1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Bugs, Fehler und anderes!

    • MeincraftManu
    • 15. Dezember 2017 um 17:56
    Zitat von Soulseller

    Zu den warzen und bohnen, das ist aus dem grund so gewollt, das wir jeden einzelnen zustand der Items mit in die Liste (/jobs info) packen müssten.
    Wenn wir einfach nur das eigentliche Item angeben, könnte man auch mit noch nicht ausgewachsenen Pflanzen XP kriegen.
    Da dies definitv nicht Sinn ist, halt diese Lösung.

    Aber wird das nicht bei den anderen Gewächsen auch so gehandhabt? Man muss ja für die XP nur die Pflanze im ausgewachsenen Zustand reinbringen, wobei der Rest ja Minus-XP bringen müsste (weiß jetzt nicht wie das mit den Zuständen bei diesen Gewächsen tatsächlich ist).

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 15. Dezember 2017 um 09:27

    ist ja nicht mein Grundstück :P und schon gar nicht meine Idee

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 15. Dezember 2017 um 00:06

    unterschiedliche laubtexturen... derzeit sind akazie und eiche noch gleich, und da hab ich wohl laub gemischt

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 14. Dezember 2017 um 21:47

    Also ein Problem bringen die neuen Texturen ja mit sich :/

  • Spezielles Sammelitem zum Jahresende

    • MeincraftManu
    • 10. Dezember 2017 um 23:46

    Ich schätze mal, du denkst da auch ein wenig in Richtung so was wie "2017 - Ich war dabei", wo man halt vom osterevent, halloween event, usw. items gegen ein neues item tauschen kann oder so? Sollte halt nicht wirklich ein einzigartiges Item sein, beim Damoklesschwert bekommt man die Items ja auch wieder mit der Zeit.

  • Bauevent - Einsamerer Wanderer 2 (Weihnachtsbauevent)

    • MeincraftManu
    • 10. Dezember 2017 um 11:49

    Bei mir bitte noch die @schnappnase eintragen :)

  • Bauevent - Einsamerer Wanderer 2 (Weihnachtsbauevent)

    • MeincraftManu
    • 9. Dezember 2017 um 00:53

    Fläche 4 :D und jetzt erstmal lesen :D

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 8. Dezember 2017 um 15:58

    ääääh jaaa...

    Ja, es gibt Diamanten :)

    Gruppenkusch.... äh hängen :D

  • schnappnases und MeincraftManus Pixelarts 2.0

    • MeincraftManu
    • 3. Dezember 2017 um 23:26

    Neues Bild zu sehen! In der Hauptstadt-Galerie :) Noch ist es nicht erhältlich, weil ich keine Shulkerkisten hab :D

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Bugs, Fehler und anderes!

    • MeincraftManu
    • 3. Dezember 2017 um 15:25

    Beim Trial-Spawn gibt es ja das Schild mit den Regeln, wo man rechtsklick machen kann: Das geht anscheinend nicht mehr

  • AyoRework - Released! Auf zum Farmen! :)

    • MeincraftManu
    • 2. Dezember 2017 um 23:09

    Ist ein sinnvoller Hinweis für alle Shop-Besitzer: Shopschilder müssen entsichert werden! Sonst kann kein Handel erfolgen. Um Items anzukaufen, die man nicht besitzt, schreibt man soweit ich weiß normal das schild, macht dann mit der leeren Hand Rechtsklick auf dem Schild, und man kann das Item aus dem Creative aussuchen? Wurde mal so gesagt im Chat

  • Bugs, Fehler und anderes!

    • MeincraftManu
    • 2. Dezember 2017 um 23:04
    Zitat von MabushXaul

    Beim Verwenden von /back kann es vorkommen, dass der Server den Back-Ort als unsicher betrachtet und man wird dazu genötigt /tpbypass zu verwenden... was man als Nicht-VIP natürlich nicht kann..


    Das ist leider auch der Fall, wenn man vorher auf slab stand :/

  • Bugs, Fehler und anderes!

    • MeincraftManu
    • 2. Dezember 2017 um 08:05

    die jobs wurden zurückgesetzt wegen eines speicherfehlers, gibt dafür doppelte xp (wurde auch bekannt gegeben in nem anderen thread)

  • Bugs, Fehler und anderes!

    • MeincraftManu
    • 2. Dezember 2017 um 00:21

    Bei /list beginnen manche Ränge mit einem Großbuchstaben und manche mit einem Kleinen.

  • Bugs, Fehler und anderes!

    • MeincraftManu
    • 1. Dezember 2017 um 22:07
    Zitat von Philipp_97

    /ec oder /craft funktionieren nicht mehr...

    Dafür gibt es /ender und /wb :) aber /eec geht auch nicht mehr :D

  • schnappnases und MeincraftManus Pixelarts 2.0

    • MeincraftManu
    • 30. November 2017 um 13:42

    In Shop 10 gibt es noch 4 Sunset Sarsaparilla Sternkronkorken!

    Shop 33 verkauft erst wieder nach dem Reset die Pixelarts!

    Shop 10 und Royal Shop 13 haben ihre zwar noch vorrätig, aber ich nehme sie heute raus!

    Nach dem Reset wird es ein neues Pixelart geben!

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 30. November 2017 um 11:28

    Ganz allein um halb 12 :D

  • AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

    • MeincraftManu
    • 29. November 2017 um 22:03
    Zitat von melks

    hust hust sankosuto hust hust

    hust hust Ayobad hust hust GS 6 hust hust Ayovilla hust hust beliebiges anderes Projekt hier einfügen, wo ich drin bin und was baue hust hust :P

  • AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

    • MeincraftManu
    • 29. November 2017 um 09:44

    Das IKEA Möbelhaus bauen @schnappnase und ich.

    Irgendwann.

    Vielleicht :D

    (Das blaue Haus könnte auch was mit sunsets zu tun haben, würd ich mal sagen)

  • Der Zitate-Thread! :P

    • MeincraftManu
    • 26. November 2017 um 18:49

    "[...] Ein Schwern im Steit [...]" - Auch wieder Dome :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen