1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Mephlsto - das Böse hat den Weg zu AyoCraft gefunden :)

• Zariem
    • 29. Juli 2014 um 21:12

Haha, von dem Hotel musst du uns mal erzählen. Vielleicht macht dann da mal der eine oder andere Urlaub XD
    Und japp, ich durfte schon mit dir bekanntschaft schliessen :D
    Willkommen auf Ayocraft

Und oohh! ich glaube ich habe gerade herausgefunden, was es mit deinem Namen auf sich hat xD

• Projektstruktur im Forum

• Zariem
    • 29. Juli 2014 um 17:48

Wenn man schon so anfängt muss man ja gleich noch eine *Abgeschlossen*-Sektion machen, damit man sieht welche Projekte überhaupt noch hilfe benötigen..

• Begnadigungs-Antrag ElasticBaroness

• Zariem
    • 29. Juli 2014 um 17:11

Ich kenn dich zwar nicht, da ich erst seit kurz vor deinem RageQuit auf ayocraft spiele, aber ich möchte nur erwähnen, dass du auch nicht zu sehr enttäuscht bist, dass Gautzi genauso einen Rage-quit hinter sich hat, da er und Sonnenstrand beim jobpushing erwischt worden sind und beide ihren Rang als Guard verloren haben :/
    Trozdem, viel Glück bei deinem Entbannungsantrag und hoffentlich bald schon wieder viel Spass auf Ayocraft :)

• Neuer Bauwettbewerb - richte ein Haus ein

• Zariem
    • 28. Juli 2014 um 23:36

Also ich hab da ja mal ein bisschen reineschaut. Leider konnte ich wegen den verschlossenen Türen nur in sehr wenige Häuser hinein, aber das das mir mit Abstand am besten gefallen hat war tatsächlich TechnikJoker's Haus :) Darum gebe ich der Bewertung und den Innenarchitekten mal ein fettes Daumen hoch! Super gemacht!

• Pferderenn - Saison 2014

• Zariem
    • 27. Juli 2014 um 17:33

Noch etwas: Auf wie viel beläuft sich jetzt eigentlich das genaue Preisgeld? Auf 100'000 oder auf 150'000? Habe eben beides gelesen und wundere mich gerade ^^

Ja und Creativ's Vorschlag kann ich nur zustimmen :)

• Zariem
    • 27. Juli 2014 um 17:01

Also wenn man das Springturnier jetzt an zwei verschiedenen Daten machen kann (18.8 und 23.8) wie du schon angedeutet hast, Robin, können da wahrscheinlich insgesamt mehr Leute teilnehmen :)
    Ausserdem könnte man es so machen, dass die, die am 18.8 schon teilgenommen haben, am 23.8 noch einmal dürfen, und das bessere Resultat zählt dann ^^. Damit werden diejenigen belohnt, die an beiden Terminen anwesend sind.

• Zariem
    • 27. Juli 2014 um 00:49

Ich muss DJDome zustimmen. puschibaer war so lange in dem Loch, ist gestorben und musste dann zu dem Ort zurückrennen, um das Pferd zu retten. Der hatte gar keine Zeit, ins Ziel zu kommen. DJDome hingegen hat's bis zur Wüste geschafft...

• Zariem
    • 26. Juli 2014 um 23:28

Zum Glück haben wir ja dein Pferd noch gerettet puschi ...

Ja, wenn man die Strecke schon ein bisschen kennt läuft es auch um einiges flüssiger. Die die's mitbekommen haben: ich hab sogar zwischendurch angehalten und im chat nach puschi gerufen D:
    Er hat sich extra ein schnelles Pferd von mir gekauft, das war sogar wohlgemerkt ein kleines bisschen schneller als den den ich geritten habe, war ja nicht mit meinem schnellsten da.
    Aber ehrlich, Ortskenntnis ist das A und O. Ich hätte das rennen auch mit einem langsameren Pferd gewinnen können X(
    Bitte, liebe Konkurrenz, merkts euch: Wer die Strecke schon ca. 4 male geritten ist hat wesentlich mehr Chancen...

Ich weiss ja nicht ob ich beim nächsten Rennen überhaupt mitmachen soll. Momentan führe ich so haushoch, dass es mir fast schon die Spannung nimmt.

• Zariem
    • 26. Juli 2014 um 19:07

japp, 22:00. Da misst du dich aber nicht auf Anton verlassen, sondern hier einfach mal im Thread nachschauen. Robin hat's ja geschrieben.

• Eiserne Ration

• Zariem
    • 26. Juli 2014 um 19:04

Zur Belastung des Servers: Jeder einzelne Spieler war mal ein Trial (=Nichtuser) und das heisst jeder einzelne Spieler, der diesen Server auch nur für 10 Minuten angeschaut hat ist auf dieser Liste. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Megaro mal erwähnt, dass sich täglich bis zu 800 verschiedene Leute auf dem Server einloggen. So viele User, die täglich on kommen, gibt es gar nicht. Das heisst täglich kommen keine Ahnung wie viele neuzugänge, die den Server mal anspielen, mal reinschauen, es aber nie bis zum User-Rang schaffen.
    Die Liste wird somit enorm. Klar kann man arrangieren, dass die Namen der - zu User gewordenen - Spieler wieder gelöscht werden. Das ist aber kompliziert zu implementieren. Und nur mal davon abgesehen schaffen es ja schon ganz viele nicht bis zum User-Rang, weil sie z.B. auf der Suche nach einem PvP-Server mal kurz hier reingeschaut haben und dann gedacht haben *Ne, ist nix für mich*.

Der Server wird nicht nur durch die grösse, sondern auch durch das Zeit-system belastet, zumal auch dort die Implementation etwas schwieriger ausfallen dürfte.
    Alles in allem würde deine Idee ein Plugin benötigen, das ähnlich wie beim Teleportieren einen Cooldown hat, ähnlich wie beim Signshop mit Schildern arbeitet und ähnlich wie ein Permissions-Plugin nur einer bestimmten Gruppe zugelassen ist.

Das ist nicht einfach zu programmieren, geschweige denn glaube ich, dass irgendeiner der [Team]-Leute sich die Zeit dafür nehmen würde, weil es - meiner Meinung nach - enorm unnötig ist.
    Und: Plugins lasten den Server aus! Ich kann das nur noch mal wiederholen. Hast du gerne wenn's laggt? Nein? Ich auch nicht.

Zum Voten: Diesen Spielern kannst du es doch ganz einfach erklären.

Die Lösung des Problems:
    Was schon seit Ewigkeiten auf Ayo so gemacht wird: Wenn ein Neuling verhungert fragt er mal im Chat, ob ihm jemand Essen schenken kann. Ich habe auch schon diversen Leuten Brote, Rüben, etc. gratis gegeben und es gibt genug grosszügige User, die sich einem Stack Essen entbehren können und 2 Minuten Zeit haben...

• Zariem
    • 26. Juli 2014 um 18:49

Ich bin auch dabei. Ich sehe, dass puschibaer auch mit dabei ist.
    Wer macht sonst noch alles mit? Zu dritt zu starten wär ja traurig D:

@strazdasj ? @timwid ? @DJDome98, erlaubt das dein arm? @TechnicJoker ? ....

• Au revoir!

• Zariem
    • 26. Juli 2014 um 10:36

@Robin275 hättest du den Pferderenn-Thread etwas genauer angeschaut dann hättest du mitbekommen, dass Bowhu sich bereits wieder abgemeldet hat...

• Goldstrand ich komme ;)

• Zariem
    • 25. Juli 2014 um 22:21

Willkommen zurück! Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen und viele schöne Erinnerungen an Bulgarien :)

• ich hab doch nur dias gefunden. :(

• Zariem
    • 25. Juli 2014 um 15:47

Ja, anscheinend mit xray xD
    Ob du den mod zum minen genutzt hast oder nicht: Du hast ihn installiert. Das steht in den Regeln dass man unerlaubte Mods wie z.B. XRay nicht benutzen darf. Wer die Regeln nicht liest, ist selbst schuld, dass er gebannt wird.
    In 90 Tagen darfst du hier einen Antrag zur Entbannung stellen. In der Zwischenzeit kannst du ja nochmal die Regeln lesen.

• Woher kommt ihr eigentlich ?

• Zariem
    • 25. Juli 2014 um 10:48

straz, ich bin ja auch halbwegs Zürcherin ^^ Sowohl aus der Blutlinie, als auch von meinem Wohnort. Ausserdem pendle ich während Studiumszeiten täglich nach Zürich.
    Dann sind wir also schon 3 :D

Btw: D 'Zürischnurä' gwöhni mer au scho langsam aa :P

• Zariem
    • 24. Juli 2014 um 11:13

Das Rennen ist übermorgen! Ich wäre froh wenn du uns Start- und Zielkoordinaten bekanntgeben könntest :D

• Can´t connect to Server

• Zariem
    • 22. Juli 2014 um 19:39

Der Server läuft doch nicht bei irgendwem zuhause ^^ der wird von Profis gehostet... nur können auch Profis hin und wieder mal bei was scheitern. Der Server ist down. Liegt nicht an uns Spielern sondern entweder am Hosting Service oder vielleicht macht Megaro grad was dran und muss in deshalb ausschalten. Da hätt er aber sicherlich eine Warnung gegeben, also denke ich es liegt am Host.

• Bin ma wesch :)

• Zariem
    • 22. Juli 2014 um 19:36

Viel Spass, wo auch immer du hingehen mögest ;D

• Antrag auf Punkteabbau von IXBlackBearXI

• Zariem
    • 19. Juli 2014 um 22:55

Du machst es nur noch schlimmer und noch schlimmer D:

• Zariem
    • 19. Juli 2014 um 18:23

Deshalb, lieber Bowhu, reitet man die Strecke vor dem Rennen (vorzugsweise nicht gerade mit dem besten Pferd) ein paar Male ab, sucht sichh den besten weg und prägt ihn sich ein :)
    Robin, wir wären alle froh wenn du uns deshalb die Start- und Zielpunkte möglichst bald festlegst und bekanntgibst :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz