1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Der Melonen-Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 25. November 2017 um 10:29

    Zelda -> Breath of the Wild -> Gerudo-Wüste -> Pflanzen -> Frostmelone -> Melone

  • Der Melonen-Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 24. November 2017 um 22:10

    Müllermilch -> Banane -> Gebogen -> Rund -> Kugel -> Melone

  • Der Zitate-Thread! :P

    • MeincraftManu
    • 24. November 2017 um 21:15

    "Nur weil du älter bist, heißt das nicht, dass du älter bist" - DJDome98

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 22. November 2017 um 12:16
    Zitat von Zariem

    Heulianer :D

    das hast du jetzt geschrieben :P

    Aber wo wir schon bei Userwitzen sind:

    Welchen Lippenstift benutzt Deathbelly95? Einen Labelly

    Bellykea: lachst du noch oder stirbst du schon?

    Wenn Belly ein Star Wars Fan wäre, würde sie dann Darthbelly heißen?

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 21. November 2017 um 20:34

    Was sitzt auf dem Baum und winkt? Ein Huhu!

    Was sitzt auf dem Dach und weint? Eine Heule

  • Vorschlag ua. Projektwarps

    • MeincraftManu
    • 20. November 2017 um 21:12
    Zitat von Philipp_97

    Weil vor dem letzten Reset gab es auch 'nur' eine einfache Schilder-Wand mit den ganzen Warps...

    Die gab es zwar, aber im Spawn-Bereich gab es auch gestaltete Warp-Felder, z. B. die Bahn von Bismar(c)k.

    Und ich bin eher zu faul, um was zu schreiben :D

  • Hauptstadt Galerie

    • MeincraftManu
    • 20. November 2017 um 14:35

    Alles klar :)

  • Hauptstadt Galerie

    • MeincraftManu
    • 20. November 2017 um 14:06
    Zitat von Adjana

    bei mehrteiligen Bildern - mehr als 2 - bitte gepackt in einer ShulkerBox

    Wird ab dem 1.12. ein wenig schwer... ^^ Müsste man die dann vorher schon vorbereiten, oder kann man die dann erst verkaufen, wenn man Shulkerkisten besitzt?

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 19. November 2017 um 22:30

    Justitia ist die einzige Frau, für die ich mich in Gefahr BGB!

    Was singt eine gut bestückte Holzfällerin? "Ich und mein Holz"

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 18. November 2017 um 00:55

    - Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Kekssüchtige?
    - Ja, such dir einfach ein freies Plätzchen.

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 16. November 2017 um 16:24

    Naja, ich würde ja gerne ne neue Villa als Projekt bauen, aber haben schon je ein Projekt D: Und mit dem 2. acc noch n Projekt genehmigt bekommen is nich nehm ich mal stark an.

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 16. November 2017 um 16:10

    Das hat auch Panda schon bemerkt :) Vielleicht ändere ich noch ein paar Zarpatrons, die zu groß sind

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 16. November 2017 um 14:41

    Aktuell hats noch Räume frei, aber es laggt auch ein wenig arg derzeit :/

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 16. November 2017 um 11:52

    Ach ja, für Inhalt in selbst gesicherten Kisten seid ihr verantwortlich! Ich kann nämlich nicht hineinsehen.

  • AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

    • MeincraftManu
    • 16. November 2017 um 11:10
    Zitat von Soulseller

    Zu dem haufenweisen Zeug, mal schaun ob uns da was einfällt.

    Sammelevents :3 :D Mal so als Idee :)

  • AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

    • MeincraftManu
    • 16. November 2017 um 10:31
    Zitat von Zariem

    Nach dem Reset könnt ihr sie euch nicht mehr leisten, und so komme ich über die 20k *zwinker zwinker*

    Zari wird geldgeil :o

    Zitat von Zariem

    Ich sollte es wohl echt mal in ein Programm umschreiben und das für Echtgeld verkaufen, dann hab ich wenigstens was davon xD

    Und ich hätte es vielleicht gekauft ;)

    Zitat von _Woldox_

    Aber bei Änderungen sind eh nie alle zufrieden wie wenn Muddi Brokkoli aufn Tisch packt

    Waaas Brokkoli schmeckt doch :o

    Naja, im Vergleich zu einem kompletten Reset sind jetzt wenigstens nicht die ganzen Baufortschritte verloren, und so kann Sankosuto doch vielleicht irgendwann man fertig werden, und Amestris bekommt vielleicht dann auch Bemestris und Cemestris :D

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 15. November 2017 um 22:26

    Und jetzt in lang:

    Ihr braucht nichts aus euren Zimmern rausräumen, ich werde mich um alle Pixelarts und Köpfe kümmern (außer PC-Bildschirme). Dazu fertige ich Screenshots an und schreibe auf, wem was gehört. Niederwertige Items werde ich vorerst nicht ersetzen, weil ich mich dann zunächst auf andere Dinge fokussieren muss. Nach dem "Neustart" wird natürlich wieder alles an Ort und stelle gebracht, gebt mir nur ein wenig Zeit, auch die ganzen Rahmen zu erfarmen :D (Oder ihr spendet was, wenn ihr wollt :P)

  • AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

    • MeincraftManu
    • 15. November 2017 um 22:09

    ja, minechat lite sollte kostenlos sein, ansonten gibt es auch eventuell pickaxe chat.

    Warum es keine neue Hauptwelt gibt? Es wurde mehrfach gesagt, es wird keine geben, also wollte man die User auch nicht anlügen schätze ich.

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 15. November 2017 um 20:30

    bitte nichts abbauen! Ich kümmere mich darum, habe schon Anweisung erhalten, wie ich sicherstellen muss, dass alles am richtigen Platz bleibt.

  • AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

    • MeincraftManu
    • 15. November 2017 um 18:53

    darf man nur originale Pixelarts speichern, oder auch alle gekauften?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen