2 Wochen kein LDJohnny, wir werden dich alle sehr vermissen und komm uns erholt wieder zurück
Beiträge von Knippii
-
-
*Popcorn und Cola hol* Ich mag es wie sich die SBA Mitglieder gegenseitig lieben
PS. Nicht wundern, hab den Global Chat rausgeschnittenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Zariem Wie er bei min. 3:15 erstmal mitn Handy Filmt xD
Hm.. Letztens auf Youtube mal wieder eine gute Werbung gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade auf Youtube entdeckt ._.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fands ganz lustig
-
Diese Schriftart..
Herzlich Willkommen auf Ayocraft !
Und obwohl Ich meistens recht planlos bin, so kann Ich dennoch hilfreich sein.
Da haben wir schon mal was gemeinsam
MfG
Kainp :3
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
Ich kann dir versichern das 98% der Ayocraft Spieler "Cool" sind, ich gehöre wahrscheinlich zu den 2%
Man sieht sich bestimmt mal ingame :3 -
Yaay :3
Besteht auch die Möglichkeit Granit, Diorit und Andesit im Admin Shop Stufe 3 als Massenverkauf hinzuzufügen? Dann sind wir Miner über über glücklich!
-
Komm so schnell wie möglich wieder!
das willst du uns doch nicht antuhen oder ?
Ein Smochii Junior hätte was ._.Ich kam gerade auf den Gedanken das später all unsere Kinder sich vielleicht auf Ayocraft wiedersehen könnten in 10 Jahren.. >_> und die dann ganz stolz sagen: Guck mal das hat mein Papa gebaut!
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
-
Pff! Da fährt er einfach mal nach Portugal ohne uns mitzunehmen >_>
Viel spaß in Portugal!
-
- Hiermit gebe ich Fläche 16 auf.
Leider habe ich doch nicht soviel Zeit um den Bunker bis zum 3 Juni fertigzustellen. Hatte soo viele schöne Ideen die ich umsetzten wollte
Alles was ich ausgehoben habe, habe ich wieder dicht gemacht und hoffe das nichts fehlt.
-
Zitat von melks
Ich konter doch nur. Die Vorlagen liefert ihr
Wir wissen doch alle wie es zwischen @melks und @zoenik ausgehen wird :3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich hab blonde lange Haare 90-60-90 maße Schöne c Körbchen und ein pralles Hinterteil!
Hey Melks :3
Ich kenne demnächst ein schönes Einkaufszentrum in der SBA City, wollen wir zusammen Shoppen gehen und danach zu dir?
Ich glaube wir sind jetzt komplett vom Thema abgekommen
Vielleicht sollten wir uns hier wieder über das Projekt Woodpaws unterhalten bevor das Niveau noch tiefer sinkt
-
Soll ich melks jetzt umbringen oder leiden lassen?....
Ich brauch ihn noch.. also bitte leiden lassen (:
-
Fläche 16 für mich bitte (:
-
... Lieber Gott, mache das ich reich werde! ._.
Ich hoffe er kann auch alles wenn er alles weiß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles Gute zum Geburtstag Fishi :3
*Sing*
ZitatHappy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you!
oder doch lieber: "Hoch soll er leben, Hoch soll er leben, Dreimal hoch!" ._.
-
Oh gott, neue Nachbarn und dann auch ein Wolfsrudel.. Das wars wohl mit der Ruhe
Tipp: Erweitert nicht zu weit nach Links.. Meine "Bon Bon Schachtel" zieht nicht ein zweites mal um!Das Projekt gefällt mir ganz gut, aber nur weil ich Wölfe ziemlich niedlich finde ._.! Habe sogar mal mal ein Wolf gesehen in der nähe von Kiel. Die haben totale Angst vor Menschen, was ich auch verstehen kann.. Die sollten mehr unter Tierschutz stehen und nicht gleich Abgeschossen werden nur weil wölfe der Stadt zu nahe kommen oder er hunger hat und sich n Schaf zum Mittagessen holt. Soll der Schaf den Bauern richtig einzäunen.. Der Wolf muss ja auch irgendwie überleben..>.>
aber naja ._.
Ich beobachte euch ein weilchen und wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder Aktiv spiele, würde ich mich gerne dem Rudel anschließen :3MinecraftWolf
-
- Höchstes Minenarbeiter Joblevel [Level 50] aufgestellt von Kainp!
Bitte ändern
-
Das die Weltbegrenzung angezeigt wird, finde ich Super. Was nicht ganz so Super ist, das ich schon vorher zurück "geportet" werde weil schluss ist obwohl ich die Wand noch ein Stück entfernt ist. (Siehe Bild)
AyoTrade hört sich super an, besonders die Leute die gerne am Spawn verhandeln. Dadurch brauche ich mein Item den Handelspartner nicht mehr vor die Füße werfen und jemand anders sammelt das auf.
So AFK.. muss Quarz farmen bevor mir die anderen Schneller sind als ich ._.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.