1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Pflichten für Shopeigentümer

• Zariem
    • 23. Juni 2014 um 10:07

Wieso die Aussen-shops noch nicht eröffnet sind wunder ich mich ja auch schon lange...

• Pferdemesse + Rennbahn

• Zariem
    • 23. Juni 2014 um 09:07

Darf man da dann verschiedene Pferde für verschiedene Rennen benutzen? Und ja, das tönt eigentlich seht unterhaltsam, nur leider auch nach einem riesigen Zeitaufwand, den ich möglicherweise nicht aufbringen kann.

• Projekt Hotel

• Zariem
    • 22. Juni 2014 um 15:51

sehr kindische reaktion JFRIO.
    Ciako meinte damit wohl eher dass du deinen Klotz wohl selbst abreissen solltest und nicht um Arbeiter rufen solltest.

Ausserdem scheint hier die Allgemeinheit dafür zu stimmen, dass du dieses Projekt nicht umsetzt, da deine Baukünste nicht sonderlich beliebt scheinen :/

• Begnadigung

• Zariem
    • 22. Juni 2014 um 10:20

Wieso, wenn ich dich fragen darf, postest du die Anfrage denn drei Male?
    Wenn du einmal etwas gepostet hast kannst du unten rechts von deinem Beitrag auf *Bearbeiten* klicken und den Beitrag überarbeiten.
    Persönlich finde ich die Begnadigungsanfrage noch immer etwas kurz. Eine Lüge ist es nicht, und das weiss jeder der auf glizer nachschaut (http://www.glizer.net/usrnotes/index…on&data=wand555)

Also wenn dir die Supporter, Moderatoren und Admins sagen, dass du den Beitrag noch etwas überarbeiten solltest, brauchst du dafür keinen neuen Thread aufzumachen ;)

Viel Glück noch für die Begnadigung

Lg Zari

• Besserer Umgang mit Userinaktivität!

• Zariem
    • 22. Juni 2014 um 09:10

melks, ich weiss nicht wo grad dein Problem mit Glibbor's post liegt. Er ist korrekt formuliert und höflich.
    Wir wissen auch alle, dass du deine Frage ernst meinst, weil sonst hättest du sie wahrscheinlich nicht hier im Forum gepostet.
    Nur mal noch so zur Userinaktivität: Nicht jeder weiss, dass er sich für 2 Wochen Ferien abmelden muss, und dann wundern die sich, wenn plötzlich ihr Haus verschwunden ist.
    Sollte jetzt ein Staffler die Onlinetime jedes einzelnen Users nachverfolgen wäre das ein enormer Haufen an Arbeit, der ihnen wohl nicht nur zu kompliziert, sondern auch zu aufwändig ist.
    Schliesslich loggen sich ja laut Megaro täglich um die 800 verschiedene Accounts ein.

Was man tun könnte, wär ein Programm zu schreiben, das automatisch die Zeitpunkte zum on- bzw off gehen, die allgemeine Onlinezeit pro Zeitintervall, und die länge der Pausen berechnet, danach ein riesiges File erstellt wo das Zeug für jeden einzelnen Account drinsteht und so weiter. Hätte man das einmal, müssten die Admins trotzdem noch die Grundstücke der jeweiligen Person suchen, finden und verifizieren, dass das Gebäude hässlich, unfertig, oder beides ist. Mit einer Beschwerde ist das halt alles ein bisschen einfacher zu bewerkstelligen, aber trotzdem geht es hier um einen enormen Aufwand.

Ich weiss ja nicht, was du erwartest. Wenn jetzt z.B. mal einer einen Monat verreist und Minecraft, ja das gibts, nicht auf seiner Prioritätsliste ganz oben steht, sein Haus zudem noch unfertig ist, und er sich nicht abmeldet, dann, wuhuu, kommt er zurück und findet sein GS leer vor.
    Wenn er jetzt beispielsweise auf seinen Reisen mal kurz WiFi hatte und übers Handy (weil es ja welche gibt, die sich die App tatsächlich kaufen) einloggt, aber aus verschiedenen Umständen nur 5-15 Minuten on bleiben kann, dann kann er natürlich auch nicht viel an seinem Haus machen.

Ich weiss, ich nenne hier die Extremfälle, die selten sind, aber doch existieren.
    Ein System, wie wir es jetzt haben ist wahrscheinlich fairer, sicherlich aber einfacher umzusetzen, wie das was du vorschlägst.

Und zu deinem Nachbar: Schreib ihn doch mal an und weise ihn auf deine Unzufriedenheit hin. Vielleicht nimmt er ja Rücksicht auf dich.

Lg Zari

• Pferderennen

• Zariem
    • 21. Juni 2014 um 18:06

Jup, das war ganz schön spassig :)
    Ein fettes Dankeschön an den lieben Robin, der hier seine Zeit, sowie zwei sehr wertvolle Preise gesponsert hat!

Auch meine Glückwünsche an Tema, der hier mit einem sowohl schnellen, als auch sprungkräftigen Pferd antrat.
    Ich hoffe dass ich, wenn ich meine Pferdezucht dann fortsetze, auch solche rasanten Pferde mein Eigen nennen darf. ;)

Lg Zariem

• Pferderennen

• Zariem
    • 21. Juni 2014 um 13:52

Bevor wir hier nach einem Trostpreis fragen, sollten wir glaubs eher nach einer Startgebühr fragen xD

• Eine einfache Kiste

• Zariem
    • 21. Juni 2014 um 12:58

auch aus der kiste kann ein item problemlos geklaut werden
    und dann wüsstest du, als verkäufer des items, nicht einmal, wer denn genau das item rausgenommen hat. beim werfen siehst du's immerhin

und /cprivate und /cmodify sind in diesem sinne sicherlich auch keine lösung, da die kiste danach nur von einem admin oder dem besitzer der kiste entfernt werden kann

• Pferderennen

• Zariem
    • 21. Juni 2014 um 12:56

Also in dem fall müsste ich zwei pferde mitnehmen, weil mein bester springer ist nicht mein schnellster ^^ stehen für diese zeitspanne sichere ställe zur verfügung?

• Pferderennen

• Zariem
    • 21. Juni 2014 um 12:18

Gibts auch ein Springreit-turnier? In diesem sinne könnte ich mich ja mal wieder online zeigen :D

• Probleme mit dem Spiel Minecraft an sich... Profi-Hilfe gefragt!

• Zariem
    • 20. Juni 2014 um 22:46

kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was die Fehlermeldung von der JVM aussagt? vielleicht einen Screenshot?
    wenn du bereits den ganzen minecraft ordner (in appdata) gelöscht und neu installiert hast, dann wirds ja wohl nicht an dem sondern an Java liegen...

demnach könnte es natürlich durchaus helfen, mal die neueste Java version zu installieren, falls du die noch nicht auf deinem PC hast..

• Zariem
    • 20. Juni 2014 um 14:45

ja, das sollte eigentlich funktionieren

• Zariem
    • 20. Juni 2014 um 14:41

dann öffne zuerst mal den Finder
    Falls du eine ältere mac-version hast ist im finder im drop-down-menü *Orte*, normalerweise zwischen *Schreibtisch* und *Programme* dein Nutzerordner mit deinem Namen. Da klickst du drauf und suchst nach dem ordner *Library* und öffnest ihn

Falls du OSX Lion, Mountain Lion oder neuer hast:
    in der Menüleiste oben klickst du dann *Gehe Zu* oder auf englisch *Go*
    dann halte die Alt taste (zwischen cmd und ctrl) und du siehst dass da etwas erscheint, das Library (Bibliothek) heisst
    dort klickst du mal drauf

Auf beiden Wegen bist du nun in der Library angekommen, klickst dort auf *Application Support*, und das wäre dann äquivalent zum appdata-ordner auf windows.

dort findest du den ordner minecraft, und dann machst du damit entweder genau das, was blackips schon erklärt hat, oder, was ich eher machen würde: du kopierst dir den ordner *saves*, der deine ganzen welten speichert, mal auf den Schreibtisch, die screenshots nimmst du wenn sie dir wichtig sind auch mal raus, und dann löschst du den ganzen minecraft-ordner aus dem Application Support Ordner raus.

Dann gehst du auf minecraft.net, lädst dir das spiel nochmal runter, gehst erneut in den application support ordner und kopierst die weltendateien aus deinem *saves* ordner den du auf dem Schreibtisch hattest in den *saves* Ordner von minecraft hinein.

Edit: mann, da hab ich so lange getippt, und da war das problem dann auch schon ohne mich geklärt xD

• Projektanmeldung Force Dome

• Zariem
    • 16. Juni 2014 um 14:52

darf ich hier mal so frech sein und fragen, warum das projekt schon seit über 2.5 wochen pausiert ist?
    wird das noch irgendwann mal was?

• Faxe20 meldet sich schonmal ab... :/

• Zariem
    • 15. Juni 2014 um 22:21

Wow, das ist ja auch mal ein Abenteuer.
    Ich nehme mal an, ihr habt dann immer wieder Aufenthalte in diesen grossen Häfen, wie lange dauern die denn so?
    Da lernst du ja richtig die Kulturen kennen! Mann mann mann :D Irgendwie beneide ich dich!
    Na dann wünsche ich dir schon mal im Voraus, dass ihr nicht zu viele Stürme erlebt, ganz viele Walfische seht, und die Reise geniessen könnt :)

Wir sehen uns vielleicht ende August nochmal online ^^

Lg Zari

PS: Poa! von Italien nach Busan ist ja schon eine rechte Strecke! Wie lange braucht man dafür denn? Und geht ihr dafür um Afrika rum oder benutzt ihr den Sueskanal?
    Edit: So, hab mich noch mal ein bisschen besser informiert. Klar ja, die Reise startet im Mittelmeer und endet in Busan. *facepalm* :D. Geht die Reise dann wieder mit den selben stopps zurück, oder nimmst du das Flugzeug?

• Antrag auf einen Un-Bann (K3vIN18)

• Zariem
    • 13. Juni 2014 um 23:27

Du wurdest gestern gebannt und stellst heute einen Antrag? Bitte sehr, du verringerst mit diesem Verhalten nur deine Chancen auf einen Unban.
    In 90 Tagen heisst in 90 Tagen. Das ist deine Strafe für deine Vergehen. Da muss jeder durch, der die Regeln missachtet.

Keine Ausnahme! (Würde man bei dir eine Ausnahme machen, würden plötzlich alle eine Ausnahme wollen, und dann wäre Ayocraft von Griefern nur noch so überflutet.)
    Die Staffler sehen das wahrscheinlich gleich.

• Internet-Probleme :(

• Zariem
    • 13. Juni 2014 um 21:22

solange du ende august wieder da bist wenn ich mir das zocken wieder erlaube... :D

• Dezent kleines Bauprojekt (Pyramide mit einigen Extras.

• Zariem
    • 6. Juni 2014 um 22:11

Hast du das denn schon einmal gebaut, bzw das Labyrinth schon mal entworfen?
    Ich weiss noch, ich hab damals eine 10-Stockwerke hohe 100x100 Pyramide gebaut mit einem Labyrinth drin. Schliesslich hats Ewigkeiten (40min beim ersten Durchlauf) gedauert, bis ich wieder draussen war. Schnellste Löszeit war bei (3:42min mit keiner falschen Abzweigung)
    Aber so ein 500x500-ding? puuh das wird ne Arbeit :O

• The Hell whas full, so i come back.

• Zariem
    • 5. Juni 2014 um 15:17

Dazu müsstest du einen Projektantrag stellen im Forum>Community>Projekte. Ausserdem, wenn du es schon einmal gebaut hast (bzw. was ähnliches gebaut hast) kannst du dort gerne mal Screenies reintun ;)

• Wie verdient ihr eure Pixel?

• Zariem
    • 3. Juni 2014 um 10:35

Ich versuche ja, während meiner 3 Monate-Intensivlernphase jeden Tag zu voten, das wird mit also +50'000Px (EDIT +25'000Px) geben :D Nur mal schauen wie viele Lvls ich aufs Mal mit /vote get ansteigen werde :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz