1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Knippii
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Knippii

• Lob an ganz Ayocraft!

• Knippii
    • 18. November 2014 um 09:26

Guten Morgen Ayocraftler!

Der Kainp will mal ein kleines Lob aussprechen.

Ich spiele seit mitte August auf dem Ayocraft Server und habe jetzt mittlerweile auch schon einiges erlebt.. und bla bla bla.. ich machs anders :D

Lob an: Ayocraft Community!

Ich muss tatsächlich sagen das es die beste Community ist die ich jemals gesehen habe! :D Wer LoL Spielt dürfte wissen das man entweder total ignoriert wird oder man gleich zusammengehauen wird. Hier ist es anders, wenn man nach Hilfe fragt bekommt man sogut wie immer eine Antwort. Damit will ich sagen das hier jeder jeden hilft und wirklich unterstützt wird. z,B als ich angefangen habe hat mir der liebe CreativeLP vieles erklärt und war sehr schnell informiert und hatte kaum Probleme am anfang. Ich dachte erst das ganze Wirtschaftssystem ist sehr kompliziert aber sobald man es erklärt bekommt hat man sehr schnell den dreh raus. Oder ein anderes beispiel: Irgendjemand hat mal was von einer Bildergalerie erzählt.. ich habe im Chat einfach nachgefragt wo man die Bildergalerie findet und habe direkt eine Rundführung von der lieben Zariem bekommen die mir auch damals jedes einzelne Bild erklärt hat und von wem es gemacht wurde.
    Die Community ist sehr Hilfsbereit will ich damit sagen. Abgesehen davon das die Community nicht nur sehr hilfsbereit ist, ist sie vor allem sehr lustig! Man kann sehr viel Spaß mit den Leuten von Ayocraft haben und hat öfters was zum lachen :P Besonders am Wochenende nach 22 Uhr wo das Niveau sinkt wird das ab und zu mal ganz spaßig :P

Lob an: Das Staffteam!

Das Staffteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich. Die PEs werden immer schnell beantwortet, ich zumindest musste nie lange warten wenn ich eine PE eröffnet habe.
    Griefer.. ja.. jeder kennt die und niemand mag die griefer. Das Staffteam ist schneller als die Polizei erlaubt! Besonders großes Lob an Vincibus! (Vinci gibt sich wirklich viel mühe und wie viele Warnings er am tag manchmal raushaut ist echt der Wahnsinn :D) Wer grieft hat keine Chance zu entkommen. Ich finde das gut, das ihr euch jeden griefer schnapp und verwarnt.. Was ich damals auf anderen Servern gesehen habe das Griefer zum teil ignoriert werden.. oder wirklich keine "lust" haben griefer zu verwarnen. Das ist hier anderes. Ihr greift hart durch und das finde ich persönlich sehr gut, da griefer mit Verwarnung vllt besser etwas daraus lernen anstatt man mal ein Auge zudrückt und es "ignoriert".
    Das Staffteam ist auch zum größtenteils sehr freundlich, lustig und man kann auch sehr viel Spaß mit euch haben.

Lob an: Den Server selbst!

ich muss sagen der Server läuft ziemlich "Stabil" und man hat ziemlich selten laggs. Manche haben das Problem das in der Mall ziemlich große Laggs entstehen, aber es liegt wahrscheinlich an einem selbst, ich kann in der Mall mit 60fps und laggfrei herumlaufen :D
    Auf manchen Servers gibt es unnötige Rollbacks (?) Die hat man hier nicht. Der Server Startet jeden Morgen pünktlich um 4 Uhr neu ohne jeglichen Rollbacks und wat weiß ich.. Der Neustart geht auch relativ schnell und da es sehr früh morgens ist stört es niemanden. (außer mich falls mein Schlafrhythmus mal wieder kaputt ist) :D

Sonstiges:

Wie gesagt das Staffteam leistet sehr gute arbeit, es stehen keine Cobblebunker in der Hauptwelt herum oder sonst irgendwas was grässlich aussieht. Die Regel das Todeslöcher (1x1) verboten sind finde ich das es die beste Regel überhaupt ist :D Auf jeden anderen Server ist das sehr ärgerlich wenn man mit 30lvl mal durch die Farmwelt Gassi geht und plötzlich 64meter in ein tiefes loch fällt.. Hier auf dem Server bekommt der Gräber eine Verwarnung und das loch wird sofort dicht gemacht.

Das Wirtschaftssystem/Jobsystem finde ich meiner Meinung nach am besten.. Das ist einer der Hauptgründe warum ich noch sehr lange auf den Server bleiben werde. Ich habe Spaß daran zu Minen und gleichzeitig Job Level aufzusteigen und mich mit anderen zu messen :D Mein Hauptziel ist es Minenarbeiter LvL 51 zu werden und die Führung zu behalten aber es ist noch ein sehr langer weg dahin..

Ayocraft World Records!

Noch ein Persönliches Lob an LunatiXx! Ich liebe es ja mir die Rekorde von anderen Spielern anzuschauen und die vielleicht eines Tages mal selbst zu knacken :D. Ich schaue häufig rein und hoffe das LunatiXx die Rekordliste Aktualisiert und weiter fleißig führt :P

Kleine Kritik:

Ich bin ja ein Eventhasser :D Was mich ein bisschen nervt ist öfters das Gefrage "ob man mal in den nächsten stunden ein Event machen kann".. Vielleicht sollte man feste Termine für Events machen und die vorher ins Forum Posten damit auch jeder bescheid weiß. Soweit ich weiß sind "TheLadderKing" und "theWaterJump" spontan events? ich weiß gerade nicht was es alles für Events gibt.. Das einzige was ich kenne ich das Kistenevent :D
    Vielleicht wäre es ja möglich 1-3 Tage vorher im Forum anzukündigen. Ich weiß nicht wie es so geregelt ist.. Bitte verhaut mich nicht gleich wenn ich falsch liege. Dann bitte ich um eine Aufklärung ._.

Ich hoffe das ich weiter mit euch ein paar wunderschöne Monate oder Jahre mit euch verbringen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Mirco!(kainp)

Kleine Kritik an mich:
    An der Rechtschreibung weiter arbeiten und mehr zeit nehmen! Sorry für die ganzen eingebauten Fehler x.x

• Der Screenshot - Thread

• Knippii
    • 16. November 2014 um 05:15

Wann steigen die Quarz Preise eig. wieder? :P

Dateien

lllll.jpg 368,98 kB – 163 Downloads 123.jpg 620,06 kB – 156 Downloads
  • Stammbewerbung: Kainp Nr.2

• Knippii
    • 15. November 2014 um 07:01

Vorweg:
    Dies ist meine zweite Stammbewerbung und ich werde mein Glück erneut versuchen und wer mich bereits kennt dürfte wissen das Bewerbung schreiben überhaupt nicht mag. Diese Stammbewerbung werde ich diesmal ein kleines bisschen anderes gestalten.

Guten Morgen Ayocraft!

Hier werde ich ein paar fragen über den Spieler "Kainp" beantworten. Er möchte gerne Stamm werden und erzählt jetzt etwas über sich.

Wer ist Kainp?

Ein Spieler der 21+ Tage (onlinetime) auf Ayocraft spielt und schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Zurzeit ist er vom Beruf her Minenarbeiter, sein Job macht ihm sehr viel Spaß, er ist gerade auf dem weg im Beruf weiter Aufzusteigen (Level 41). Sein Geld ist momentan knapp, er verschenkt mehr als er verdient, wieso weiß er selber nicht. Wahrscheinlich weil er einfach sehr freundlich ist und ein Herz für andere Spieler hat! Weil Kainp nicht so Kreativ ist und alles was er baut doof aussieht, hat er sich dazu entschieden sich mehr mit den Jobs und die Wirtschaft zu beschäftigen. Hauptsächlich farmt er gerne Quarz.
    Kainp hat schon sehr viele tolle Menschen in Minecraft getroffen und konnte einige Spieler direkt ins Herz schließen. Kainp hat eine Villa die sehr weit oben im Norden liegt. Die Villa ist zwar sehr klein aber für ihn reicht das alleine aus.

Wie aktiv ist Kainp?

Auf dem Ts3 sieht man ihn öfters aber ist meisten auch sehr still, es liegt daran das er sehr schüchtern ist. Im Chat ist er dagegen schon häufiger Aktiv. Nachdem sein Internet wieder einwandfrei funktioniert, hat er wieder viel zeit um auf Minecraft Mitzuspielen.
    Neben Minecraft Spielt er auch sehr gerne League of Legends.

Warum will Kainp Stamm werden?

Weil als Kainp angefangen hat zuspielen, waren die Stammis sehr nett zu Kainp und haben ihn unterstützt. Zum teil versucht Kainp Neulinge zu unterstützten, sowie er damals unterstützt wurde. (z.B Auf die Regeln Hinweisen, oder ein Pixel schenken, oder irgendwas anderes erklären). Kainp denkt sich das man als Stamm besser beachtet wird und die Neulinge vielleicht eher lieber mit den Stamm reden will anstatt mit dem "User". Ausserdem will er mit zur der Stammfamile gehören. Er versteht sich sehr gut mit den anderen und vielleicht wollen die anderen Stammis das Kainp mit zur familie gehören soll, der Häuptling soll dies entscheiden. Und Kainp gibt nicht auf bis er Stamm wird, auch wenn er nächstes Jahr um die Uhrzeit seine Vierzehnte Bewerbung schreiben wird.. weil seine vorherigen Bewerbungen Kindisch und nicht bewerbungstauglich waren. Ihm wird es sehr viel bedeuten wenn er den Stammrang bekommen würde. Er kämpft und wird nicht aufgeben! Solange Ayocraft existiert wird Kainp Neulinge oder "User" bei Problemen helfen.

Soo.. Das war's von Kainp und ich hoffe er wird angenommen! :3

Warum schreibe Ich (Kainp) in der 3 Person?

Wollte mal die Bewerbung so schreiben das ich auch ein bisschen Spaß daran habe :D Wie gesagt.. ich hasse Bewerbung schreiben und war am überlegen wie ich es am besten mache und auch mein Spaß habe. Also habe ich mich entschieden in der 3 Person zu schreiben. Es ist einfach mal ein bisschen anders als die Standard Bewerbung. Ich hoffe das es als normale Bewerbung zählt.. >_>

Zitat von Megaro

5. Die Kriterien für die Stamm-Ernennung wurden verschärft.Grüße,das Staff-Team

Auch ein Grund warum ich anders geschrieben habe. Ich weiß leider nicht wo oder ob allgemein die Kriterien erhöht wurden sind.. aber zwischen meine erste Bewerbung und diese liegt keine große Zeitspanne und ich wünsche mir das ich die Kriterien erfüllt habe. Wie gesagt ich gebe nicht auf :D

Mit freundlichen Grüßen
    Kainp

Uff hoffentlich war das nicht zu Peinlich >_>

• Informationen

• Knippii
    • 10. November 2014 um 02:29

Das Pilze jetzt nur noch 5xp geben finde ich jetzt vollkommen okay aber das man Kakao nur noch für 15px pro stack verkaufen kann finde ich meiner Meinung nach etwas zu krass. Ich hoffe das der Verkaufspreis wieder ein bisschen angehoben wird da man sonst als Gärtner wirklich nicht mehr viel Motivation hat.. Wer will schon ein Job annehmen wo man weiß das man auch in der Zukunft mit lvl 40 kaum Geld verdient. Ich hoffe das man da noch schnell eine Lösung findet bevor man überhaupt keine Gärtner mehr sieht.

Eigentlich geht es in Minecraft hauptsächlich ums Bauen, Kreativität freien lauf zu lassen aber der Grund warum mir der Server soviel Spaß macht ist das Job System. Ich bin Minenarbeiter und was mein persönliches Ziel ist: In der Rangliste als Minenarbeiter ganz oben zu stehen und zu wissen wir man als Miner vernünftig Handelt - viel Geld zu verdienen. Minecraft ist keine Wirtschafts Simulation das ist mir klar, in minecraft geht es darum Minen zu erkunden, Dinge zu Bauen usw. aber auch da ist die Luft irgendwann raus. Mein Grundstück ist eigentlich noch komplettes Baugebiet da ich schon am Anfang das Ziel hatte lvl 40 zu werden. Was ich auch nach 2-3 Monaten geschafft habe aber jetzt will ich mehr. Genau das ist eins der Hauptgründe warum ich den Server so liebe! Mir macht es auch als Minenarbeiter sehr viel Spaß die höhlen zu erkunden und nach Diamanten zu suchen.

Was ich damit auch sagen will man sollte Spaß am Job haben und als Minenarbeiter und Abenteurer hat man das bestimmt! Als Minenarbeiter Level man später vielleicht ein bisschen langsam aber ich finde das es trotzdem Spaß macht. Als Holzfäller kann ich nicht sprechen aber es gibt bestimmt auch Leute denen das Spaß macht. Aber bei dem Gärtner hat man das Problem das man kein Spaß am Job hat.. Ich weiß gerade nicht wie viel Weizen man ernten muss als Gärtner um lvl 40 zu erreichen aber es ist bestimmt nicht schön. Als Miner und Abenteuer hat man viel Abwechslung, man ist nicht immer an der gleichen Stelle sondern kann auch woanders farmen und das ist bei dem Gärtner denke ich ein Problem.. einfach keine Abwechslung und jetzt auch noch das lange leveln für "nichts". Ich finde da sollte man ein paar Vorschläge zu machen um den Beruf ein bisschen Abwechslung zu geben.. Mir fällt gerade spontan nichts ein.. aber als Gärtner ein Garten zu gestalten und xp zu bekommen ist denke ich Technisch nicht umsetzbar. Aber da ich momentan wieder viel Zeit habe kann ich mir Gedanken machen und wenn mir was gutes einfallen sollte werde ich vielleicht in den "Vorschlägen" etwas zu schreiben. Da ich das Job System hier liebe :D

Hm..

aber Hebel umlegen und Kakao zu farmen war auch nicht das wahre.. Vielleicht sollte man das Automatische abbauen von Kakao verbieten und die Verkaufspreise wieder erhöhen. Dann würde man mehr "arbeiten" um Geld zu verdienen.

Bin gerade zu müde um wirklich klar zu denken Sorry.

Vielleicht haben welche von euch oder Admins schon sehr gute Ideen die technisch umsetzbar sind und den Gärtner Beruf attraktiver machen aber auch Nicht komplett zur Geld Quelle machen. Vorausgesetzt der Chef stimmt damit überein und begrüßt neue Ideen. :3

Tut mir leid wenn ich vllt ein bisschen vom Thema abgekommen bin.. aber habe ein bisschen die Gespräche im Ts darüber gehört aber leider nicht alles mitbekommen und ich schreibe gerne lange Texte x:

• Ohrwürmer

• Knippii
    • 8. November 2014 um 03:17
    Zitat von Luemamo

Warriors - Imagine Dragons

Zitat von _Rarek_

two Steps from Hell - blackheart

:3

• Fish stellt sich vor

• Knippii
    • 5. November 2014 um 23:43
    Zitat von Atonbombe

Herzlich Willkommen von einem aktiven VIP :D

• Kein Internet :(

• Knippii
    • 28. Oktober 2014 um 15:33

Habe ab heute wieder Internet! :D

Aber bin noch ein bisschen abwesend (denke 1 Woche)weil ich jetzt von 1 stock in den keller ziehe und hoffe das ich so schnell wie möglich fertig bin da ich es kaum aushalte wieder zu zocken :P

• Kein Internet :(

• Knippii
    • 15. Oktober 2014 um 16:59

Hoi,

Vorgestern war der Techniker von Telekom hier um die Glasfaserleitung hinter der Hauseinführung neu zu installieren. Er Erzählte mir irgendwas von einer Netzstörung und hat das Kabel komplett durchtrennt.. Es sollte heute ein Techniker kommen der sich darum kümmert und die Störung beseitigt. Der Techniker war heute auch da aber er kann keine Netzstörung feststellen und rief sein Kollegen an. Dann sagte er mir ich werde angerufen und ein anderer Techniker macht ein Termin mit mir aus.. Also ich melde mich vorrausichtlich für 1-2 Wochen ab. Wenn ich in 2 Wochen noch kein Internet haben sollte dann drehe ich durch >.> Bin am überlegen mir eine Internet Surf Stick zu kaufen aber mit H+ dürfte ich bei LoL und minecraft Probleme bekommen:(

• StriggsCrafter ist schon ein Weilchen da und hat nix gesagt....

• Knippii
    • 10. Oktober 2014 um 00:26

Herzlich Willkommen Jonas auf Ayocraft! :D

Musste gerade bei "G8" an den G8-Gipfel denken >.>

• Auch die Karla sagt mal Hallo! (=

• Knippii
    • 10. Oktober 2014 um 00:22

Herzlich Willkommen auf Ayocraft! :3

Kleine frage: Was bedeutet "Skinne"? Google zeigt mir irgendwelche komische sachen an oO

• Entbannungsantrag

• Knippii
    • 7. Oktober 2014 um 15:46
    Zitat von GamingFactoryNM

Sollte sonst noch etwas an diesem Text auszusetzen sein, SCHRRRRREIBT`'S in die Kommentare!

Weniger Absätze wären nicht schlecht und überdenke vielleicht nochmal dein Entbannungsbeitrag. Also ich bin noch nicht ganz überzeugt aber vielleicht sieht das der Staff anders. Ansonsten nimm dir den Zitat zur Hilfe:

Zitat von Myalein

Antrag:
    Um deine Punkte loszuwerden oder sich entbannt zu werden, solltest du dir vorab ein paar Minuten Gedanken
    darüber machen, wie dein Beitrag aussehen soll.
    Hier eine kleine Hilfe:

Wann habe ich die Punkte bekommen?
    Weshalb habe ich die Punkte bekommen?
    Wieso habe ich die Tat begangen?
    Bereue ich diese Tat?

Dies soll lediglich eine Denkhilfe darstellen.
    Ein zusammenhängender Text ist wünschenswert.

Was wollen wir nicht sehen?
    Wir wollen keinen Text sehen, welcher nur 2-3 Zeilen lang ist.
    Gib dir Mühe beim Schreiben!

Anträge die zu kurz sind und aussehen wie in 2 Minuten runtergeschrieben
    (Satzbau, Rechtschreibung) zeigen uns, dass du dir beim Schreiben keine Mühe
    gegeben hast und veranlassen uns dazu deinen Beitrag abzulehnen.

Alles anzeigen

Vielleicht etwas mehr zum Griefen schreiben, wieso du die Tat begangen hast..

• Projekt Noxus Reloaded ! (Mitbauersuche)

• Knippii
    • 7. Oktober 2014 um 04:24

Ich versuche auch mal ein sinnvollen Beitrag dazuzugeben mit dem ein oder anderen Zitat.

Zitat von ElasticBaroness

Neues:

-Gewisse Projektmember stellen sich als äusserst unmotiviert heraus.... zum einen aus allgemeiner Lustlosigkeit zum anderen weil andere Spiele bevorzugt werden, herbe Enttäuschung für mich.... wie dem auch sei.... ich und neito halten weiter an dem Projekt fest auch wenn wir zurzeit... nicht zuletzt aus der allgemeinen Lustlosigkeit selber wenig zum bauen kommen... Dennoch versuchen wir jeden Tag was zu machen... auch wenn es zurzeit leider sehr schleppend vorangeht.... fakt: Das Projekt wird weiter durchgezogen... wenn auch nicht ansatzweise im gewünschten Tempo.....

Also erstmal zu mir.. Ich spiele seitdem ich auf dem Server bin nur Minecraft und habe relativ viel Spaß am Spiel, vor kurzem habe ich angefangen Intensiv League of Legends zuspielen, da ich eine kleine Abwechslung bräuchte.
    Dadurch vernachlässige ich das Projekt, Lustlosigkeit würde ich es bei mir nicht gerade nennen, sondern eher das ich in der Woche mir komplett 1-2 Tage nehme und dann die Zeit zum bauen nutze. Würde ich jeden Tag dran bauen und das auch mehrere Stunden dann hätte ich keine ganz schnell keine Lust mehr. Lieber 1-3 tage in der Woche am Projekt sitzen und Spaß beim bauen haben anstatt jeden Tag zu bauen und nach 2-3 Wochen komplett lustlos ist. Ich persönlich habe gedacht das wir uns zeit lassen, Spaß am Projekt/Bauen haben und das es ca. in 4-6 Monaten fertig wird. Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :P
    Ich weiß nicht was ihr bzw. die Mitbauer sich vorstellen an der Zeit bis zur Fertigstellung des Projekts.

Zitat von Soulseller

da es sich ja schon um ein relativ gewaltiges Projekt handelt

Das Problem ist das es wirklich gewaltiger ist als am anfang dachte. Nachdem wir die Säulen gebaut hatten wurde mir klar das es wirklich Monate dauert bis das Projekt fertig wird und wie Riesig das ganze wird.

Zitat von M0nk9

Hi ich verstehe jetzt nicht warum sich alle so streiten ist doch voll das coole Projekt und bauen ist halt anstrengend und erfordert viel konzentration ich finds einfach Schade das ein projekt sooo schnell aufgegeben wird.
    Was jetzt nicht heissen soll das ich Elas Entscheidung nicht nachvollziehen kann , ich kann mir gut vorstellen das Sie nicht umsonst so reagiert vielleicht haben die die mitbauen wollten sie im Stich gelassen und sie fand das einfach garnicht witzig. Und jetzt kommen die welche Sie im Stich gelassen haben und wollen das Projekt ganz übernehmen das stinkt doch zum Himmel oder versteh ich da was falsch wenn ja klärt mich auf ......

Wir haben jetzt auch ganz schön viel gebaut, aber es ist quasi nicht mal 1/4 was wir fertiggestellt haben weil das Projekt eben so gewaltig ist.
    Kann verstehen das Ela enttäuscht ist, sie hat sich sehr viel mühe dafür gegeben bzw. gibt sich noch viel mühe dafür und sie hat jetzt schon sehr viel Zeit in das Projekt gesteckt das es zu schade wäre das Projekt jetzt aufs Eis zulegen.

Zitat von melks

Im Gegensatz dazu war ich aber sehr positiv vom bisherigen Fortschritt überzeugt. (also dem Fortschritt von Noxus)
    Du setzt vllt. zu hohe Erwartungen an deine Mitbauer. Diese haben jedoch evtl. auch andere GS und keine Zeit sich nur aufs Projekt zu konzentrieren.
    ich fänds sehr schade wenn das Ganze wirklich jetzt schon abgerissen würde.

Da kann ich nur Melks zustimmen. Vielleicht setzt Ela wirklich die Erwartung ein bisschen zu hoch.. Aber was wir bis jetzt geschafft haben ist schon erstaunlich. Besonders Ela, Neito und Glibbor haben in den ersten Tagen sehr viel geschafft. Straz und StriggsCrafter waren auch fleißig. Und wie Melks sagte, man will evtl. noch am eignenden Grundstück weiterbauen.

Es bieten sich doch immer wieder ein Paar Leute an die Mitbauen wollen, also das Projekt abbrechen würde ich auf keinen fall. Es gibt Mitarbeiter die werden mehr Zeit in das Projekt investieren und die anderen eher weniger. Man sollte dazu das Real life nicht vergessen.. manche Abreiten von Montag bis Freitag oder haben Schule und sind viel zu fertig um sich noch auf etwas zu konzentrieren und fehlt dann gerade die Motivation zu.

Ich will das Ela weiter Projektleiterin bleibt. Sie hat das bis jetzt alles gut im Griff gehabt und ich denke sie hat noch sehr viel Motivation dazu und will es bis zum ende durchziehen. Auch wenn manche nicht soviel sich Zeit nehmen für das Projekt heißt es nicht das es auf Abgebrochen werden muss. Außerdem sitzen wir gerade erst 1 1/2 Wochen dran, haben sehr viel gespendet bekommen, es wäre zu schade um es Abzubrechen. Also ich würde auch gerne Bauen wie ich gerade Lust habe das heißt: 1 Woche baue ich vllt 1-2 std dran und darauf die Woche 12 std. oder vllt noch mehr. So ist es bei mir meistens und so verliere ich nicht komplett die Motivation und habe Spaß am bauen.
    Also lass das ganze in ruhe angehen. Wenn innerhalb von 2 Wochen kein Mitarbeiter ein Block setzt dann würde ich mir Gedanken machen aber jetzt läuft das doch gerade? Was in den 1 1/2 Wochen gebaut wurde ist schon viel. Aber auch das erste Projekt auf dem Server wo ich dran teilnehme, trotzdem haben wir sehr viel geschafft bis jetzt, finde ich.

Zitat von ElasticBaroness

fakt: Das Projekt wird weiter durchgezogen!

Bin ein bissel müde und mir fehlt die Konzentration also Rechtschreibfehler ignorieren. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich und sinnvoll geschrieben >.>

Mit freundlichen Grüßen!

• Stammbewerbung: Kainp [Überarbeitet]

• Knippii
    • 3. Oktober 2014 um 19:03

Ist die Bewerbung so Schlecht das niemand darauf antwortet? :(

• Erholung...

• Knippii
    • 1. Oktober 2014 um 19:18

Viel Spaß in Frankreich beim Windsurfen und erzähl uns unbedingt wie es in Frankreich war :P
    Südfrankreich finde ich von der Natur her sehr Schön und würde auch mal gern dahin :D

Zitat von Zariem

Viel Spass, straz! Und red auch zwischendurch mal ein bisschen Französisch ;)

MinecraftCreeper

Oh mon Dieu!
    Kein Mensch will Freiwillig Französisch sprechen.. Schlimmste Sprache überhaupt >.>

• Abmeldung - Biene sucht ein neues Nest

• Knippii
    • 30. September 2014 um 00:16

Dieses RL ist böse.. Ich finde dein Shop ist einer der besten gewesen und jetzt kommt dieses "Real Life" und klaut dich einfach >: aber irgendwann kommt Ayocraft und holt dich zurück!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Master-(Prüfung(?)) und im Berufsleben!

P.s Wo kaufe ich jetzt die günstigen verzauberungs Sachen wenn du kein Shop mehr hast? :c

Werden dich alle ganz doll vermissen :(

Mit freundlichen grüßen
    Mirco

• Grafikkarte: GeForce GTX 980 (?)

• Knippii
    • 24. September 2014 um 17:45

Ok dann belasse ich es lieber bei einer Grafikkarte[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png].
    Bin jetzt ein bisschen am überlegen.. Die GTX 980 verbraucht recht wenig Strom[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] und das macht mir ein bisschen sorgen. Abwarten.
    Sonst entscheide ich mich für die GTX 780 Ti, wobei das mit meinem Netzteil ein Problem wird denke ich. Muss ich mir nochmal ausrechnen.

Sonst vielen Dank für die Tipps ^^

P.s

Habe noch ein kleines Problem vielleicht kann mir noch einer helfen =D
    Und zwar werden manche Wörter bei mir Dick-unterstrichen Markiert. (so -->Test<--) und das verlinkt mich auf irgendwelche Seiten.. Wie schalte ich das aus? Muss mir dieses doofe ding unbewusst installiert haben MinecraftCreeper

Bild im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Kainp (Mirco)

Dateien

Meow.png 730,7 kB – 78 Downloads
  • Grafikkarte: GeForce GTX 980 (?)

• Knippii
    • 23. September 2014 um 07:58

Guten Morgen Ayos,

Meine aktuelle Grafikkarte geht es leider nicht mehr so gut und brauche deshalb eine neue Karte.
    Ich weiß das vor kurzem die GeForce GTX 980 auf dem Markt gebracht wurde aber viel mehr nun auch nicht..
    Ich kenne mich mit Grafikkarte aktuell nicht ganz so gut aus und vielleicht gibt es hier ein paar unter euch die viel Ahnung davon haben und mir Tipps geben können.

Also wonach ich suche:

- Preis max. 700€
    - Sollte bei aktuellen spielen ohne Probleme auf "Ultra" laufen können. (z,b Battlefield 4, Minecraft mit Shader, Sims4,..)
    - Mit AMD braucht ihr nicht kommen, bin Nvidia Fan.
    - Grafikkarte sollte nicht so laut wie Staubsauger sein.
    - Mein Netzteil ist nicht das neuste (Super-Flower SF550P14P, 550Watt)

___________________________________________________________________________________________________________________________

Habe gehört das aktuell die GeForce GTX 770 noch ganz gut sein soll aber die GeForce GTX 780 Ti auch nicht gerade schlecht ist. Die frage ist halt ob 550 Watt reichen..
    Vielleicht kann mich hier der ein oder andere Beraten :)

2. Frage:

Ist es Möglich 2 Grafikkarten gleichzeitig im Rechner zuhaben bzw. auch beide im Einsatz haben? Wenn ja.. welche Vor/Nachteile hat es denn?

Ich hoffe der Thread liegt hier in der richtigen Abteilung, nicht das ich gleich hier ein auf dem Deckel bekomme >.>

Mit freundlichen Grüßen
    Kainp (Mirco) :3

• Abmeldung - Dani geht :/

• Knippii
    • 22. September 2014 um 15:15

Kein Stammi dürfte es lange ohne Ayo aushalten :p
    Also hoffe ich das du ganz schnell wieder auf Minecraft lust hast :3

Lg Kainp

• r3ne617 stellt sich vor !

• Knippii
    • 19. September 2014 um 04:40
    Zitat von Chrisdeburght

Noch einer der sich mit Enttäuschungen auskennt.

Ich als HSV Fan habe es noch schlimmer. :(

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und wünsche dir viel spaß auf dem Server :3

• Der Screenshot - Thread

• Knippii
    • 19. September 2014 um 02:33

Das Hylia-Schild von Link aus dem Spiel The Legend of Zelda ^^

Zwar nix besonders aber trotzdem geil *-*

Dateien

Unbenannt.png 319,5 kB – 334 Downloads
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum