Beiträge von Kainp_

    Hey Hylianer04..


    ...danke für die tollen Jahre auf Ayocraft!



    Ich hatte das Glück und durfte deine ganze Karriere als Spieler miterleben. Von Support, über Moderator, SMod bis hin zum Admin. Du und Taeter seid immer fast zeitgleich aufgestiegen und super Duo gewesen!


    Du warst an vielen tollen Events beteiligt, hast ein super Kommentator abgegeben, da kann selbst Béla Réhty noch von lernen!

    Manchmal hast du dir Tag & Nacht Gedanken drüber gemacht, etwas bei einem Event zu perfektionieren, aber nicht als Spieler, sondern als "Techniker". Damit alles reibungslos verläuft und die User Spaß & Freude dran haben z.B das Eisstockschießen im Winterwunderland.


    Du bist ein Staffler gewesen, der manchmal sehr ernst sein konnte, aber natürlich auch sehr oft für jeden Spaß zu haben ist. Deine Flachwitze kannten kein Limit, ich hoffe du schreibst irgendwann noch ein Buch, wo alle zusammengefasst sind 🙏


    Natürlich warst du nicht nur ein toller Staffler, sondern bist auch in der Zeit ein sehr guter Freund für mich geworden! Wir haben lustige Abende in GTA, PUBG, Rocket League und andere games erlebt.

    Natürlich warst du auch für mich da, als es mir bei dem Treffen nicht so gut ging, aufgrund des Milchkonsums. Dafür bin ich dir immer noch sehr dankbar!


    Leider sind die lustigen Abende weniger geworden, da sich leider im laufe der Zeit immer etwas verändert (Job, Studium, Familie u.s.w). Aber sobald wir beide 67 Jahre werden und in Rente gehen, werden die Abende wieder mehr - spätestens! Bis dahin Spielen auch Schalke04 und HSV wieder 1. Bundesliga und um den Champions League Titel 😜


    Falls du Unterstützung brauchst, sei es Ablenkung, jemanden zum reden usw. - du hast jede Menge tolle Menschen auf Ayocraft kennengelernt und wir sind alle für dich da!


    Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft & Erfolg!


    Bis bald! 🦉



    ~ Knippi

    Mit ein bisschen Fantasie, könnt ihr Rechts auf der Farmwelt-Map, ein Stück von Europa sehen!


    Zumindest Spanien, England, halbes Frankreich, Zypern, Grönland und alle Mitteleuropäischen Länder.


    Was mit Portugal, der anderen hälfte von Frankreich und Italien passiert ist, kann ich euch nicht sagen. Hat bestimmt etwas mit dem Klimawandel bzw. Steigenden Meeresspiegel zu tun ?


    Hatte überlegt mitzumachen bis ich "Elytra fliegen" gelesen habe. Da wars dann so: Neee danke hatte ich schon will ich nicht noch mal brauch ich nicht bin kein Heiliger aber ansonsten find ichs gut das die Ayoolympics monatlich kommen. Vielleicht bin ich beim nächsten mal wieder dabei


    mfg Velos


    Ich kann auch keine Elytra fliegen! Aber wenn du bei den anderen Disziplinen gut dabei bist, kannst du trotzdem noch Insgesamt unter die Top 3 kommen. Außerdem ist der Trostpreis auch nicht schlecht und es geht hauptsächlich darum Spaß an den Events zu haben. :)


    Hallo

    Gibt es die Möglichkeit die Disziplinen so zu sortieren, dass die wo alle gebraucht werden anfangs sind?
    (müsste so ca 20:45 verschwinden)


    LG 210812chm

    Bis zu ca. 2 Stunden werden angepeilt, je nach Teilnehmeranzahl. In welcher Reihenfolge die Disziplinen starten, weiß ich auch nicht. Aber wenn du Samstag ganz lieb fragst, dann darfst du bestimmt die letzte Disziplin als erstes machen bzw. Vorziehen.

    Aber letztendlich entscheidet es das IAC-Team :!:


    Oder wie sagt man immer? Alle Angaben sind ohne Gewähr!


    Knippi's Jump ’n’ Run


    Ab dem 26.02.2021 - 19 Uhr!



    Genau 6 Jahre ist es her.. Das größte Ayocraft Jump & Run

    Es hat sich seit damals viel geändert..

    Neue Jumps, neue Leveldesigns, mehr Spaß!

    Am ende erwartet euch eine Belohnung!


    Wir laden euch auch gerne dazu ein ins TeamSpeak zu kommen. :)






    Was musst du beachten?

    • Schaden ist aktiviert - Also nicht sterben!
    • Essen brauchst du nicht, ein Magischer Zauber lässt dich nicht verhungern!
    • Nicht Abkürzen! Sonst könntest du gegen einen Barriereblock springen!
    • Tränke, Enderperle, Elytra, Goldene Äpfel etc. sind verboten!



    Es gibt insgesamt 12 Level:

    • Level: 1 "3-2-1 LOS"
    • Level: 2 "The Woolcube"
    • Level: 3 "Die Eisige Hölle"
    • Level: 4 "Wasserfloh"
    • Level: 5 "Die Hölle"
    • Level: 6 "Spring!"
    • Level: 7 "Ieeh Klebrig"
    • Level: 8 "Fall nicht runter!"
    • Level: 9 "Glockenturm ohne Glocke"
    • Level: 10 "Waterjump"
    • Level: 11 "Der große Kampf vor dem Finale"
    • Level: 12 "Halte durch! Der letzte große Kampf!"
    • Level: 12 1/2 "Der Sieg ist zum Greifen nahe!"


    Das Jump 'n' Run bleibt natürlich auch nach dem 26.02.2021 geöffnet.


    Viel Erfolg!


    war das erste mal seit jahren, dass ich gevotet have xDDD :sleeping:

    Hast du nicht letztes Jahr den Thread

    „wann ist das forum eigentlich gestorben” eröffnet?


    Jeder einzelne Vote ist wichtig für den Server!

    Durch die Votes steigt der Server auf den Votenseiten nach oben und neue Spieler werden auf Ayocraft aufmerksam.

    Das heißt mehr Aktivität auf dem Server und im Forum.

    Durch mehr Spieler entstehen neue Projekte, mehr Spaß bei Events, neue Freundschaften usw.

    Wenn die neuen Spieler Spaß auf Ayocraft haben, dann werden die über Premium nachdenken und das heißt wiederum, dass der Server aufgerüstet werden kann und dadurch auch weniger lags entstehen oder das Geld in was anderes Investieren kann, was gut für den Server ist z.B neue Plugins.



    Deswegen immer Voten! ?

    So einen Graphen hab ich sonst nur bei Coronainfektionen gesehen! :O


    (Voten ist gut, Corona ist böse!)


    Hoffentlich bleibt die 1. Welle stabil und ich bekomme weiterhin mein Klopapier! ?


    __________



    Bin grundsätzlich gegen Lootboxen und sehe das als eine Geldverbrennungsmaschine an. Aber dadurch dass man die Lootboxen auf Ayocraft kostenlos nur durch das Voten bekommen kann und jeder Spieler die gleichen Chancen hat, gefällt mir wiederum das System + man unterstützt den Server! Bin wirklich positiv überrascht :thumbup:

    Job-Level Erhöhung!


    Die Erfahrungspunkte bis Level 50 bleiben unverändert, aber danach könnte man es z.B auf Level 75 erweitern.


    Aber ab Level 50 sollte nicht nur Erfahrungspunkte gesammelt werden, sondern man muss dazu noch 3 Missionen pro Level erledigen.

    Die Mission für Level 51 beim Holzfäller könnten z.B so aussehen:

    - Erreiche 120.000 Erfahrungspunkte

    - Pflanze 5000 Birken Setzlinge

    - Fälle 8000 Schwarzeichen Stämme

    - Verarbeite 3000 Holz-Stämme zur Holzkohle


    Level: 52

    - Erreiche 150.000 Erfahrungspunkte

    - Pflanze 10.000 Eichen Setzlinge

    - Fälle 1000 Wirrbäume-Stämme

    - Sammel 100 Pilzlichter im Nether


    Usw.