1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Pferderenn - Saison 2014

• Zariem
    • 19. Juli 2014 um 10:24

Also für alle, die jetzt gerade so um Plätze 5-9 kann ich ja nur meinen Rennstall empfehlen :D
    Die Pferde kosten zwar ihren Preis, dafür werden die Rennen für uns alle spannender!
    Ich habe zwar das schnellste Pferd auf dem Feld, aber wenn ich euch welche mit 0.5bps weniger als meinem verkaufe dann kann ein kleiner Fehler von mir euch auf den ersten Platz katapultieren!

Bei Interesse einfach eine Forenkonversation mit mir starten, oder mich ingame anmailen ;) (Wegen Prüfungslernzeit bin ich halt nicht so oft online)

• Endlich Urlaub!

• Zariem
    • 18. Juli 2014 um 09:16

@timwid das Tirol erstreckt sich über Österreich und Italien. Wenn er es so schreibt dann ist er wahrscheinlich im österreichischen Tirol :)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tirol

• Zariem
    • 15. Juli 2014 um 14:05

Hey Robin
    Einige wenige haben es vielleicht schon mitgekriegt:
    Mit meinem Minercraft-Account läuft momentan was komplett schief.
    Ich kann mich seit gestern 16-17 Uhr nicht mehr einloggen!
    Ich habe dem Mojang-Support bereits geschrieben, aber wenn das Problem nicht bis am Freitag gelöst werden kann, dann gibt es für mich nur noch 2 Optionen:
    1) Ich nehme nicht teil
    2) Ich bekomme die Erlaubnis, mit einem alternativen Account (wahrscheinlich wäre das dann der Acc meines Freundes, da er der einzige ist der Zugriff auf mein GS und meinen Stall hat, sein IGN ist DrakeDurzo) anzutreten.

Ich hoffe jedoch, dass das Problem möglichst bald aufgelöst wird und ich meinen Account nicht verliere.

Edit: Problem gelöst! Das Mojang-Team hat zum Glück in angenehm kurzer Zeit geantwortet, meine Email richtig eingestellt und mein Passwort zurückgesetzt. Alle Daumen hoch für das Support-Team von Mojang und die Staffs von Ayo, die mir geholfen haben.

Ich freue mich, am nächsten Rennen dabei sein zu können!

• Waldmeister!!! Wir sind Waldmeister!!!

• Zariem
    • 14. Juli 2014 um 00:21

Das sollte doch ein Globus sein und kein Fussball O_o

• Smaragd-Preisänderung!

• Zariem
    • 13. Juli 2014 um 15:20
    Zitat von DonMaxxus

Ein besserer Chat wäre auch nice mit mehr Channels usw.

Das ist ein Plugin, das man ganz einfach auf einem Bukkit-Server installieren kann. Der Server hier hat ja bereits Lokal, Global, Handels und Flüsterchat. Einen Staffchat gibts ja glaubs auch.. Mehr braucht man ja gar nicht, sonst schreiben ja plötzlich alle VIPs oder Stammis nur noch untereinander und haben keinen Kontakt mehr zu den Trials und Usern. Und das ist ja nicht das, was Ayo erreichen möchte ;)

• Endlich stell ich mich vor :D !

• Zariem
    • 13. Juli 2014 um 12:04

Ja hallo. Ein herzliches Willkommen auf Ayocraft kommt ja jetzt irgendwie etwas spät. Vor allem weil du eh schon länger hier spielst als ich...

Wie auch immer :P Schön von dir auch mal ne Vorstellung gelesen zu haben ;)

• Ich bin harmlos!

• Zariem
    • 11. Juli 2014 um 12:58

Lolwut?! Ja also davon hab ich jetzt wirklich nur 40% verstanden...
    Aber Brunz, das eine Mal, als ich dich im TS gehört hab, fand ich das gar nicht schlimm :P
    Nur mal so um den schlimmsten (am schwersten verständlichen) Schweizer Dialekt aufzuzeigen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider gibts von den Wallisern nicht so viel auf Youtube. Vielleicht sind sie ja noch ein zu abgeschottetes Bergvolk xD

• Fragen zu anderen Grundstücken

• Zariem
    • 11. Juli 2014 um 07:46

Punkt 3 könnte auch damit zusammenhängen, dass man das GS eines gebannten Spielers gefunden hat. (Ich weiss ja nicht ob da so eine Meldung kommt wie "Spieler existiert nicht") Da habe ich mich auch schon bei dem einen oder anderen GS gewundert, ob ich da eine PE schreiben soll, einfach damit ein unfertiges Gebäude verschwindet, dessen Bauer eh gebannt ist ^^

• Zariem
    • 11. Juli 2014 um 07:40

Ich sollte teilnehmen können.
    Aber ohne Gegner wird's schon langweilig...
    Irgendwelche Neuzugänge, die Mitreiten möchten?

• Stadt

• Zariem
    • 10. Juli 2014 um 21:20

Wie wär's wenn du das Projekt erst einmal genau beschreibst? (etwas mehr als 2 Zeilen)
    - Wo soll das ganze denn sein? (Vllt mit einem Screenshot von der Servermap mit markiertem Baugebiet)
    - Wie gross soll es werden?
    - Welchen Baustil nutzt ihr?
    - Was für einen Nutzen hat es für den Server? (Gibt es in der Stadt z.B. noch Geheimnisse zu lüften oder Jump n' Runs zu lösen?)
    - Wer baut alles mit? (Exakte Namensliste)

Weil sonst stehen die Chancen klein dass dieses Projekt genehmigt wird...

• Zariem
    • 10. Juli 2014 um 17:28

Sieht super aus :D

@Robin275
    Hast du eigentlich schon eine Ahnung in welchem Stil das nächste Rennen sein wird?

• Ich möchte euch mal mein GS vorstellen

• Zariem
    • 10. Juli 2014 um 09:18
    Zitat von Bowhu

Mir scheint so, du magst den asiatischen Baustil.

Zitat von Emilbaron1

ja in der tat den mag ich ^^

Ich glaube Bowhu hat hier eher Peperoni angesprochen, anstatt dich, Emilbaron ;D

• Antrag auf Entbannung

• Zariem
    • 9. Juli 2014 um 19:09

http://www.glizer.net/usrnotes/index…ata=xXNoobIncXx

Anscheinend waren das etwas viele Todeslöcher.
    Einen Entbannungsantrag darfst du laut Reglement erst in 88 Tagen stellen.

Grüsse
    Zari

• Vorsicht rutsch Gefahr ! Erstmal seltener bis garnicht on

• Zariem
    • 9. Juli 2014 um 17:30

Autsch! Das ist so ungeschickt-unglücklich wie auch schmerzhaft 8|
    Du armer! Ich hoffe das verheilt problemlos wieder und unterm Gips kratzt es nicht zu fest. War's dein bevorzugter Arm (rechts falls Rechtshänder, links sonst), oder der andere?

• Designer/Baumeister gesucht

• Zariem
    • 9. Juli 2014 um 13:37

Die PM ist geschickt ^^ Da fragt man sich nur, was *krass viel* denn genau ist.
    Zumindest hoffe ich, dass ich mit dem Preisvorschlag im akzeptablen und vernünftigen Bereich liege. Immerhin sind Pixel und Echtgeld ja schon verschiedene Welten... weil bei letzterem könnte ich mich ja immerhin an die Preislinien einiger Künstlerkollegen halten :P

• Woher kommt ihr eigentlich ?

• Zariem
    • 9. Juli 2014 um 10:25
    Zitat von TechnicJoker

Wo ists denn schöner als am Bodensee? :thumbup: (Auf Deutscher Seite)

Antwort: Am Bodensee auf der Schweizer Seite ;)

• Ohhh, wie ist das schön, ohhh...

• Zariem
    • 9. Juli 2014 um 07:54
    Zitat von Glibbor

Wieso grausam. Sie waren grottig und damit haben sie das verdient.

Ich spreche ja eigentlich eher das Land und die Fans an. Denen geht's doch schon scheisse genug mit der Fifa am Hals. Da hätten sie wenigstens einen etwas angenehmeres Abgang haben können. Die waren alle nach den dritten Tor schon so fassungslos, dass mir das die ganze Freude am Schauen des Spiels genommen hat.
    Dass Brasilien schlecht gespielt hat, will hier glaubs keiner verneinen. Aber so ein Endresultat ist weder schön noch lustig... Einfach nur tragisch. Vorallem weil's im Halbfinale passiert ist...

• Ohhh, wie ist das schön, ohhh...

• Zariem
    • 8. Juli 2014 um 23:55

Zu eins? und nein, verdient hat Brasilien die Demütigung nun echt nicht. Deine Einstellung ist einfach nur grausam.

• Designer/Baumeister gesucht

• Zariem
    • 8. Juli 2014 um 13:03

So, jetzt hab ich dem noch einen Schwanz gemacht und das ganze mit einer maximalen Dimension von 100 Blöcken gevoxt. Da erkennt man auch schon etwas mehr Details am Kopf :D
    Falls du den Schwanz, Brustkorb, Rücken, etc. etwas stacheliger willst, kann ich das auch gerne so machen. Und falls du den Kopf mal etwas genauer betrachtest, siehst du, dass da sogar ein kleines Wohnzimmer reinpasst ;) Also genug Platz für Redstone-Schaltungen und Aussichtsplattform :)

PS: Knapp unter 71'300 Blöcke werden dafür benötigt... Das sind aufgerundet 1115 Stacks, oder etwas weniger als 21 Doppelkisten an Material... Nur so damit du weisst, wie viel du ungefähr farmen solltest.

Wegen dem Preis, für den du mir das Modell/die Baupläne abkaufen kannst, reden wir noch persönlich (ingame, forenkonversation oder TS, was dir lieber ist)
    Änderungen am Modell können auf Wunsch noch gemacht werden.

Meine Arbeitszeit an dem Modell und allem beläuft sich momentan auf 7-8h

Für Leute, die an der Erstellung von 3D-Modellen interessiert sind: Ich nutze Sculptris von Pixologic bzw. ZBrush. Ist noch in der Alpha (schon seit über 3 Jahren xD) und deshalb Freeware. Siehe: http://pixologic.com/sculptris/

Dateien

11.png 101,83 kB – 48 Downloads 12.png 45,15 kB – 48 Downloads 13.png 120,77 kB – 49 Downloads 14.png 77,18 kB – 46 Downloads 15.png 74,84 kB – 41 Downloads 16.png 439,71 kB – 35 Downloads 17.png 426,46 kB – 41 Downloads
  • Pflichten für Shopeigentümer

• Zariem
    • 8. Juli 2014 um 10:34
    Zitat von CuBeC0r3

Ich wäre auch dafür, dass eine Queue eingeführt wird, und Shops einfach ohne Stress automatisch an den nächsten vermietet werden. Somit gibts keine Streitereien und jeder hat auch mal die Chance auf einen Shop.

Und leute, die sich aus purer langeweile eintragen, 3 Monate warten müssen, ihnen in dieser Zeit Minecraft verleidet und sie inaktiv werden? Da haben wir wieder das Shopblocking-Problem.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz