1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Myalein
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Myalein

• Bessere Bekanntmachung wenn Welt wie die Survival gelöscht wird

• Myalein
    • 5. März 2013 um 14:32

Naja die Idee ist zwar nicht schlecht, trotzdem kann man ab und zu mal im Forum aktiv sein, es zwingt dich ja niemand dazu, dass du dich groß an den Beiträgen beteiligst. Wenn man auf einem Multiplayer Server spielt welcher auch ein Forum hat kann man schon ab und zu drauf schauen wenn einem an dem Game etwas liegt. Ich meine was ist das schon für ein Aufwand? Direkt am Anfang stehen schließlich die News in denen sowas bekannt gemacht wird... Und die Welt wurde ja auch nicht von heute auf morgen abgeschaltet. Es wurde lang vorher angekündigt.

• Chat Mods für angenehmeres spammen..^^

• Myalein
    • 4. März 2013 um 10:47

Haha ist das cool..

1 mal geflamed wegen dem Chat und der gute Sava macht sich direkt gedanken :thumbup:

• zombee geht Skifahren

• Myalein
    • 27. Februar 2013 um 12:02

Neeeeeed auch Boarden :(

Viel Spass dir :D

• Super Mario Kartbahn (Pixelart) - beendet

• Myalein
    • 23. Februar 2013 um 13:31

Kleiner Einblick in das Projekt.
    3 - 4 weitere Figuren folgen noch, dazu gehören auch die Tribünen. Kleinigkeiten wie Bananen usw. werden am Ende eingefügt. Sobald die Kartbahn fertig ist folgt das traditionelle Mario Schloss, evtl. in der Mitte der Bahn oder nebenan auf dem grünen.

Danke an J3NnE und NoobMob für die bisherige Hilfe & an Hubicopter und MiriLein für die Spenden! 8)

Dateien

Mario Kart Map.png 931,63 kB – 96 Downloads Tribüne Toad.png 2,22 MB – 86 Downloads Tribüne Yoshi.png 1,98 MB – 79 Downloads
  • Sav stellt sich vor..^^

• Myalein
    • 20. Februar 2013 um 23:46

Herzlich Willkommen :D

Hoffentlich wirst du auf dem Server genau so glücklich wie ich :love:

PS: Pass auf, Miri beißt :D

• Bannerwettbewerb

• Myalein
    • 20. Februar 2013 um 15:54

Mein Beitrag:

Dateien

Banner Ayocraft.png 1,04 MB – 161 Downloads
  • Myalein - König der Löwen

• Myalein
    • 19. Februar 2013 um 22:48

Es war so schööön :P
    Kann es nur weiter empfehlen

• Myalein
    • 19. Februar 2013 um 19:46

Ich wohne nicht in Hamburg :D schaue heute nur König der Löwen und bisher ist es 1a :D sehr schön!

• Myalein
    • 19. Februar 2013 um 18:18

Liebe Grüße aus Hamburg :P

Dateien

image.jpg 2 MB – 36 Downloads image.jpg 1,36 MB – 30 Downloads image.jpg 1,42 MB – 31 Downloads
  • Begnadigung von Assassin7616

• Myalein
    • 17. Februar 2013 um 19:45

Der 17.02 ist heute Abend um 24 Uhr zu Ende. Vllt solltest du erst dann wieder fragen.

Hab geduld :P

• Myalein
    • 17. Februar 2013 um 19:22

Ach herje, ich dachte das gilt nur für die Community Projekte!

Sorry für den "unnötigen" Post & danke für die schnellen Antworten! :)

• Myalein
    • 17. Februar 2013 um 18:46

Hallo liebe Community,

hiermit beantrage ich für das Projekt Pixelart eine Sondergenehmigung.

Da das Projekt größtenteils aus Wolle besteht und ich bereits jeden Shop der Wolle im Angebot hat, fast leer gekauft habe, wollte ich eine größere Schaffarm beantragen.
    Eine Erhöhung auf 50 Schafe würde fürs erste auch ausreichen!

J3NnE & ich wären euch dafür sehr dankbar :)

• Myalein
    • 13. Februar 2013 um 18:20

Hey nochmal.

Danke pandi für die Idee mit dem Schloss. Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, finde die echt genial :) Mal schauen ob das später im großen Projekt umgesetzt werden kann.

Danke für eure Beteiligung. Das Mario Kart Projekt ist bisher nur der Startschuss. Falls dieses genehmigt wird & fertig gestellt ist, können wir gern über weitere Ideen sprechen Joschi (Haben wir ja eh teilweise schon gemacht) :)
    Es bringt uns nur nix wenn wir jetzt wild anfangen alles mögliche zu bauen.

J3nn3 hat sich bereits bei mir gemeldet & würde mir bei dem Projekt unter die Arme greifen. :thumbup:

Achja das Projekt besteht ja nicht nur aus Pixelart.. Drumrum muss ja auch was schönes entstehen, in dem Fall eine schicke Tribüne. Also wer interesse hat daran mit zu basteln, darf sich auch gerne melden :P

Dateien

ampel.png 1,37 MB – 525 Downloads Yoshi.png 1,57 MB – 121 Downloads

• Myalein
    • 12. Februar 2013 um 23:48

Hallo Liebe AyoCraft Community.

Meine Klausurzeit ist fürs erste zu Ende und ich kann mich wieder mehr meiner Online-Lieblingsbeschäftigung widmen.

Hiermit würde ich gerne auf ein neues versuchen euch für Pixelart zu begeistern und ein Projekt vorstellen.

Vorgeplänkel:

Soweit ich gehört habe, scheint es doch ein paar Leute zu geben, die gerne Pixelart bauen wollen.
    Da die Bilder nicht unbedingt in der ganzen Survivalwelt verteilt aufgebaut werden sollten, dachte ich mir ein Stück der Welt für diese Art von Bauten abzuschirmen.

Wie das ganze im Endeffeckt aussehen wird steht noch Teilweise in den Sternen.
    Es haben sich bereits ein paar Leute bei mir gemeldet die ihre Ideen vorgeschlagen haben. Diese Ideen werde ich wahrscheinlich demnächst nochmal bekannt geben, wenn ich abgeklärt habe wer und wieviele Leute sich für die Pixelart Geschichte melden werden.
    Hier nochmal ein kurzer Aufruf: Liebe Pixelart Fans. Ihr dürft euch gerne bei mir melden, wenn ihr interesse an einem derartigen Projekt habt!

Mein Projekt:

Um die Pixelart Geschichte ins Rollen zu bringen, habe ich mir überlebt eine Mario-Kart Rennbahn zu bauen.
    Mario-Kart kennt schließlich jeder & was geht schon über Super Mario? 8o

Ich habe bereits die erste Figur auf dem Server gebaut. Screenshot im Anhang.
    Bei der einen Figur bleibt es natürlich nicht. Ich werde ca. 6 Stück bauen. (Von Yoshi und Mario zu DonkeyKong)
    Jede Figur wird ca. 30x30 groß. Vorerst nur 2-Dimensional, wobei ich in dem Singleplayer Mod mal versuchen werde die Figuren 3-Dimensional zu bauen.
    Diese fahren natürlich auf einer Rennbahn die ihr aus Mario Kart kennt.
    Evtl. werde ich auch eine Tribüne o.ä. erstellen, damit das ganze auch Schick aussehen wird! :rolleyes:

Wieviel Fläche genau benötigt wird kann ich leider nicht sagen. Grob geschätzt etwa 150 x 150.
    Die Stelle habe ich auf der Map makiert. Die Rennbahn wird auf der Wüste gebaut, was drumrum im späteren Verlauf passieren wird, sehen wir dann.
    Ich habe extra eine Stelle ausgesucht mit verschiedenen Themen.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntqijli.png]

PS: Habe jetzt nur ein Screenshot im Angebot, da ich bisher noch keine anderen vorgebaut habe.
    Ich versichere euch, dass ich mit Pixelart Bauten keine Probleme habe und euch was die Bilder selbst angeht 100% überzeugen werde.
    Wer meine Screens im Vorstellungsthread gesehen hat, weiß das ich Pixelart besser bauen kann als manch andere Gebäude. :huh:

Liebe Pixelart - Hater, gibt mir eine Chance und schimpft nicht direkt wieder! :love:♥

Dateien

Mario Kart.png 352,67 kB – 238 Downloads
  • Ein ernstes Thema: Wasser bald privatisiert?

• Myalein
    • 6. Februar 2013 um 20:35

Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gesprochen von einer Ver.di Mitarbeiterin im Bereich Ver- und Entsorgung :thumbup:

• das ^ spiel

• Myalein
    • 28. Januar 2013 um 20:56

^ Steht auch auf Männer? :P

< Liebt Pixelart <3

v Mag Döner :thumbup:

• Myalein

• Myalein
    • 21. Januar 2013 um 10:32

Logo :P Frauenpower 8o

• FlyMod

• Myalein
    • 16. Januar 2013 um 13:39

Achso, ich hatte schon voll Schiss bekommen :D

Und Ja ich kenne mich halt mit den Mods nicht wirklich aus.. Habe sowas gestern das 1. mal installiert.

Hab das halt ingame deaktiviert so wie es in der Beschreibung angegeben war. Aber werde mir Zuhause dann auch 2 x Minecraft aufn Pc packen, nachdem ich gegoogled hab wie das geht ^^

Danke für eure Antworten :love:

• FlyMod

• Myalein
    • 16. Januar 2013 um 11:41

Hey Leute,

habe seit gestern einen FlyMod in meinem Spiel installiert, damit ich auf meiner Singleplayer Map fliegen kann.
    Diesen hab ich aber fürn Multiplayer deaktiviert.
    Habe auch extra nochmal nachgefragt ob das dann so in Ordnung ist, oder ob ich den Mod komplett entfernen muss.

Zitat: "Solange du ihn nicht benutzt ist es in Ordnung."

Jetzt krieg ich im Chat blöde rote Nachrichten, das FlyMod verboten ist (Das wusste ich vorher schon, deswegen habe ich ja nachgefragt!)

Also reicht es jetzt das ich mein Mod im Multiplayer deaktiviere und nicht benutze oder muss ich ihn vom Spiel komplett entfernen?
    Bevor da nachher nen Ban für mich rausspringt^^

Lg Lisa 8)

• Cubecity - Allgemeine Infos

• Myalein
    • 13. Januar 2013 um 14:19

Hoi Leute,

kann mir bitte jemand in CubeCity rechte geben, da ich nicht an meine Kisten rankomme?
    Verpasse euch immer online!

Danke im Voraus :love:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller