1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. KarLa_O711
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von KarLa_O711

• Skins für Euch!

• KarLa_O711
    • 5. November 2014 um 21:00

Nachdem du mir Ingame bescheid gesagt hast, hier dein Skin:
    [Blockierte Grafik: http://www.planetminecraft.com/files/resource_media/preview/1445/leblanc8301865_minecraft_skin-8301865.jpg] View LeBlanc (1.7 and down) - League of Legends - 22b# Request

Und als Zusatz, hab ich ihn auch nochmal für die 1.8 erstellt und hochgeladen! (=

[Blockierte Grafik: http://www.planetminecraft.com/files/resource_media/preview/1445/download88301857_minecraft_skin-8301857.jpg] View LeBlanc (1.8) - League of Legends - #22A Request

• Meine Maus stirbt!... und mein Finger erst! D=

• KarLa_O711
    • 2. November 2014 um 21:55

Jap, ich denke in jedem Beruf geht es so. Ich als Abenteurerin hab da auch ab und zu so meine Probleme, wieso eigentlich nicht alles im Invetar verkaufen? Zombiefleisch braucht eh kein Mensch! :D

• Skins für Euch!

• KarLa_O711
    • 2. November 2014 um 21:18

So ElasticBaroness bin soweit fertig mit deinem Skin.
    Bräuchte nur noch ne Rückmeldung von dir, ob er dir so gefällt, oder ob ich noch etwas ändern soll. (=
    Da er sehr viele Details hat, war doch ne kleine Herausforderung für mich! :D

[Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/preview/1444/leblanc8293740_minecraft_skin-8293740.jpg]
    PS: hab ihn noch nicht hochgeladen, ist nur ne Preview von einer Bearbeitung bei Planetminecraft.

Und an DreckierCoyote: Möchtest du, dass deine Skins in 1.7 oder 1.8 sind. Wenn 1.8 mit 3 Pixel arme oder 4?

• Fish stellt sich vor

• KarLa_O711
    • 2. November 2014 um 17:48

Auch ein herzlich Willkommen auch von mir und ein vllt. baldiges Angeln mal wieder? :D

• Themen als gelesen markieren?

• KarLa_O711
    • 31. Oktober 2014 um 22:08

Haha super! Danke dir!
    Könnt ihr schließen! (=

• KarLa_O711
    • 31. Oktober 2014 um 21:59

Jein, das ist nur Teilweise das was ich möchte. :D
    Ich möchte einzelne Themen auswählen und diese dann als gelesen markieren und die die mich interessieren eben nicht, damit ich weiss, aha die will ich mir noch ansehen!
    Aber danke für die Info! (=

• KarLa_O711
    • 31. Oktober 2014 um 21:39

Hallo liebe Mitayocraftler!

Ich hätte da einen Vorschlag zu machen:
    Könnte man das Forum evtl. so einstellen, dass man Themen als gelesen markieren kann, damit man nicht extra drauf klicken muss?

Gruß Karla (=

• Preisänderungen im Tokenshop

• KarLa_O711
    • 31. Oktober 2014 um 18:41
    Zitat von Iicons

So ein plugin gibt es schon^^ ein bekannter hat genau so ein plugin geschrieben, bei dem kann man aber mit einem diablock ein tier in ein ei verwandeln. aber das umzuschreiben wäre doch möglich oder? ich kann mal fragen ob er das plugin rausrückt^^

Zitat von Zariem

Das entspricht aber nicht der Implementation des Spawn-Ei's in Minecraft, da dieses die Tiere immer mit Zufallswerten spawnt.
    Wenn man deinen Wunsch umsetzen möchte, dann müsste man schon seehr viel mehr Programmierarbeit investieren, was sich wahrscheinlich keiner der Staff/Team-Mitgliedern antut ... :/

Lies mal den Post von Iicons durch. Er kennt jemand der genau das programmiert hat, den er fragen möchte. :P
    Daher...

• KarLa_O711
    • 31. Oktober 2014 um 17:53
    Zitat von Zariem

Ich lehne diesen Vorschlag ab, da somit das Züchten ausserordentlicher Pferde keinen hohen Wert mehr hätte. Jeder, der reich genug ist, könnte sich sein schlechtestes Pferd in ein Ei umwandeln, neu spawnen, hoffen, dass er Glück hatte und ein viel besseres bekommen hat, und falls nicht, noch einen Token opfern.

Das Ei wäre so gedacht gewesen, dass es genau die Werte hat, also dass es diese speichert. Also so hab ich mir das gedacht. :D

• KarLa_O711
    • 31. Oktober 2014 um 14:24

Hallo liebe Mitayocraftler!

Da ich bisher nie etwas im Tokenshop gekauft habe, bzw. nicht wirklich über die Preise bescheid weiß, werde ich diesbezüglich auch keinen Änderungsvorschlag machen, aber ich hätte eine Idee was man im Tokenshop bzw. mit den Tokens anbieten könnte:

Man könnte mit einem Eventtoken per Rechtsklick auf ein Tier dieses in ein Spawnei verwandeln lassen.
    So könnte man eventuell auch in diesem Bereich angenehmer Handeln, besonders Hunde und Katzen, aber auch andere Tiere könnte man angenehmer am Spawn oder evtl. sogar in einem Shop anbieten.

Müsste doch eigentlich auch programierbar sein, nicht war?

Gruß Karla (=

• Skins für Euch!

• KarLa_O711
    • 29. Oktober 2014 um 17:41
    Zitat von schulzin

Wenn du nicht schon zu viele Aufträge hast, würde ich dich auch darum bitten einen koala-skin zu kreieren. :D ich hätte gerne einen mit kleinen Merkmalen wie z. B. Eine schleife, wimpern, etc. oder so, damit man mich von Atonbombe unterscheiden kann und es ein weiblicher skin wird. Sollte hellgrau, und die Arme 3 Pixel breit sein. Brauchst dich nicht beeilen, kann in der nächsten zeit leider sowieso nicht spielen :D
    Mfg schulzin

Ok, werd mich drann versuchen. (=

Zitat von pipapomen

ahoi

Find ich toll das du so was anbietest und dann auch noch für lau. :)
    Wenn es dir keine umstände bereitet würd ich mir gern einen Krümelmonster Skin wünschen der (wenn es möglich ist) einen Keks schon in der Hand hält. Das Fell würd ich mir in einem nicht ganz so dunklerem Blau vorstellen, ansonsten ein normaler Krümelmonster Skin wie man ihn kennt. Du musst dir nur die Mühe machen wenn es möglich ist den Keks irgendwie dort einzubringen ansonsten nicht :)

P.S.: Geh mal davon aus das dies jeden Skin betrifft. (1.7 und 3 Pixel breit)

Mfg pipa

Das funtioniert nicht... 1.7 und 3 Pixel breit. In der 1.7 gabs Alex noch nicht, daher ist das nicht möglich :D

Das mit dem Keks müsste ich probieren. Bedenke dass mir beim Arm nur 4x12 Pixel zur Verfügung stehen. Ob mans erkennt wäre so ne Frage.

• Skins für Euch!

• KarLa_O711
    • 28. Oktober 2014 um 23:24
    Zitat von dreckigerCoyote

Hey:)
    der erste wäre, welch Überraschung, ein Coyote :3 das dreckig lasse ich mal weg, da ich mir vorstellen kann, dass den skin dreckig zu machen

Wenn ich es schaffe meinen Skin schimmeln zu lassen! Dann wird es ein leichtes nen Coyoten im Dreck baden zu lassen! xD
    Gimp ftw. :3

Ne wird erledigt :P
    Kann auch gern 2 verschiedene Versionen machen. Mit und ohne Dreck :3

• Skins für Euch!

• KarLa_O711
    • 28. Oktober 2014 um 17:22

Den einen oder anderen LoL-Char hab ich auch schon auf Anfrage geskinnt! :D
    Also ja, ich werd mich mal dran versuchen. (=

Eine Frage hätte ich da noch: Möchtest du den Skin in der 1.8 Version? Wenn ja, sollen die Arme 3(Alex) oder 4 Pixel(Steve) breit sein?

PS: Ned wundern, hab jetzt auch den Text oben geändert, hast mich dran erinnert, dass ich das auch reinschreiben sollte! :D
    Nicht, dass du jetzt denkst du hättest das übersehen. :P

• Klinik Aufenthalt

• KarLa_O711
    • 28. Oktober 2014 um 00:43

Gute Genesung auch von mir!

• Skins für Euch!

• KarLa_O711
    • 27. Oktober 2014 um 23:46

Anfrage-Informationen und Bearbeitungszeit

Anfrage von:Anfrage am:Voraussichtliche Fertigstellung am:Fertiggestellt am:Link zum Ergebnis:
    ElasticBaroness28.10.201428.11.201405.11.2014(1.7 Version) http://www.planetminecraft.com/skin/leblanc--…---22b-request/

(1.8 Version) http://www.planetminecraft.com/skin/leblanc--…---22a-request/
    DreckigerCoyote
    (Mehrere Skins)
    28.10.201428.11.20141. Skin 14.11.2014
    2. Skin 14.11.2014
    3. Skin
    16.11.2014
    (1.7) http://www.planetminecraft.com/skin/coyote---23a-request/

(1.7) http://www.planetminecraft.com/skin/white-wolf---23b-request/

(1.7) http://www.planetminecraft.com/skin/dreckiger…---23c-request/
    schulzin29.10.201405.12.201404.12.2014http://www.planetminecraft.com/skin/koalabear…n---24-request/
    pipapomen29.10.201412.12.201406.12.2014(1.8) http://www.planetminecraft.com/skin/cookiemon…x---25-request/
    Kurokodairua06.11.201419.12.201406.12.2014(1.8) http://www.planetminecraft.com/skin/female-joker---26-request/
    r3ne61714.11.201426.12.2014
    justin806214.11.201402.01.2015
    Bowhu01.12.201409.01.2015
    Minehunter85301.12.201416.01.2015
    Thombard03.12.201423.01.2015
  • Skins für Euch!

• KarLa_O711
    • 27. Oktober 2014 um 23:45

Skins für Euch!

Guten Tag,

wie ihr vielleicht schon meinem Vorstellungsthema entnommen habt, skinne ich sehr gerne.
    Daher habe ich mir gedacht, dass ich dazu hier ein Thema eröffne.
    Vielleicht hat der eine oder andere Interesse daran, dass ich ihm einen Skin designe.

Meine bisherigen Skin-Fortschritte findet ihr hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.planetminecraft.com/files/sigs/mondengel_273282_sig.jpg]

W I C H T I G :
    1. Sollte es ein Skin sein, der (meiner Erfahrung nach) schon sehr oft verskinnt/vorhanden ist, schicke ich euch einen Link zu dem Skin der mir am besten gefällt. Falls es beim Skin dann Änderungswünsche gibt, setze ich mich sehr gerne daran, allerdings werde ich ihn dann nicht hochladen, sondern euch als PNG schicken. (Copyright)

2. Bitte keine Ingame-Anfragen und auch nicht Ingame nachharken, wann mit dem Skin zu rechnen ist.
    Wenn ich Minecraft spiele, will ich mit dem Thema ehrlich gesagt nichts zu tun haben! Dafür habe ich schließlich diesen Thread eröffnet. (=
    Auch keine Anfragen und kein Nachharken per PM.
    Bis wann euer Skin spätestens fertig ist, seht ihr gleich unter diesem Beitrag!

-------------------------------------------------------------------------
    Skins-Beschreibung:

Bitte folgendes bei der Anfrage beachten.

Entweder ein Bild als Anhang hochladen, dass ich "verskinnen" soll (wenn möglich von allen Seiten), oder detailliert beschreiben.

Bei den Farben am besten immer den RGB-Code angeben für ein unfehlbares Ergebnis (=
    Wenn es euch nicht ganz so wichtig ist reicht auch dunkelblau, hellblau, etc auch.

WICHTIG: Bitte angeben, welche Version (1.8 oder 1.7) und wie breit die Arme sein sollen (3 Pixel oder 4 Pixel).

------------------------------------------------------------------
    Detaillierte Beschreibung:

Weiblich
    Sächlich (wenn zB ein Gegenstand, Roboter oder ähnliches gewünscht ist)

KOPF
    Hautfarbe:
    Frisur:
    Haarfarbe:
    Haarlänge Kurz/Lang:
    Augenfarbe:
    Augen groß(4Pixel)/klein(2Pixel):
    Moving Eyes Effekt Ja/Nein:

KÖRPER
    Version: 1.7 Version (Ohne Rüstungseben) / 1.8 Version (Mit Rüstungsebene)
    Oberteil (T-Shirt, Pullover, Sweater, etc):
    Armbreite: 3 Pixel / 4 Pixel (Nicht unsere Währung! XD)
    Oberteil-Farbe:
    Ausschnitt (V/U/etc.):
    spezielles Muster (Karo, Streifen, etc):
    Logo:
    Kette (Farbe, Art):
    Gürtel (Farbe, Art):

ARME
    Ärmelform:
    Ärmellänge:
    Farbe:
    Assecoires (Armband, Handschuhe, etc.):
    Farbe Assecoires:

BEINE
    Hose (Jeans, Stoff, etc.)
    Hosenbeinlänge:
    Hosenbeinfarbe:
    Schuhart:
    Schuhfarbe:

HELM, JACKE, HOSE
    Kurze Beschreibung:
    (Wenn hier keine Angaben stehen, benutze ich ihn für den 3D-Effekt bei der Frisur bzw. wenn gewünscht für den Moving-Eyes-Effekt. Bei Muskeln und sonstigem)

Details die nicht erwünscht sind wie zB Kette, einfach ein Nein hinschreiben (=

------------------------------------------------------------
    Die Bezahlung
    Ich möchte kein Geld, Materialien oder ähnliches, da ich gerne skinne und das Ganze auf freiwilliger Basis beruht.
    Das einzige was ich will, ist den Skin auf Planetminecraft.com zu meiner Sammlung hinzuzufügen.

------------------------------------------------------------
    Ruhepause

Für die Bearbeitung werde ich mir einen Monat Zeit nehmen. Zwischen den Skinanfragen baue ich nochmal ne Woche ein. Für den Skin brauche ich maximal 3 Stunden, aber wenns gut werden soll muss ich auch die Laune dafür haben ^^. Wenn ich mehrere Anfragen gleichzeitig habe, werde ich mir auch dem entsprechen die Zeit dafür nehmen (Ich hoffe auf euer Verständnis). ;)

Ruhepausen von ... bis... UNBESTIMMTE ZEIT
    Ab und zu werde ich eine Ruhepause einlegen, da ich RL-Mässig etwas zu erledigen habe.
    In dieser Zeit werde ich nicht skinnen aber trotzdem die Anfragen bearbeiten.
    Bitte daher bei Anfragen immer diesen Beitrag im Auge behalten.

--------------------------------------------------------------
    Gruß Karla

• Vanilla Minecraft 1.8?

• KarLa_O711
    • 27. Oktober 2014 um 18:12

Ich finds ja irgendwie bisschen schade, dass ihr euch so wenig vertraut und jedem Spieler griefing zutraut...
    Aber gut lassen wir das, kann geschlossen werden.

• Vanilla Minecraft 1.8?

• KarLa_O711
    • 27. Oktober 2014 um 17:16

Naja, wie ihr meint.
    Kann mich nur drann erinnern, dass ichs mit der 1.7 erlebt hab und es bei den Leuten ziemlich gut angekommen ist.

• Vanilla Minecraft 1.8?

• KarLa_O711
    • 27. Oktober 2014 um 15:53

Naja man könnte es erweitern auf vertrauenswürdige Spieler. :P

• TopAbout stellt sich auch mal vor

• KarLa_O711
    • 27. Oktober 2014 um 14:36

Hallo! :D
    Dich hab ich auch schon Ingame gesehen.
    Wünsche dir viel Spaß auf dem Server!

Gruß Karla (=

Discord: ayo.gg/discord