1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. DaMachold
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von DaMachold

• Ich weiß nicht wo das hin soll <3

• DaMachold
    • 7. September 2013 um 20:34

Am besten wäre es gewesen, wenn du es unter "Offtopic" geschrieben hättest aber nicht so schlimm denke ich.

Es wäre auch praktisch wenn du uns noch verrätst wie man das Video findet bzw. einen Link sonst haben wir's ein bissl schwer deine Gesangskünste zu beurteilen ;)

• Shopping Mall

• DaMachold
    • 28. August 2013 um 22:30

In meinen Augen ist die jetzige Situation auf jeden Fall besser, als die riesige Mall von früher.
    Viel übersichtlicher bzw. muss man nicht 3km laufen, um Preise zu vergleichen. Natürlich gibts es jetzt viel weniger Verkaufskisten, aber dadurch ist doch auch alles bloß übersichtlicher geworden. Die meisten Sachen werden in mehreren Shops verkauft und wenn man mit dem Preis wirklich nicht zufrieden ist, kann man es immer noch über den Chat oder im Forum (was mMn. leider viel zu wenig für Handel genutzt wird) versuchen.

Meine positive Meinung kann zwar dadurch beeinflusst sein, dass ich mit meinem Shop relativ gut verdiene, aber auch als Käufer, also wenn ich mal was brauche, fühle ich mich wohler.

Ich bin eher gegen eine Mall mit mehreren Bereichen.

• Baustop bis Oktober

• DaMachold
    • 23. August 2013 um 17:13

Das wird keinesfalls abgerissen.
    Da musst du dir keine Sorgen machen.

Abgerissen werden nur die wirklich hässlichsten "Häuser" die eigentlich nur ein Würfel mit Türen, wenns gut geht sogar mit Fenstern sind ^^

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• DaMachold
    • 19. August 2013 um 14:24

Mein Shop (Shop 16) hat eröffnet!!

Das Sortiment wird immer wechseln aber aktuell verkaufe ich Diamanten (150 px / Stück), Bemoosten Pflasterstein (180 px / Stack) und 4 verschiedene Spitzhacken (laut der aktuellen Liste auf der ersten Seite).

Der Shop ist aus Sandstein gebaut und liegt direkt an der nach Osten führenden Straße. Screens werden folgen, sobald die Dateianhänge wieder möglich sind.

Edit: Im Shop werden auch Spitzhacken angekauft!

• DaMachold
    • 7. August 2013 um 21:17

Ja,
    2 Stacks könnte ich dir verkaufen.
    Der Preis würde sich dann auf 6.400 Pixel belaufen (128x50)

Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Hatte am Vormittag Verbindungsprobleme und war dann bis jetzt in der Fahrschule.

• DaMachold
    • 7. August 2013 um 17:10

Wie bereits gesagt. Eisen verkaufe ich nur an Neulinge bzw. spende ich an Projekte, die viel mit Eisen arbeiten. Da ich aktuell nur so wenig Eisen besitze, kann nichtmal mehr das tun.
    Tut mir leid.

• DaMachold
    • 7. August 2013 um 12:29

Okey J3NnE du bekommst deine Spitzhacken sobald wir mal gemeinsam aufm Server sind.

Maiman und LlAaPpEeNn muss ich leider enttäuschen, das Eisen ist ausschließlich für Neulinge und außerdem hätte ich solche Mengen aktuell nicht einmal lagernd. Gold hätte ich auf jeden Fall zu verkaufen, aber ich glaube weniger als 3 Stacks.

• DaMachold
    • 6. August 2013 um 11:50

Also erstmal danke für die Bestellung, ich werde dir ne PN schicken oder dich auf dem Server kontaktieren.

Zu deiner Frage:
    Um einen ganzen Stack zu "droppen" also auf den Boden zu werfen drückt man entweder 64mal Q was seeehhhr umständlich ist, oder man öffnet mit E das Inentar. Drückt auf diem gewünschten Items und zieht sie aus dem Inventar heraus und klickt dann mit der Maus dorthin. Keine Ahnung ob du es verstanden hast, aber besser kann ich es nicht erklären...

• Ville de la Luxure sucht einiges für das neue Schloss :)

• DaMachold
    • 3. August 2013 um 17:19

Also in Sachen Cleanstone (Cobble würde auch gehen) kann ich dir wie immer aushelfen. Erde hätte ich auch einige Stacks, die ich nicht brauche, also ich melde mich bei dir/euch wenn ich on komme ;)

• DaMachold
    • 30. Juli 2013 um 11:28

Wenn ich welche hätte ja.
    Kann dir höchstens eines mit Schärfe 3, Plünderung 2, Rückstoß 2 und Verbrennung 2 anbieten. Das steht aber eigentlich nicht zum Verkauf und ist auch schon etwas beschädigt aber vielleicht bekommst du es ja noch ;)

Ich wäre jetzt grade online

• DaMachold
    • 28. Juli 2013 um 20:25

Ok danke für die Bestellungen, ich melde mich bei euch sobald wir mal gemeinsam online sind ;)

• Urlaub

• DaMachold
    • 26. Juli 2013 um 17:45

Ciao und viel Spaß ;)

• Beograd1996 zurück...

• DaMachold
    • 24. Juli 2013 um 13:45

Ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich.
    zB Fehlermeldungen usw.

• Back und schon wieder weg..xD

• DaMachold
    • 24. Juli 2013 um 10:51

Willkommen zurück...
    ...und viel Spaß in Wien ;D

Lg

• Fremdwerbung war keine Absicht

• DaMachold
    • 23. Juli 2013 um 23:02

Wieso sind "wir" beschissen wenn du Fremdwerbung betreibst und gerechtfertigt gebannt wirst ?(
    Einem Spieler eine Server-IP zu schicken darf man ja wohl noch zu Werbung zählen oder?

Eine gute Nacht wünsch ich euch und bis morgen. :D

• Sättel im Adminshop

• DaMachold
    • 16. Juli 2013 um 19:28
    Zitat von Jumpinminecraft

Deine Meinung, meine Meinung, ok?
    Ich glaube nicht, dass es so viele Dongeons gibt ;)
    Am Ende ist es eh nicht unsre Entscheidung, sondern die vom Server-Team.
    Und Witzig, wie du anscheinend die Meinung aller vertreten kannst, wenn du das Wort "Niemand" verwendest, nja.
    just my two cents.
    Gruß

Wollte doch bloß meine Meinung zu dem Thema kundgeben.
    Und ja ich verwende das Wort "Niemand" in seiner vollen Bedeutung weil auch wirklich niemand (sry das ich schon wieder für die Allgemeinheit spreche...) einen Sattel für so viel Geld kauft, wenn er doch bloß in den Chat schreiben muss, dass er einen Sattel kauft. Zeig mir bitte einen Spieler auf AyoCraft der für einen Sattel 5k Pixel zahlt. Und der von MaxLP vorgeschlagene Preis bestätigt das denke ich mal.
    Desweiteren hat Zarkosch doch schon geschrieben, dass er alleine sogar 10 Sättel besitzt und das in Zeiten wo Sättel ihre wohl höchstmögliche Nachfrage haben, die in Zukunft wieder sinken wird und auch nie wieder so hoch sein wird. (Das selbe war bei dem Feuerwerk-Update mit dem Gundpowder BTW und das kauft jetzt auch niemand mehr)

Und dann erklär mir bitte noch den Unterschied zwischen "Keiner" und "Niemand"

• Sättel im Adminshop

• DaMachold
    • 16. Juli 2013 um 18:42

Wieso sollte es Probleme geben?!

1. Ein Sattel ist nicht überlebenswichtig und bald wird jeder mindestens einen haben
    2. Man gehe in die Mining Welt Höhlen erforschen oder Stipminen oder Ähnliches und findet dann mehr als genug Sättel in den Dungeons und in den normalen Kisten in verlassenen Minen
    3. Niemand kauft einen Sattel für 5k. Ich würde allerhöchstens 1k zahlen und da muss ich schon richtig gut gelaunt sein.

• DaMachold's Wüstenoase

• DaMachold
    • 11. Juli 2013 um 17:52

Wie schon gesagt, hab ich vor, ein neues Grundstück im selben Stil wie mein Grundstück auf der alten Map zu bebauen.
    Im Gegensatz zu der Wüstenoase wird es nun eher ein Strandhaus werden. Hauptsächlich werde ich es aber als Behausung für meine Pferde (die ich mir bald von J3NnE kaufen werde ;) ) nutzen. Das heißt also ein ganz normales Haus oberirdisch und unterirdisch ein großzügiger Pferdestall.

Hier die ersten Screens der Baustelle :)

Dateien

2013-07-10_10.30.21.png 457,48 kB – 35 Downloads 2013-07-11_17.40.36.png 472,49 kB – 41 Downloads

• DaMachold
    • 8. Juli 2013 um 17:40
    Zitat von Benzinmitcola

nehm ich beide damachold ;)

Welche meinst du genau??

• DaMachold
    • 8. Juli 2013 um 16:32

~Anzahl der verzauberten Spitzhacken mehr als verdoppelt
    ~Großteils die Preise gesenkt
    ~Wochenangebot hinzugefügt (rot hervorgehoben und gültig bis 14.07.)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz