1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Paul_Jonatan
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Paul_Jonatan

• Ohrwürmer 2.0

• Paul_Jonatan
    • 21. Mai 2016 um 01:50

Mein Lieblingslied zur Zeit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Farmwelt,Nether & Ende - Erneuerung

• Paul_Jonatan
    • 20. Mai 2016 um 19:28

doch kein opferungs Ritual? ;)

• Paul_Jonatan
    • 20. Mai 2016 um 18:33

ich hab auch ca 2 stunden oder mehr gesucht und habe im Gegensatz zum letzten ende nur 2 Festungen mit Schiff gefunden (beide gelooted). Und das obwohl ich das komplette ende mehr oder weniger umrunded habe (bin in alle Himmelsrichtungen an die Grenze gestoßen).
    Ich noch zu wenig erfahrung mit dem ganzen, desshalb einfach mal so dahingestellt ^^

• Paul_Jonatan
    • 19. Mai 2016 um 15:55

Und ich bin vermutlich nicht da ._.
    wird die Uhrzeit noch hier bekannt gegeben?

• Paul_Jonatan
    • 19. Mai 2016 um 14:14
    Zitat von MeincraftManu

Wie alt ist denn nun die derzeitige Farmwelt?

2-3 Monate wenn ich mich nicht irre :P

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Paul_Jonatan
    • 18. Mai 2016 um 19:14

Ist schon etwas länger her...

@schnappnase und @Rapid_Prophet kreieren am Spawn ein neues Item :P Zuerst dachte ich es ist ein halfstep beacon oder so etwas xD

• Das Untergrundimperium

• Paul_Jonatan
    • 18. Mai 2016 um 19:07

Da in den letzten Tagen recht viel passiert ist, hier wiedermal ein Update

Die Höhle ist jetzt komplett fertig ausgehöhlt! Terraforming fehlt größten teils noch...

Das erste der beiden stehengebliebenen Gebäude wurde auch schon von @Jeanli auf den neuen Boden Gesetzt.

Und Ich habe mit Hilfe von @Jeanli und @Batnex den Aufgang natürlich aussehen lassen :P

Für die, die es interessiert: wir haben pi mal Daumen gerechnet ca 863k Blöcke abgebaut ^^

lg Paul_Jonatan

• Random tp in der Farmwelt

• Paul_Jonatan
    • 16. Mai 2016 um 14:06
    Zitat von ShivaTheGod

Bei der letzten Farmwelt gab es zumindest eine Lösung für das Problem mit dem Bäume finden, da es dort am Spawn eine kleine Baumschule gab, die (meines Wissens nach) recht gut funktioniert hat.

Das habe ich jetzt mal im kleineren Stil wieder aufgebaut. Ist auf jeden Fall noch erweiterbar :P

• Paul_Jonatan
    • 16. Mai 2016 um 13:31

ich bin auf jeden fall dafür, dass der farmwelt spawn und das farmwelt portal so wie es jetzt ist bleibt.

Zusätzlich wäre aber auch die idee mit dem Radom tp button oder meine idee mit den 4 zusätzlichen warp schildern ziehmlich nützlich denke ich. Obwohl ich eigentlich nicht für einen wirklich random tp bin wegen den schon oben genannten nachteilen (sterben, gemeinsam farmen usw)

Ich seh in dem ganzen eigentlich auch nur vorteile... Solange es so bleibt wie es ist und nur etwas dazukommt kann es ja eigentlich nur besser werden ^^

• Paul_Jonatan
    • 16. Mai 2016 um 10:49

Meiner Meinung nach wäre eine gute Alternative, dass man etweder gleich beim farmwelt spawn in der farmwelt oder auch wo anders 4 warpschilder zu den 4 ecken der farmwelt aufstelt.

Dann gäbe es nach wie vor das normale farmwelt portal, den altbekannten farmwelt spawn aber es gäbe auch die möglichkeit schnell zu 4 anderen punkten zu kommen die sicher nicht so abgefarmt sind wie der farmwelt spawn. Das ist für neue user sicher sehr praktisch...

Weil ich hätte ehrlich gesaht auch keine lust, wenn ich neu bin und mich noch nicht so gut auskenne erstmal ewig zum ersten baum zu laufen...

• Klassenfahrt!

• Paul_Jonatan
    • 14. Mai 2016 um 23:17

ich frag mich echt wann wir dich mal ingame zu Gesicht bekommen xD

Viel Spaß trotzdem :P

• Das Untergrundimperium

• Paul_Jonatan
    • 13. Mai 2016 um 23:04

@Illufant da du nun schon seit über einem Monat offline bist schließen wir dich vorerst aus dem Projekt aus. Fals du jedoch wieder Online kommen solltes melde dich bei uns und du kannst ohne das Aufnahmeverfahren wieder beitrete. Dies gilt übrigens für alle zukünftigen inaktiven SpielerInnen

• Das Spieleparadies 2.0

• Paul_Jonatan
    • 12. Mai 2016 um 21:20

Gw Windi ;)
    Ich werds mir nochmal anschauen und vermutlich auch mitmachen wollen :P

• Das Untergrundimperium

• Paul_Jonatan
    • 11. Mai 2016 um 16:12

Ok Batnex dann wird die Abstimmung wie immer ablaufen.

Wir haben natürlich mitbekommen, dass du krank warst und jetzt Probleme mit Minecraft oder Java hast McDagobert :P Viel glück damit und hoffentlich sehen wir uns auch bald mal ingame ^^

• Das Untergrundimperium

• Paul_Jonatan
    • 10. Mai 2016 um 23:01

Hi Batnex,
    ich bin etwas verwirrt wegen deiner Abmeldung vor 6 Stunden. Wie ist das jetzt?

• Das Untergrundimperium

• Paul_Jonatan
    • 10. Mai 2016 um 21:08

So.. Lang ist es her aber ich kümmere mich mal wieder drum deshalb hier ein Update vom Projekt.

Da unsre Höhle deutlich kleiner war als die Projekt Grenzen haben wir uns dazu entschieden noch mal alles auf den Kopf zu stellen und die Höhle auf die Projekt Grenzen anzupassen. Außerdem werden wir einen Großteil des Bodens um ca 20 Blöcke nach unten setzen um mehr Platz für hohe Gebäude zu haben. Heißt wir sind wieder voll beim ausgraben ^^

Ein paar Bilder zum derzeitigen stand der dinge :P

Außerdem darf ich nach Abklärung im ts WindiHD bei uns willkommen heißen :P und auch Jeanli ist jetzt fix dabei ^^

Auch haben wir schon seit einiger zeit ein Warp Schild! Zu finden ist dies, wie alle anderen auch, am Spawn im Bahnhof :P

Und nochmal der Aufruf: Wir brauchen noch immer neue, vor allem aktive, Mitglieder! (gerade jetzt zum ausgraben)

• Neue Money funktionvorschlag!

• Paul_Jonatan
    • 9. Mai 2016 um 08:11

was windi meint ist die bank funktion die schon vorhanden ist (bei projekten /bank send [projekt] [Betrag])

• Ohrwürmer 2.0

• Paul_Jonatan
    • 6. Mai 2016 um 07:10

Sehr sehr schönes aber auch trauriges lied melks ^^

• Das Spieleparadies

• Paul_Jonatan
    • 5. Mai 2016 um 13:08

ich habe mich nun doch dazu entschieden nicht gleich dabei sein zu wollen. Falls ich später doch nochmal mitmachen will werde ich mich nochmal hier melden ^^

• Das Spieleparadies

• Paul_Jonatan
    • 3. Mai 2016 um 19:47

klingt ja sehr interessant :P
    Ich würde gerne, fals es angenommen wird was ich hoffe, bei dem Projekt mitmachen. Zwei projekte paralell sollte ich schaffen ^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz