1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Knippii
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Knippii

• Kurzurlaub, Renovierung und private Plugins

• Knippii
    • 14. Mai 2015 um 04:12
    Zitat von Rainooor

Zunächst einmal ist euer Rainooor seit ein paar Tagen verlobt :thumbup: Das wird natürlich mein Onlineverhalten an sich verändern, wie genau ist noch nicht abzusehen.

Pff. Da Verlobt der sich einfach ohne uns vorher zu fragen :/

Ne Spaß, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! :P

• Hi

• Knippii
    • 12. Mai 2015 um 22:15

Meow? 8|

• Da es doch schon Abmeldungen regnet...

• Knippii
    • 6. Mai 2015 um 01:29
    Zitat von Zariem

Nun, in den letzten Tagen habe ich an einer neuen RPG-Idee gearbeitet, und es sieht wirklich äusserst umsetzbar aus, weshalb ich in den nächsten Wochen/Monaten meine Gaming-Aufmerksamkeit eher diesem Projekt widmen werde.

Das hört sich interessant an :D

Ich stelle mir gerade richtig vor wie du ein neues "The Elder Scrolls" entwickelst ._.
    Hoffentlich wird das Spiel so wie du es dir vorstellst und eines Tages wirst du sehr berühmt sein! *übertreibt :b* Notch hat auch klein angefangen :D

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Glück bei den kommenden Prüfungen! :3

Ich hoffe wir sehn uns irgendwann mal Ingame wieder :P

• Sommerpause!

• Knippii
    • 5. Mai 2015 um 17:44

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist soweit! Kainp ist nun 50 Minenarbeiter und hat sein Ziel auf Ayocraft erreicht.
    Ich habe öfters erwähnt das mich das Jobsystem auf Ayocraft festhält nun bin ich am ende.
    Ich bin Level 50 Minenarbeiter und bin sehr Stolz drauf als erster Minenarbeiter 50 zu sein.

Ich habe ein Jump & Run gebaut, ein hässliches Haus was ganz Südlich rechts in der Ecke steht, habe die halbe Farmwelt ausgehoben, war kurzzeitig der Bürgermeister von der SBA-Stadt, habe eine runde Waterjump gewonnen und viele neue Freunde gefunden.
    Es sind alles dinge die ich dieses Jahr auf Ayocraft gemacht habe. Es war eine schöne zeit mit euch und die werde ich auch vermissen. Ich werde mich ab heute Abmelden.

Mir fehlt jetzt die lust auf Ayocraft.. Bei mir ist gerade ein bisschen luft raus und brauch jetzt mal ein bissel Abwechselung. Werde z.b andere Spiele mehr spielen wofür ich eig. kaum zeit hatte weil ich immer auf Ayocraft fest hing. Außerdem will ich demnächst für die Schule lernen und mich gut darauf vorbereiten, ab September geht es auf die RBZ Wirtschaft.

Ich werde die nächsten Wochen sehr wenig auf Ayo vorbeischauen, wenn nicht sogar gar nicht. Allerdings bleibe ich im Forum aktiv und Stalke euch täglich!

Es ist natürlich keine Abmeldung für immer, irgendwann gehe ich euch wieder Abends auf die nerven.. da glaubt mal dran :D

und alle die gesagt haben: "Wenn du gehst, gehe ich auch!"
    Sollte ich mitbekommen das einer Ayocraft wegen mir verlässt, bekommt der was um die Ohren. Wenn ich irgendwann mal wieder zurückkehre will ich euch alle auf Ayocraft sehen.. keiner soll fehlen!

Shop 21: Ob ich den behalte ist noch unklar.. Da muss ich mir nochmal Gedanken drüber machen.

Falls irgendwas sein sollte, ihr könnt mich jederzeit im Forum anschreiben <3

Auf Wiedersehn! :3

• Ich sage Bye

• Knippii
    • 4. Mai 2015 um 20:55

Meh!

Bin Traurig das du für immer Ayocraft verlässt. Eine lange Auszeit hätte ich noch verstanden, so wie ich es auch demnächst tue. Aber wieso für immer? ;(

Du warst eine der wenigen Person auf Ayocraft die ich sehr sehr sehr gerne mag. Und ich deswegen jetzt Pipi in den Augen habe das du jetzt gehst.
    Es war eine tolle Zeit mir dir auf Ayo und ich hoffe das du irgendwann mal, auch wenns vielleicht nächstes Jahr ist, uns mal wieder besuchen kommst! Ich denke es werden dich jetzt sehr viele vermissen.
    Du hast hier sehr viele Freunde gefunden und wir sind alle für dich da wenn du uns mal brauchst <3 Man sieht sich immer zweimal im leben! Ich wünsche mir das du irgendwann wieder kommst, wenn es in der Schule gut läuft und du mit den Problem klar kommst.

Trotzdem wünsche ich mir für dich, dass du mehr zeit für die Schule findest und deine Probleme gelöst bekommst und alles weitere in dein Leben gut verläuft.

Bye Sina ;(

Zitat

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Knippii
    • 3. Mai 2015 um 22:34

Hiermit melde ich mich erstmal für die SBA ab. Wie lange ist noch unklar.

Grund: Steht in der Gruppe des "inneren Kreis"

• SBA Stadt - Das moderne Imperium

• Knippii
    • 3. Mai 2015 um 22:33

Verwaltungsänderung

Hiermit übertage ich die Rechte des Bürgermeisters von mir (Kainp) zu TechnicJoker.

- TechnicJoker muss ein neuen Vize Bürgermeister auswählen. Da wir sonst aktuell keinen mehr haben.

• servermap

• Knippii
    • 1. Mai 2015 um 23:00
    Zitat von Deathfish16

Die map wird nur immer am frühen morgen geupdated

Yes, zwischen 4-6 Uhr wird die map aktualisiert.

• Der Screenshot - Thread

• Knippii
    • 29. April 2015 um 19:36

+++ Eilmeldung: Alle 7 Dragonballs auf Ayocraft gesichtet +++ +++ Vegeta wurde von Rainooor besiegt +++ Weite Neuigkeiten folgen in kürze +++

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Knippii
    • 29. April 2015 um 16:05

1) Ich habe das Bild ungewollt gemacht.."<" und es ist auch schon etwas älter. Als ich es heute im Screen Ordner gefunden habe, traute ich meinen Augen nicht. Pfui :/

2) Für ein schönes heißes Bad besucht doch mal Shop 13 (:

3) Mich gibt es auch in Weiß <3

4) Süß die beiden <3

5) Adjana ist böse. (:

6) Auf gehts! Minenarbeiter LvL 50 Let's go!

edit:

7) Hm.. Welcher Spieler fängt mit C und mit V an? :3

• Ergebnisse des Staffmeetings vom 18.01.15

• Knippii
    • 27. April 2015 um 17:00

Und wie sieht es mit anderen Materialien aus? z.B Smaragde Erz, Ice oder Stein?

Dürfte dann ein Gärtner zu mir kommen und ich ihn dann sein Stein verkaufen?

• Ergebnisse des Staffmeetings vom 18.01.15

• Knippii
    • 27. April 2015 um 16:44
    Zitat von TopAbout

In den Regeln heißt es,
    "Mehrere Minecraft-Accounts

Solltet ein Spieler mehrere Minecraft-Accounts nutzen so darf er nicht verschiedene Jobs mit den einzelnen Accounts ausüben. Zu dem behalten wir uns das Recht vor bei Regelverstößen alle ihm zugehörigen Accounts zu bestrafen.
    "

Wenn wir schon bei Jobs und Verkaufen sind.. :D

Ich bin Minenarbeiter LvL 48 und werde häufig von Abenteurer, Holzfäller, Gärtner oder halt von Leuten die Minenarbeiter unter Level 40 sind, gefragt ob ich Diamanten für die im Jobshop verkaufen könnte.

Ich habe mal im Chat mitbekommen das dies verboten sei.. aber andere sagen, das es erlaubt ist.

Wie ist das nun geregelt? :/ Erlaubt oder nicht erlaubt?

• Knippii
    • 19. April 2015 um 20:09

Nach 9 Stunden Jump and Run.. kam endlich diese Nachricht auf die wir alle gewartet haben!

Meine Leertaste hat leider heute sehr viel gelitten, wahrscheinlich wird für das nächste JnR eine neue benötig.

Bin mal gespannt wer das JnR noch schaffen wird :P Bin jetzt erstmal Pause machen :D

P.s Hab das Schild mit dem 1 mal klicken übersehn ._.

