1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Erodin_Imson
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Erodin_Imson

• Neuer Job, weniger ayo-Job

• Erodin_Imson
    • 10. November 2014 um 12:23

Wie vllt schon bemerkt, bin ich zusehens weniger on.
    Mein Job is jetz voll angelaufen und es geht sich meistens gerade so ca. 1 mal pro Woche aus am Server vorbeizuschauen.

Aber, man sieht sich natürlich weiter!

PS:
    Sollte ich tatsächlich mal eine Woche komplett verschwitzen (dh. 2-3 Wochen off sein) keine Angst ich komme wieder! Oder melde mich ordentlich ab!

• Hecken neben der Minecart Strecke

• Erodin_Imson
    • 27. Oktober 2014 um 21:24

Weiss auch nicht genau, warum im in letzter Zeit soviel Kleinkram am Server auffällt.
    Jedenfalls sind die Hecken neben der Minecart-Strecke einfach zu hoch um sich die netten GS neben der Strecke ordentlich ansehen zu können.

Sollte man die niegrigen machen, steh ich allein da damit?

Oder überseh ich einen wichtigen Aspekt der Hecken?

Lg
    Erodin.

• Trade Channel

• Erodin_Imson
    • 22. Oktober 2014 um 23:06

*schämt sich und bittet um /close thread*

• Trade Channel

• Erodin_Imson
    • 22. Oktober 2014 um 23:02

ist es möglich, den Trade-Channel Befehl so zu gestalten, dass man nur für den nächste satz im trade ist, dann wieder im Global.
    D.h ich schreib "/ch t" schick dann meine Nachricht und bin dann automatisch wieder im Global? (oder einfach vorherigen)?

Wenn das technisch nicht möglich ist (nach Staff-Meinung), den Thread gleich wieder schliessen... will nicht dass der wieder 2 Seiten länger als nötig is.

• Blickrichtung am Spawn

• Erodin_Imson
    • 22. Oktober 2014 um 18:37

So, nachdem sich dieser Hexenkessel schön langsam wieder setzt, meld ich mich auch wieder um den Thread voranzutreiben.
    Mein Original-Vorschlag der ja berichtigt wurde, mit der Begründung, dass der Blickpunkt am Spawn, aus einem, von mir anfangs nicht gesehenen, doch sehr gutem Grund so gewählt wurde, hat sich ja erledigt.

Ich wurde jedoch im ts vom Staff aufmerksam gemacht, dass es eventuell doch interessant sein könnte, den Spawn-Punkt selbst zu verlegen. Und zwar so, wie ich auf der ersten Seite auch beschrieben habe (was aber leider untergegangen ist), dass man nicht AUF dem Zentrum in den ganzen Wegweisern spawnt, sondern davor... im speziellen denk ich an die Fläche westlich des Spawnpunkts (vor dem flachen "Wasserfall" der vom Rookiespawn runterkommt), auf dem man doch eine Plattform errichten könnte in der man nur die eine Richtung, hinunter zum aktuellen Spawnpunkt nehmen kann, mit dem Resultat, dass man alle 3 Wege, Süd, Nord, Ost und die Farm/Nether-Portale im Blick hat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ebenfalls, geht man dann an allen, die Richtung zu wichtigen Orten beschreibenden Schildern vorbei.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die blaue Wand soll die Karte symbolisieren, die am Spawn existiert, jedoch nur durch puren Zufall gefunden wird. Hier würde sie ihren Zweck besser erfüllen.
    Da man sich gleich nach dem tp orientieren könnte.

Dort wo man den Wüsten-Tempel sieht, wären dann, klar ersichtlich, die Spawn Portale... vllt könnte man über denen nen Schriftzug anbringen?

Entschuldigung für diese enorm bescheidene Skizzierungs unseres wunderbaren Spawn, ich wollte hier nicht mehr als 15min reinbuttern, bitte strengt eure Fantasie an, und stellt euch das hübsch und im ayo-style vor!

Durch vorangegangene Ereigniss in diesen Thread und dem folgendem Post Verhalten im Forum möchte ich darum bitte, Meinungen zu begründen und umsetzbare Gegenvorschläge zu bringen und auch positive Anmerkungen zu begründen, man behalte im Auge, dass man einfach auch alles belassen kann so wies is...

Erodin.

• Blickrichtung am Spawn

• Erodin_Imson
    • 21. Oktober 2014 um 15:28

Danke melks für deinen hochgeschätzten Input, der ein Anliegen (das du bestenfalls überflogen hast) so sehr weitergebracht hat.
    Ich halt mich aus etlichen Diskussionen hier im Forum raus, wo ich zwar eine Meinung hätte, aber nicht ausreichend informiert bin.

Und einfach, ohne nicht einmal negativ kritisch Stellung zu nehmen, reinzuschreiben, dass was sinnlos ist... ohne warum oder irgendein Grund, is die schlechtest Mögliche Art sich in einer Debatte zu Wort zu melden, und du willst andere Leute (Orignal Zitat melks) "in Grund und Boden diskutieren"?
    Du nimmst im RL offensichltlich nicht viel an Debatten bei, bzw kann ich mir gut vorstellen, das niemand mehr mit dir diskutieren will, was sich bei mir, und vielen anderen hier, ebenfalls schon langsam einstellt.
    Lern wenigstens einfachste Umgangsformen mit anderen und deren Äusserungen, lern gutes Diskussionsverhalten und lern doch vllt. einfach mit deinen Mitmenschen so geduldig umzugehen wie viele es mit dir tun.

Am allermeisten leg ich dir ans Herz, wenn du wirklich studieren willst - ich seh in dir jetzt schon den Erstie, der die ganze Zeit den Dozenten, der schon Doktorat in seinem Fach hält, anmault - folgendes für ein Akademiker-Leben im nicht naturwissenschaftlichen Bereich: die Meinung mit der man am kritischten sein muss, is die eigene.

Ich sag das nicht weil ichs immer schon besser wusste, sondern weil ich genauso war wie du, und viel auf die unangenehme Art lernen musste, mit vielen Leuten nicht klar kam und mich viel selbst gehindert hab. Vieles lern ich gerade und werd vieles immer noch lernen müssen... aber das hier, war eine auf dich bezogenen Korrektur der Fehler dich genauso wie du gemacht hab.

Und melks: du bist nicht blöde, aber Intelligenz is eine Eigenschaft, die ohne richtigen Umgang mit ihr nutzlos, sogar schädlich ist. IQ ist einfach eine Zahl, so wie die Körpergröße, wenn man sie nicht ordentlich einsetzt... einfach nur nutzlos. Das Produkt von Intelligenz, kann Einsicht und Brillianz sein, Einsicht ist Intelligenz gepaart mit bescheidener Weisheit, gepaart mit harter Arbeit, Brillianz. Nur Dinge gut erkenne und beschreiben zu können ist alleine nutzlos. (Nur um klar zu sein, ich seh mich selbst noch weit von Beidem)

Und für deine akademsiche Zukunft noch folgenden Tipp: Generationen sind vor dir gegangen, haben Dinge gesehen, die wir nie verstehen werden, und so drastisch wird sich die Gesellschaft nie ändern, dass alle brillianten Köpfe die vor uns gegangen sind auf einmal alle falsch liegen:
    Fazit: Wenn man selbst redet, lernt vielleicht niemand etwas, nur wenn man zuhört, lernt man vielleicht selbst etwas.

Ich schreib das nicht als Antwort auf deine Äusserung hier, sonder als Reaktion auf dich selbst. Ich hoffe es hilft dir Leben weiter. Mir is klar, dass du es sicher besser wissen wirst, aber bitte, bitte, sofern du keine ernsthafte Frage hast, erspar mir einfach zu sagen, dass mein Unterfagen hier blöd oder sinnlos ist. Nimm es an, oder nicht. Aber enthalte dich doch deiner cleveren, schnippischen Antwort.

Mit besten Absichten
    Erodin

• Blickrichtung am Spawn

• Erodin_Imson
    • 21. Oktober 2014 um 15:03

Gut eigentlich is das jetz ein neues Thema, das man mal machen könnte... aber wsl ganz hinten auf der todo list steht.
    Ich finds auch nicht so tragisch wichtig...
    Ich versteh warum so is wies is, is, offensichtlich mit Manko, aber doch sinnvoll... tja

Vllt hat die Woche noch jemand ne gute Idee.... sonst vllt. /close thread...

• Blickrichtung am Spawn

• Erodin_Imson
    • 21. Oktober 2014 um 14:59

Gut, ich hab mir sowas in die Richtung schon gedacht.
    ... Vltt sollte man den Spawnpunkt auf einer Plattform setzen, von der nur EIN Weg wegführt, und zwar hinunter zu dem jetzigen Spawnpoint... so würde jeder sofort die drei wichitgen Richtungen sehen (die 4te zum Rookiespawn rauf is ja unwichtig).
    Aus lets plays von anderen Servern hab ich das Konzept of gesehen, dass man VOR dem punkt an dem die Wege sich scheiden spawn, und somit alle sieht... bei uns spawnt man direkt AUF dem Punkt, und sieht nicht alle Wege (den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr).

• Blickrichtung am Spawn

• Erodin_Imson
    • 19. Oktober 2014 um 23:56

Wenn man sich zum /spawn teleportiert, steht man immer schräg da und hat dann eine Säule im Blick...
    Könnte man, liebe Admins, den Spawnpoint doch neu setzen, so, dass man seine Augen einem der wunderschönen epischen Ausblicke weiden kann die sich am spawn bieten...
    zB Rookie-Spawn-Palast, der wunderschön ist...

oder Richtung Süden die Straße zu den Shops entlang...

alles besser als so irgendwie

Kleiner Vorschlag, dauert vermutlich nicht lang und würd mich sehr freuen, bzw generell einen guten Eindruck des Servers für alle Spieler hinterlassen...

Danke und liebe Grüße
    Erodin_Imson

PS: mit Entschuldigung, dass mir kein Blödsinn eingefallen ist.
    PPS: Falls in der aktuellen Position doch ein Gedanke steht, entschuldige ich mich im Voraus

• Fluch der Karibik mit Noteblocks

• Erodin_Imson
    • 5. Oktober 2014 um 13:03

Hammer.
    Wir sollten irgendwie mehr Lieder "nachbauen".

Hat Ciako das schon gesehen? Lässt sein Pirateherz sicher höher schlagen

• Lob + kleiner Minuspunkt (*winziger Minuspunkt) :3

• Erodin_Imson
    • 3. Oktober 2014 um 02:56

Glibbor, wenn sie stirbt... wird sie am spawn stehenn, da kommst eben hin... und vllt etwas zeug aus ihrer Netherchest craften wollen... und so schnell wie möglich in den Nether zurück bevor ihr Zeug despawn oder genommen wird.

• Der Screenshot - Thread

• Erodin_Imson
    • 2. Oktober 2014 um 21:09

Hab heute Nacht nen Zombie in die Kiste gebracht:

Dateien

2014-10-02_21.01.32.png 394,21 kB – 150 Downloads
  • Kampf gegen meine Krankheit

• Erodin_Imson
    • 2. Oktober 2014 um 18:28

So, sorry, dass das so lange gedauert hat. Aber jetz mal.

Lieber Rene,
    Ich möchte dir danken, dass du mich so freundlich als nachbar aufgenommen hast, für Rat, Tat, Essen und Material möchte ich mich bedanken.
    Du bist ein großartiger Bürgermeister, und ich werd inzwischen zusehen, dass das Dorf nicht abbrennt.

Ich finde du hast die Entfernung deiner Punkte jetzt schon mehr als verdient und das wird auch vom Staff so gesehen.

Ich wünsche dir schon alles Gute seit ich davon gehört hab, Drachen_Kind hat mir erzählt, dass du jetz gebannt bist.
    Ich bete, dass ich dich bald und voll gesundet wiedersehn kann.

Liebste Grüße
    Erodin

• Erodin_Imson, ein stämmiger Kerl

• Erodin_Imson
    • 2. Oktober 2014 um 16:41

Hallo zusamm'! Erodin hier.

So nun ist es soweit, ich hab mich durchgerungen.
    Nachdem ich mir öfters gedacht hab, hmm vllt mal Stamm werden... verfasse ich hier meine offizielle Bewerbung.
    Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, war letzens, als mich ein anderer Stammi mal gefragt hat warum ich nicht Stamm bin.

Was offiziell für mich spricht.
    -Keine Warnings.
    -Bin seitn paar Monaten dabei (Juni sowas), spiele regelmäßig.
    -Finde den Server klasse, und vertret den auch gerne.
    -Finde die Regeln sinnvoll und einhaltenswert.

Was inoffiziell für mich spricht.
    -Bin ein lustiger Kerl und hilfsbereit.
    -Beteilig mich gerne an Diskussionen über das Spiel, den Server etc.
    -Ich glaub "man kennt mich" mittlerweile.
    -Etliche kennen mich auch aus dem TS.

Was sich freilich noch tun wird:

Ich werd mich neben dem ts und dem global Chat auch hier im Forum beteiligen.
    Man weiss vllt aus dem Global Chat, dass ich Sprache mag und gern mit Sprache spiele, also auch gern schreibe.

Freitext:
    Ich glaub ich habe meine Platz hier in der Community mittlerweile gefunden. Versteh mich mit euch allen gut und wie man weiss bin ich gern für Schabernack zu haben. Ich häng auch gern nur mit euch rum. Meine Stärken liegen auch jedenfall im Landschaften bauen, Gebäude will ich noch besser werden. Hoffentlich gereichts es mal bei nem Projekt mitzumachen.
    Vllt werden die neuen Homes auch nützlich wenn ich mir bald ein zweites GS kaufe, und mal ein richtiges Gebäude hinstell...
    Zu mir vllt noch. Ich bin mitte 20 und Student einer Naturwissenschaft. Hör gern Metal, Classic Rock und ausgewählten Elektro. Wenn ich nicht vor dem Gerät hier vergammel, bin ich gern draussen und meistere die Herausforderungen der Natur. Berge.

Was is deine Lieblingsfarbe?

waldgrün

Was ist dein Lieblingsessen?
    Steak mit ordentlich Salat. Ok ich bin Student, mag sein, dass es manchmal nur der Salat is...

Welchen Jungen in deiner Klasse findest du toll?
    ähhmm, was soll das hier, was hat das mit der Stammbewerbung zu tun?

Wer ist deine Lieblingsboyband?
    OMG, Ich bin langsam ohne es zu merken in das Freundschaftbuch einer 12-Jährigen geraten. GLIBBOOOOR, tp mich hier raaauuus!......

Danke, dass ihr mich hier in Betracht zieht.
    So oder so, man sieht sich ;)

Euer,
    Erodin_Imson MinecraftCow < Kuh

(Edits: Grammatik, Interpunktion, hätte das mal probelesen sollen, war ja schlimm)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz