Beiträge von Knippii

    Moin,


    ich bin zurzeit nicht aktiv und nicht auf dem neusten stand, aber ich möchte trotzdem etwas dazu schreiben.


    Der Ansatz den Coini andere Angebote zu geben ist vielleicht gar nicht so schlecht. Aber nicht im Form von Büchern, sondern eher von besonderen Tränken.

    - 15min Unterwasseratmung

    - 15min Feuerresi

    - 15min stärke

    - 15min Eile VI

    Und so weiter...


    Natürlich sollten die Tränke auch ihren Preis haben und man sollte sich gut überlegen, wie man die dann am effektivsten einsetzt.



    Zum Thema Grinden:

    Wie TJ schon geschrieben hat: Joblevel.

    Ausserdem gibt es viele Achievements die man vervollständigen könnte "/aach".

    Oder man bereitet sich auf zukünftige Sammelevents vor und bricht sämtliche Rekorde für die Ewigkeit :D

    20.10.94


    Wir hatten vor ewigkeiten im Forum einen Kalender gehabt. Da waren Events, Meetings usw. eingetragen und unter anderem konnte man auch Geburtstage sehen. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist

    Wenn Truhen/Fässer etc. geplündert werden, sollten die Logs nicht nachgeschaut werden, da plündern erlaubt ist.

    Das Zerstören der Base ist ein Regelverstoß und dann wäre meiner Meinung nach das nachschauen der Logs völlig okay.


    Da es ein Survival Event ist, geht es auch um ein bisschen ums überleben. Meine Aktion war gestern eig. nur als "Spaß" gemeint, was ein bisschen nach hinten los ging.

    Aber im Nachhinein wäre das eine gute Idee gewesen um zwei Teams gegeneinander auf zu bringen und ich als Dritter hätte einen Vorteil draus gezogen, wenn die sich gegenseitig geplündert hätten.


    Jetzt haben wir quasi nur ein Sammelevent mit Teams, die sich wahrscheinlich nicht mehr gegenseitig Plündern, da die Logs eingesehn werden. Da schon einige Basen bekannt sind, kann man den Dieb sofort eine auswischen.

    Frage - angenommen ich spawne 50 Witherbosse und der Server schmiert ab, dann ist das ja keine Schaltung. Kann ich das also trotzdem machen? :D


    Wenn dein Ziel nicht der Serverabsturz ist, sondern 50 Wither als "Angriffstaktik" gilt, dann sollte das doch durchgehen?

    Wir wissen schließlich nicht, ab wie vielen Withern es kritisch wird :D

    Abgesehen davon war es meine Idee! Wenn hier jemand eine Armee mit Withern aufbaut, dann bin ich das!


    Kann man nicht mit dem Enderei einen Drachen spawnen? Das wäre doch auch lustig :D

    • Spielerfallen zum Schutz eurer Base sind erlaubt!
    • Ihr könnt euch bis zu maximal 5 Leuten zusammen tun.


    Frage: Darf man den Wither dazu nutzen um eine Base zu zerstören?

    Sollte der Spieler in seiner Base spawnen, dann könnte er Wohlmöglich auch dabei drauf gehen.


    Und eine Frage ganz unter uns:

    Nehmen wir an ich bin in einer Gruppe mit 4 anderen Spielern. Wir haben 30dk Diamanten gefarmt.

    Wenn ich dann Nachts die 30Dk Diamanten abgebe und die Base zerstöre, weil ich mein Team von Anfang an hintergehen wollte, darf ich mir dann eine neue "Gruppe" suchen?

    Frage für'n Freund :saint:

    Ich will Kirschblütenbaume und den Schnüffler... Ich will, ich will, ich will! 😭

    Können sich die Pluginentwickler nicht mal beeilen...


    Spieler mit ´nem Willen, kriegen was auf die Brillen! .. oder so: D



    Ich hoffe, dass Kirschblütenbäume gut JobXP geben werden :saint:

    Diese Meldung?

    Ich nutze auch fast jeden Tag die Farmgruben und normalerweise kommt diese Meldung nur,

    wenn ich Brain AFK die Steine oder Glowstone von der Wand wegkloppe.

    Ich muss 2-3 Blöcke abbauen pro Meldung. Einfach ein paar sekunden warten bis der Chat wieder verschwindet und ein bisschen konzentrierter farmen :D






    Nachtrag:


    In der Einstellung Ingame, kannst du deinen Chat auch verkleinern, sodass es weniger von deiner Bildfläche ein nimmt.

    Guten Tag liebe Ayocraftler*innen!


    die Ayocraft World Records wurden aktualisiert! In den letzten 6 Monaten hat sich einiges getan.

    Besonders bei den Joblevel ist einiges in die höhe geschossen.


    Es wurden auch neue Rekorde hinzugefügt:

    • Meiste Achievements [347] aufgestellt von Ravyn
    • Meisten Bauevent Teilnahmen [20] aufgestellt von MeincraftManu
    • Meisten Bauevent Siege [5] aufgestellt von Digitalowestern
    • Am meisten in den Top 3 bei Bauevents [13] aufgestellt von MeincraftManu


    Wenn ich es nicht vergesse, dann werde ich demnächst noch mehr hinzufügen was Events betrifft.



    Ihr habt einen Rekord geknackt? Dann meldet euch bei mir per PN oder schreibt einen Beitrag unter diesem Post!

    Würde mich freuen neue Rekorde aufnehmen zu können 8)

    Nehmen wir an, wir schaffen die 70.000 Bonbons. Dann erhalten wir während der Happy Hour die doppelte Erfahrung + 20% Happy Hour XP?


    Ich glaube, 1 Woche Urlaub wären jetzt perfekt :D

    Moin,


    am 24. Januar hast du einen Thread eröffnet: siehe hier

    Claim kann bitte entfernt werden Items ect bitte an neue Spieler abgeben.


    Da sollte man sich tatsächlich nicht wundern, wenn Spieler mit Rechte sich die Items nehmen.

    Abgesehen davon ist Porton10 gebannt und Mr_Stampfer seit 2 Moante Inaktiv.

    Ich denke, keiner rechnet damit, dass du nach dem Thread wieder zurückkehrst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Knippi

    tach.. sind das schon alle belohnungen am spawn, vom event. Ich kann meine kiste garnicht finden.. bitte nochmal prüfen..aktiv war ich.. also zumindest mehr als andere die da ne kiste haben. ;D danke


    Die restlichen Platzierung werden wahrscheinlich noch ausgewertet. Sobald die Belohnung abholbereit ist, wird Soul bestimmt die Ergebnisse hier nochmal mitteilen und das die Kisten abgeholt werden können 🎁




    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Nach 26 Stunden Spielzeit hat es mich nun auch erwischt.


    2 Stunden vor Beginn des Events haben wir ein Team gegründet mit TeaJay_ & Jiiron. Wir haben uns ein Plan geschmiedet wie wir das Event erfolgreich bestehen.


    Keine 5min. nachdem das Event gestartet ist, rutsche TeaJay_ aus und fiel eine Klippe herunter. Wir konnten nichts mehr für ihn tun. Damit waren es nur noch zwei.

    Ungefähr 20min. später warf sich Jiiron ins Meer - Der Wellengang war zu heftig, er ertrank.


    Nun war ich auf mich alleine gestellt. Ich farmte eine Eisenrüstung und habe die Welt erkundet. Ich war auf der Suche nach neue verbündete.


    Zu dem Zeitpunkt sah es so aus als würden Meloflooy mit Tueska das Rennen machen. Tueska gibt dem Eisengolem vor Freude einen klapps auf den Popo und wird direkt mit einem kritischen Treffer bestraft - RIP.


    Meloflooy war nun einsam, also wollte ich sie Treffen und unterstützen. Wir haben ein bisschen gehandelt, es gab eine kleine rundführung und sie hat die ersten Stacks Eisen sicher abgegeben am Spawn. Auf dem Rückweg sah sie ein Eisengolem im Dorf. Ein Klapps auf dem Po? Da passiert doch nichts! Nun ist sie bei Tueska 🪦


    Ich war nun wieder alleine. Keiner wollte sich mehr mit mir verbünden, weil anscheinend ein Fluch auf mir liegt. Ich habe Melo's Mission weitergeführt und gekämpft.

    Ich habe den Nether erkundet, war im End und habe sehr viele Harte Kämpfe geführt.


    Nach 26 Stunden ohne Schlaf war es nun soweit. 2 Skelette und 1x Creeper. Ich eliminierte 1 Skelett und stürzte mich auf den Creeper. Als er anfing zu zischen, wollte ich weglaufen, aber Skelett Nummer 2 machte mir einen Strich durch die Rechnung und schießte mich in die Explosion rein.

    Nun bin ich bei meinen Freunden 🎗



    Fazit:

    Das Event hat mir super viel Spaß gemacht! Es war lustig, spannend und vor allem unterhaltsam.

    Klar ist man Traurig wenn es schnell vorbei ist, aber man nimmt die Erfahrung mit ins nächste Event.

    Der Sinn von der Happy Hour ist, dass viele Spieler um die gleiche Uhrzeit Online sind und vielleicht gemeinsam Farmen, Angeln, etc.

    Und die Aktivität steigt.



    Wenn ich um 9 Uhr morgens in die Kneipe gehe und zum Barkeeper sage "Für mich bitte einmal die Happy Hour starten" und um 12Uhr kommt MangoHyuk und startet ihre Happy Hour. Dann wäre Abends wahrscheinlich kaum noch was los.

    Das wäre nicht der Sinn des Kneipeninhabers und der Happy Hour 😂

    oder man streicht die Happy Hour innerhalb der Woche. Samstag und Sonntag gilt die Happy Hour(s) dann von 16:30 - 20:00Uhr.

    Von den Stunden gleicht sich das dann wieder aus 😂


    Oder man verteilt die Tagsüber:

    06:00 - 06:15 Uhr

    12:00 - 12:15 Uhr

    18:00 - 18:15 Uhr

    00:00 - 00:15 Uhr


    Mit dieser Option dürften alle Gruppen abgedeckt sein! :S

    Mir wäre persönlich 18:30 - 19:30 Uhr am liebsten.


    Zwischen 17 - 18 Uhr sind weniger Spieler online als damals Zwischen 19 - 20Uhr.


    Ab 20:15Uhr gehen manche Fernsehen schauen oder schon schlafen, deswegen würde ich es nicht zu spät ansetzen.

    Aber zu früh ist auch blöd, weil manche gerade erst von der Arbeit kommen die vllt bis 16:30 arbeiten müssen.


    Oder man wechselt jede Woche die Zeiten für die Happy Hour, aber das kommt wahrscheinlich zur Verwirrung 😂