ITler verstehen das Problem instant... Und haben Schwierigkeiten, es zu beheben 😂
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Wow! Wie überraschend! McManu macht Pixelarts! Es geht in die vierte Runde...
Ich verkaufe:
Drache (Größe: 2x3 (oder 3x2, je nachdem wen man fragt), Preis: 18k (6*3k)) - Erhältlich in Shop 02 (nur solange der Vorrat reicht!)

Das wars auch bisher

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch hierzu sind keine Worte zu verlieren

(ist glaube ich von dem Typen, der letztes Jahr beim ESC letzter Platz oder so wurde)
-
Fläche 4 für Deathbelly95 und mich, bitte

-
Ich würde mich gerne für den 3x2-Malblock anmelden (also 2 hoch 3 breit).
-
- Fehler: Beim Benutzen von Premium-Gutscheinen kommt die Meldung, man könne den Gutschein nicht nutzen (geht trotzdem)
- Wo: Hauptwelt und Spawn auf jeden Fall
- Wann: Bei Benutzung eines Premiumgutscheins mit rechtsklick
- Reproduzierbar: Keine Ahnung
-
Bekommt man mit Wirtschaft nicht eh schneller Blöcke zusammen als durch Bauen? Nach 10 Stunden Farming brauche ich nicht zwingend mehr Platz, nach 10 Stunden bauen aber schon eher. Gut, da kommt vielleicht das Multiserver-Problem ins Spiel.
Mit persönlich ist es aber eigentlich egal.
Ne andere Idee für Pixelverwendung wäre vielleicht Debug-Stick-Uses.
-
Man könnte ja vielleicht n Boote Boote Boote light als Mini-Event in die Auswahl mit aufnehmen.
-
warp Malblock und zurück - xp weg wenn beim spawn zurück
Sollte fixes sein, bitte erneut testenNot fixed, habe es versehentlich getestet

-
Bin da eher auf Temaliens Seite. Die Hauptwelt ist ja immer noch Survival (wenngleich auch ohne Mobs), daher sollte Tempfly schon etwas exklusives haben.
Den Gold-Premium aufzuwerten fände ich sinnvoll, da der Rang sich mMn zu wenig von Silber abhebt.
-
Auf der Premium-Shop-Seite werden immer noch Privatwelten erwähnt. (Und irgendwie finde ich, dass Gold-Premium sich etwas zu wenig von Silber abhebt)
-
Hier ein Retro-Bild (neue Aufnahme)

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sage nichts dazu xD
Ach ja: Epilepsie-Warnung!
-
Jobquest Fass vom Angler geöffnet, stand 100-300px, bei Money kein Zugewinn.Nicht nur Angler, auch Minenarbeiter. Habs auf der Farmwelt geöffnetFixed
-
Fehler: Off-Hand wird beim TP in Farmwelt und zurück nicht übernommenWo: HW und FWWann: Bei /home und /spawnReproduzierbar: JaSoul: Bug ist beim Pluginentwickler gemeldet.
Fix: Sollte ab jetzt gehen -
Zumindest im Punkt "Fehlender richtiger Ankündigungspost" muss man Brunz aber schon recht geben - auch wenn das ja jetzt nachgeholt ist

-
Ah noch einen Extra-Tag Zeit fürs normale Leben

Aber mal so ne Frage: die Farmwelt ist etwa 9kx9k, eigentlich hätte man die doch auch etwas verkleinern können, oder? Das ist vielleicht auch ein Punkt wegen der Wirtschaft, weil ja bei einer großen Map eher alles vorrätig ist. Ich kann mich noch erinnern, das war glaube ich auf der '14-'15-Map, da war teilweise das Quarz knapp, weil der Nether komplett erkundet war (wobei der meines Wissens nach recht winzig war), was natürlich Einfluss auf die Preise hatte (200-400 Pixel war glaube ich so der Bereich).
Ja, das hätte man natürlich eher ansprechen sollen, ist mir aber auch erst dann aufgefallen, als ich die verkleinerte Hauptwelt gesehen habe
Zitat- Grundstücke starten mit 2500 Blöcken und können bis maximal 10000 Blöcke erweitert werden. Das "Block-Guthaben" wächst um 50 Blöcke pro Stunde aktiver Spielzeit (nicht mehr kaufbar).
Ist das die einzige Möglichkeit Blöcke zu bekommen? Oder gibts wie früher die Möglichkeit, mittels einer PE nach mehr Fläche zu fragen? Und wie wirkt sich das auf die Creative-Welt aus?
ZitatDie Privatwelten werden abgeschafft.
Muss auch im Premium-Shop angepasst werden.
Das neue Mending-Rezept sieht ja schonmal etwas angenehmer aus.
ZitatEs gibt eine Auffächerung der User-Ränge nach aktiver Onlinetime mit gestaffelten Rechten.
Aber was ändert sich?
ZitatAb 6 Stunden Spielzeit gibt es für User Tempfly als täglichen Login-Bonus.
Wie viel ist das denn so? Stackt sich das?
-
Zum Kistenlager bzw. der Zeit danach:
5 Einzelkisten oder Doppelkisten?
Darf ein 2. Acc hier zusätzliche Kisten haben, oder nur 1x pro Person?
-
Ich meine die neue Map
war wohl nicht ganz klar formuliert. Letztes Mal war das ja glaube ich der Fall, dass man die Map vorher schon sehen konnte. -
Wird die Map vorab released? Dass man sich schon mal umsehen kann.