Habe gestern beim DJ angerufen..
..aber der hat aufgelegt.
__
Habe versucht in Frankreich anzurufen..
..Leider besetzt
__
Habe neulich versucht bei der Deutschen Bahn anzurufen..
..keine Verbindung
Ich liebe diese Flachwitze
Habe gestern beim DJ angerufen..
..aber der hat aufgelegt.
__
Habe versucht in Frankreich anzurufen..
..Leider besetzt
__
Habe neulich versucht bei der Deutschen Bahn anzurufen..
..keine Verbindung
Ich liebe diese Flachwitze
Ich habe Gestern bei Spider Man Angerufen.
Er hatte kein Netz
Diese Gut
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/601445572642414592/Tma_dIdH.jpg]
Backi mit mein Kopf, den ich führer hatte :3 (Ayo 2.0)
PE Nr. 6 Mal gucken wie weit wir es dieses mal schaffen :3
Viele Tage und Nächte habe ich verbracht um auf Level 50 zukommen und jetzt das
Klingt nach einem guten Neuanfang für mich :3
Pokemon Soul Silver / Heart Gold Trainer Red Soundtrack! Der Remix davon ist auch mega geil :b
Super Smash Bros. Brawl - Mute City :3 Ich liebe das einfach
Super Smash Bros. Melee - Donkey Kong Rap Keine Ahnung.. ich feier diese Musik jedes mal xD
The Legend of Zelda Wind Waker - Hyrule Castle Hört sich zwar irgendwie traurig an aber ich trotzdem einer meiner Lieblings Soundtracks :3
League of Legends - Vi Login Screen Zählen Intros auch als Soundtracks? Dann würde ich am liebsten alle auflisten aber Vi Login Screen finde ich noch am besten :b Btw Nicki Taylor singt das
Pokemon Omega Rubin / Alpha Sapphire - Zinna Battle *-*!!! Einfach nur geil :3
Habe eine Playlist mit +200 Soundtracks aus Videogames und ich finde einfach alle mega geil
Neeein
Wer hat baut jetzt die schönen JnRs am Spawn? Für mich warst du einfach der perfekte Event Admin. Egal ob ein JnR oder Waterjump es hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht.
Ich hoffe das du irgendwann mal ab und zu vielleicht wieder reinschaust :b
Danke für die tollen Stunden mit dir, die wir mit dir bei den Events oder was auch immer verbringen durften.
Viel Glück und Erfolg bei deinem Studium du wirst es schaffen! (:
MfG Kainp
Uii das hört sich interessant an! (:
Die Idee finde ich auf jeden fall gut da ich auch selber ein LoL Suchtiii bin :3
Ich selbst habe leider kaum zeit zum Mitbauen aber ich werde öfters mal reinschauen falls es genehmigt wird.
Aber bitte macht es ordentlich und zieht das Projekt bis zum ende durch.
Ich komm vielleicht einfach so vorbei dann müsstet ihr nur das Messegelände verlassen
Wir könnten ja dann in kölle einen heben.gehn XD
Aber ich komme natürlich nur wenn adjana kommt
BIN DABEI! :3
Aber reiche ich dir nicht melks?
Hi, ich bin diese Woche von Sonntag bis Sonntag an der Ostsee....es soll 2 tage Regen geben X.X
Was hast du erwartet? Während gaaanz Deutschland schwitzt ist es gerade in Kiel nicht wärmer als 12 Grad
Ganz normales Wetter hier, sowas haben wir das ganze Jahr über :3
Trotzdem viel Spaß an der Ostsee
Herzlich Willkommen auf Ayo :3
PS: Bin Männlich und Single, vielleicht sieht man sich ja mal ingame :3
Bisschen weniger als 30 grad und etwas Regen wär schon mal nett
![]()
Viel Spaß im Urlaub
Gute Wetter heißt für mich: -10 - -15 Grad mit schön viel Schnee :3
Ganz ehrlich entweder ist das zu heiß draußen oder es regnet und wird nicht wärmer als 12 Grad.
____
Viel Spaß im Urlaub Luemamo :3
Jetzt bist du inaktiv, Kainp auch nur noch mässig aktiv, alle anderen Mitbauer gebannt oder inaktiv
mässig ist übertrieben. Die nächsten Monate braucht ihr gar nicht mit mir Rechnen
Aber was aus Noxus jetzt wird ist eine gute Frage.. für das Riesen Projekt müssen sich schon ein paar Leute zusammen finden und die ein bissel Ahnung davon haben. Aber leider bezweifle ich das da noch jemals weiter dran gebaut wird
Kannst mich aus der Mitglieder liste streichen. Bin erstmal Inaktiv für mehrere Wochen.
Aber wehe ihr baut das Woodpaws Gelände um meinen GS! -.-
Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die "Enter" Taste.
Alt + entf - Opa weg.
[Blockierte Grafik: https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/02/klingt-komisch-c3adsc2b4-aber-so1.jpg]
Komm bald wieder Striggsi
Du kannst mich doch nicht mit den ganzen verrückten aus der SBA alleine lassen ._. (Spaß <3)
Wieso können Skelette so schlecht lügen? Weil sie so leicht zu durchschauen sind..
höhö ._.
Habe versucht bei Spider Man anzurufen aber er hatte kein Netz
zur Feier des Starts der Sommerferien (und des Sommers) werden wir am Freitag den 03.07.15 vormittags die Farmwelt und den Nether erneuern![news=9,meta][/news]
Wieso zum Starts des Sommerferien? Nach den Ferien wäre mir viel lieber gewesen ._.
Have fun in England