1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Drachen_Kind
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Drachen_Kind

• Shopvergabe (Erstvergabe) - HIER teilnehmen!

• Drachen_Kind
    • 3. Dezember 2015 um 15:48
    Zitat von Zariem

trotzdem kann man nicht durch einen User hindurch klicken, falls sich einer in den Weg stellt.

Oja, ich habe das gehast -.- . So hat die Person die am besten stand gewonnen. Andere Spieler wurde absichtlich blokiert man wahr das ein gewusel... (Alles Zeiten vor der Versteigerung) Währe auch dafür die Schilder höher zu setzen so das Jeder ran kommt :D

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Drachen_Kind
    • 2. Dezember 2015 um 20:39

Vielen Dank :) . Ich freu mich und hoffe das ich ein bereicherndes Mitglied sein kann :D

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Drachen_Kind
    • 29. November 2015 um 00:16

*mich auch meld*
    Ich bin vieleicht nicht so eine Person die sich in großen Gruppen mit Fremden wohlfühlt aber helfen würde ich schon grne :) . Schon deswegen weil ich einige schon Ingame kenne die dabei sind.

• AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)

• Drachen_Kind
    • 28. November 2015 um 11:05

Ich hoffe das der Spawn der alte bleibt :D

• Feuerwerke zum Abschied dieser Map

• Drachen_Kind
    • 28. November 2015 um 01:31

* unbemerkt neben dir hinsetz und anstups*
    ...
    ...

Spaß bei seite. Ich würde das Video wirklich gerne sehen. Da ich zu spät im Forum davon gelesen habe und daher verpast habe.

• Feuerwerke zum Abschied dieser Map

• Drachen_Kind
    • 28. November 2015 um 01:22

ja.. ja.. würde ich auch gerne sehen.. Wo muss man sich anmelden /anstellen um es zu sehen?
    :)

• Drachen_Kind
    • 28. November 2015 um 01:14
    Zitat von DJDome98

Da mag wohl jemand über dimensional große sachen. :D

Oje... die ersten 3 secunden dachte ich da ist eine Kiste in der Luft und eine Kuh steht auf der Kiste x.x ...
    es sit einfach zu früh XD

• Drachen_Kind
    • 26. November 2015 um 15:46

ich nochmal, egal was kommt, ich werde bleiben und weiter mit den die auch bleiben mitspielen (habe kein talent für große worte).
    Hoffe auch auf neue Nachbarn :D

• Drachen_Kind
    • 26. November 2015 um 15:05

hat die neue Welt auch so Schinensystem also U-Bahn? Oder ist die Map diesesmal größer/ anders / ohne Schienen?

(wiso gibt es eigentlich die neue Weld? --- habs nicht ganz verstanden )

und was ist mit den Shops wie ist das geregelt? /Wer darf ab wann einen haben / kaufen?

• Neuer Job vorschlag

• Drachen_Kind
    • 29. April 2015 um 10:19

Ich unterstüze Zariems Idee sehr 1000x besser als meins :P

Hoffe man kann die Idee weiterendwickeln bzw. umsetzen ;)

• Ente macht einen auf Erwachsenen

• Drachen_Kind
    • 27. April 2015 um 22:36

Na dann auf baldiges wiedersehen. <3

• Neuer Job vorschlag

• Drachen_Kind
    • 27. April 2015 um 21:26

Habe einen Gedanken den ich schon lange im Kopf habe und evt kann man daraus was basteln.

ein neuen Job oder besser gesagt 2.

- Fischer -------- Denke das sagt alles wobei Sachen die man vk kann im Jobshop wohl zu wenig sind um daraus ein Jobshop zu basteln.
    - Tierzähmer --- So einer art Tierzüchter . Der bekommst dan zb exp von Tiere vermehren oder zb durch Wolle von Schafen abernten.

Eine mischung aus den beiden genanten Jobs währe ja auch möglich.
    Es ist halt nur so eine kleine Idee die man bestimmt als Neue - oder in schon vorhandenen Jobs einbauen könnte?!

Würde mich über Rückmeldung freuen . Schob das das überhaupt machbar währe.

• Ergebnisse des Staffmeetings vom 18.01.15

• Drachen_Kind
    • 27. April 2015 um 21:11

Trozdem doof das man kein anderen Job (mit dem 2. ACC) ausüben darf :( es giebt garde die lvl 50 grenze! Da hat man keien lusst (mir geht es so) den 2. auch auf 50 beim selben Job hoch zu bekommen :/ ... Wo bleibt der Anreiz..... Hoffe das endweder die lvl 50 Grenze oder das mit den Jobverbot aufgehoben wird.

• Ergebnisse des Staffmeetings vom 18.01.15

• Drachen_Kind
    • 27. April 2015 um 15:40

Was ist mit 2. Accounts stärker auf "spielerische Vorteile" kontrollieren gemeint?
    Habe noch keinen 2. Acc aber überleg ob ich einen hohle.
    Stehen irgenwto Infos dazu zum nachlesen was man mit seinem 2. Acc machen darf und was nicht?

Wenn nicht was genau darf man denn mit seinem 2. Acc nicht machen was man mit dem 1. Acc darf?
    Fragen die mich da zb interesieren:
    - Darf man einen anderen Job haben als mit Acc 1? (währe komisch wenn nicht aber ich wills einfach wissen)
    - Darf man mit beiden Acc ein Shop haben (Dazu zälen alle Shops nicht nur die der Mall)
    - Darf man das verdinte Geld von Acc 2 auf Acc 1 überweisen?
    ... mehr fällt mir grade nicht ein was man einschrenken könnte. Wäre einfahc mal für eine Genaue auflistung damit es keine Probleme geben wird.

MFG

• Neue farbe für Stamm VIP

• Drachen_Kind
    • 23. April 2015 um 12:26

Ich mag das Dunkelgrün. Ich bin dafür es einzuführen (wenn es so was wie eine Abstimmung gäben würde)

• Antrag um Punkteabbau für Drachen_Kind

• Drachen_Kind
    • 17. April 2015 um 13:02

So habe eine Aufgabe von Adjana bekommen.
    Das Gebiet was ich bekam sollte ich wieder verschönert aufbauen. Das Gebiet hatte nicht nur viele Löcher bzw. die halbe Höhle wahr an der Oberfläche nein es gab auch viele einzelne tiefe Löcher die wohl von wem gegraben wurden?! Na nun sie sie weg. Hoffe es kann so bleiben wollte die Fläche nicht komplett ebenen sondern die Natur beibehalten. Die Höhle ist auch noch unter der Oberfläche vorhanden die man auch noch betreten kann .

Hier voher :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und Nachher :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Antrag um Punkteabbau für Drachen_Kind

• Drachen_Kind
    • 16. April 2015 um 12:42

Hallo Ayocraftteam

Hiermit möchte ich gerne Punkteabbau für den 16.9.2014 wegen Job pusching beantragen

Wie kahm es dazu?
    Ich wahr auf deinm GS eines Freundes der selber 3 anderen MC Spielern Rechte gegeben hatte. Einer der Neueren hatte wohl vor kurzem Miner als Job angenommen, was ich nicht wusste. Habe also wie immer Steine (Erze die mit behutsamkeit abgebaut) die von allengesammelt wurden und in eine Kiste gelandet sind, aufgestellt und er hat sie dan dann direkt danach abgebaut. Dabei wurden wir erwischt und so kahm es zu den berechtigt erhaltenen Punkten.

Das schlimste wahr mein eigener Job lvl zu verlieren. Bin Holzfäller wahr glaube kurz vor 40 (oder so) nun musste ich wieder von vorne anfangen wobei der Andere (den Namen weis ich wirklich nicht mehr er wahr nur kurz auf dem Server) wohl nur 1-2 Lvl verloren hatte.
    Wahr aber auch meine eigene Schuld hätte mich voher erkundigen sollen welchen Job er hatte.
    [Also erkundigt euch immer bei Neulingen und die die es nicht wissen, sonst sind eure hat erarbeitetetn Lvl weg wenn man nicht aufpasst ]

Da dieser Vorfall der Einzige wahr und ich seitdem immer braf wahr hoffe ich das ich meine Schuld abarbeiten darf.

MFG Drachen_Kind

• Banner Event vom Coyoten!

• Drachen_Kind
    • 29. Dezember 2014 um 09:16

Hmm konnte mein Banner immer noch nicht einreichen weil du nie on bist wenn ich on bist :/ schade hätte gerne mitgemacht.

Wer sich dennoch mal alle Banner die ich so ausstelle ansehen will (tausche/verkaufe Banner) wäre vom spawn aus 2. Station im Süden (Aussteigens etwas geradeaus) Steht dan groß am Eingang Banner Galerie XD

• Banner Event vom Coyoten!

• Drachen_Kind
    • 23. Dezember 2014 um 22:02

Bin dabei :)

• Gratis Hunde & Katzenzucht

• Drachen_Kind
    • 16. September 2014 um 03:36

Hallo, ich biete meine Hunde & Katzen gratis zur Zucht an, das klappt aber nur wenn Ihr mindestens eine eigene Katze oder Hund (gezähmt) besitzt.
    (Wölfe & Ozelot kann man aus dem Tokenshop für 7 Tokens kaufen oder man sucht sie in der Wildnis.)

Wie es genau geht? - meldet euch bei mir Endwerder direkt im Spiel, im Forum schreiben oder eine Mail hinterlassen- Beim Treffen bringt ihr dann bitte euer Tier und Fisch (für Katze) oder Fleisch (für Hund) mit.

Wieso ich das anbiete? Einige wissen nicht das Zucht auch mit 1 eigenes Tier geht und so man zb. aus dem Tokenshop nicht 2 Eier kaufen sondern nur 1 Ei braucht oder wenn man nur ein Tier gefunden hat so fast gratis ein 2. Tier bekommen.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz