1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Kurokodairua
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Kurokodairua

• Skins für Euch!

• Kurokodairua
    • 6. Dezember 2014 um 08:50
    Zitat von KarLa_O711

@Kurokodairua

So mein liebes Kurolein,
    habe nun dein Skin ganz fein.
    Ich hoffe doch er spricht dich an,
    Das Bild ich dir noch senden kann!

Er ist wirklich toll!
    Ich mag ihn... voll.
    Reimen ist schwer,
    aber ich bekomm das gebacken, nach vielem hin und her.

ehm... ja. Er ist super. :3 Gimme!

• Der Screenshot - Thread

• Kurokodairua
    • 16. November 2014 um 18:45

Ayoman wird uns retten!
    (Die Eingangshalle der Ayocave hat Ela sehr schön hingekriegt.)

• Der Screenshot - Thread

• Kurokodairua
    • 16. November 2014 um 18:33

Sie planen etwas!
    Sie versammeln sich dort täglich und besprechen ihren Plan, Ayocraft zu übernehmen! MinecraftZombie

Dateien

2014-11-11_12.14.33.png 602,78 kB – 116 Downloads 2014-11-11_12.35.27.png 538,98 kB – 124 Downloads zambies.png 468,93 kB – 126 Downloads
  • Skins für Euch!

• Kurokodairua
    • 15. November 2014 um 12:09

Aww, die Coyotenskins sind so süß!

• Vorschlag zur Regulierung des Geldflusses auf dem Server

• Kurokodairua
    • 12. November 2014 um 14:03

Aber was ist, wenn man sich ein paar "Freunde" sucht, die vielleicht nicht so viel Pixel besitzen, und ihnen das Geld zuschiebt, um weniger Steuern zahlen zu müssen, und es bei Bedarf zurückholt?

• Informationen

• Kurokodairua
    • 10. November 2014 um 09:59

Kuro gibt auch ihren Senf dazu!

Einerseits kann ich ecthae in seiner Meinung nur unterstützen. Es ist nur ein Spiel, dessen Sinn es nicht ist, sich alles in Shops zu kaufen oder massig Pixel zu haben.
    Ich beispielsweise bin Minenarbeiter, weil mir das erkunden von Höhlen einfach Spaß macht. Ich suche dabei nicht nur nach Dias oder ähnlichem und lasse den Rest "liegen". Wie oft hat man schon hinter Kohle Gold und Diamanten gefunden (, die man dann selbst behielt, Eigenbedarf usw)! Aber ich schweife ab... Es ist, wie bereits erwähnt, nur eine Nebentätigkeit.
    Man sollte seinen Beruf danach wählen, was man am liebsten tut. Ich sitze teilweise auch neben Pow MinecraftSnowman in meinem Keller und farme Kartoffeln, Kürbisse usw. Würde ich nicht lieber minen, wäre ich vermutlich auch Gärtner.

Andererseits gibt es auf Ayocraft nun mal ein Wirtschaftssystem, das dadurch etwas zerstört wird, wie Ela bereits ansprach. Wir Miner verkaufen nach dem Stripmining kistenweise Cobble und Erze, die Holzfäller ihr Holz und die Abenteuer Wither- und Zombie-Pigmenerzeugnisse. Die Gärtner haben aber auch noch die Möglichkeit, Zuckerrohr zu farmen und Bücher zu verkaufen, was soweit ich weiß auch ein paar Pixel einbringt. Gerade wenn es wirklich einen neuen Job wie den des Magiers geben sollte (auch wenn ich persönlich nicht der Fan davon wäre), wäre das eine ziemlich gute Einnahmequelle, da die Bücher ja zum verzaubern benötigt werden würden. Jedoch würde dies nun wieder die Preise von verzaubertem Stuff absinken lassen.

Durch den gesenkten Kakaopreis und das senken der xp für Pilze sollte ja allem Anschein nach dieses hochleveln, um den Kakao dann zu verkaufen, und das bauen von riesigen Pilz- und Kakaofarmen und deren Vermietung entgegengewirkt werden, aber es hätte doch auch gereicht wenn man nur die xp für Pilze senkt, oder irre ich mich da?

Alles in allem ein sehr verzwicktes Thema, was im jetzigen Zustand nur Probleme aufwirft.

• Neue Jobs! Ideen!

• Kurokodairua
    • 9. November 2014 um 17:05

Der Magierberuf wär vielleicht etwas unfair, wegen dem voten.
    Weil man dann ja kaum was tun muss, um zu verzaubern.

• Minehunter's Dschungel-Freizeitpark

• Kurokodairua
    • 9. November 2014 um 15:06

Es klingt auf jeden Fall interessant und würde bestimmt auch gut besucht werden! :3
    Aber bei den Jump'n'Runs sollte es vielleicht auch eine Möglichkeit für diese Menschen geben, die sowas wirklich garnicht können. Mir fallen spontan diese Stämme auf Spielplätzen ein, die einzeln nebeneinander aufgehangen wurden und als Treppe oder Brücke dienten. Ein Block Abstand sollte ja wohl jeder schaffen.
    Gäbe es von "unten" dann auch eine Möglichkeit auf die einzelnen Plattformen zu kommen oder müsste man jedes mal zum Eingang zurück?

• Skins für Euch!

• Kurokodairua
    • 6. November 2014 um 20:22

Ich hatte die Idee schon länger, aber es war niemand da, der es umsetzen könnte.

Und mir fällt gerade auf, dass der Skin ein Nikolausgeschenk wird! :3

• Skins für Euch!

• Kurokodairua
    • 6. November 2014 um 20:04

Hallo KarLa!

Wenn du mal Zeit und Lust hast, könntest du eine weiblichere Version des Jokers aus "The Dark Knight" für mich kreieren. :3
    Für die 1.8 und mit 3 Pixel breiten Armen. Er trägt bekanntlich einen lila Anzug mit grüner Weste und blauem Hemd.
    Er/sie sollte längere, grüne Haare und größere (4 Pixel), blaue Augen haben. Vielleicht kannst du auch irgendwo ein K einbauen.

Danke im Voraus!

• Vorstellung des neuen Serverevents "Das Syperlabyrinth" by Isabela87 [Kuchengirl]

• Kurokodairua
    • 6. November 2014 um 19:51

Es klingt sehr interessant. Zu einem späteren Zeitpunkt will ich es auch unbedingt testen! c:
    Gäbe es eine Möglichkeit es zu verfolgen? (So ein Kommentator oder so ähnlich.)

• Ohrwürmer

• Kurokodairua
    • 6. November 2014 um 19:48

Ich hör im Moment nur K.I.Z. Und Trailerpark.o3o
    Ohrwürmer: Alle Songs aus Crackstreet Boys 2 von Trailerpark. Und, dafür schäm ich mich ein bisschen, Anaconda von Nicki Minaj. Letzteres belastet sehr! Aber es geht einfach nicht aus meinem Kopf. ;-;

• *Event Voschlag King of the Tree*

• Kurokodairua
    • 30. Oktober 2014 um 08:36

Mehrere Ebenen wären besser, ähnlich wie bei Splegg (nur halt ohne Eier...), weil es sonst zu schnell vorbei wär, denke ich. Die Idee ist ziemlich gut.

• TNT auf der Farmwelt und im Nether

• Kurokodairua
    • 21. Oktober 2014 um 18:06

Meiner Meinung nach ist TNT auch unnötig. Mit etwas Arbeitsaufwand und Zeit
    ist es viel effizienter mit einer Spitzhacke abzubauen. Außerdem gibt es auch unreife Stammspieler,
    die nur doofes im Sinn haben.

• Stammbewerbung.

• Kurokodairua
    • 21. Oktober 2014 um 17:50

Hallöchen,
    Ich bin heute da um mich mal als Stammspieler zu bewerben.
    Ich erfülle zwar die Kriterien nicht, aber weshalb ihr mich trotzdem nehmen könntet,
    erkläre ich euch gleich.

Ich fange erstmal so an.
    Mein Name ist Tessa, Ich bin 15 Jahre alt und ich spiele jetzt seit
    ein Paar Monaten auf AyoCraft.
    Auf den Server hat mich AyoMagician gebracht, der wohl auch als Louis bekannt sein sollte.
    Ich habe zwar "erst" ungefähr acht Tage Spielzeit,
    aber wirklich mehr ist mir aufgrund folgendes Grundes auch nicht möglich.:
    Ich habe keine Internetleitung. Ich spiele über einen alten USB-Internet-Stick mit dem ich
    logischerweise nicht ein mal annähernd an die normale W-Lan Geschwindigkeit herankomme.
    Dieser Stick hat auch noch ein maximales Datenvolumen, wegen dem ich nur relativ wenig spielen kann,
    weil ich sonst nach 10 Tagen kein Internet für den restlichen Monat habe. Aus diesem Grund bin ich bis jetzt
    auch NIE.
    Dieses gravierende Problem, mit dem ich Lebe seit ich in der jetzigen Wohnung lebe, wird jedoch Anfang
    nächsten Jahres, mit der Anschaffung einer 20k-Leitung(Ende 2015 dann sogar 100k) behoben.
    Ab diesem Zeitpunkt werde ich aktiver im Forum( das ich kaum laden kann [ das hier hat 10 Minuten zum Laden gebraucht]),
    auf dem Minecraft-Server und natürlich auch im Teamspeak³ sein.Versprochen.

Dann noch etwas kleines über mich. "klein":
    Ich spiele Minecraft seit Release 1.0 .
    AyoCraft ist mein erster Multiplayer-Survival-Server
    (Vorher habe ich manchmal Minigames ohne PVP gespielt)
    AyoCraft ist hoffentlich mein letzer Server
    (Ich gehe wenn AyoMagician geht. Nagut. ihr wisst ja wie treu er ist ne.)
    An die Regeln halte ich mich immer und wenn ich mir nicht sicher bin frage ich den Chat oder explizit
    AyoM.
    Ich spiele wirklich gerne auf dem Server, weil er einem sehr viele Freiheiten lässt
    und ich das von Servern nie erwartet hätte.
    Ich helfe gerne, wenn mich jemand danach fragt. Leider kommt das selten vor :/
    Ich bin mit der Marterie von Minecraft durchaus vertraut, nur beim Redstone harperts.

Als letzen Fakt: ich bin mit der Bewerbung jetzt eigentlich fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und
    hoffe, dass ihr es in Betracht zieht, mich als Stammspieler zu akzeptieren.

Liebe Grüße,
    Tessa aka. Kurokodairua

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller