1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. DaMachold
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von DaMachold

• Fifa 13 - Pro Club

• DaMachold
    • 29. April 2013 um 19:49

Hey Leute,

wollte mal nachfragen, ob und wie viele Leute es hier gibt, die hin und wieder Fifa 13 am PC spielen?
    Es gibt, wie manche sicher wissen einen Spielmodus namens Pro Club der Online mit bis zu 11 (bzw. mindestens 2) Spielern pro Mannschaft gleichzeitig spielbar ist. Soll also heißen, dass jeder einen Spieler steuert. Des weiteren gibt es die Möglichkeit, dass ein Spieler alle nicht besetzten Positionen steuert.
    Um diesen Spielmodus spielen zu können, muss man sich bloß unter Online -> Pro Club Saison einen eigenen Spieler erstellen, den man jederzeit verändern kann. Dort kann man alles einstellen, von der Frisur bis hin zu den Schuhen^^. Man kann auch eine Position und einen Spielstil auswählen, welche jederzeit veränderbar sind. Dadurch passen sich auch die Fähigkeiten an die jeweilige Position und den Spielstil an.
    Um den Spieler zu trainieren muss man dann entweder in Spielen mit seinem Verein oder in sogenannten Spontanspielen gewisse Leistungen vollbringen (zB Gegenspieler ausdribbeln, Bälle erobern usw.).
    Wie eben angesprochen gibt es die Möglichkeit, für einen erstellten Verein zu spielen, wo wir bei dem Hauptthema dieses Posts wären. Ich würde gerne mit anderen AyoCraftlern einen Verein gründen und hin und wieder mal ein wenig spielen. Leider habe ich persönlich aktuell sehr wenig Zeit zum Spielen, da meine Freizeit aufgrund anstehender Prüfungen in der Schule ziemlich knapp ist, was sich natürlich wieder ändern wird.
    Ich hoffe es findet sich eine handvoll Leute ;)

Lg,
    DaMachold

• Sterbekosten

• DaMachold
    • 28. April 2013 um 10:51

Ich kann deine Aufregung nicht ganz verstehen.
    5% sind doch kaum etwas. Wenn du zB 5000 im Geldbeutel hast, dann verlierst du genau 250 Pixel und ich bezweifle, dass es seit dieser Einführung noch Spieler gibt, die mit soviel in der Tasche herum laufen.
    Außerdem ist die Bank sehr gut zu erreichen und das Einzahlen bzw. Abheben dauert nicht länger als ein paar Sekunden und wenn du etwas kaufen oder verkaufen willst, dann trifft man sich sowieso meist am Spawn um die Items zu übergeben.

• Grundstückskosten

• DaMachold
    • 19. April 2013 um 16:49

Danke jagon für die Erklärung :)

Ich halte, den von Soul bereits vorgeschlagenen Betrag, also 30k für angemessen.
    Mehr sollte es aber dann aber auch nicht kosten ;)

• Grundstückskosten

• DaMachold
    • 19. April 2013 um 15:35

Was ist denn eigentlich der Grund für die geplante Preiseinführung?

Wenn dadurch gleich wie bei den Haupstadtgrundstücken Geld "vernichtet" werden soll, dann sollte der Preis natürlich schon angemessen hoch sein, sonst hätte es ja keinen Sinn, logischerweise.
    Aber bevor ich den Grund für die Preiseinführung nicht weiß, kann ich mir da keine Meinung bilden ;)

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• DaMachold
    • 15. April 2013 um 17:29

*hochschieb*

2 neue Bücher

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• DaMachold
    • 12. April 2013 um 21:23

*hochschieb*

Viele neue Bücher und die meisten Preise wurden überarbeitet!

• Upgrade vom plastikspiegel zum Stammspiegel!

• DaMachold
    • 12. April 2013 um 20:51

Er hat BVewerbung oder irgendsowas in der Art geschrieben.
    Aber schon wieder ausgebessert ;)

• GS-Erweiterung

• DaMachold
    • 12. April 2013 um 20:21

Bresco wie willst was bauen, wenn das Grundstück, wie man anhand des Bildes sieht voll ist?? xD
    Er wird ja wohl nicht übereinander seine Häuser bauen wollen ... denke ich mal.

• Ayocraft Newsletter

• DaMachold
    • 12. April 2013 um 17:43

Dann drücke ich euch trotzdem die Daumen, dass ihr euer R bekommt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich verwirklicht wird, denn dann hätte man wohl die von NoobMob bereits angesprochenen Probleme.

• Ayocraft Newsletter

• DaMachold
    • 12. April 2013 um 16:58

Also AyoCraft ist ja auch nicht mein erstes und einziges Forum, in dem ich aktiv bin und ich war auch schon in Foren, wo es ebenfalls eine eigene kleine Zeitung gab. Dort wurden die Redakteure auch gekennzeichnet und ich denke (wenn sie ihre Arbeit gut machen :P ) das haben sich auch unsere Redakteure verdient.
    Und außerdem NoobMob, Sava meinte nur das Forum (zumindest hab ich es so gelesen) und deshalb wäre es auch nicht wirklich verwirrend, denke ich ;)

• Gerkono´s Ideengang

• DaMachold
    • 10. April 2013 um 19:52

Soweit ich weiß muss dein Grundstück nicht abgenommen sein, wenn du ein Einzelprojekt starten willst. Für ein Einzelprojekt musst du hier im Forum einfach einen ausführlichen Antrag schreiben. Aber ich denke, das weißt du eh ;)

• Stammberbung !

• DaMachold
    • 8. April 2013 um 19:19

Machen wir. Und weißt du was? ES macht Spaß auf AyoCraft zu spielen.
    "Schade" das du in Zukunft nicht mehr in diesen Genuss kommst ;)

• Stammberbung !

• DaMachold
    • 8. April 2013 um 19:15

Wieso verschwendet?
    Schön langsam wird es zur Belustigung deine lächerlichen Beiträge zu lesen...

• Stammberbung !

• DaMachold
    • 8. April 2013 um 18:58

Wie NoobMob schon im anderen Thread geschrieben hat, gehört wixlol (AyoMagician oder ka wie man den nennen soll) schön langsam mal vom Server und dem Forum ausgeschlossen. Mich hat es schon gewundert, dass ihr es duldet, wenn ein gebannter Spieler mit einem zweiten Account auf dem Server weiter spielt. Zum anderen ist es ja denke ich mal nicht das erste mal, dass wixlol (oder wie auch immer) das Serverteam und auch andere nervt bzw. auch beleidigt.

Meine Meinung zu dem Thema.

• [Sava's und Vinci's Event!] Betrieb im Auktionshaus [Feedback]

• DaMachold
    • 7. April 2013 um 11:41

Das freut mich.
    Dann meld ich mich gleich schon einmal an ;)

• DaMachold
    • 6. April 2013 um 22:03

Schade, dass ich nicht kommen konnte :(
    War auf einer Familienfeier und bin erst jetzt nach Hause gekommen.
    Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung?!

• DaMachold
    • 2. April 2013 um 17:52

Das klingt ja gut.
    Vielleicht hab ich bei euch mehr Glück als bei der Serverlotterie :D

• Aprilscherz...

• DaMachold
    • 2. April 2013 um 17:18
    Zitat von hichrissi

Finde es schade, dass man hier nicht mal seine Meinung sagen darf...
    Für was kann man hier überhaupt noch seine "Beschwerden" schreiben, ich wollte doch nur meine Meinung darbringen, habe ja nichts dagegen, wenn andere Leute eine andere Meinung haben, aber ich möchte nicht als Spielverderberbezeichnet werden, auch wenn es nicht böse gemeint ist.
    Ich habe einfach eine eigene Meinung und ich fande das einfach nicht lustig...

Naja also so weit ich weiß hat niemand auch nur im Geringsten dir verboten, deine Meinung zu äußern. Wenn ich mich irre, dann belehre mich bitte eines Besseren.
    Wir haben nämlich auch bloß unsere Meinung geäußert.

• Aprilscherz...

• DaMachold
    • 2. April 2013 um 10:48

Am 1. April gehört das meiner Meinung einfach dazu, einen Scherz zu machen und die anderen rein zu legen.
    Desto böser, desto besser. Und wenn man dann auch noch 1000 Pixel bekommt, weil man eine Bewerbung geschrieben hat, dann gibt es da eh nichts mehr, worüber man sich aufregen darf.

• Frohe Ostern!

• DaMachold
    • 31. März 2013 um 12:27

So ich bin nun auch wieder zu Hause und wünsche euch ein frohes Osterfest!

Lg
    DaMachold

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller