Beiträge von LuckyLuke_123
-
-
@Zariem wie ist denn die Mail oder was auch immer?
-
Einmal eine Fläche für @Mabush_Xaul und mich hintergrund bitte hellblau
-
Ok danke.
Sorry das ich es jetzt erst mitbekomme hatte vorher keine Zeit. -
Bin ich wichtig genug? Wenn ja würde ich gerne auch etwas im Erdgeschoss bauen wenn es geht.
MfG Lucky
-
- Hi,
- du wirst von Seiten AyoCrafts nichts ersetzt bzw. Pixel gut geschrieben bekommen.
- In den Regeln steht ausdrücklich Items die durch Bugs... verloren gegangen sind werden nicht ersetzt.
- MfG Lucky
-
Hallo Leute,
seit kurzem ist mein YT-Kanal eröffnet (LuckyLukeLp). Nun möchte ich eure Grundstücke auf Ayocraft präsentieren. Soetwas hatte Tig3re schon mal gemacht, aber das soll bei mir anders ablaufen.
Ich nehme nämlich das ganze GS auf nicht bloß z.B. die Räume. Tig3res Projekt hat mich dazu inspiriert.
Gestern habe ich ein Video zu meinem GS hochgeladen. Wer möchte, dass sein GS aufgenommen wird, braucht sich nur bei mir zu melden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Lucky
-
Erkenne ich da die Tomorrowland-Map von dem BlockWorks-Buildteam?
-
Herzlich willkommen in der SBA!
-
Starte mal auf 1.10.2.
-
Sagt mal die Nacht oben rechts, ist die nicht die von Anno 2070? Sieht alles sehr nice aus.
-
Das hatte ich auch aber es war bloß wenn ich einen Command eingeben wollte. Bei dem / stürtzte alles ab. Ist eig ab 1.10.1 gegfixt.
-
Die Eden Initiative ist bestimmt stolz auf euch.
-
Schön das du wieder kommst.
-
Da fehlt noch der Name
Man muss den nicht unbedingt hinschreiben .
Ich wünsche dir viel Spaß Cedric.
-
Herzlich willkommen
-
Ich muss leider sagen das ich in den nächsten 2 Wochen leider keine oder kaum Zeit für Ayo haben werde. Deshalb melde ich mich hier mal kurz für die Zeit ab.
Bis dann SBAler und SBAlerinnen
-
@clancher bloß ein Spawnegg??? Es dauert doch nicht lange bis man oft genug gevotet hat. Also ich würde lieber andere Items versteigern. Welche die auch min. 2000 px Wert sind. Beacons zum Beispiel oder Elytren
An sich aber gute idee. Viel Spaß dabei.
-
Willkommen in der SBA.
-
Hey würde gern eins vorbestellen.