1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. KarLa_O711
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von KarLa_O711

• Vanilla Minecraft 1.8?

• KarLa_O711
    • 27. Oktober 2014 um 14:30

Hallo liebe AyoCraftler!

Was haltet ihr davon, wenn AyoCraft einen kleinen Server (kann ja auch mit Hamachi sein und mehreren Kanälen :P) aufsetzt, auf dem nur Stamm, VIP und natürlich Staffler rauf kommen. (Whitelist)
    Der Server würde dann einfach ohne Plugins laufen, im Grunde genommen wie in der Farmwelt.
    Denke es würde doch die einen oder anderen freuen, schonmal das 1.8-Feeling zu kosten.
    Und wenn man spezielle Nutzer auswählt, ist die Gefahr auf Griefing geringer :P

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß Karla (=

• PVE Event

• KarLa_O711
    • 26. Oktober 2014 um 11:09

War zwar nur bei der ersten Runde dabei, aber muss sagen, hat mir gut gefallen! :D
    Weiss nicht wie es in der zweiten Runde war, aber es wäre toll gewesen, wenn man etwas mehr Essen gehabt hätte :P

• Mit Paysafecard VIP kaufen?

• KarLa_O711
    • 26. Oktober 2014 um 00:47

Jo mal schauen, denke würde so ne 10€Paysi reinhaun oder so :D
    Muss eh demnächst in den Laden wegen Binding of Isaac Rebirth<3 ^^

• KarLa_O711
    • 25. Oktober 2014 um 14:55

Ok Danke für die Antworten.

• KarLa_O711
    • 25. Oktober 2014 um 13:18

Sehr geehrte AyoCraftler,
    liebe Staffler!

Ich wollte wissen, ob man es evtl. einrichten könnte, dass man VIP auch per PSC kaufen kann.
    Ich bin kein großer Paypalfreund und bleibe generell im Internet lieber etwas anonymer, dennoch würde ich den Server gern Unterstützen.

Gruß Karla (=

• Blickrichtung am Spawn

• KarLa_O711
    • 24. Oktober 2014 um 13:50

Besonders die Idee mit den Icons gefällt mir!
    Hoffentlich ist das umsetzbar! (=

• ​Pixelart und 3D-Kunst

• KarLa_O711
    • 22. Oktober 2014 um 18:34

Mhh Schade )=

• ​Pixelart und 3D-Kunst

• KarLa_O711
    • 22. Oktober 2014 um 18:13

Pixelart und 3D-Kunst

zu diesem Themenbereich, bekam ich folgende Antworten:
    "Mach das auf deinem Grundstück"
    "Frag Adjana deswegen. Daraus werden Bilder per Map gemacht."
    (Die Idee an sich finde ich echt super und denke, dass ich das auch mal nutzen werde Großes Lob an dieser Stelle!)
    Aber das war nicht unbedingt das, was ich mir als Antwort erhofft hatte.

Was ich mir darunter vorgestellt habe, war ein Bereich (am Besten mit öffentlichem Warp), an denen sich Spieler in einem zugeteiltem Platz ihre zeichnerische/bastlerische Kreativität ausleben lassen können.
    Ein Bild auf einer Map? Kann man machen, muss aber nicht sein. Und ehrlich gesagt, würde ich ungern ein Grundstück damit zupflastern, da es meist thematisch nicht hinpasst. Ein Vorteil wäre, dass man dann viele Pixelarts, Skulpturen, etc. in einem Bereich hat und man einfach mal nach Lust und Laune alles ansehen kann und sich vom einen oder anderen eventuell inspirieren lassen kann. Hiermit würde auch die Möglichkeit geschaffen werden, abstraktes und unnatürliches zu bauen wie zB schwebende Objekte (muss aber nicht sein :P).
    Natürlich sollte die Bauhöhe eingegrenzt werden. ZB nur an der Oberfläche und maximal 100 Blöcke hoch.
    Das keine Cobblestonebunker und Häuser gebaut werden sollten, sollte eh klar sein. (=

Mich würds freuen, wenn man einen solchen Bereich speziell dafür machen könnte!

Was haltet ihr davon?

Gruß Karla. (=

• Ein paar Unklarheiten der Regeln

• KarLa_O711
    • 22. Oktober 2014 um 17:54

(Ich bin mir nicht sicher, ob dass der richtige Bereich ist, in dem ich das reinschreiben kann, falls nicht, dann gern verschieben und Sry)

Sehr geehrtes AyoCraft-Team,
    sehr geehrte Mitglieder!

Mir sind ein paar Dinge zu den Regeln aufgefallen, die mir und lt. Chat auch anderen Mitgliedern nicht ganz klar sind bzw. etwas erläutert werden sollten, da sie im Regelwerk nicht ganz hervorgehen und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt.

1.: Ist es erlaubt ein Huhn in einen 1x1 Bereich zu spawnen, sich daneben hinzustellen (die Eier werden dabei eingesammelt) und nebenher (aktiv) zu angeln? Oder ist dies schon Autofarming?

2.: Ist es Jobpushing, wenn das zB mit zwei Minern gemacht wird und der andere quasi die Level vom einen geschenkt bekommt?

3.: Darf man, wenn man seinen Keller aushebt, auch die Erze abbauen, die nicht mehr in der Protection sind? ZB eine Kohleader komplett abbauen und das Loch danach wieder stopfen?

4.: Darf man zB Fische einem Abenteurer geben, der diese dann verkauft und einem dann das Geld wieder gibt?

5.: Sind Mods wie Minimap und Invetory Tweaks erlaubt?

Viele der Fragen habe ich Ingame schonmal gestellt und dabei am Ende häufig die Antwort bekommen, dass andere Staff-Mitglieder dies eventuell anders regeln könnten, daher würde mich generell die Meinung/Auffassung/Regelung aller Staffler interessieren, um möglichen Vergehen vorzubäugen.
    Einige der Dinge die ich aufgelistet habe, werde ich so oder so nicht machen, habe sie aber, rein des Interesses und der Vollständigkeit halber, hier dazu geschrieben.

Falls den anderen Mitgliedern auch noch etwas unklar ist, fühlt euch frei, diese Liste zu ergänzen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Gruß Karla. (=

PS: Ich hoffe, dass die Antworten sachlich sind. Nicht wie gestern im TS mit der Hühner-Angelfrage...
    An dieser Stelle nochmals Danke an Iliand für die sachliche Info. :)

• Blickrichtung am Spawn

• KarLa_O711
    • 21. Oktober 2014 um 22:25

Da ich noch relativ neu bin, kann ich sagen, dass ich mich anfangs auch nicht wirklich zurecht gefunden habe. :D
    Aber jetzt gehts, man gewöhnt sich drann.
    PS: Die Schilder sind mir trotz Himmelsrichtung am Spawn erstmal gar nicht aufgefallen ^^
    Das ist erst später gekommen.
    Naja, zur Not fragt man eben und hofft drauf, dass man keine all zu doofen Antworten bekommt. (=

• TNT auf der Farmwelt und im Nether

• KarLa_O711
    • 21. Oktober 2014 um 14:34
    Zitat von Toser Ban

Ich bin dafür, TNT in der Farmwelt und im Nether ohne Beschränkungen zuzulassen. Das mit der Serverperformance kann ich nicht nachvollziehen. Wie lange braucht man denn, um einmal 40 TNT Blöcke herzustellen ? Dafür benötigt man 200 Schwarzpulver , das dauert Wochen, und das für nur EINE grosse Explosion.

Also ich hab vllt 5 Stunden CDs gefarmt und hab 10 Stacks Schwarzpulver. Das dauerd ned Wochen, wenn man gezielt danach sucht. oO
    Ich persönlich wäre dafür, dass man es für Dekozwecke setzen, aber nicht zünden kann.
    Blockschaden wäre dann wohl aus für TNT, aber Spieler würden dann trotzdem schaden bekommen und das würde nur nerven.

• Zurzeit wenig lust auf Minecraft und mehr Fokusierung auf Privatleben und Arbeit

• KarLa_O711
    • 19. Oktober 2014 um 10:46

Bis bald und viel Spaß beim "Reallifen" :D

• Farmwelt und Nether reset

• KarLa_O711
    • 17. Oktober 2014 um 23:14
    Zitat von Sekoris

Das erste was weggefarmt wird??
    Einfach die ganze Erde und Steine gleich neben dem Start. Damit er wieder wie ein Schweizer Käse aussieht :rolleyes:

Ich mag Käse :3
    Allerdings nicht am Spawn bei der Farmwelt :c

• LunatiXx stellt sich nochmal vor

• KarLa_O711
    • 17. Oktober 2014 um 23:12

Schöne grüße aus und an Österreich :3
    Und in dem Fall willkommen zurück, auch wenn ich dir bisher im Spiel noch nicht begegnet bin! (=

• Farmwelt und Nether reset

• KarLa_O711
    • 15. Oktober 2014 um 17:41

Vielen Dank! (=

Ich freu mich schon!

• Auch die Karla sagt mal Hallo! (=

• KarLa_O711
    • 10. Oktober 2014 um 15:05
    Zitat von Iicons

Ihr schöne Stimme kann nur von ihrer lauten Laptoplüftung übertroffen werden :D

Aber auch nur wenn ich Minecraft zocke 8|

Zitat von fex594

Wir haben Kekse!

Kekse?! Ich mag Kekse :3

• KarLa_O711
    • 10. Oktober 2014 um 12:00
    Zitat von Kainp

Kleine frage: Was bedeutet "Skinne"? Google zeigt mir irgendwelche komische sachen an oO

Skinnen ist ein denglisches Wort, das ich benutze um den Satz: "Ich mache Skins (Minecraft-Skins)." abzukürzen. :D

Zitat von Hicki

Ich möchte dich singen hören :saint:

Hihi, na dann! :D Vllt. ergibt sich das ja mal!

• KarLa_O711
    • 9. Oktober 2014 um 23:32
    Zitat von Soulseller

erstmal, Willkommen bei uns.
    Und zum anderen auch stühle/Tische etc können gehen.
    Kaputt!!

Da hast du natürlich recht! Daran habe ich gar nicht gedacht ^^

• KarLa_O711
    • 9. Oktober 2014 um 23:09

Mhh vieles mit Beinen! Natürlich werden Stühle, Tische und andere leblose Objekte ausgeschlossen (=

• KarLa_O711
    • 9. Oktober 2014 um 19:47
    Zitat von Iicons

:)
    zum glück skinnst du nicht so wie du singst :D

WTH oO hab ich dir jemals was vorgesungen? O: Kann mich nicht erinnern xD

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum