1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Ohrwürmer 2.0

    • MeincraftManu
    • 1. März 2017 um 17:24

    Und von ganz neu zu ganz alt, kam neulich sogar im Radio :O (Kennt hier eh keiner schätze ich ^^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und noch was zu anderen Titeln, die man häufig zu der Zeit im Radio hört: Ein schlechtes Lied zu ner Partyversion zu machen verbessert nicht automatisch das Lied ^^

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 27. Februar 2017 um 23:38

    Ich, wenn ich mal wieder Zeug teste (wie man Müll in einen Mülleimer bekommt :D)

    Zuerst so:

    Und dann hat es einigermaßen geklappt :D (hatte nur ne vz-Eisenrüstung parat, danke skelett/zombie)

    Und so könnte es fertig aussehen :)

  • Lustige Bilder und Videos 2.0

    • MeincraftManu
    • 26. Februar 2017 um 14:52

    https://www.facebook.com/9gag/videos/10155418530286840/

    :D Ich hoffe das kam noch net

  • Ohrwürmer 2.0

    • MeincraftManu
    • 26. Februar 2017 um 14:01

    Passend zur närrischen Zeit:

    Ein paar ältere Sachen (davon kenne ich halt mehr):

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht so tolle Tonqualität, aber offiziell xD:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und mal sehen, was ich so an "neuen" Sachen finden kann:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haha mir fällt nix weiter ein xD und so neu ist das auch wieder net...

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 26. Februar 2017 um 01:23

    Neulich im Nether :P

    Jaa, es gibt noch Quarz :D

  • Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

    • MeincraftManu
    • 25. Februar 2017 um 00:51

    /push /close? xD

    Oder ist dieser Thread zu toll um geschlossen zu werden? xD

    (Hab ja den 2.0-Thread eröffnet)

  • Vorschlag für den Forum

    • MeincraftManu
    • 24. Februar 2017 um 21:43

    An die Beiträge vor dem hier: Hatte meinen aktualisiert, aber da wart ihr wohl schon am schreiben ^^

  • Vorschlag für den Forum

    • MeincraftManu
    • 24. Februar 2017 um 21:27

    Hatte neulich mal eine im MarioForum entdeckt, aber die is wieder verschwunden :O (Weiß aber nicht, ob beide Foren die gleiche aufteilung benutzen, aber zumindest die Punkteverteilung ist gleich)

    Ne Liste konnte ich jetzt im Internet auch nicht finden, aber ich glaube es gab grenzen bei 900, 3000, 10000, und noch irgendwo dazwischen (1500?) oder davor (500?)

    Edit: In nem anderen Forum konnte ich die Reihenfolge: Anfänger: 0; Schüler: 300; Fortgeschrittener: 900; Profi: 3000; Meister: 10.000; Erleuchteter: 15.000 (kp ob das hier auch so heißt) finden.

    Vielleicht hilft das ja weiter ^^

  • Vorschlag für den Forum

    • MeincraftManu
    • 24. Februar 2017 um 20:46

    Naja schau mal auf die Ränge unterm Profilbild, da steht ja z. B. Anfänger, Fortgeschrittener, Profi, und weiter unten stehen zahlen, und da gibts auch "Punkte". Das ist im Grunde das was du meinst schätze ich, nur ohne die anzeige, wanns den nächsten Rang gibt :D (die zahlen hab ich neulich irgendwo aber gesehen, profi ist 3k Punkte :D)

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 22. Februar 2017 um 20:34

    <- hier höhö :D (na gut habs schon eher geschafft ^^ und natürlich auch nicht alleine :3)

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 21. Februar 2017 um 17:08

    Hiermit beantragen wir eine Erweiterung der Projektfläche um 50 Blöcke in Richtung Westen, da unser Platz inzwischen knapp wird.

    Spoiler anzeigen


    Erklärung im Detail:

    Wir sind uns bewusst, dass der Keller sehr unfertig ist, aber in der einen Ecke bauen wir derzeit noch, in der anderen leeren Ecke können wir erst bauen, wenn der Drache gebaut ist. Aber wir haben bereits Ideen, wie wir den Bereich füllen wollen. Bei Rückfragen einfach fragen :)

    Bild:

    Spoiler anzeigen


    Rot ist die derzeitige Fläche, gelb die Erweiterung.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 20. Februar 2017 um 23:25

    Also einige der Witze hier sind echt flacher als Holland ._.

  • Pixelart Galerie

    • MeincraftManu
    • 20. Februar 2017 um 21:37
    Zitat von Zariem

    es sei jedoch bemerkt, dass 3x2 in 3D ein riesiger Aufwand ist.

    Zitat von Hicki

    3x2 in 3D gefällt mir am besten

    Da kann ich Zaris aussage nur bestätigen ^^ (Hab 1 Monat für das Zelda BotW-Bild gebraucht)

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 20. Februar 2017 um 01:27

    In Mexiko sagt man nicht "Ich liebe dich"!
    Die können da nämlich gar kein Deutsch ._.

    Sie ist mal wieder grundlos sauer auf ihn.
    Er: machst du mir jetzt ne Szene?
    Sie: Nein, ich mach dir jetzt nen ganzen Film.

    - Ich kaufe mir ein Fernglas!
    - Und dann?
    - Dann werden wir schon weiter sehen!

    Prof: In welcher Einheit wird Dichte gemessen?
    Letzte Reihe: In Promille!

    Markiert nur das Wichtigste!:

    Spoiler anzeigen


    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Das ist kein Prüfungsstoff.



    Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.


    Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.


    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

    Warum ist deine Haut so zart?
    Verrat ich nicht.
    - Gerhard, 29, Geheimniscremer

  • Das erste Mob-Arena Turnier auf Ayo

    • MeincraftManu
    • 18. Februar 2017 um 22:29
    Zitat von Kiehlian

    Komm zu mir ins Team @MeincraftManu ^^

    hm ok :D

  • Das erste Mob-Arena Turnier auf Ayo

    • MeincraftManu
    • 18. Februar 2017 um 19:00

    hm... würde auch gerne mitmachen, bin aber auch ohne team ._.

  • Ayocraft World Records 2.1.0

    • MeincraftManu
    • 18. Februar 2017 um 01:32

    Sicher, dass du Diorit benutzen willst? Ich nutze stattdessen immer Granit :O

  • Ayocraft World Records 2.1.0

    • MeincraftManu
    • 18. Februar 2017 um 00:02

    Na gut, im großen bin ich ja auch nie unterwegs, weil mir die Bilder zu groß sind :P Aber wenn dann Erde neben gras kommt, was machst du dann :O (wobei du bisher nicht wirklich grün in deinen Bildern hattest, oder?)

  • Ayocraft World Records 2.1.0

    • MeincraftManu
    • 17. Februar 2017 um 23:38
    Zitat von Tyska

    Ich hätte auch noch ein paar platzierte weiße Wolle

    Vor dem Statistiken-Reset hatte ich auch mehr als jetzt :D (hab derzeit nur so 48k platzierte ._. naja bin auch grad net im mb weil ich auf die geänderten Farben warte :D) Hab nur leider keinen Beweis D: Aber das hätte eh nix genützt :D

    Woran erkennt man einen Malblockler? Dass Blöcke wie Wolle, Goldblock/Diablock weit oben sind :D Nutzt du erde oder granit tyska? :D

  • Ayocraft World Records 2.1.0

    • MeincraftManu
    • 17. Februar 2017 um 22:30

    Soo, hab auch paar Rekorde :D

    Die ersten 2 Bilder sind die normalen Statistiken, das danach die häufigsten Erze bei mir (sofern du das noch aufschreibst). Mobs sind irrelevant bei mir ^^

    Höchstes Lvl ist derzeit bei mir 24 ^^ Aber da hat eh jemand mehr ._.

    Dateien

    2017-02-17_22.24.03.png 62,06 kB – 48 Downloads 2017-02-17_22.24.06.png 62,56 kB – 50 Downloads 2017-02-17_22.26.25.png 81,11 kB – 49 Downloads
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen