1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 25. Juli 2017 um 17:01

    wie nennt man ein schwein am Spawn?

    Spawnferkel

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 24. Juli 2017 um 22:27

    A: Ich habe einen Fidget Spinner!
    B: Was? Du spinnst doch?
    C: Drehst du jetzt völlig durch?

  • Komm runter! [Beendet]

    • MeincraftManu
    • 15. Juli 2017 um 14:42

    @AceFeuerfaust @schnappnase wir kennen uns ja da aus ;)

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 12. Juli 2017 um 13:55

    Noch ein best of Singleplayer: Diesmal ein ungewöhnlich generierter Meerestempel :D Es ist ja nicht mal n Ozean nah genug...

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 11. Juli 2017 um 10:28

    ja, sehr kreativ, aber auch sehr unnötig aufwändig :D naja die Welt ist ziemlich alt, da gibt's einige bausünden :D

  • Ohrwürmer 2.0

    • MeincraftManu
    • 10. Juli 2017 um 08:30

    das ist “Sex is muss“ :D

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 9. Juli 2017 um 23:50

    Grad in ner einzelspielerwelt gefunden... so machte ich also früher redstone-beleuchtung im pool :O (wusste noch net, dass repeater signale durch ganze blöcke durchschicken können :D)

  • Ohrwürmer 2.0

    • MeincraftManu
    • 9. Juli 2017 um 21:31

    Für die ganzen Metfreunde hier noch ;) (ach ja, ist keine live-aufnahme :D)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (und ohne Link, aber auch zu empfehlen von der gleichen Band: Taugenix, Ketzerei (wobei Ketzerei n "Teaser" hat :D))

  • Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 8. Juli 2017 um 19:57
    Zitat von _Rarek_

    ich hab auch mal wieder was ^^

    [Blockierte Grafik: https://pre01.deviantart.net/fc88/th/pre/f/2017/189/8/2/20170622_111454_1__by_ischalik-dbfj7tv.jpg]

    das ist, wie sich das Gewitter vom 22.06.'17 in Lübeck angekündigt hat

    na wenn das mal net wie ne shelf cloud aussieht ;)

  • Abmeldung wegen Urlaub :)

    • MeincraftManu
    • 2. Juli 2017 um 18:37
    Zitat von Bowhu

    Hör auf, mir meine Sprüche zu klauen!

    Ich hab den ja net ganz geklaut, nur meine eigene Version draus gemacht :P

  • MeincraftManus Abmeldungsthread

    • MeincraftManu
    • 30. Juni 2017 um 22:07

    ach ja, ich hab ja den thread hier :D naja mal wieder das übliche:

    * 3 Woche prüfungen (werde halt net so oft da sein
    * keine große lust, ohne schnappi zu zocken :D (deshalb bin ich auch so wenig on derzeit)
    * und im august und september arbeite ich, da bin ich halt nur spätnachmittags und abends da, und am we
    * außerdem ist es sommer, da ist es warm, und wenn es zu warm ist, mach ich keinen pc an D:

    Aaaber ich werde trotzdem immer mal wieder reinschauen, muss ja auch den shop verlängern :P

  • Abmeldung wegen Urlaub :)

    • MeincraftManu
    • 30. Juni 2017 um 12:07

    viel spaß, und trink nicht so viel :P

    Meerwasser natürlich ;)

  • Projekt Shadow City beantragen

    • MeincraftManu
    • 27. Juni 2017 um 20:29
    Zitat von Soulseller

    Was das mit dem direkten Licht angeht, du kannst die Schlucht ja auch so bauen das es nur so ein kleiner "RIss" in der Erde ist und sich die Schlucht nach unten hin ausbreiten. Bzw Mehrere Schluchten vielleicht auch, ka.

    Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, dann könnte man ja oberirdisch noch n paar Ruinen lassen, bzw. gebäude die in die Schlucht gestürtzt sind oder so.

  • Woodpaws - A new beginning

    • MeincraftManu
    • 25. Juni 2017 um 18:58

    melks kennt sich eh mit kellern aus *hust* sankosuto ;)

  • Eure Wünsche für Minecraft

    • MeincraftManu
    • 17. Juni 2017 um 13:02

    Mittlerweile kann ich da Dinge einreichen, hab auch mal zwei Ideen eingereicht:

    https://www.reddit.com/r/minecraftsug…_pink_diamonds/
    https://www.reddit.com/r/minecraftsug…all_dimensions/

    Wenn solch ein Beitrag hier nicht erwünscht ist bitte entfernen und am besten benachrichtigen ;)

  • Abmeldung :)

    • MeincraftManu
    • 16. Juni 2017 um 21:53
    Zitat von Ravyn

    Ein Besuch in der Nachbarstadt Potsdam ist auch sehr empfehlenswert

    Einfach mal ohne Sorgen durch den Schlossgarten Sanssouci laufen? :P (Ich muss auch sagen, hier fehlt ein essentieller Smiley, wenn du weißt was ich meine ;) )

  • Abmeldung :)

    • MeincraftManu
    • 16. Juni 2017 um 14:58

    viel spaß :)

  • Eure Wünsche für Minecraft

    • MeincraftManu
    • 16. Juni 2017 um 11:23

    wow wollte was vorschlagen, bin aber noch zu neu da... wtf?

  • VIP (30 Tage)

    • MeincraftManu
    • 15. Juni 2017 um 23:06

    bei mir hats mal mehrere Stunden gedauert, ansonsten einfach mal ne mail schreiben (ist glaub admin@ayocraft.de, bzw. Irgendwo wirds sicher erklärt sein)

  • 1.12 ist released

    • MeincraftManu
    • 13. Juni 2017 um 12:04

    Also im deutschen wiki sind die dirtfarben stand 1.8 die gleichen wie deine gemessenen, zari, also wird das englische Wiki wohl einen fehler gemacht haben.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen