erinnert ja ein wenig an den BER
wobei ihr ja scheinbar mit dem Bauen fertig seid ![]()
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Kommt vor, wenn man ordentlich als Staff arbeiten will

-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weil wirs im ts mal wieder davon haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.uuuund wieder

-
-
-
Kleine Ergänzung meinerseits: Es ist vorerst nicht geplant, weitere Mitglieder aufzunehmen.
Weitere Ergänzung: Wir bauen nicht ungenehmigt irgendwelche Wege quer über die Hauptwelt.Ergänzung zu der Fläche oben: Den Fluss werden wir natürlich verlegen

Ach ja, ein Beispiel für einen Weg, wo noch Luft nach oben ist, habe ich im Screenshot-Thread gepostet

-
Ist meine Anmeldung untergegangen? :o
-
@Deathbelly95 Simbelly95

Es gibt 2 Arten von Brückebauern:(Links ist nur eine Beispielbrücke und nicht die einzige ihrer Art
) -
Wir schauen @Deathbelly95 beim Arbeiten zu:
@FinchenOne der Hacker :o
Meine Schleimarmee, mit der ich Ayo übernehmen werde! Irgendwann...
-
Würde mich mal wieder für den kleinen Malblock anmelden
ich habe einen gutschein, den kann ich irgendwo hin legen 
Edit: Hab welche in der enderkiste

-
Das erwähnte Breath of the Wild-Pixelart ist nun in der Hauptstadt-Galerie erhältlich! Es kann jedoch zu Problemen mit der Verfügbarkeit kommen, weil Shulkerkisten doof sind :I
-
Offenbar hast du den Rework (AyoRework - Released! Auf zum Farmen! :) ) verpasst. Bei diesem wurden eben Kisten usw. und auch Joblevel zurückgesetzt. Das hat nichts direkt mit deiner Inaktivität zu tun, keine Sorge
dein Grundstück an sich steht ja wohl noch. Ohnehin hättest du vor dem Rework nur bestimmte Items sichern können, z. B. lila beschriftete oder Köpfe außer Witherschädel. Joblevel sind ein wenig leichter zu erhalten mittlerweile
Aber am besten liest du dir den Thread da mal durch. -
In Anbetracht des Sturms, der derzeit über Deutschland weht, sollten wir den Winter lieber in Winder umbenennen.
-
ich würde sogar noch größere Abstände vorschlagen. Wie flexoiv schon schrieb, kann man sich ja schon ab 15 Tagen als stamm bewerben, da fände ich eine “Belohnung“ ab 20 Tagen noch zu früh. Vielleicht eher so:
15 -> Stamm
30 -> 1-Monat-Item
90 -> 3-Monate-Item
180 -> 1-halbes-Jahr-Item
365 -> 1-Jahr-ItemWo man dann ein Pixelart hergibt, keine Ahnung
aber so ein Pixelart könnte z. B. einen Ort in der Hauptstadt zeigen, oder das Spielerportrait oder so.Wär ja auch lustig, wenn man so Ayo-Advancements machen könnte, aber keine Ahnung, ob das geht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mh, ich muss ziemlich kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin :I bezweifel aber, dass ich teilnehmen kann, weil bestimmt irgendwas ansteht
-
die ersten 4 Exemplare des Pixelarts werden hoffentlich bald erhältlich sein! Ja, ich habe derzeit nur 4 Schulkerschalen
Der Preis wird bei 30k liegen denke ich; nein, nicht weniger, und keine Sonderpreise, das hat schließlich 2 Malblock-Monate gekostet, das zu bauen, und ist auch 3D gebaut.Anmerkung: ich kann dir Bilder auch direkt, also ohne Shopschild verkaufen.
-