1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelino
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Schnitzelino

• Des Schnitzels Macht ist die Panade

• Schnitzelino
    • 4. April 2021 um 14:41
    Zitat von itsneo

muss ich jetz meine Vorstellung auch wieder ausgraben :P

was heißt hier ausgraben ^^ ich habse neu geschrieben ^^

• Des Schnitzels Macht ist die Panade

• Schnitzelino
    • 4. April 2021 um 12:37

Hallo alle zusammen :D

Auch ich stelle gern erneut eine kleine Vorstellung rein ^^

Eigentlich gehör ich ja schon zum alten Eisen, aber durch meine gut 3 Jährige Abwesenheit muss das ganze leicht erneuert werden =O  8)

Im RL (das ist das wo es nicht Eckig sondern bestenfalls rund läuft 8o ) nennt man mich Daniel, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und bin im Nürnberger Raum ansässig. Dort bin ich auch aufgewachsen und war seither mit Ausnahme von ein paar Kilometern immer am gleichen Ort Daheim.

Ingame könnt ihr mich Schnitzi, Schnitzl oder auch einfach Schnitzelino nennen ;) Wobei sich Schnitzi allgemein in den Communitys mehr durchgesetzt hat :D

Ich bin ein, meiner Meinung nach, recht lustiger und geselliger Bursche und hab recht viel Unfug im Kopf :S

Ich nehmLeute liebend gern und das manchmal leider nicht zu knapp auf den Arm :/ , das aber nicht böswillig und meistens untermale ich das mit entsprechenden Smileys ^^ :!: Sofern alles oberhalb der Gürtellinie abläuft bin ich da auch recht lässig mit Retourkutschen 8o

Mein Baustil beruht mehr auf Chaotik als auf geplanter Geschichte, von daher kann mein GS durchaus wie Kraut und Rüben aussehen :D

Meine Bauten gehn mehr so in Mittelalterliche Richtung, wobei ich mir durchaus Raum für kreative Umsetzung erlaube :D

Soweit mal kurz von mir

Freu mich auf eine erneute schöne Zeit hier auf Ayo.

Beste Grüße

Der Schnitzldani ;)

• Endspurt 1.13.1

• Schnitzelino
    • 1. Oktober 2018 um 10:14

Es dauert halt so langs dauert :)

• Endspurt 1.13.1

• Schnitzelino
    • 11. September 2018 um 08:13

na dann gehts ja bald wieder richtig los mitn Blöckesetzen ^^ bis dahin :)

• Suche Texturepack + Shader

• Schnitzelino
    • 28. Juni 2018 um 19:59

also ich hab jetzt das erste mal Shader verwendet und hab die oben genannte Kombination probiert....... sieht Hammer aus!

• Kurzinfo: Amestris

• Schnitzelino
    • 24. Juni 2018 um 20:58

Ich wär auch dabei. ;)

• Die Umfrage

• Schnitzelino
    • 8. Mai 2018 um 18:40
    Zitat von Zariem

Megaro hat bereits gesagt, dass man nicht mit "Ja, aber nur wenn ..." oder "Nein, ausser ..." stimmen soll.
    ......

Sorry, hab schon wieder weiter gedacht und wollte das "Wenngezeugs" eigentlich vermeiden. :thumbdown:
    Ich bleib trotzdem bei JA egal bei welcher Art von Reset ;)

• Die Umfrage

• Schnitzelino
    • 7. Mai 2018 um 22:23

Ich hab mit JA gestimmt. Ich hab jetzt nicht alle Seiten komplett durchgeblättert, daher möge man mir bitte verzeihen wenn mein Post eine Doppelbelegung beinhaltet ;)

Ein MapReset bei dieser Welt hier ist in dem Sinn nicht verkehrt wenn die aktuellen Projekte (fertig oder unfertig) bestehen bleiben. Da steckt bis jetzt doch ziemlich was an Herzblut und Zeit drin.

Grundstücke die kein System haben ("schön sind") oder inaktiv sind (wer bewertet die Schönheit und wie wird bewertet?!?) abzureißen ist auch noch ok wenn der Besitzer länger (halbes Jahr + ? ) nicht on war... aber da würd ichs fair finden, wenn der Reset dann wirklich nur für die Grundstücke zählt und nicht fürs Inventar. Die Wirtschaft an sich war doch mit dem Rework soweit ok (meiner Meinung nach).
    Durch den täglichen Pixelabruf durchs Einloggen, Voten und diverser Nebenverkäufe konnte man schon einiges an Pixel ranbringen wenn man sparsam war.

Oder wird das ein Komplettreset + Löschung aller Inventare (Truhen, Spieler), Bargeld und lediglich die schönen Gebäude bleiben mit leeren Vorratskellern etc. stehen?

So es ist spät, morgen findet sich noch mehr Zeit hier alles durchzulesen, dann änder ich meinen Post gegebenenfalls nochmal um ;)

Beste Grüße
    Schnitzelino

• Weniger aktiv

• Schnitzelino
    • 6. Mai 2018 um 12:20

Melde mich aus der Hochzeitsvorbereitung zurück ;) Hochzeit und Flitterwochen sind gut überstanden ^^ Werde mich wieder öfter blicken lassen können ;)

• Weniger aktiv

• Schnitzelino
    • 11. Februar 2018 um 08:56

Grüße euch zusammen :)

vielleicht hat es der Ein oder Andere bemerkt, dass ich aktuell nicht mehr wirklich aktiv bin/war.
    Liegt leider daran, dass es bei mir aktuell viel zu machen (Wohnung renovieren, Hochzeit vorbereiten, usw.) gibt und ich Abends oft keine Lust mehr aufs Zocken habe...

Ich werde euch aber bald wieder regelmäßiger beehren.
    Wünsche euch bis dahin eine gute Zeit ! :)

Viele Grüße
    Schnitzelino aka Daniel

• Gibt es einen Zahlungsverlauf der Pixel?

• Schnitzelino
    • 19. Dezember 2017 um 06:36

Guten Morgen zusammen,

gibt es einen Befehl der mir aufzeigt wann ich wieviele Pixel von/an wem/wen bekommen/gezahlt habe? ?(

• Schnitzelino stellt sich vor

• Schnitzelino
    • 13. Dezember 2017 um 14:03

Hallo zusammen :)

Es existiert wohl im Archiv normalerweise noch eine (kurze) Vorstellung von mir, aber seitdem hat sich von der Spielerschaft her ja einiges getan.
    Glaube da schadets nicht wenn ich nochmal was schreib ^^

Ich bin der Schnitzelino aka Daniel und bin im schönen fränkischen Seenland zu Hause. Aktuell noch 29 Jahre Jung und verliebt, verlobt und fast verheiratet. :thumbup:
    Ich bin seit etwas über 3 Jahren hier am Server vertreten und war damit auch noch auf Altayo vertreten (stolz bin)
    Aufgrund meiner halben Selbständigkeit (aktuell noch angestellt im elterlichen Betrieb) wohl mal mehr mal weniger aktiv. Aber ich versuch mich auf dem Laufenden zu halten
    Arbeitstechnisch bin ich im Agrarbereich unterwegs. In dem Fall sowohl in unserer Firma im Verkauf am Telefon und Serviceberatung als auch im Bereich Lager und Logistik.

Hobbytechnisch findet man mich im Schießsport, am Fahrrad oder auch am PC wieder. Auch das Mittelalter hats mir angetan, was auch mein Wunsch in Sachen Baustil hier in Minecraft ist. Aber aufgrund der bei mir nicht so stark vorhandenen Kreativität, bin ich des Bauens (grade wenns ins Detail geht) nicht so mächtig..... Hoffe das wird mal noch besser ;(
    Im Schießsport hantier ich gern mit meinem Luftgewehr, und bin da in der unteren Mittelklasse unterwegs (glaube ich).
    Am PC findet man mich neben MC noch in diversen anderen Spielen vor: Shadow of War, Elex, LS2017 um mal die aktuellsten zu nennen.

Tjoa ansonsten fällt mir jetzt auf Anhieb gar nicht mehr ein was ich noch schreiben könnte.
    Fragt einfach im TS oder hier auf der HP nach ?(:D

Beste Grüße von mir an euch und auf ein (weiteres) nettes und freundliches Miteinander mit a fetzn Gaudi ^^

Schnitzelino aka Daniel

• Schnitzelino als Stamm

• Schnitzelino
    • 5. Dezember 2017 um 18:46

Grüße zusammen :)

Auch ich möchte mich für den Rang eines Stammis bewerben.
    Ich hab immer davor zurückgeschreckt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Ich bin der Daniel, bin 29 Jahre jung und arbeite im elterlichen Betrieb als Großhändler und Mädchen für Alles ^^
    Geografisch bin ich im schönen Frankenland angesiedelt.
    Meine Hobbys beschränken sich auf den Schießsport (Luftgewehr) im örtlichen Schützenverein und Fahrradfahren.

Nun also zum Hauptteil der Bewerbung. Ich darf mich seit Oktober 2014 als stolzes Mitglied von der Ayocommunity bezeichnen.
    Auch wenn ich gestehen muss dass meine Mitgliedschaft grade in der Aktivität her von Höhen und Tiefen geprägt ist (was zu 90 % an meiner Arbeit und der bevorstehenden Hochzeit liegt) bin ich hier sehr zufrieden.
    Was das TS angeht bin ich meistens drin wenn ich online bin. Halte mich da aber meist bedeckt und höre gern den anderen zu ^^
    Wobei sich das dann meistens ins genaue Gegenteil ummodelt wenn ich die Leute besser einschätzen kann und kenne weil ich doch mal gern Sprüche klopfe die übrigens nie bös und angreifend gemeint sind ;)
    Wenn ich mal richtig sauer bin dann merkt man das :D

Sonst gebe ich mich am Server so wie ich es selbst erwarte. Wenn Fragen auftauchen und ich kann Sie beantworten gebe ich mein Wissen gern weiter.
    Grade auch wenn es um Neulinge am Server geht die oftmals wiederkehrende Fragen in die Runde werfen schreibt man halt mal gern auch das X-te mal das, was auch in den Regeln steht ^^

Der Titel Stamm ist für mich was Repräsentatives für den Server. Mir geht´s da ausschließlich um das Vertreten des Servers und nicht um die Sachen die man als Stamm zusätzlich machen kann.
    Da ich doch meist mit VIP spiele, weis ich gar net ob da mir speziell der Titel Stamm was mehr einbringt.

Joa das wars soweit von mir ^^
    Auf weitere schöne Stunden am Server

• Mit der Bitte um Punkteabbau wegen zu vieler Tiere

• Schnitzelino
    • 23. Dezember 2015 um 18:00

Grüße Ayoteam,

Hab gesehen dass ich am 05.01.2015 Minuspunkte wegen zu vieler Tiere/Mobs bekommen hatte.

Ich möchte ich mich in aller Form für das Vergehen entschuldigen. Normalerweise hatte ich da immer ein Auge drauf, dass bei einer Breedingsession auch gleich der Bestand entsprechend reguliert wurde.
    Vermutlich hatte ich aber damals die Dorfbewohner meines Grundstücks nicht in die Zahl mit eingerechnet die auch zu einer recht hohen Zahl angesiedelt waren.
    Deswegen muss es zu den überzähligen Bestand gekommen sein.

Sorry auch dass ich mich nicht früher dazu gerührt bzw geäußert habe. Seit Silvester war ich nicht mehr am Minecraften. (zumindest wenn dann nur kurz und offline) Daher ist das Warning auch an mir vorbeigegangen.

Also wirklich sorry! Ich werde mich in Zukunft besser um den Bestand am GS kümmern.

Beste Grüße

Schnitzelino

• Aktuell weniger Zeit

• Schnitzelino
    • 8. Januar 2015 um 11:45

Grüße Zusammen,

ganz anders als gedacht hab ich zum neuen Jahr hin doch weniger Zeit als gedacht. Daher meld ich mich nun doch erst mal offiziell ab..... ;(

Wünsch euch weiterhin viel Spaß ! Werde mich trotzdem ab und an mal am TS blicken lassen. Muss ja schließlich Kontakte Pflegen ^^

In dem Sinne euch eine gute Zeit!

Liebe Grüße

Da Schnitzelino

• Großes Silvesterfeuerwerk 31.12.2014 15 Uhr !

• Schnitzelino
    • 31. Dezember 2014 um 15:38

Konnte leider nicht dabei sein :( Werde mir das dann nochmal auf Youtube anguggen wenns da ist :)

• Großes Silvesterfeuerwerk am 31.12.2014 um 14 Uhr!!!

• Schnitzelino
    • 31. Dezember 2014 um 15:37

-

• Hoho liebe AyoCraftler

• Schnitzelino
    • 19. Dezember 2014 um 14:44

Bin auch mit dabei :D

• Diamanten mind. Preis senken...

• Schnitzelino
    • 19. Dezember 2014 um 12:33

Wie Soul schon schrieb machts denk ich wenig Sinn den Diapreis allgmeine zu senken (der vorgeschlageene Wert wäre ok, bringt aber aktuell nichts weil der Markt voll mit Dias ist)

Aktuell ist es ja wirklich so, dass die Dias, wenn aktuell überhaupt, nur in der Erzform gehandelt werden.
    Um Dias für den Markt attraktiver zu machen müssten die allgemein rarer werden.
    Das geht dann auch nur durch eine reduzierte Spawnrate von Erzen in der(den) nächsten Farmwelt(en).

Komplett den Diamanten aus der Farmwelt zu nehmen (wurde oft im TS diskutiert) bringt meiner Ansicht nach gar nichts.
    Dadurch würde nur der Spielspaß der Neueinsteiger am Server gleich null sein. Denn grad der erste Dia lässt das Gesicht aufhellen.

Soweit mein Senf zu dem Thema :)

• Ela geht vorläufig!

• Schnitzelino
    • 8. Dezember 2014 um 17:26

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute und viel Spaß bei Allem was du dann anstatt Minecraft tun wirst ^^

Erhol dich gscheit und tank die Lust wieder, auf dann bassd des scho :)

Viele Grüße

Schnitzl

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller