)

• Kölner Dom

• Zariem
    • 26. August 2014 um 12:23

Glibbor sprichts aus.
    Ausserdem bezweifle ich stark, dass ihr 8-10 begeisterte Mitarbeiter auftreiben könnt...
    Dagobert, mir gefällt es, dass du dich so engagierst. Aber in meinen Augen ist das Projekt gescheitert und ich sehe es nicht, wie die Idee noch erfolg haben könnte :/

• Kölner Dom

• Zariem
    • 25. August 2014 um 17:51

Oh gott dann macht euch wenigstens noch die Mühe, das ganze wieder wegzubauen. Bitte, aber so was hässliches lässt sicher nicht unfertig stehen und du glaubst doch nicht im ernst, dass floryder, Guenther und Dagobert da noch weitermachen wenn schon die Projektleiter beide abtreten?!

Ganz ehrlich, das liegt in eurer Verantwortung, ein gescheitertes Projekt wieder abzubauen.

• GS Erweiterung

• Zariem
    • 25. August 2014 um 14:54

Ich sollte zeit haben, ja. Farm dir aber erst mal ganz viele Kürbisse, Obsidian zur Lava-Sicherheit (damit du nicht ausversehen einen Block weghaust und dich mit lava duschst) und ziegel-blöcke :)
    Ich schick dir grad mal noch die Welt in einer PN

• GS Erweiterung

• Zariem
    • 24. August 2014 um 21:02

Danke sehr @Luemamo :)

Btw: Ausmasse sind: 60 Blöcke lang, 32 breit und mit dem höchsten Baum vom Boden-lvl aus 26 blöcke hoch. Das redstone muss man dann etwa noch 2-5 blöcke in den boden runter rechnen :)

• GS Erweiterung

• Zariem
    • 24. August 2014 um 20:07

Sooo, aussenrum ist alles fertig :)
    Ich hoffe es gefällt dir rofl :D

Dateien

roflloler7.png 703,59 kB – 52 Downloads roflloler8.png 506,01 kB – 50 Downloads roflloler9.png 783,84 kB – 49 Downloads roflloler10.png 635,18 kB – 53 Downloads roflloler11.png 983,29 kB – 50 Downloads
  • SBA Golfclub :)

• Zariem
    • 24. August 2014 um 17:37

toll :) wurde ja recht viel geändert von dem xbox-cover zu eurem kunstwerk :P
    Von mir als Künstler (und recht strenger Kritiker) gibts ein Hut ab und Daumen hoch :D

• SBA Golfclub :)

• Zariem
    • 24. August 2014 um 17:21

Gefällt mir sehr, Technik :) Da hast du echt eine geile Dynamik ins Bild reingekriegt!
    Darf ich fragen: Hast du da einfach wild drauflosdesignt oder hast du das zuerst mit einem externen Programm vorgezeichnet?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz