Hallo Ayos.
Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich bis nächsten Mittwoch nicht da bin.
MfG Lucky
Hallo Ayos.
Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich bis nächsten Mittwoch nicht da bin.
MfG Lucky
@Zariem ich hoffe das ich meine 10k px bald von Mega bekomme. Wenn dies der Fall ist werde ich min. 1k px spenden. Den Rest nutze ich um euch Slimballs, Redstone und Dias zu geben(abgesehen von einem Neacon für mich).
MfG Lucky
Der DL ist da und deshalb
/close
Hab mal alles abgefarmt und fast alles gespendet. Bin bald Gärtner Lvl.5. Jay
Tja, das RL ist hält wichtiger. Hoffe du kannst bald wieder auf Ayo kommen.
Viel Glück, Lucky
Viel Spaß und verlegt dich nicht.
MfG Lucky
ok cool danke.
Ach ehe ichs vergesse. Ist es erlaubt die Map auf einem privatem Server zu nutzen bzw. zu uploaden? Dieser ist in keiner Der Serverlist gelistet und nur für mich, Meine Cousins und ein paar Freunde.
Jippy
*Party veranstaltet* endlich ist der DL da. Danke!
Hey toll das ich dabei bin.
Hi Ayos.
Wie ihr mitbekommen habt ,ist gerade eine Welle Frembwerber und Spämer über Ayocraft hereingebrochen. Bitte lässt doch mal den Mist. Das verdirbt allen den Spielspaß und ist einfach nur nervig. Dieses Verhalten entspricht nicht mal Kleinkind-Niveau. Vorallem sollte man nicht auch bloß Fremdwerbung machen weil Andere das tun oder spamen weil Andere das tun. Bitte geht in euch und überlegt ob ihr bloß auf den Server kommt um Mist zu bauen oder ob ihr auf dem Server bauen und Spaß haben wollt, ob ihr der Community beiwohnen wollt oder nicht.
An dieser Stelle muss man auch sagen das der Staff sofort reagiert und sehr gute Arbeit leistet. Und zwar nicht nur bei solchen Fällen.
MfG Lucky
An Frembwerber und Spamer: Ihr werdet eh sofort gebannt, verwarnt oder Gemüter.
Also ehrlich, so ein NoGo. ![]()
Werd mich mal bei dir melden. Hab da nämlich einen Großauftrag.
MfG Lucky
[Blockierte Grafik: http://www.cube-nation.de/wp-content/uploads/2012/09/hbcn.png]Happy Birthday Chris, Megaro oder wie du gern genannt wirst.
Alles Gute zum Geburtstag. Du bist ein Superserverowner mit einem tollem Server und hältst immer alles in Ordnung.
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/5d/67/be/5d67be9943317de02fa1303b67ed7a07.jpg]
Deine Torte!
Ich hoffe du beißt dir nicht die Zähne an dem Diaschwert aus.
Viele Grüße Lucky.
PS: Stay lucky!
Also, was ich damit will? Vorallem möchte ich meine Grundstücke gedownloadet haben das ich sie jederzeit anschauen kann und evtl. auch dran weiterbauen kann. Nich dazu fand ich den Spawn sehr toll einige Grundstücke von anderen auch und die würd ich auch gern anschauen.
Hey Leute,
einfach mal so als Frage: wann kommt der Mapdownload? Der Reset ist ja schon länger her und ich frage mich wanns die Map gibt.
MfG Lucky
Hey Leute,
ich habe auch einen Server (die Adresse werde ich nicht nennen, da das ja Fremdwerbung wär) und möchte Glizer installieren da ich diese PL ganz gut finde. Das Problem: Ich finde nicht heraus ob es auch wirklich kostenlos ist und keine verstekten gebühren oder so vorhanden sind. Im Internet und bei Glizer steht nichts dazu.
MfG Lucky
Tja, ich mach dann vllt. In der Sendung mit wenns soweit ist. PvP easy seit @Atonbombe 's Tipps und Jump'n'Runs danke neuer Tastatur einfach super.
Lässt mir dann vllt. mal ne Ingamemail zukommen :).
MfG Lucky
Willkommen,Willkommen auf AyoCraft und Möge das Glück stets mit dir sein! ![]()
MfG Lucky
Wer erkennt den Spruch den ich leicht abgewandelt hab?