Zu den warzen und bohnen, das ist aus dem grund so gewollt, das wir jeden einzelnen zustand der Items mit in die Liste (/jobs info) packen müssten.
Wenn wir einfach nur das eigentliche Item angeben, könnte man auch mit noch nicht ausgewachsenen Pflanzen XP kriegen.
Da dies definitv nicht Sinn ist, halt diese Lösung.
Aber wird das nicht bei den anderen Gewächsen auch so gehandhabt? Man muss ja für die XP nur die Pflanze im ausgewachsenen Zustand reinbringen, wobei der Rest ja Minus-XP bringen müsste (weiß jetzt nicht wie das mit den Zuständen bei diesen Gewächsen tatsächlich ist).