1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

• Halloween 2017 - Es gibt viel zu Gewinnen und noch mehr zu Bauen!

• MeincraftManu
    • 14. Oktober 2017 um 17:36

melde mich auch sicherheitshalber mal mit der @schnappnase an, fläche 4 :P

Edit: raum 4 ;)

• Der Zitate-Thread! :P

• MeincraftManu
    • 9. Oktober 2017 um 00:23

dome: das kommt drauf an, mit welcher maus du die hand steuern willst

• Kleine Möglichkeit zur Erweiterung des Lvl 50 Adminshops oder so

• MeincraftManu
    • 8. Oktober 2017 um 21:49

Es gibt bereits ein op-schwert, das damokles schwert :D

Ansonsten könnte man ja die anzahl der items auf spieler/account begrenzen

• Kleine Möglichkeit zur Erweiterung des Lvl 50 Adminshops oder so

• MeincraftManu
    • 7. Oktober 2017 um 12:29

Hat man sich nun mal Gedanken gemacht, oder wird das nichts mit der Idee? Nur mal so als /push-Frage :)

• Der Zitate-Thread! :P

• MeincraftManu
    • 4. Oktober 2017 um 22:51

Wieder mal im TS:

Dome: Gleich wieder da
    Ich: wb

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• MeincraftManu
    • 1. Oktober 2017 um 13:12

Ich melde mich schonmal wieder für den Malblock an (da ich demnächst fertig werde), bitte auch wieder @schnappnase hinzufügen :)

• Ohrwürmer 2.0

• MeincraftManu
    • 28. September 2017 um 00:17

Interessante Version des originals, ist auf eine weise besser, aber auf eine auch schlechter... :D (hoffentlich funktioniert der zeitstempel, ansonsten zu 2:14 springen, das davor ist irrelevant :D)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ohrwürmer 2.0

• MeincraftManu
    • 27. September 2017 um 12:06

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bauevent - Kiosk/Imbiss/Shop

• MeincraftManu
    • 26. September 2017 um 12:33

Ist dadurch auch der Schwarzmarkthändler abhanden gekommen oder ist er selbst gegangen?

• Projektantrag: Ayobad

• MeincraftManu
    • 21. September 2017 um 18:49

Okay, dann kümmer ich mich demnächst um die Sicherung und co. :) Naja weiß ja nicht wie genau ihr das da nehmt, deshalb dachte ich eben, fragste mal lieber :D

• MeincraftManu
    • 21. September 2017 um 14:51

Naja, ich hab ja schon im ersten Beitrag geschrieben

Zitat von MeincraftManu

Soo, nun wäre noch die Frage, ob das überhaupt möglich ist, das GS zu einem Projekt umzuwandeln, und welchem Account es dann gehört.
    Optimal wäre natürlich der Account "MeincraftManu", aber ansonsten gehört das Projekt halt schnacraftse.

Aber ich schau auch mal eben ingame, ob ich da ne Mail oder so hab :D und ansonsten kann ich ja eh schonmal abstecken, und andere baustellen hab ich auch reichlich :D

• MeincraftManu
    • 21. September 2017 um 09:14

Dankeschön :) werde aber erst nach dem Malblock bzw. Frühestens übernächste woche richtig anfangen, das organisatorische mach ich natürlich eher.

Aber welchem Account gehört das Projekt nun?

• MeincraftManu
    • 20. September 2017 um 17:20

Wie sieht es denn nun damit aus? Es sind ja mittlerweile ein paar Tage vergangen, seitdem ich den Antrag gestellt habe.

Ja, ich weiß, ich hab nichts weiter gebaut seitdem, aber wenn man nicht weiß, ob das jetzt angenommen wird oder nicht, macht es ja auch nicht viel Sinn :D Außerdem bin ich ja auch grad im Malblock.

• Lieblings-Videospiel-Soundtracks 2.0!

• MeincraftManu
    • 15. September 2017 um 10:56

Auch net schlecht, natürlich wieder aus Hyrule Warriors (Legends, um genau zu sein):

• Die Ayo-Villa

• MeincraftManu
    • 7. September 2017 um 17:25

Da ich heute drei (!) Verstöße gegen die Regel "nur den Boden tauschen" gefunden habe, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es in einem Zimmer nicht gestattet ist, Blöcke unter dem Boden abzubauen bzw. durch andere Blöcke zu ersetzen, die essenziell für Blöcke darüber sind (z. B. redstoneblöcke usw.). Dies betrifft aber auch nur die, die ganz unten wohnen, weil da halt noch kein Raum darunter war. Ich versuche natürlich, eine Möglichkeit zu finden, dass ihr die Funktionen davon trotzdem noch nutzen könnt, aber da jetzt eh darunter ausgehoben wird, könnt ihr schonmal nix weiteres darunter bauen :P

Edit: sind nur 2, weil das eine auch andere Blöcke unter dem Boden benötigen kann

• Hi leute wieso bin ich gebannt

• MeincraftManu
    • 7. September 2017 um 15:00

Du kannst auf glizer.net unter deinem namen nachsehen, welche warnings du hast.

• problem beim hochladen von Bilden im Forum

• MeincraftManu
    • 6. September 2017 um 19:51

Das ging an dome :P aber man kann eben mit Vorschau oder Original einfügen den Link zum Anhang einfügen, aber eben nicht das Bild direkt, wenn dus hier hochlädst

• problem beim hochladen von Bilden im Forum

• MeincraftManu
    • 6. September 2017 um 19:30

Du musst die Bilder ja auch über "Bild einfügen", nicht "Link einfügen" einbinden ;)

OT: Das Problem besteht übrigens schon seit mindestens dem 20. Juli. Ja, die Datei wird dann trotzdem als Anhang hinzugefügt, man kann auch den Link zu dem Bild dann einfügen, aber nicht das Bild selbst.

• Der Flachwitze Thread 2.0

• MeincraftManu
    • 3. September 2017 um 01:10

Extra für @DJDome und @Digitalowestern:

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ste…wort_des_Jahres

• Ohrwürmer 2.0

• MeincraftManu
    • 3. September 2017 um 00:35

Weil wirs im ts mal wieder davon haben:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz