1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Deathfish17
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Deathfish17

• Informationen

• Deathfish17
    • 9. November 2014 um 19:48

so. Ich habe mich gerade sehr über das Thema aufgeregt und weiß im Nachhinein nicht mal mehr warum eigentlich :| Sorry wenn ich mich benommen hab wie ein 10-Jähriger Troller ^^ .

Das Problem taucht immer wieder auf. Ich kenne das von anderen Spielen, hauptsächlich von RPGs. Es wird wahrscheinlich nie klappen das so auzubalancieren dass es jeden zufrieden stellt. Was mich am meisten an diesem Job System stört ist die Tatsache dass es zwar als Zeitvertreib nebenher gedacht ist, aber Leute die den Job sehr intensiv betreiben trotzdem viele Vorteile haben meiner Meinung nach, weil sie einfach schneller zu viel Geld kommen. Es frustriert wirklich das im Chat dann zu beobachten wie Leute die zur selben Zeit oder später angefangen haben einfach mal 30, 40 lvl mehr haben.... Jetzt dann auch noch festzustellen dass man, wenn man dann mal in den entsprechenden Jobshop kommt, auch noch weniger Geld verdient, war einfach zu viel für mich -.- Ich möchte keine Stunde farmen. Egal was.

Naja. Eigentlich sind diese Änderungen gut und nötig, nur finde ich es ein bisschen einseitig, nur den Verdienst einzuschränken. Das hilft nicht wirklich wenn der Job tatsächlich nur zum gelegentlichen Zeitvertreib dienen soll. Meiner Meinung nach sollte es in allen Shops auch für Leute mit weniger lvl (<20) möglich sein zumindest ein bisschen was zu verdienen. Und ja, wenn der Preis für Kakao schon um über die Hälfte gesenkt wird, dann sollte man ihn auch ein bisschen früher verkaufen können.

Soweit meine Meinung.
    Gruß,
    Fish

• Neue Jobs! Ideen!

• Deathfish17
    • 9. November 2014 um 17:03
    Zitat von strazdasj

Und wenn die Preise der Smaragde aufsteigen ist der Villagerhandel wieder OP...

Ich weiß nicht ob das ein jetzt soo ein Problem ist- es ist ja nicht ganz einfach ein Villagerdorf zu bekommen. Manche Dinge sollten eben wirklich schwer zu erreichen sein aber dafür auch viel einbringen

((ich glaube ich bin mal lieber weg bis morgen bevor das hier völlig unproduktiv wird))

• Informationen

• Deathfish17
    • 9. November 2014 um 16:57
    Zitat von Soulseller

Es ist von daher nicht tragisch wenn man zum leveln für einen jobs nen halbes jahr braucht um auf lvl 50 kommt

Ich weiß nicht ob du mich verstanden hast- nein es ist nicht tragisch aber es ist es nicht mehr wert was Gärtner angeht.
    Ich finde generell dass diese Jobs- wenn man schon lange zum lvln braucht- wenigstens was einbringen sollten.

(könnt mich gerne haten aber das ist was ich darüber denke)

• Neue Jobs! Ideen!

• Deathfish17
    • 9. November 2014 um 16:38
    Zitat von ElasticBaroness

-Alchemist: Dieser Kollege kriegt seine Job-EXP durch das herstellen von Tränken, im Jobshop verkauft er in den unteren etagen vorwiegend die indrigenzien für Tränke... fregmentierte spinnenaugen, lohenstäbe, warzen, möhrchen usw..... auf oberene Etagen kann er dann auch seine Tränke verkaufen.

Gute Idee... Man müsste allerdings mehr exp für die tränke geben die seltenere Zutaten erfordern und eigentlich keine für die Basistränke, würde das überhaupt funktionieren?

@straz das selbe Problem habe ich auch mit ingenieur und Magier
    Wenn die Smaragde endlich einen Nutzen hätten könnte ich mir allerdings vorstellen dass die Preise schnell ansteigen

• Informationen

• Deathfish17
    • 9. November 2014 um 16:21
    Zitat von ElasticBaroness

Dem Stimme ich zu, gegen die Pilze MUSSTE was unternommen werden, das ohne frage, aber der Kakao war leider unnötig.... bis jetzt konnte man sagen "Gärtner: Schnell leveln aber weniger geld als alle anderen" ab jetzt ist es "Gärtner... nicht schnell leveln und sehr viel weniger geld als alle anderen"

Seh ich genauso. Da für mich der Job eigentlich eher unwichtig ist und ich nur alle heilige Zeit lvln möchte habe ich jetzt erst mal ein Problem damit dass es jetzt wohl doppelt so lange dauert bis ich erst mal lvl 20 geschafft habe und den shop betreten kann. Irgendwie.. mir fehlt jetzt die Motivation überhaupt einen Job zu haben. Das meiste kann ich auch bei anderen Spielern bekommen/verkaufen und ohne die sachen aus dem Adminshop werd ich auch auskommen.

• Minehunter's Dschungel-Freizeitpark

• Deathfish17
    • 9. November 2014 um 15:43
    Zitat von Kurokodairua

Ein Block Abstand sollte ja wohl jeder schaffen.

*hust*

Naja, ich fände es toll wenn du dann tatsächlich von unten Leitern auf die einzelnen Plattformen machen würdest damit ich nicht jedes mal wieder zum Anfang laufen muss ^^

• Ohrwürmer

• Deathfish17
    • 9. November 2014 um 13:53

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von JBB oder Rap generell, aber Spongebozz ist dann doch recht gut. Außerdem höre ich gerne Instalok, obwohl die in letzter Zeit etwas nachgelassen haben wie ich finde. Die besten Instalok Videos in letzter Zeit waren meiner Meinung nach Doom Bots und Elo Hell.
    Außerdem von Instalok: Donger, We Are The Supports, Pick Anyone und What Does Teemo Say?

Von Depeche Mode kenn ich jetzt nur Personal Jesus, aber das höre ich dann auch gerne.

Außerdem stehen, wenn ich ehrlich bin, doch so einige In Extremo songs mit ganz oben auf meiner repeat liste ^^
    Und, dafür schäme ich mich jetzt echt, Fiddler On The Deck von Santiano

Weiter unten dann noch AC/DC Shoot To Thrill, hauptsächlich weil es bei den Avengers kurz vorkommt und ich echt jeden Marvel Film sehen muss, und Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising. Ein echter Lagerfeuersong der mich an einen genialen Abend auf einem Campingplatz in Sardinien erinnert :D

• Youtube Showroom [BigDen112

• Deathfish17
    • 9. November 2014 um 13:27

Nachdem ich es jetzt gesehen habe- ehrlich gesagt, 30 mins sind zu lang für ein lp bei dem ein bisschen wenig passiert insgesamt und man vor allem am Anfang meistens den Weg sieht, du könntest es vielleicht kürzer machen und am Anfang sagen was ihr heute vorhabt zu bauen. Für mich war es jetzt etwas verwirrend weil mir der überblick über eure Stadt gefehlt hat. Ansonsten sehen die Bauwerke toll aus und die Idee ist richtig gut :thumbup:

• Ohrwürmer

• Deathfish17
    • 8. November 2014 um 22:06
    Zitat von Joschi1985

Ralph Ruthe: Kopfkirmes

*Döp Döp Döp Döp Döp Döp...* auf listenonrepeat so 200 repeats bei mir

• Vorstellung des neuen Serverevents "Das Syperlabyrinth" by Isabela87 [Kuchengirl]

• Deathfish17
    • 8. November 2014 um 22:01

Kann mich auch nur anschließen - war ein echt tolles Event :D
    Dass unsere Kiste gesichert war und wir deshalb ewig nach einem anderen Weg auf Ebene 2 gesucht haben, dafür kann ja niemand was (und auch nicht dafür dass ich beim Jump and Run faile :D ) Man könnte außerdem vllt. dem Spawnraum gesicherte Türen geben (damit straz nicht wieder campen kann :P - Ich schwöre da war keine Druckplatte, die Tür ging nur von eurer Seite auf!!) Und ja, mehr Waffen bitte- über Tauschgeschäfte oder Kisten bei denen man Rätsel lösen muss. Bei der Länge des Events verliert man schnell die Motivation, obwohl ich glaube dass das unter anderem auch daran lag dass es das erste dieser Art war und es eine Menge Dinge gab die nicht wirklich glatt liefen. Rätsel unterwegs würden das vllt ändern, so kleinere Erfolge die einen wieder aufbauen :) .
    Sonst ein wirklich sehr cooles Event :thumbup:

• Ohrwürmer

• Deathfish17
    • 8. November 2014 um 12:58
    Zitat von MAureuz

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Summer Wine

einzuwerfen.

Lohnt sich mal anzuhören, dem Einen oder Anderen wirds bestimmt gefallen

Find ich auch das sich das Anhören lohnt :D kommt ja sogar ab und zu im Radio, wenn auch (meistens) in der anderen Version
    Neulich im Auto:
    Nancy Sinatra- These Boots Are Made For Walking

Außerdem:
    Iced Earth - Burning Times

Rise Against: Lanterns
    Dirt and Roses
    Ballad of Hollis Brown

• Ohrwürmer

• Deathfish17
    • 7. November 2014 um 16:22
    Zitat von Kurokodairua

Anaconda von Nicki Minaj. Letzteres belastet sehr! Aber es geht einfach nicht aus meinem Kopf. ;-;

Du Arme, wie furchtbar!

@_Rarek_
    Two Steps From Hell - United We Stand - Divided We Fall
    Überhaupt fast alles von TSFH- Gänsehaut ^^

• Vorstellung des neuen Serverevents "Das Syperlabyrinth" by Isabela87 [Kuchengirl]

• Deathfish17
    • 6. November 2014 um 20:33
    Zitat von KarLa_O711

Ich würd gern mit AyoMagician in ein Team, hab ihn schon gefragt, ers einverstanden! :D

Braucht ihr noch ne nummer drei ? :D

• Ohrwürmer

• Deathfish17
    • 6. November 2014 um 19:16

Ach ja:

Linkin Park- New Divide

Judas Priest - Breaking the Law

Van Canto - Rebellion

• Ohrwürmer

• Deathfish17
    • 6. November 2014 um 13:13

Welche Bands/ Welche Songs hört ihr gerade? Welche gehen euch einfach nicht mehr aus dem Kopf?
    Da das ig schon fast jeden Tag diskutiert wird dachte ich die Zeit wäre vllt. auch reif für einen Thread hier im Forum :D
    Ich fange mal an:

Avenged Sevenfold- Thrashed and Scattered (die Version mit allen 22-Uhr Wörtern ^^ )

Nightwish - Over the Hills and far away

Crowded House - Weather with you (Oldie but goldie!)

Dropkick Murphys - Rose Tattoo

Und:

Falconshield- This is War 2: PIltover vs. Zaun (on repeat seit es auf yt ist - *this is simply how the game looks when I'm dominating*)

• Deathfish17
    • 5. November 2014 um 20:10

Klingt sehr toll und nach einem spannenden Event :thumbup: Hoffentlich habe ich auch zur ersten Runde Zeit...
    Kann mich fex nur anschließen, toll dass ihr euch für sowas zeit nehmt

• Der Screenshot - Thread

• Deathfish17
    • 4. November 2014 um 21:02

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bescheuert? Ja :D Aber ich fand den Namen grad passend :P

• Fish stellt sich vor

• Deathfish17
    • 4. November 2014 um 18:47

Danke nochmal an alle für das herzliche Willkommen :)

• Events :)

• Deathfish17
    • 3. November 2014 um 20:11

Kann mich auch nur anschließen :thumbup:
    Obwohl.. vllt... mehr Runden Zombie wären nicht schlecht MinecraftZombie
    Wer weiß vielleicht überlebe ich irgendwann auch mal ^^

• Fish stellt sich vor

• Deathfish17
    • 2. November 2014 um 21:15

Danke Leute :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de