1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. NoobMob
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von NoobMob

• xPepSie stellt sich vor

• NoobMob
    • 19. März 2013 um 22:36

Willkommen auf AyoCraft xPepSie!
    Wir kennen uns ja schon ein bisschen und du hast ja ne Gratiskuppel in Attika, also werden wir was miteinander zutun haben. Wird bestimmt lustig! Ist übrigens schön dass du auch zum besten Server gefunden hast :)

Peace
    NoobMob

• Hausbauwettbewerb

• NoobMob
    • 18. März 2013 um 18:33

Ach da muss ich mitmachen :)
    Hätte wenn möglich gerne eine Fläche in der Mitte

• Verbesserungsvorschläge für Shop-Reset

• NoobMob
    • 15. März 2013 um 18:53

danke für die schnelle Antwort Soul
    Hmmm schade dass Nerade gerade nicht aktiv ist, das würde sicherlich helfen.
    Wenn dieser allerdings länger nicht on kommen sollte, bzw. nicht kontaktierbar ist, sollte man vlt. auch überlegen, ob man das Shopsystem wechseln sollte, oder sich die Mühe macht, selbst etwas zu schreiben, dass nach Wunsch anpassbar ist, natürlich weiß ich auch, wie viel Arbeit das alles ist!
    Das mit dem resetten könnte man dann vlt ja auch anpassen und vereinfachen. Ich schau mal ein bisschen rum, wie andere das ShopSystem so gelöst haben und Update meine Ideen dann nochmal ;)

• Verbesserungsvorschläge für Shop-Reset

• NoobMob
    • 15. März 2013 um 18:37

Hallo Liebe Staffler und Ayo'ler,
    nachdem ich jetzt knapp 3 Monate auf diesem Server bin, wollte ich mir auch mal endlich einen Shop kaufen. Also lauf ich in die Mall und klick jedes Schild einzeln an, um zu sehen, wann denn ein Shop freiwird. Soweit stellt das ganze noch kein Problem dar, ich hab einen Shop gefunden, der zeitnah ablaufen wird, den ich mir gerne zulegen würde. Doch jetzt, nach knapp einer Woche ist dieser immer noch nicht resettet, steht aber schon leer und wird somit nicht mehr benutzt.

Somit hab ich mir mal überlegt, was man da verbessern könnte, da Hicki und Chris schon ziemlich viel Stress mit Minecraft Bukkit aufm neuesten Stand der Dinge zu halten, usw. ;) Dabei sind mir folgende zwei Ideen durch den Kopf gegangen:

1. Mods erhalten Permissions, die Shops zu resetten. Das würde Megaro und Chris entlasten, aber auch Spielern eine Möglichkeit geben, ihren Shop noch leerzuräumen.

2. Das Shopsystem wird vollkommen automatisiert, das heißt, wenn die Zeit abgelaufen ist, verliert ein Spieler automatisch die Rechte und der Shop wird auch automatisch geleert/resettet, damit ein weiterer Spieler diesen Shop kaufen kann. Falls möglich könnte man auch sämtliche Inhalte zu demjenigen Spieler "porten", damit dieser sie nicht verliert und sich deswegen aufregt.

Bei weiteren Fragen einfach hier nachhaken oder Ingame/in TS nachfragen.
    Gerne nehme ich auch weitere Vorschläge an und werde diese hier einbauen.

Peace
    NoobMob ^^

• Ayocraft Event vom 10.3.2013

• NoobMob
    • 11. März 2013 um 17:56

Hey Larame,
    super erstes Video, weiter so!
    Wie schon gesagt, mir gefällt deine Stimme ;) .

Wenn ich mich einlogge lass ich auch mal ein Abonnement da, wenn ich mich mit dem Account einlogge.

MfG NoobMob
    1. vom Event :love:

• Ayo Shake :) (Minecraft Harlem Shake)

• NoobMob
    • 11. März 2013 um 17:39
    Zitat von Myalein

Ich glaube eher das du die Idee voll "geil" fandest & dich jetzt so darstellst als wäre sie doch voll blöd weil sich Staffler zu Wort gemeldet haben.
    Wären keine negativ Kommentare der Staffs eingetrudelt sähe dein Beitrag 100% ganz anders aus :huh:

Und wenn ich mit meiner Behauptung jetzt falsch liege, kommts trotzdem genau so rüber wie ichs oben geschildert hab :D

Hahah danke für den Hinweis, aber tatsächlich war ich nicht hin und weg von der Idee, wollt es mir eigtl. noch überlegen, aber Sternendu hat den Thread schon verfasst. In dem Moment als er micht gefragt, war ich ziemlich beschäftigt und ich wusste nichtmal, dass das Video auf AyoCraft spielen soll!

Peace NoobMob

• wie wäre es mit einem neuen trailer für you tube

• NoobMob
    • 11. März 2013 um 16:58

Neuer Trailer für Ayocraft ... hört sich gut an, interessant wären übrigens auch Videos von Events, genug Leute hatten wir ja gestern im Attika-Channel :D .

Würde mich dann auch an einem versuchen, auch wenn Videobearbeitung nicht my favorite subject am Computer ist. Denke aber, dass man auch Aufnahmen von Spielern auf AyoCraft machen sollte, beim PvP/Spleef etc, deswegen wäre es gut, wenn man auch auf dem Server fliegen könnte während der Aufnahmen, falls ihr das erlaubt.

Peace
    NoobMob

• Ayo Shake :) (Minecraft Harlem Shake)

• NoobMob
    • 11. März 2013 um 16:52

Ehrlich gesagt finde ich den Harlem Shake auch ziemlich sinnlos, selbst wenn ich oben als Regisseur stehe.
    (Dazu wurde ich gedrängt :P hatte keine Zeit und hab einfach mal ja gesagt ^^ )

Diesen "Wackeltanz" in Minecraft umzusetzen, ist dann aber nochmal was anderes und zudem fast unmöglich, denn alles was es geben wird, sind Leute die sich bücken, Leute die durchs Bild hopsen, Leute die sich komisch drehen und Leute die komisch mit der rechten Hand auf etwas einzukloppen scheinen.

Und aus der Sicht des Servers, ist es sicherlich sehr fragwürdig, ob es eine gute "Werbung" wäre ...

Peace
    NoobMob

• Feedback zum Event

• NoobMob
    • 11. März 2013 um 16:45

Hey liebe Staffler und Ayo'ler,
    ich als Gewinner gebe auch mal meinen Senf zum Event ab, vor allem, weil einige gemeckert haben, dass das mit den VIP's unfair war. Natürlich haben sie schon irgendwie Recht, dass es ein bisschen unfair am Anfang gewesen ist, aber wenn man bedenkt, dass zwei Spieler (RED4 und NoobMob), welche beide Cooldown haben, gewonnen haben und zwar vor den VIP's! dann muss ich ehrlich sagen, dass das eine Ausrede ist, weil man wegen der "Niederlage" deprimiert ist und meckern will, denn anscheinend war es ja möglich zu gewinnen, mit den richtigen Taktiken!

Aber ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen, besonders das Level aufm Eis, wo Soulseller und Megaro ihre Schießkünste aufgezeigt haben, was relativ schmerzvoll war (Megaro hat mich genau am Ende nochmal fast aus dem Ausgang geschossen, woraufhin ich einen Herzstillstand hatte :pinch: ). Auch sehr gut war der Glasparkour, wenn auch relativ schwer. Zudem ist es unpraktisch, wenn man sich nach 3/4 des Weges ein Home im Wasser setzt :cursing: . Das Labyrinth ... was soll man sagen ... heftige Sache! :thumbup:

Schön fand ich übrigens auch, dass verhältnismäßig viele Spieler beim Event mitgemacht haben, hoffentlich bekommen wir noch mehr Mitglieder und sind vielleicht bald auf der 1. Seite der Liste von Survival-Servern auf minecraft-server.eu
    Wegen den Neulingen würde ich übrigens nochmal gerne an neuen Ideen arbeiten, wie man die freischalten kann, weil sehr viele den Einstieg auf den Server nicht schaffen.

Sooo, jetzt aber zurück zum Event.
    Meiner Meinung nach waren die Preise sehr gut, allerdings würde ich den 1. Preis deutlich von den anderen abheben, weil es doch noch was anderes ist, der Allererste zu sein, als 3. ;)

Als neues Event würde mich ein Spleef-Turnier ja sehr reizen, vielleicht kann man da ja was machen.
    Sonst hätte ich auch mal Lust, bei einem Event mitzuhelfen, falls das denn möglich ist ;)

Peace
    NoobMob

• NoobMob's Stamm Bewerbung

• NoobMob
    • 9. März 2013 um 20:43

Heyho lieber Ayocraftler und Staffler,
    nach den ca. 2 1/2 Monaten, in denen ich jetzt auf diesem Server bin, kommt jetzt hier auch mal meine Bitte, in den Kreis der Stammis aufgenommen zu werden. Zudem gefällt mir die Farbe grün einfach so gut :thumbup: .

Zuerst mal etwas über mich. Ich heiße Naim und bin gerade noch so 15. Ich habe drei größere Brüder und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich lese gerne und betreibe gerne Sport. Am liebsten Ballsportarten, Basketball und Fußball, aber auch Denksportarten, wie Schach und andere Brettspiele.
    Am Pc habe ich die Begeisterung meines Vaters für Grafik und Programmieren geerbt und übe da auch fleißig, beim programmieren kann man aber noch nix großes von mir erwarten ;) . Dazu kommt noch, dass ich auch im 3D Bereich mit dem kostenlosen Programm Blender arbeite und da schon ein Fortgeschrittener bin.
    Minecraft spiele ich schon seit ca. 1 Jahr, hatte vor 2 Jahren aber schon den ersten Kontakt.
    Hier auf dem Server, der beste Survivalserver den ich kenne, spiele ich seit ca. 2 1/2 Monaten und habe mir, um AyoCraft zu unterstützen auch gleich mal VIP geholt und habe die Zeit genossen (falls ihr jetzt denkt:"Kauf doch wieder VIP!" --> Ich bekomme kein Taschengeld und bin relativ knapp bei Kasse :( ).
    Ich habe bis jetzt noch keine einzige Verwarnung bekommen, worauf ich sehr stolz bin, und bin immer hilfsbereit und freundlich, Spieler, die die Regeln missachten oder sich besser fühlen, kann ich nicht ab und benutze deswegen sehr gerne das PE System.
    Meine Playtime liegt derzeit übrigens bei ca. 12 Tagen, Tendenz schnell steigend.
    Zudem bin ich der Co-Co-Owner von CubeCity, als auch ein Mitglied von Attika, dem meiner Meinung nach besten Projekt des Servers.

Vorzüge des Stammis und ihre Verwendung:

Den "/back" Befehl benutzen (bringt dich nach dem Tod zurück an deinen Todesort)

Der /back Befehl war mir schon als VIP hilfreich, um mich zurückzuporten, nachdem ich anderen Usern geholfen habe Pistons zu setzen oder mit ihnen getauscht habe. Natürlich werde ich diesen Befehl auch nutzen, falls ich mal umkommen sollte, werde /back aber trotzdem nicht in zu großem Maß einsetzen um meine verlorenen Items zurückzuerlangen.

Die Möglichkeit bis zu 6 Homepunkte setzen

6 Homepoints sind für mich sehr wichtig, da ich durch meine zwei GS und meine zwei Projekte eigentlich schon 4 Homes brauche, ich aber auch noch für eine weitere Baustelle mit Pitzblotz ein Home benötige und zudem noch im Nether ein Home setzen will, um die dortigen Mobs zu farmen.

Die Erlaubnis Pistons (Kolben) zu setzen

Nachdem ich jetzt zwei GS außerhalb von Projekten fertiggestellt habe und zudem noch 4 Wohnsitze in Community-Projekten habe, interessiere ich mich nun mehr für Schaltungen, als für das Bauen und Pistons sind dabei ja ein "Muss". Zudem helfe ich anderen Usern gerne, indem ich ihnen Pistons setze, natürlich nicht im Überfluß, da sollen sie sich lieber auch als Stammi bewerben oder VIP kaufen.

Der "/tpahere" Befehl
    Der /tpahere Befehl hat den Zweck, andere zu mir zu porten, was ich "benötige", da ich in zwei Community-Projekten arbeite und dadurch die Zusammenarbeit einfacher wird. Außerdem ist auch das Tauschen einfacher, wenn der andere einfach in mein Lager geportet werden kann.

In TS³ war ich zuerst nicht recht aktiv, doch jetzt, da ich in zwei Projekten bin, steigt diese Aktivität und ich hab mir endlich mal ein neues Headset zugelegt. :thumbup:
    Im Forum bin ich auch aktiv, lese mir eigentlich alle Threads durch und wenn Bedarf ist, gebe ich auch einfach mal meinen Senf dazu ab.

Ein Stammspieler zu werden, wäre einfach ein weiterer Schritt den Server zu unterstützen, wie schon durch das Kaufen von VIP. Gerne würde ich auch eine größere Rolle übernehmen, aber ich mache erstmal den nächsten Schritt und schau mal, ob ich wirklich dazu geeignet bin eine Bewerbung für das Staff-Team abzugeben.

Das ist jetzt aber noch Zukunftsmusik, ich hoffe erstmal, dass ich in den Kreis der Stammis aufgenommen werde. :thumbup:

Peace
    NoobMob MinecraftChicken

• Bürger von Ayocraft, der Eventherold hat etwas zu verkünden :P

• NoobMob
    • 6. März 2013 um 21:40

*hust* Ich möchte den Eventherold nur daraufhinweisen, dass man auf der Livemap einen schönen Vorgeschmack aufs Event bekommen kann, weiß nicht ob das gewünscht ist ^^ *hust*

Coole Sache, ich hoffe ich finde Zeit mitzumachen :thumbup:

• ein Plugin für mehr reale sachen

• NoobMob
    • 6. März 2013 um 21:18
    Zitat von RSjabber93

hört sich zwar ganz nett an. passt aber meines erachtens nicht so wirklich zum server.
    Und ist wie ich finde auch nicht wirklich notwendig, da man mit unserem Schienen netz gut und schnell überall hinkommt. das würde nur mehr traffic für in meinen augen keinen großen nutzen.

Bin mit meinem Vorredner einer Meinung.
    Wär zwar vielleicht ganz lustig als Event, einen anderen Zweck hätte das Plugin aber auch nicht und frisst nur unnötig RAM.
    Falls man ja doch unbedingt Rennen veranstalten will, muss man halt die Schweine satteln ;)

• Projektbewerbung

• NoobMob
    • 5. März 2013 um 19:59

N'Abend liebe Bewohner von Attika,
    obwohl ich einer der Owner von CubeCity bin, versuche ich mal mein Glück, hier aufgenommen zu werden ^^ .

Über mich:

Ich heiße Naim und werde am 20. März 16 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und habe drei Brüder. Zu meiner geistigen Reife kann ich euch gerne in TeamSpeak noch was erzählen, weil es etwas gibt, dass ich hier nicht unbedingt jedem erzählen möchte. Hoffe mein Alter ist dann kein Problem mehr.
    Hobbies von mir sind Lesen, Sport jeglicher Art, insbesondere Basketball, und natürlich Minecraft.
    Musik hören darf dabei natürlich nicht fehlen und mit Freunden macht das ganze Craften dann erst richtig Spaß :) --> TeamSpeak³

Warum ich aufgenommen werden möchte:

Nun ich habe schon einige Gebäude auf diesem Server errichtet und sehne mich nach etwas, das mir mehr Spaß macht, bzw. mich mehr reizt. Insbesondere habe ich gemerkt, dass mir das Bauen unter Wasser und noch mehr das Bauen von Kuppeln sehr viel Spaß macht, somit wäre dieses Projekt ein echter Volltreffer für mich. :thumbup:
    Dazu kann ich euch auch noch bei Bedarf eine Parkour-Kugel zeigen, die auch auf dem Server steht.
    Ebenfalls ist mir Joschi1985 sehr positiv und freundlich aufgefallen und ich denke, dass ich gut zu euch passen würde ;) .

Ich freue mich schon auf ein Gespräch im TeamSpeak mit einem von euch und hoffe, dass ich euch von mir überzeugen kann.

MfG NoobMob

• Let's Play Ayocraft

• NoobMob
    • 23. Februar 2013 um 22:14

Nitro schau dir die Beschreibung vom Video an, da stehts drin aber egal hier der Link:
    http://bdcraft.net/

NoobMob

Ach ja, gute Arbeit mit den Let's Plays, Verbesserungsvorschläge die mir einleuchten stehen ja schon unter den Videos ^^
    Viel Glück, ich glaub ich lass demnächst mal ein Abo da :D

• Neues Design für die Internetpräsenz

• NoobMob
    • 21. Februar 2013 um 21:58

Ne, leider gibt es noch keine genaueren Infos ...
    sollten aber bald kommen, hoffe ich auf jeden Fall ^^

• NoobMob
    • 21. Februar 2013 um 21:38

Joa, die Idee ist auch gut :)
    Mal sehen, wie sich Hicki entscheidet, also ob wir entscheiden können ^^

• NoobMob
    • 20. Februar 2013 um 22:51

Ich denke es ist gut wenn Hicki und Megaro oder auch nur Hicki entscheiden, weil sie sind ja die Köpfe des Servers und sollen entscheiden, wie AyoCraft aufgebaut ist.

btw ... Hicki kann man dich mit Dias oder Pixelbeträgen beeinflussen? :whistling::P

NoobMob

• Lob an das Serverteam!

• NoobMob
    • 20. Februar 2013 um 20:13

+1

Ihr seid echt super und richtig nett :)
    Nur bei Brunz bin ich mir noch nicht sicher, der hat mich mal voll abgezockt ... jk du bist auch top :thumbup:

NoobMob

• PJ stellt sich vor

• NoobMob
    • 20. Februar 2013 um 20:04

Willkommen auf AyoCraft PJ :)
    Ich denke wir werden viel Spaß haben zusammen, falls du Fragen hast, meld dich einfach bei mir ^^

Das mit TS kenne ich übrigens selber, mit Freunden zu reden mach ich gerne, aber mit Mitspielern ist es dann doch nicht so easy-peasy ... :D

Viel Spaß dir noch

NoobMob
    CoCoOwner von CubeCity
    Kannst ja mal bei uns vorbeischauen

• NoobMob
    • 20. Februar 2013 um 20:00

Okay danke vinci werde ich mir mal anschaun und ggf. verbessern :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz