Danke fürs Event!
Hat spaß gemacht!
Danke fürs Event!
Hat spaß gemacht!
Bin dabei.
oohh noooez
ZitatIch habe einmal gegrieft weil ich es DA noch nicht gewusst habe dass man nicht griefen darf.
Sollte man die Regeln nicht lesen bevor man zu spielen beginnt?
Kritik:
- Zu wenig Playtime
- Dein Text ist relativ unübersichtlich, sodass man garnicht gewollt ist bis zum Ende zu lesen
- Auch billige Headsets funktionieren in TS3
- Rechtschreibfehler die man einfach vermeiden kann
Sorry wenn das so plump rüberkommt, aber ich denke du solltest es in paar Wochen nochmal probieren
Aber im Endeffeckt entscheide ich das eh nicht.
Danke für die Verbesserung, wusste es dann doch nicht 100 %ig
Dachte nur weil ständig Leute fragen, könnte man es mal erwähnen!
Also ich find Bauevents immer cool. Fands auch super das auch Staffs mitgebaut haben
Da ist das feeling direkt nen anderes.
Lediglich die Fläche hätte nen wenig größer sein könne, also 20x20 oder so.
Für außergewöhnliche Häuser wie mein Asia Tempel war leider nicht so viel Platz
PS: Fand auch wirklich alle Häuser gut gelungen, vorallem wie die Geschmäcker der Erbauer auseinander gehn, wenn sie nur das Thema "Hausbau" gesagt bekommen. War cool anzusehn.
Herzlichen Glückwunsch MizukiSaito
Platz 1: MizukiSaito
Gewinn: Materialien im Wert von 10.000 Pixel
Platz 2: Ciako
Gewinn: Materialien im Wert von 5.000 Pixel
Platz 3: Jabbahx
Gewinn: Materialien im Wert von 2.500 Pixel
Ab einer Bewertung von 15 Punkten gabs einen kleinen Trostpreis.
Ab einer Bewertung von 20 Punkten gabs einen etwas größeren Trostpreis.
Hat hoffentlich trotzdem allen Spaß gemacht!
Super Event!
Zitatwill nur hoffen
das wenn ich irgendwann mal gebannt bin was jeden mal passiern kann denn
soweit ich weis ist man bei -100 weg ist.
Um -100 Punkte zu haben muss man schon einiges anstellen, sofern dus nicht direkt mit X-Ray probierst
Naja 1 Todesloch und minen auf der Survivalwelt war schon, dann hast du ja schonmal 2 der 3 häufigsten Punktegrunde erlebt.
Jetzt bloß nicht griefen gehn
Sehr einfallsreich, Hut ab!
Hallöchen,
sofern man auch zu zweit auf einer Fläche bauen kann würde ich gern eine reservieren.
Falls nicht bitte eine Fläche für mich & eine für jabbahx.
Liebe Grüße
funktioniert, danke dir!
Habe gestern krampfhaft versucht mir ein FlyMod runterzuladen für meine Singleplayer Map und es hat mein Minecraft zerschossen.
Danach hab ich mir Minecraft neu runtergeladen.
MC war dann natürlich updated. Hab die Anweisung von Pitz befolgt & es versucht zurückzupatchen, ABER..
wenn ich jetzt MC starte, steht da zwar das ich Updaten kann, wenn ich dann auf "NOT NOW" drücke steht beim Ayocraft Server trotzdem ein rot durchgestrichenes 1.4.7...
Ich raffs grad nicht
Hilfe?
UrhG § 57 Unwesentliches Beiwerk
"Zulässig ist die Vervielfältigung,
Verbreitung und öffentliche Wiedergabe von Werken, wenn sie als
unwesentliches Beiwerk neben dem eigentlichen Gegenstand der
Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentlichen Wiedergabe anzusehen
sind."
Hier geht es ja Hauptsächlich um das Event, den Server und deine Moderation. Demnach sollte die Musik in dem Fall als "unwesentliches Beiwerk" gesehn werden.
Wenn du allerdings im Wesentlichen einen Song von hinten bis vorne wiedergibt, könnten wiederum Event, Server und Moderation als "Unwesentliches
Beiwerk" erscheinen.
Leider Gottes kannst du was das angeht nicht in die GEMA hineinschauen. Meiner Meinung nach können die das Auslegen wie sie wollen, wenn es jetzt nicht offensichtlich erscheint.
Also an der Labyrinthstelle, an der du ja auch nichts sagst und nur vorspulst, solltest du jetzt nicht unbedingt ein ganzes Lied einspielen
Ich glaube eher das du die Idee voll "geil" fandest & dich jetzt so darstellst als wäre sie doch voll blöd weil sich Staffler zu Wort gemeldet haben.
Wären keine negativ Kommentare der Staffs eingetrudelt sähe dein Beitrag 100% ganz anders aus
Und wenn ich mit meiner Behauptung jetzt falsch liege, kommts trotzdem genau so rüber wie ichs oben geschildert hab
Kannst du nochmal ein Update reinstellen welche Bücher noch zu haben sind?
Müll
Gangnamstyle FTW
Weitere Screens
Hallo liebe Community.
Die Mario Kart Rennbahn ist nach mehreren 100 Stacks Wolle und Clearstone fertig gestellt.
Wer die Kartbahn auch so mal besichtigen möchte muss leider hinlaufen/fahren. Gegebenfalls kann ich porten wenn ihr mich Ingame anschreibt.
Screens findet ihr im Anhang und im nächsten Beitrag!
Als nächstes steht das tradiotionelle Mario Schloss an. Dies wird nebendran auf dem Grünen aufgebaut!
Danke für die zahlreichen Spenden an:
Hubicopter
MiriLein
Savajin187
Sonnenstrand95
Danke für die Hilfe beim Bauen an:
J3NnE
NoobMob
R_Martin
PS: Weitere Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an!
Auf jedenfall