Naja, ich hab ja schon im ersten Beitrag geschrieben
Soo, nun wäre noch die Frage, ob das überhaupt möglich ist, das GS zu einem Projekt umzuwandeln, und welchem Account es dann gehört.
Optimal wäre natürlich der Account "MeincraftManu", aber ansonsten gehört das Projekt halt schnacraftse.
Aber ich schau auch mal eben ingame, ob ich da ne Mail oder so hab
und ansonsten kann ich ja eh schonmal abstecken, und andere baustellen hab ich auch reichlich ![]()