Dateien

meh.jpg 865,16 kB – 119 Downloads

• Knippii
    • 19. April 2015 um 10:36
    Zitat von Rockstarente

und noch was für euch zu raten :D was lade ich mir gerade runter ^^ (is auch der grund warum ich nich on kommen konnte)

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntpvh2xlzm8i.png]

Hm..

Samsung Galaxy Mega 6.3 Update 4.4.2?

• Studium, Frühling, Freunde :)

• Knippii
    • 19. April 2015 um 06:25

Viel Spaß beim lernen und viel Erfolg bei den Prüfungen! :P

• [Vorschlag] Minenarbeiter Verbesserung!

• Knippii
    • 18. April 2015 um 10:41

Danke für die schnelle Antwort :P

Gerade von Adjana erfahren das Diorit, Andesit und Granit auch XP geben und es als "Stein" gilt. Kein wunder das ich es nie unter /jobs info Minenarbeiter gefunden habe. Habe Die 3 Sachen in der Farmwelt auch immer liegen gelassen, weil ich jedes mal gedacht habe: "Das bringt doch eh keine XP also wieso abbauen". Aber wenn es zukünftig in den Jobshop kommt bin ich froh :D

Bin jetzt ca. seit August Minenarbeiter und bin eig. immer aktiv am Minen gewesen. Vor dem letzten "Job Meeting" war das ja noch grausamer und man hat ewig gebraucht fürn Level Up.

___

Ich kann mir durchaus Vorstellen das Gärtner trotz des harten Nerfs noch "schnell" auf Level 60 kommen könnten. Als Minenarbeiter würde ich momentan Jahre dran sitzen um Lvl 60 zu erreichen. Aber ich wäre dann stolz auf mein erfolg! :P

• [Vorschlag] Minenarbeiter Verbesserung!

• Knippii
    • 18. April 2015 um 06:14

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal ein paar Gedanken über den Job "Minenarbeiter" gemacht, und vielleicht kann man den ein oder anderen Vorschlag beim Staff / Job Meeting ansprechen.
    Ich schreibe meine Gedanken einfach mal kurz zusammengefasst auf und versuche es danach ein bisschen zu erklären, wieso und weshalb etwas geändert werden sollte.

- Diorit, Andesit und Granit in den Miner Jobshop hinzufügen und ungefähr wie für Stein, 18 Pixel das Stack (64). Diorit, Andesit und Granit bei Job Xp hinzufügen, ca 0,5XP pro Block.

- JobXP bei dem Minenarbeiter ab Level 44 verringern.

Also ich begründe Punkt 2 als erstes und dabei wird sich der erste Punkt klären.

Ab Level 44 ist das Minen die "Hölle". Man benötig für das nächste Level Up 123789XP, was als Minenarbeiter nicht gerade wenig ist.
    123789XP entsprechen bei dem Minenarbeiter 206315 Steine die er zerstören müsste um Level 44 zu werden.

Level 44: 123789 = 206315 Steine
    Level 45: 145981 = 243301 Steine
    Level 46: 172168 = 286946 Steine
    Level 47: 203068 = 338446 Steine
    Level 48: 239551 = 399251 Steine
    Level 49: 282556 = 470926 Steine
    Level 50: 333326 = 555543 Steine

Als ich Level 46 war, habe ich getestet wie lange ich durchgehend Minen müsste um auf 47 zu kommen und habe knapp 23 Stunden gebraucht mit Effi5 + Eile 2. Jetzt bin ich Level 48 und habe diese Woche soviel gebuddelt wie noch nie.

Das was ich Rot umkreist habe, habe ich diese Woche ausgehoben. Alles auf höhe 05-16 natürlich. Zwischen höhe 05-16 Verdiene ich am meisten XP und Geld, weil sich auf der höhe Dias, Gold, Redstone usw. befindet.
    Wir können froh sein das es Villager, Goldy und Isa gibt, weil durch die günstige Verzauberung kann der Miner praktisch unendlich lange unter der Erde bleiben, weil wir uns durch das Verkaufen von Materialen uns neue Spitzhacken leisten können.

Bis ich Level 50 bin wird es noch eine Weile dauern aber für Leute die momentan nicht soviel zeit haben wie ich, werden mindesten erst in 1 - 2 Jahre Level 50 wenn die schon häufig Minen. Als Gärtner und Holzfäller würde ich weniger zeit investieren um auf Level 50 zu kommen. Der Abenteuer hat natürlich die A-karte gezogen, die sehen erst recht kein Land. Aber da ich kein Abenteuer bin und ich die XP pro Mob nicht kenne, will ich nichts weiter zu sagen, da kann sich dann ein Abenteuer beschweren.

Jeder der Aktiv und lange auf AyoCraft Spielt und von anfang an seinen Beruf noch nicht gewechselt hat, hat es irgendwann mal verdient auf Level 50 zukommen. Es würde schon ein enormen XP schub geben wenn Diorit, Andesit und Granit hinzugefügt werden weil die sehr häufig vorkommen. Da Diorit, Andesit und Granit keine XP geben, geht halt viel Xp flöten.. man muss bedenken in der Minecraft 1.7 Version war das alles noch Stein.

Würde ich jetzt mit aller Gewalt versuchen Level 50 zu werden dann wäre die halbe Farmwelt auf höhe 05-16 komplett ausgehoben und das finde ich schon ein bisschen viel.
    Außerdem müsste ich jetzt geschätzt fast 3 Tage durchgängig Minen um Level 50 zu werden.. 1) Ich will nicht wissen wie die Farmwelt danach aussieht. 2) Würde ich all das Stein verkaufen wäre ich Reich.
    _____

Was ich mir noch sehr wünschen würde ist, das die Level Begrenzung aufgehoben wird und über Level 50 kommt. Ich hätte persönlich immer Spaß daran die Liste https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…tafel-JobLevel/ anzuführen. Vielleicht kann man als Belohnung dafür das man z,b Level 60 erreicht hat was wertvolles im Jobshop erwerben. Da könnte man sich mit der Community zusammensetzten und ein Gedanken drüber machen.

Ich hoffe mein Vorschlag ist nicht zu umständlich erklärt und vielleicht kommt das Positiv bei euch an.

MfG
    Kainp

• Knippii
    • 17. April 2015 um 05:02

@Mioda_Ibuki @LDJohnny @Backpackhead @Niklasniki

Quälen das arme Schaf um sich damit zu belustigen :(

#TierschutzFürAyocraft!

• Knippii
    • 13. April 2015 um 19:24

Grundstücke, Preise, Baufortschritt!

Grundstücke für SBA - Mitglieder:

- Preis: 2500 Pixel pro Grundstück in der SBA
    - Ihr sucht euch ein beliebigen Platz in der SBA -Stadt aus und sagt Kainp, Technicjoker oder Striggscrafter bescheid und wir prüfen dann ob ihr dort euer GS haben könnt oder der Platz gerade bebaut / für was anderes geplant wird.

Grundstücke für nicht SBA - Mitglieder:

- Preis: 5000 Pixel pro Grundstück in der SBA - Stadt
    - Als nicht SBA - Mitglied teilen wir euch die Grundstücke zu.

Grundstück infos:

Die Grundstücks Größe entscheiden wir vor Ort, wird aber ungefähr zwischen 20x20 - 30x30 liegen.
    Grundstücke könnt ihr ab jetzt erwerben! Meldet euch Kainp, TechnicJoker oder Striggscrafter.

Gebäude Infos:

im Bau:

Hotel auf Berg - TechnicJoker
    Rathaus - Kainp / R3ne617
    Hafen - Kainp
    Mall - mcrafter2012
    Wolkenkratzer 1 - Niklasniki
    Straße - Kainp, Striggscrafter, Da_Koasa

In Planung/ Arbeiter gesucht:
    Lager - Frei
    Wolkenkratzer 2 - Frei

Vorschläge sind immer noch sehr Willkommen bei uns!

Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen..

MfG
    Kainp

• Knippii
    • 13. April 2015 um 01:34

Hey Luckyluke_123,

Erstmal vielen dank für deine "Baubewerbung"!

Dein Grundstück würde ich mir gerne mal anschauen, ich werde mich Ingame bei dir melden oder du schreibst mich an, da ich relativ schnell vergesslich bin. :P
    Danach bespreche ich es mit dem "Inneren Kreis" der SBA und entscheiden, ob du mitbauen kannst oder nicht.
    Antwort erhälst du von mir danach per Forum/ Ingame mail.

MfG
    Kainp

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller