wie nennt man ein schwein am Spawn?
Spawnferkel
wie nennt man ein schwein am Spawn?
Spawnferkel
A: Ich habe einen Fidget Spinner!
B: Was? Du spinnst doch?
C: Drehst du jetzt völlig durch?
@AceFeuerfaust @schnappnase wir kennen uns ja da aus ![]()
Noch ein best of Singleplayer: Diesmal ein ungewöhnlich generierter Meerestempel
Es ist ja nicht mal n Ozean nah genug...
ja, sehr kreativ, aber auch sehr unnötig aufwändig
naja die Welt ist ziemlich alt, da gibt's einige bausünden ![]()
das ist “Sex is muss“ ![]()
Grad in ner einzelspielerwelt gefunden... so machte ich also früher redstone-beleuchtung im pool :O (wusste noch net, dass repeater signale durch ganze blöcke durchschicken können :D)
Für die ganzen Metfreunde hier noch
(ach ja, ist keine live-aufnahme :D)
(und ohne Link, aber auch zu empfehlen von der gleichen Band: Taugenix, Ketzerei (wobei Ketzerei n "Teaser" hat :D))
ich hab auch mal wieder was
[Blockierte Grafik: https://pre01.deviantart.net/fc88/th/pre/f/2017/189/8/2/20170622_111454_1__by_ischalik-dbfj7tv.jpg]
das ist, wie sich das Gewitter vom 22.06.'17 in Lübeck angekündigt hat
na wenn das mal net wie ne shelf cloud aussieht ![]()
Hör auf, mir meine Sprüche zu klauen!
Ich hab den ja net ganz geklaut, nur meine eigene Version draus gemacht ![]()
ach ja, ich hab ja den thread hier
naja mal wieder das übliche:
* 3 Woche prüfungen (werde halt net so oft da sein
* keine große lust, ohne schnappi zu zocken
(deshalb bin ich auch so wenig on derzeit)
* und im august und september arbeite ich, da bin ich halt nur spätnachmittags und abends da, und am we
* außerdem ist es sommer, da ist es warm, und wenn es zu warm ist, mach ich keinen pc an D:
Aaaber ich werde trotzdem immer mal wieder reinschauen, muss ja auch den shop verlängern ![]()
viel spaß, und trink nicht so viel ![]()
Meerwasser natürlich ![]()
Was das mit dem direkten Licht angeht, du kannst die Schlucht ja auch so bauen das es nur so ein kleiner "RIss" in der Erde ist und sich die Schlucht nach unten hin ausbreiten. Bzw Mehrere Schluchten vielleicht auch, ka.
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, dann könnte man ja oberirdisch noch n paar Ruinen lassen, bzw. gebäude die in die Schlucht gestürtzt sind oder so.
melks kennt sich eh mit kellern aus *hust* sankosuto ![]()
Mittlerweile kann ich da Dinge einreichen, hab auch mal zwei Ideen eingereicht:
https://www.reddit.com/r/minecraftsug…_pink_diamonds/
https://www.reddit.com/r/minecraftsug…all_dimensions/
Wenn solch ein Beitrag hier nicht erwünscht ist bitte entfernen und am besten benachrichtigen ![]()
Ein Besuch in der Nachbarstadt Potsdam ist auch sehr empfehlenswert
Einfach mal ohne Sorgen durch den Schlossgarten Sanssouci laufen?
(Ich muss auch sagen, hier fehlt ein essentieller Smiley, wenn du weißt was ich meine
)
viel spaß ![]()
wow wollte was vorschlagen, bin aber noch zu neu da... wtf?
bei mir hats mal mehrere Stunden gedauert, ansonsten einfach mal ne mail schreiben (ist glaub admin@ayocraft.de, bzw. Irgendwo wirds sicher erklärt sein)
Also im deutschen wiki sind die dirtfarben stand 1.8 die gleichen wie deine gemessenen, zari, also wird das englische Wiki wohl einen fehler gemacht haben.