Zelda -> Breath of the Wild -> Gerudo-Wüste -> Pflanzen -> Frostmelone -> Melone
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Müllermilch -> Banane -> Gebogen -> Rund -> Kugel -> Melone
-
"Nur weil du älter bist, heißt das nicht, dass du älter bist" - DJDome98
-
Heulianer

das hast du jetzt geschrieben

Aber wo wir schon bei Userwitzen sind:
Welchen Lippenstift benutzt Deathbelly95? Einen Labelly
Bellykea: lachst du noch oder stirbst du schon?
Wenn Belly ein Star Wars Fan wäre, würde sie dann Darthbelly heißen?
-
Was sitzt auf dem Baum und winkt? Ein Huhu!
Was sitzt auf dem Dach und weint? Eine Heule
-
Weil vor dem letzten Reset gab es auch 'nur' eine einfache Schilder-Wand mit den ganzen Warps...
Die gab es zwar, aber im Spawn-Bereich gab es auch gestaltete Warp-Felder, z. B. die Bahn von Bismar(c)k.
Und ich bin eher zu faul, um was zu schreiben

-
-
bei mehrteiligen Bildern - mehr als 2 - bitte gepackt in einer ShulkerBox
Wird ab dem 1.12. ein wenig schwer...
Müsste man die dann vorher schon vorbereiten, oder kann man die dann erst verkaufen, wenn man Shulkerkisten besitzt? -
Justitia ist die einzige Frau, für die ich mich in Gefahr BGB!
Was singt eine gut bestückte Holzfällerin? "Ich und mein Holz"
-
- Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Kekssüchtige?
- Ja, such dir einfach ein freies Plätzchen. -
Naja, ich würde ja gerne ne neue Villa als Projekt bauen, aber haben schon je ein Projekt D: Und mit dem 2. acc noch n Projekt genehmigt bekommen is nich nehm ich mal stark an.
-
Das hat auch Panda schon bemerkt
Vielleicht ändere ich noch ein paar Zarpatrons, die zu groß sind -
Aktuell hats noch Räume frei, aber es laggt auch ein wenig arg derzeit

-
Ach ja, für Inhalt in selbst gesicherten Kisten seid ihr verantwortlich! Ich kann nämlich nicht hineinsehen.
-
Zu dem haufenweisen Zeug, mal schaun ob uns da was einfällt.
Sammelevents :3
Mal so als Idee 
-
Nach dem Reset könnt ihr sie euch nicht mehr leisten, und so komme ich über die 20k *zwinker zwinker*
Zari wird geldgeil :o
Ich sollte es wohl echt mal in ein Programm umschreiben und das für Echtgeld verkaufen, dann hab ich wenigstens was davon xD
Und ich hätte es vielleicht gekauft

Aber bei Änderungen sind eh nie alle zufrieden wie wenn Muddi Brokkoli aufn Tisch packt
Waaas Brokkoli schmeckt doch :o
Naja, im Vergleich zu einem kompletten Reset sind jetzt wenigstens nicht die ganzen Baufortschritte verloren, und so kann Sankosuto doch vielleicht irgendwann man fertig werden, und Amestris bekommt vielleicht dann auch Bemestris und Cemestris

-
Und jetzt in lang:
Ihr braucht nichts aus euren Zimmern rausräumen, ich werde mich um alle Pixelarts und Köpfe kümmern (außer PC-Bildschirme). Dazu fertige ich Screenshots an und schreibe auf, wem was gehört. Niederwertige Items werde ich vorerst nicht ersetzen, weil ich mich dann zunächst auf andere Dinge fokussieren muss. Nach dem "Neustart" wird natürlich wieder alles an Ort und stelle gebracht, gebt mir nur ein wenig Zeit, auch die ganzen Rahmen zu erfarmen
(Oder ihr spendet was, wenn ihr wollt :P) -
ja, minechat lite sollte kostenlos sein, ansonten gibt es auch eventuell pickaxe chat.
Warum es keine neue Hauptwelt gibt? Es wurde mehrfach gesagt, es wird keine geben, also wollte man die User auch nicht anlügen schätze ich.
-
bitte nichts abbauen! Ich kümmere mich darum, habe schon Anweisung erhalten, wie ich sicherstellen muss, dass alles am richtigen Platz bleibt.
-
darf man nur originale Pixelarts speichern, oder auch alle gekauften?