1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Keliad
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Keliad

• Gruppenflüstern

• Keliad
    • 10. September 2014 um 17:26

aber es geht gerade auch um die leute, die kein ts haben, sowie diese ts channel sin ja alle ohne pw.. heisst es is nich wirklich privat dann.. und diejenigen, die was wollen, werden auch im global bleiben.

weil es is auch schöner, mal nnur zu schreiben. Ich persönlich kann so sagen, ich hör auch mal lauter musik, welche den leuten im ts nerven würde, da diese kein klassik, frz Metal oder folk hören.. somit wäre der grp chat auch wieder gut..

MfG Keliad

• Gruppenflüstern

• Keliad
    • 10. September 2014 um 12:56

theoretisch kann da das mcmmo aushelfen, ich glaub man kann da die skills bzw das mmo ansich für welten abschalten (also für hier dann überall) und darin nur die party/gruppen funktion anlassen, oder allgemein so ein gruppen/party plugin einfügen, somit ist das indirekt ein gruppenflüstern, aber es geht über den ganzen server, nicht nur die 200(?) block mit dem local, sowie es bekommt keiner mit

MfG Keliad

• Pflichten für Shopeigentümer

• Keliad
    • 10. September 2014 um 00:59

hiho,

also ich muss auch sagen, der vorschlag mit höheren schilder ist gut annehmbar, dass mit dem befehl ist wie soul sagte, ein ddos ähnlicher spam..

mit den höheren schildern ist das sogar sehr gut machbar, wenn man die min auf den 3-4 block setzt, man muss doch ja nur den regionsnamen eintragen und nicht irgendeine grenze.
    Da kommt dann nicht so ein mist wie heute, das einer aufruft jmd bestimmten zu blocken oder gleich alle.. zudem kann einem ab der höhe 4 keiner mehr die sicht blockieren.das schwarze brett mit den schildern ist so ne sache, da würden die momentanen shops ja noch schlechter werden, als sie so schon sind, da dann wirklich keiner mehr sich mühe machen muss, einen zu finden.

und nein soul, wir hatten das heute erst, das das schild blockiert wurde, mit purer absicht kam sogar raus.. wenn ihr es unblockbar machen wollt --^ höhe 4...

MfG Keliad

• Entbannung nach fast 2jahren

• Keliad
    • 2. September 2014 um 20:01

Nabend zamme,
    Ein freund hatte angefangen hier zu spielen und ich war verwundert dass ich gebannt war, da mir der server zuerst nichts sagte.
    Hat sich aber rausgestellt, dass ich vor etwa 2jahren mit xray hier gesehen wurde, welches leider nicht zu meiner besten zeit gehörte, da ich damals auf vielen server damit und ähnlichem getrollt habe.
    Wie ich in meinem schriftzug erwähnte, war es mal. Nun wollte ich auf eine 2te chance hoffen und somit um Entschuldigung bitten.

Was ich tat war nicht richtig, sollte nicht versucht werden und auch kein zweites mal vorkommen. Ich bitte daher das Team und vorallem bei der Community um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
    Pascal B. aka Keliad

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller