Beim Trial-Spawn gibt es ja das Schild mit den Regeln, wo man rechtsklick machen kann: Das geht anscheinend nicht mehr
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Ist ein sinnvoller Hinweis für alle Shop-Besitzer: Shopschilder müssen entsichert werden! Sonst kann kein Handel erfolgen. Um Items anzukaufen, die man nicht besitzt, schreibt man soweit ich weiß normal das schild, macht dann mit der leeren Hand Rechtsklick auf dem Schild, und man kann das Item aus dem Creative aussuchen? Wurde mal so gesagt im Chat
-
Beim Verwenden von /back kann es vorkommen, dass der Server den Back-Ort als unsicher betrachtet und man wird dazu genötigt /tpbypass zu verwenden... was man als Nicht-VIP natürlich nicht kann..
Das ist leider auch der Fall, wenn man vorher auf slab stand -
die jobs wurden zurückgesetzt wegen eines speicherfehlers, gibt dafür doppelte xp (wurde auch bekannt gegeben in nem anderen thread)
-
Bei /list beginnen manche Ränge mit einem Großbuchstaben und manche mit einem Kleinen.
-
/ec oder /craft funktionieren nicht mehr...
Dafür gibt es /ender und /wb
aber /eec geht auch nicht mehr
-
In Shop 10 gibt es noch 4 Sunset Sarsaparilla Sternkronkorken!
Shop 33 verkauft erst wieder nach dem Reset die Pixelarts!
Shop 10 und Royal Shop 13 haben ihre zwar noch vorrätig, aber ich nehme sie heute raus!
Nach dem Reset wird es ein neues Pixelart geben!
-
Ganz allein um halb 12
-
hust hust sankosuto hust hust
hust hust Ayobad hust hust GS 6 hust hust Ayovilla hust hust beliebiges anderes Projekt hier einfügen, wo ich drin bin und was baue hust hust
-
Das IKEA Möbelhaus bauen @schnappnase und ich.
Irgendwann.
Vielleicht
(Das blaue Haus könnte auch was mit sunsets zu tun haben, würd ich mal sagen)
-
"[...] Ein Schwern im Steit [...]" - Auch wieder Dome
-
Zelda -> Breath of the Wild -> Gerudo-Wüste -> Pflanzen -> Frostmelone -> Melone
-
Müllermilch -> Banane -> Gebogen -> Rund -> Kugel -> Melone
-
"Nur weil du älter bist, heißt das nicht, dass du älter bist" - DJDome98
-
Heulianer
das hast du jetzt geschrieben
Aber wo wir schon bei Userwitzen sind:
Welchen Lippenstift benutzt Deathbelly95? Einen Labelly
Bellykea: lachst du noch oder stirbst du schon?
Wenn Belly ein Star Wars Fan wäre, würde sie dann Darthbelly heißen?
-
Was sitzt auf dem Baum und winkt? Ein Huhu!
Was sitzt auf dem Dach und weint? Eine Heule
-
Weil vor dem letzten Reset gab es auch 'nur' eine einfache Schilder-Wand mit den ganzen Warps...
Die gab es zwar, aber im Spawn-Bereich gab es auch gestaltete Warp-Felder, z. B. die Bahn von Bismar(c)k.
Und ich bin eher zu faul, um was zu schreiben
-
-
bei mehrteiligen Bildern - mehr als 2 - bitte gepackt in einer ShulkerBox
Wird ab dem 1.12. ein wenig schwer...
Müsste man die dann vorher schon vorbereiten, oder kann man die dann erst verkaufen, wenn man Shulkerkisten besitzt?
-
Justitia ist die einzige Frau, für die ich mich in Gefahr BGB!
Was singt eine gut bestückte Holzfällerin? "Ich und mein Holz"