Hey,
dein Vergehen ist noch keine 90 Tage her.
Bitte versuche es zur richtigen Zeit nochmal.
Einzusehen mit /warnings.
Lg Myalein
Hey,
dein Vergehen ist noch keine 90 Tage her.
Bitte versuche es zur richtigen Zeit nochmal.
Einzusehen mit /warnings.
Lg Myalein
Wir haben alle gesunde Minecraft Beine.
Außerdem gibt eins ein umfangreiches Wegenetz sowie ein Schienennetz.
Hey,
ja ich war so frei und hab mir deine Bewerbung komplett durchgelesen, obwohl sie aussieht wie dahingeklatscht.
Naja was soll ich sagen.. sie sieht nicht nur so aus sie liest sich auch so.
Du bist 14 Jahre alt und angeblich "Schulbester". Trotzdem sieht man davon nicht viel. Deine Rechtsschreibung lässt zu wünschen übrig.
Außerdem stehe ich deiner Forenaktivität sehr skeptisch gegenüber. Ich weiß nicht wieso du so viele unnötige Threads öffnest, aber deine Chance Stammspieler zu werden steigt damit sicherlich nicht.
Des Weiteren habe ich dich vor kurzem erst 2 Stunden aus dem Spiel gebannt, wegen rassistischer Äußerungen. Sowas wünscht man sich nicht von einem Stammspieler! Deine 3 Tage Playtime finde ich ebenfalls nicht ausreichend.
Vielleicht solltest du dir ein Beispiel an anderen Spielern bzw. deren Stammbewerbungen nehmen und es in 1- 2 Monaten erneut versuchen.
Demzufolge kann ich dir jetzt schon sagen das deine Stammbewerbung zu 99% abgelehnt wird.
Liebe Grüße
Myalein
In der Zeit wo hier feucht fröhlich diskutiert wird, hätte sie schon längst 2 weitere Sätze dazu posten können & fertig..
Macht es euch doch ned unnötig schwer!
Hoi Laeos,
nach kurzer Besprechung unter den Staffs entbanne ich deinen Ingame-Account nun wieder.
Leider habe ich eben nicht weit genug nachgedacht als ich dir einen Sicherheitsbann gegeben habe.
Deine Foren-Identität kann ich der Server-Identität leider nicht gleichstellen, sodass ich aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Saktionen in Form eines Sicherheitsbanns auf Forenanfrage berücksichtigen kann.
Du kannst dich höchstens nochmal im TS an Megaro wenden (sofern er Zeit für dein Anliegen hat), da nur er die Serveridentitäten überprüfen kann.
Liebe Grüße
Myalein
Hoi Laeos,
haben uns ja bereits im TS geschrieben.
Hab dir jetzt einen Sicherheitsbann rausgedrückt.
Bitte melde dich nochmal in diesem Forenthread wenn dein Account wieder sicher genug ist, damit wir dich entbannen können.
Hoffe das klärt sich alles bald wieder!
Liebe Grüße
Myalein
Lieber Karl_Theodor,
vielleicht kannst du uns nochmal in aller Ruhe dein Problem schildern?
So wie ich das jetzt verstehe hast du ein "Bitte verschönern" Schild vor dein Haus gestellt bekommen.
Wie kommst du dazu daraufhin so abzudrehen?
Das Schild bedeutet einfach nur das du dein Haus noch ein wenig verschönern sollst.
Ich weiß gerade nicht wie dein Haus aussieht, aber irgendwas kann wohl noch dran gemacht werden.
Niemand verlangt das du dein Haus selbst abreißt oder verkaufen sollst (Was ja eh verboten ist, wie du eben bereits im Chat mitbekommen hast.)
Es wird auch niemand ohne Grund dein Haus abreißen, keine Angst.
Vielleicht solltest du deine Wortwahl nochmal überarbeiten und uns dein Problem nochmal genau schildern?
Lg Myalein
Ja wie gesagt bunt hät ichs gemacht wenn mein Auto weiß oder Schwarz gewesen wäre.. Auf ein blaues Auto passt das nicht so (aber hast schon recht --> Geschmackssache)
Hab dafür jetzt 15€ bezahlt
Was kannst dir nun davon kaufen?
Nur aufgeklebt.
Hab mir das extra so ausgesucht mit der Farbe/dem Umriss, weil ich nen farbigen Yoshi auf nem blauen Auto nicht so schön finde.
EDIT: Mein liebevoller Bruder hat mir einen ganz besonderen Aufkleber aufs Auto geklebt. Seht es euch selbst an...
Ach dann hab ich das leider bewusst überlesen, sorry
Der Geldbeutel ist nicht dafür da, um 10k Pixel mit sich rumzuschleppen. Schließlich hast du in deinem Geldbeutel Zuhause auch nur nen 10er oder 20er Schein drin und kein 10k Euro Bündel.
Die Bank wurde genau dafür erstellt, dass die User nicht mit Unmengen an Geld rumrennen. Schließlich wurde mit der Bank auch der Pixelverlust beim Tod eingeführt..
Wieso die Bank noch da ist, der Geldbeutel nicht ist wohl auf einen technischen Fehler zurückzuführen. Die Bankdaten konnten eben gerettet werden, der Geldbeutel leider nicht.
Leider können wir dir dein Geld trotz allem nicht ersetzen.
Vielleicht beruhigt es sich wenn ich dir jetzt sage, dass Ciako und ich ein Haus am Spawn im Wert von mehreren hunderttausend Pixel verloren haben.
Achja.. wir haben auch nicht damit gerechnet das sowas passieren kann/wird/konnte.
Ein Zitat von Megaro: "Der Server ist nun sicherer als jemals zuvor"
Wir können nur aus dem Serverabsturz lernen und uns nicht unnötig darüber aufregen!
Bei dem Serverabsturz sind leider auch die Geldbeutel der Spieler entfernt, bzw. zurückgesetzt worden.
Dieses Problem können wir leider nicht ändern.
Sieh es doch einfach so, andere Spieler haben weitaus mehr verloren als 800 Pixel.
In jedem Fall weißt du jetzt, das die Bank einen Zweck hat und man diese auch nutzen sollte!
Zwei Tage voten und du hast deine Pixel wieder zusammen. Es gibt weitaus schlimmeres!
Wir sollten in jedemfall froh sein, dass der Server wieder läuft und "nur" die Hauptwelt gelöscht wurde, sowie die Geldbeutel der Spieler.
Achja im Zweifel verweise ich auf §4 der AyoCraft Regeln.
Einzusehen mit /warnings Ingame.
Vielen Dank für Eure Bewerbung.
Wir werden diese bei der nächsten Staffbesprechung erörtern.
Habe bitte bis dahin etwas Geduld.
Liebe Grüße
Myalein
Hallo schlafel00,
du wurdest am 17.05 wegen Griefing gebannt.
Nein du hast nicht nur einmal gegrieft, sondern genau vier mal, dies hat dann wohl zum Bann geführt.
Ich zitiere:
ZitatAlles anzeigen§2. Griefing
Griefing ist untersagt und wird strengstens bestraft.
Die Definition von Griefen lautet:
- Bauwerke oder offensichtlich gesetzte Blöcke anderer Spieler zu zerstören.
- Auf anderen Grundstücke Blöcke zu setzen (dazu zählen auch öffentliche Gebäude).
- Inhalte aus Truhen, Öfen oder Dispenser zu nehmen (wenn diese nicht dazu ausgeschildert sind)
- Solltest du bemerken, dass eines deiner Bauwerke Opfer eines Griefers
wurde, sollte dies umgehend einem Staff-Mitglied gemeldet werden.- Jegliches Verhalten, das zwar nicht gegen die Spielmechanik verstößt,
wohl aber den Spielspaß der anderen Spieler negativ beeinflusst.
Achja, wir Screenen sollche Fälle immer, also bitte erspar uns die Aussage "Ich hab nicht gegrieft", denn wir haben genug beweise.
Logblock lügt nie
Du kannst in 90 Tagen einen Antrag stellen. Dann entscheiden wir ob du entbannt wirst oder nicht!
Bis dann
Angenommen
Herzlichen Glückwunsch zum Stamm
Angenommen
Herzlichen Glückwunsch zum Stamm