1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Projektantrag: Ayobad

    • MeincraftManu
    • 21. September 2017 um 14:51

    Naja, ich hab ja schon im ersten Beitrag geschrieben

    Zitat von MeincraftManu

    Soo, nun wäre noch die Frage, ob das überhaupt möglich ist, das GS zu einem Projekt umzuwandeln, und welchem Account es dann gehört.
    Optimal wäre natürlich der Account "MeincraftManu", aber ansonsten gehört das Projekt halt schnacraftse.

    Aber ich schau auch mal eben ingame, ob ich da ne Mail oder so hab :D und ansonsten kann ich ja eh schonmal abstecken, und andere baustellen hab ich auch reichlich :D

  • Projektantrag: Ayobad

    • MeincraftManu
    • 21. September 2017 um 09:14

    Dankeschön :) werde aber erst nach dem Malblock bzw. Frühestens übernächste woche richtig anfangen, das organisatorische mach ich natürlich eher.

    Aber welchem Account gehört das Projekt nun?

  • Projektantrag: Ayobad

    • MeincraftManu
    • 20. September 2017 um 17:20

    Wie sieht es denn nun damit aus? Es sind ja mittlerweile ein paar Tage vergangen, seitdem ich den Antrag gestellt habe.

    Ja, ich weiß, ich hab nichts weiter gebaut seitdem, aber wenn man nicht weiß, ob das jetzt angenommen wird oder nicht, macht es ja auch nicht viel Sinn :D Außerdem bin ich ja auch grad im Malblock.

  • Lieblings-Videospiel-Soundtracks 2.0!

    • MeincraftManu
    • 15. September 2017 um 10:56

    Auch net schlecht, natürlich wieder aus Hyrule Warriors (Legends, um genau zu sein):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 7. September 2017 um 17:25

    Da ich heute drei (!) Verstöße gegen die Regel "nur den Boden tauschen" gefunden habe, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es in einem Zimmer nicht gestattet ist, Blöcke unter dem Boden abzubauen bzw. durch andere Blöcke zu ersetzen, die essenziell für Blöcke darüber sind (z. B. redstoneblöcke usw.). Dies betrifft aber auch nur die, die ganz unten wohnen, weil da halt noch kein Raum darunter war. Ich versuche natürlich, eine Möglichkeit zu finden, dass ihr die Funktionen davon trotzdem noch nutzen könnt, aber da jetzt eh darunter ausgehoben wird, könnt ihr schonmal nix weiteres darunter bauen :P

    Edit: sind nur 2, weil das eine auch andere Blöcke unter dem Boden benötigen kann

  • Hi leute wieso bin ich gebannt

    • MeincraftManu
    • 7. September 2017 um 15:00

    Du kannst auf glizer.net unter deinem namen nachsehen, welche warnings du hast.

  • problem beim hochladen von Bilden im Forum

    • MeincraftManu
    • 6. September 2017 um 19:51

    Das ging an dome :P aber man kann eben mit Vorschau oder Original einfügen den Link zum Anhang einfügen, aber eben nicht das Bild direkt, wenn dus hier hochlädst

  • problem beim hochladen von Bilden im Forum

    • MeincraftManu
    • 6. September 2017 um 19:30

    Du musst die Bilder ja auch über "Bild einfügen", nicht "Link einfügen" einbinden ;)

    OT: Das Problem besteht übrigens schon seit mindestens dem 20. Juli. Ja, die Datei wird dann trotzdem als Anhang hinzugefügt, man kann auch den Link zu dem Bild dann einfügen, aber nicht das Bild selbst.

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 3. September 2017 um 01:10

    Extra für @DJDome und @Digitalowestern:

    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ste…wort_des_Jahres

  • Ohrwürmer 2.0

    • MeincraftManu
    • 3. September 2017 um 00:35

    Weil wirs im ts mal wieder davon haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bauevent - Kiosk/Imbiss/Shop

    • MeincraftManu
    • 27. August 2017 um 22:33

    Fläche 4 mit schnappnase bitte :D

  • Ohrwürmer 2.0

    • MeincraftManu
    • 27. August 2017 um 21:05

    Ketzerei:
    https://music.amazon.de/albums/B01H57P…p_shr_op_tr_npp
    (Live-Version)

    (Preview-Version)

    Taugenix:
    https://music.amazon.de/albums/B01H57P…p_shr_op_tr_npp
    (Live-Version)

    Ringelpietz:
    https://music.amazon.de/albums/B01H57P…p_shr_op_tr_npp
    (Live-Version)
    (Preview-Version)

    Hab ich nicht als Youtube, weils das da halt net gibt :D Naja ok, so live versionen halt

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 24. August 2017 um 16:10


    Geht leider net anders xD

  • Farmwelten und Co

    • MeincraftManu
    • 23. August 2017 um 18:31

    Trusted kann man auch ohne Stamm haben, aber ja, ohne den soll Elytrenfliegen ja ziemlich unmöglich sein.

    Joar, es sind auch scheinbar wieder ein paar preise gestiegen, auch Eisen und Gold ist sehr gefragt wieder.

    Durch das häufige resetten ist es auch wahrscheinlicher, dass ein Biom, welches zuletzt gefehlt hat, diesmal da ist (oder auch net), aber klar, das ist im Grunde schon viel verschwendete Farmfläche. Und Neulinge bzw. Allg. Jeder kann ja die random warps nutzen, wodurch man ja leichter an Rohstoffe kommt als wie wenn nur 1spawn da wär.

  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

    • MeincraftManu
    • 23. August 2017 um 18:03

    Edit zu meinem Beitrag: Bitte @schnappnase hinzufügen, und keine Laub-schicht :D

  • Farmwelten und Co

    • MeincraftManu
    • 23. August 2017 um 17:32

    Was wollen neulinge mit dem Ende? Ohne anständige Rüstung werden die eh von den Shulkern geklatscht.

    Die Farmwelt zu vergrößern macht nicht wirklich Sinn, weil die eh schon riesig ist. Das ist halt Glück oder Pech :D Zumal es eh die Farmgruben gibt

  • Farmwelten und Co

    • MeincraftManu
    • 23. August 2017 um 05:11

    würde die Farmwelt weniger resettet werden würde es noch weniger Seelaternen geben, und es gibt schon keine, also kommt das für mich nicht in frage xD (wobei ich aktuell eh nix farme.) Aaaber es kommt mir tatsächlich arg häufig vor :D

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 22. August 2017 um 16:19

    Hiermit möchte ich alle neuen Bewohner darauf hinweisen, dass es äähm diesen Thread gibt :D Und dass am Eingang von der Ayo-Villa ein paar Regeln stehen :)

    Zitat von MeincraftManu

    Außerdem haben wir geplant, ein Pixelart zu machen, welches die Leute bekommen, die ihr Zimmer schon fertig einrichtet haben (das Pixelart wird es nicht zu kaufen geben).

    Diese Idee besteht noch, keine Sorge :D Wir sind nur auf der Suche nach einem geeigneten Motiv...

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 21. August 2017 um 19:46

    Ich bin nie betrunken! *hicks*

    Spoiler anzeigen

    danke xD

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 21. August 2017 um 19:18

    Was liegt am Strand und ist krank?

    Eine Niesmuschel!

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen