auf unserem Klopapier!
Beiträge von Zariem
-
-
heute um 25:00!
-
angetanzt und sprach:
-
und starb kreischend. (Sry Adjana
)
-
DSmsvTutP gespielt hat.
-
und fand es
(Diese Story erinnert mich an meine seltsamen Träume...)
-
und zwang ihn
-
Zeit, dass sie
-
da Gold dann doch eher ein etwas "wertvolleres" Item ist
Das verstehe ich nicht ganz. Auf Alt-Ayo hatte Gold noch einen fixen Itempreis. Nun lassen sich die Dinge, die man damit machen kann, an einer Hand abzählen.
Rüstung und Werkzeug craftet keiner aus Gold, Uhren auch nicht. Die drei Sachen, die man aus Gold effektiv machen kann, sind goldene Karotten zur Pferdezucht (aber wer züchtet momentan denn noch aktiv Pferde?), Goldblöcke zur Verzierung (wobei die meist nicht sonderlich gut in die Deko passen, und somit sehr selten verwendet werden), und beschleunigende Minecart-Schienen, was man offensichtlich für ein gutes Lagersystem braucht, das hier aber schon sehr viele User haben, oder gänzlich darauf verzichten (und in der nächsten Zeit auch nicht geplant haben, eins zu bauen...)Also sehe ich momentan keinen Grund, warum Gold so unglaublich wertvoll ist... Eisen kann man für viel mehr brauchen (Ambosse, Kessel zur Verzierung, Scheren, Eimer, Karten, Hopper, Piston, uvm.)
Gold ist praktisch für nix gut
Also warum nicht spenden? Zumal, wenn man auf Höhe 30 an einem unberührten Stück Farmwelt in einer halben Stunde Stripmining ca. 1 Stack erfarmen kann, find ich das auch gar keine grosse Sache, da mal ein paar Stacks zu farmen und spenden -
Osterhase wollte einfach
-
ihn zu beruhigen,
-
und entschloss sich
-
auf die Mall.
-
( @Friedrich777 bitte, geh zuerst zum neusten (letzten) Beitrag, bzw lies zuerst alles, bevor du antwortest. Deine Antwort ergibt keinen Sinn... Wahrscheinlich hast du nicht gesehen, dass es schon eine Seite weiter ist. @McrafterMB dir passiert das auch oft.)
-
Die User freuen
-
einen schönen Swimmingpool.
-
Im übertragenen Sinn...
-
Oder doch nicht?
-
und verbrannte ihn.
-
worauf sie verschwanden.