1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. DaMachold
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von DaMachold

• Hausbauwettbewerb

• DaMachold
    • 20. März 2013 um 18:58

Leider muss ich euch mitteilen (bzw. wird sich einer drüber freuen ^^ ) dass ich ebenfalls nicht mitbauen kann, weil ich übersehen habe dass das Event erst morgen startet und ich morgen bis 6 Uhr Schule hab. Am Freitag fahr ich dann zu einem Freund und von dort direkt in den Skiurlaub :)
    Wollte eigentlich heute bauen, aber naja, ich hoffe es wird in Zukunft nochmal ein ähnliches Event geben, wo ich dann dabei sein kann.
    Wünsche euch allen Viel Spaß und vor allem Glück!

Mein Platz ist somit wieder frei.

• Hausbauwettbewerb

• DaMachold
    • 18. März 2013 um 20:11

Ich bin selbstverständlich bei sowas dabei! :D
    Eine Fläche vom Bild aus gesehen in der unteren Reihe wäre mir am liebsten.

• planung museum

• DaMachold
    • 12. März 2013 um 16:37

ich weiß ich bin nicht bei PI dabei, aber wie groß soll das Museum denn werden?

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• DaMachold
    • 11. März 2013 um 17:38

Schon erledigt.
    +ein neues Buch hinzugefügt ;)

• DaMachold
    • 11. März 2013 um 16:03

Hab euch allen jetzt mal eine Mail ingame gesendet.
    Wenn wir mal gleichzeitig online sind schreib ich euch an, bzw. ihr mich.
    Danke

• DaMachold
    • 10. März 2013 um 21:02

Das ist ja mal schnell gegangen :)

Ich werde mir das morgen dann genauer ansehen, hab jetzt keine Zeit mehr.
    Tut mir leid, aber Schule hat nun einmal Vorrang und da gibts gerade viel zu tun...

• DaMachold
    • 8. März 2013 um 15:52

Seid gegrüßt liebe Mitspieler!

Hier werde ich euch all meine verzauberten Spitzhacken und ab und zu auch noch zusätzlich viele andere Items zu billigen Preisen zum Kauf bereit stellen.
    Viel Spaß beim schmökern ;)

[Liste zuletzt am 19.08. um 14:14 Uhr aktualisiert]

Hier die Liste der Diamant Spitzhacken:

1x Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 3500 Pixel [im Shop 16 am Spawn erhältlich]

2x Effizienz 4 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 1700 Pixel [im Shop 16 am Spawn erhältlich]

1x Effizienz 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 950 Pixel

2x Effizienz 4 und Glück 2 (unbenutzt) für 950 Pixel

3x Effizienz 4 (unbenutzt) für 900 Pixel [im Shop 16 am Spawn erhältlich]

2x Haltbarkeit 3 (unbenutzt) für 850 Pixel

Spitzhacke ohne Verzauberungen und unbenutzt für 290 Pixel

[Liste zuletzt am 19.08. um 14:14 Uhr aktualisiert]

Andere Diamant Werkzeuge, Waffen und Rüstungen:

Axt ohne Verzauberungen und unbenutzt für 290 Pixel
    Schaufel ohne Verzauberungen und unbenutzt für 90 Pixel
    Hacke ohne Verzauberungen für 190 Pixel
    Schwert ohne Verzauberungen und unbenutzt für 190 Pixel
    Helm ohne Verzauberungen und unbenutzt für 490 Pixel
    Brustpanzer ohne Verzauberungen und unbenutzt für 790 Pixel
    Hose ohne Verzauberungen und unbenutzt für 690 Pixel
    Schuhe ohne Verzauberungen und unbenutzt für 390 Pixel
    Gesamte Ausrüstung (Helm, Brustpanzer, Hose, Schuhe, Schwert, Spitzhacke, Axt, Schaufel und Hacke) ohne Verzauberungen und unbenutzt für 3100 Pixel

Andere Items und Blöcke:

Des weiteren verkaufe ich auch noch auf Anfrage alles was unter der Erde (Lapis, Redstone, Kohle, Diamanten, Gold, ...) oder im Nether vorkommt und Schallplatten (alle mindestens 1x vorhanden) sowie Gunpowder (9 Stacks aktuell vorhanden)!

Exklusiv für Ayo-Neulinge (<720 Minuten Spielzeit):

Cobblestone für 4 Pixel pro Stack
    Erde für 2 Pixel pro Stack
    Kohle für 6 Pixel pro Stack
    Eisenbarren für 9 Pixel pro Stack
    Rinder Steaks (gebraten) für 8 Pixel pro Stack

[NEU] Selbstabholung für geringere Wartezeiten:

Aufgrund der immer länger werdenden Wartezeiten, bis der Verkauf tatsächlich stattfindet, biete ich ab sofort jedem Kunden an, seine Waren selbst abzuholen, um zu vermeiden, dass es mehrere Tage dauert, bis ihr auch wirklich euer bestelltes Item bekommt und es benutzen könnt (selbstverständlich verpflichte ich euch nicht dazu).
    Und so funktionert's:
    Wie gewohnt einfach hier in diesem Thread eine Antwort (PN geht auch) verfassen, in der ihr mir mitteilt, welche Items ihr mir gerne abkaufen wollt. Ich werde euch den (Gesamt-)Preis und einige mehr Infos dann per PN schicken. Daraufhin müsst ihr mir diesen Betrag im Spiel überweisen und macht davon einen Screenshot. Diesen sendet ihr mir wiederum per PN (unter Dateianhänge möglich). Dann werde ich euch auf meinem Grundstück eine Kiste mit einem Schild aufstellen, in der dann die Items drin sind. Mein Grundstück befindet sich ca. bei den Koordinaten x 675 und y -520 also nicht weit weg vom Spawn (nordöstlich vom Spawn).
    Ich hoffe es hat jeder verstanden, was ich genau meine und vor allem hoffe ich, dass sich die Wartezeiten verkürzen, weil sie gerade jetzt in den Ferien doch schon mal bis zu einer Woche und mehr betragen können.

Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Items habt, dann antwortet am besten hier in diesem Thema oder schreibt mir eine PN (Bestellungen übers Forum werden bevorzugt!). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Ab einem Einkaufswert von 7000 Pixel lässt sich über einen Preisnachlass verhandeln.

Es kommen regelmäßig neue Items, also jeden Tag reinschaun ;)

• Mein name ist leONxD2104

• DaMachold
    • 5. März 2013 um 18:36

Ich misch mich ja nur ungern in die Entbannungssanträge ein und ich weiß auch, dass dieser Beitrag nicht viel Sinn ergibt, aber schön langsam würde es sich wohl lohnen, wenn ihr euch einen Text wie bei den Stammuser Bewerbungen schreibt, den ihr mit STRG+A und STRG+V einfügt.
    Was ich damit sagen will:
    Bitte liebe "Regelmissachter" seid doch mal etwas kreativ und schreibt ein bisschen was.
    Sogar ich habe gerade mit diesem nicht sehr sinnvollen Beitrag wohl mehr geschrieben, als in 90% (ich rede ja nicht von allen) aller Entbannungsanträge geschrieben wird.
    So etwas ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich, wenn zuerst jemand, meist vom Staff, kommen muss, und es demjenigen erklären muss, wie denn ein Entbannungsantrag aussehen soll/muss.

Das musste ich jetzt einfach mal los werden.

• Vorstellung Projekt Villa

• DaMachold
    • 2. März 2013 um 14:18

Screenshots sehen an sich meiner Meinung nach ganz gut aus.
    Um Missverständnisse oder so etwas in der Art zu vermeiden, muss ich dich bei den Koordinaten ausbessern, die x-Koordinate ist laut Servermap bei 1000 und nicht 100 ;)

• Magische Waffen und Bücher

• DaMachold
    • 26. Februar 2013 um 17:48

Wenn eine Versteigerung hier im Forum veranstaltet wird und einfach jeder Bieter per Antwort in diesem Thread bietet, dann kann man immer schön sehen wer auf was wie viel geboten geboten hat.
    Anonyme Auktionen sind außerdem meiner Meinung nach Schwachsinn, da der Veranstalter mit etwas Geschick eigentlich selbst den Endpreis noch etwas in die Höhe drücken kann, indem er seinem Bieter einfach sagt, dass er ein höheres Gebot erhalten hat.
    Also wenn diese Auktionen nur im Forum veranstaltet würden, sehe ich keine Schwierigkeit, dies zu überwachen und wenn sich mal jemand vertippt hat oder ähnliches, dann kann man dies ja nett sagen. Bei Mabush klingt es für mich eher danach, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt hat, weil er anscheinend auf mehrere Sachen geboten hat. Aber wie das genau ausgesehen hat, weiß ich natürlich selbst nicht.

• Magische Waffen und Bücher

• DaMachold
    • 25. Februar 2013 um 16:23

Bei einer Versteigerung teilzunehmen und dann sein Gebot zurück zu ziehen, würde ich persönlich überhaupt nicht akzeptieren!
    Wäre meiner Meinung nach gut, wenn man dazu etwas in den regeln finden würde, da gibts doch eh schon einen Teil für Handel.
    Scheinbar werden die Versteigerungen zum Trend und deshalb wäre es wohl nicht verkehrt, wenn man dazu, sowohl als Bieter, als auch als Veranstalter gewisse Regeln einhalten muss.
    Also z.B. dass man eine Auktion nur veranstalten darf, wenn alle nötigen Informationen enthalten sind und auch als Veranstalter nicht sagen darf "nö ich will das und das doch nicht verkaufen, weil mir der Endpreis zu niedrig ist" oder ähnliches.

Meiner Meinung nach, ist das noch eine kleine "Gesetzeslücke", aber ich weiss ja nicht, wie andere darüber denken.

• Leder und Steaks zu verkaufen!

• DaMachold
    • 22. Februar 2013 um 13:45

Sooo,

Doppelkiste Leder für Hicki ist schon verkauft.

Gautzi, deine 27 Stacks Leder sind auch schon fertig produziert, müssen wir uns mal Ingame ausmachen, wie, wann und wo die Übergabe statt findet.
    Sonnenstrand muss sich leider noch etwas gedulden.

Außerdem hab ich noch im Lager:
    30 Stacks rohes Rindfleisch
    40 Stacks gebratenes Rindfleisch

Preise stehen ganz oben ;)

• Neues Design für die Internetpräsenz

• DaMachold
    • 19. Februar 2013 um 20:42

Mir gefällt die Idee, das Design zu ändern ebenfalls sehr gut.
    Auch der Banner, den du schon erstellt hast sieht soweit ganz gut aus, allerdings finde ich den Schriftzug nicht passend. Ich denke es gibt bessere Farben und Schriftarten, die besser zum, meiner Meinung nach, sehr gelungenen Hintergrund. Kann dir jetzt spontan aber auch keine Verbesserungsvorschläge machen, da ich in dem Gebiet äußerst unbegabt bin :D

• Räumungsverkauf bei Brunz :P

• DaMachold
    • 14. Februar 2013 um 18:45

Das erinnert mich ein wenig an eine Online-Wirtschaftssimulation, die ich früher mal gespielt hab ^^
    Im Forum waren dort 90% aller Beiträge "Up"-Beiträge, damit jeder seine Werbung ganz oben im Forum hat, nur waren da um einiges mehr Spieler aktiv dabei.
    Kann man sich vorstellen, was da los war :D

• Fragen und Anworten Thread

• DaMachold
    • 13. Februar 2013 um 20:18

Wow, das klingt ja mal gut!
    Da kommt richtig Vorfreude auf ^^

• Bin von Freitag bis Sonntag weg

• DaMachold
    • 11. Februar 2013 um 18:10

Bin wieder da.
    Vllt komme ich heute auch noch kurz online, mal schaun ;)

• Bauwettbewerb Januar

• DaMachold
    • 11. Februar 2013 um 18:08

Glückwunsch Crissi! :)

• Eure Ideen

• DaMachold
    • 7. Februar 2013 um 20:48

In Cube City stehen allerdings auch Hochhäuser, zumindest eines hab ich gesehen.
    Und Mabush, ich denke schon, dass ihr euch wenigstens eine Meinung zu den Vorschlägen bilden könnt, wäre wohl nicht zu viel verlangt.
    Außerdem schulde ich dir noch Geld ^^

• Eure Ideen

• DaMachold
    • 7. Februar 2013 um 19:20

Wieso kannst du dazu nichts sagen?
    Versteh ich nicht ?(

• Eure Ideen

• DaMachold
    • 7. Februar 2013 um 18:36

Was hab ich davon, wenn ich das Denken und das Kreativsein für euch übernehme. ^^
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es da ja schon ein paar Vorschläge wie z.B. Baumhäuser.
    Am besten hat mir die Idee mit dem U-Boot vor eurem Hafen gefallen. Weiß allerdings nicht mehr von wem die Idee gekommen ist, also von mir zumindest nicht ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz