1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MARIETIM
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MARIETIM

• Entschuldigung für das Griefing

• MARIETIM
    • 18. März 2013 um 14:15

Tja, da kann ich wohl nichts machen. Ich werde wohl warten müssen, wenn ich keine 'verfrühte Möglichkeit der Entbannung' kriege :(
    Aber solange werde ich wohl noch aushalten können, auch wenn ich nicht weiß wann die nächste Besprechung ist

MfG MARIETIM

• MARIETIM
    • 17. März 2013 um 20:17

Guten Abend liebe Community,

Ich denke die Frist auf eine Chance für eine Entbannung ist bei mir jetzt erfüllt und einen eigenen Text habe ich, so schnell wie's mir möglich war, geändert, denn einen Text zu kopieren bringt Minuspunkte, was ich auch eingesehen habe.

Ich hoffe da wird nochmal ein Auge zu gedrückt, denn seit meinem Bann war ich ständig auf (Survival-)Server-Suche, aber auf jedem Server auf dem ich war, hab ich es nicht mal halb so lange ausgehalten, wie in der Zeit auf Ayocraft, die bedauerlicherweise etwas kurz war, weil ich wegen Griefings gebannnt worden bin :(
    Und genau deswegen will/möchte ich unbedingt wieder Ayocraft zu Gesicht bekommen. Wie bereits oben erwähnt bereue ich mein unreifes Verhalten und habe eingesehen, dass es mir auch nicht gefallen würde, wenn einer meine Sachen kaputt macht.
    Ich hab mich auf Ayocraft sehr wohl gefühlt und da einige von meinen Freunden ebenfalls auf dem Server spielen, möchte ich unbedingt wieder auf den Server.

MfG: MARIETIM | Timo

• MARIETIM
    • 25. Dezember 2012 um 00:56

Hallo,

Mein Name ist MARIETIM und ich wurde durch häufigem Griefing vom Server gebannt :/.....Ich bereue das zu tiefst und möchte mich hiermit bei allen bei denen Ich gegrieft habe entschuldigen. Ich hoffe das Ich wieder auf Ayocraft spielen darf, denn dieser Server ist nicht wie jeder andere. Ayocraft hat eine mega geile Community und es war und ist schön ein Teil davon sein zu dürfen^^ Ich sehe ein, dass ich Mist gebaut hab. Ich bin vielleicht auch nicht der beste Spieler aber ich schwöre, dass ich mich besser benehmen werde, also wenn einer Hilfe braucht, stelle ich mich gerne zu Verfügung, ihm/ihr zu helfen, wenn es möglich ist.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wäre froh Ayocraft wieder zu Gesicht bekommen zu dürfen.

MfG MARIETIM aka. Timo

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design