1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

• Die Ayo-Villa

• MeincraftManu
    • 23. Dezember 2016 um 09:38

Sooo, es gibt mal wieder was neues, und zwar haben wir eine Entity-Item-Frame-Destroy Deny-Flag (oder wie die heißt :D). Dadurch sind die Pixelarts besser gesichert.

Falls ihr Interesse habt an einem Zimmer, schreibt einfach mal @schnappnase an, da wir wieder ein paar freie Zimmer haben :)

Anonsten gilt natürlich für die Leute, die oben in der Liste stehen: Falls ihr noch nicht eingerichtet habt, könnt ihr das gerne tun - aber keine Sorge, wir wollen euch nicht hetzen, es hat keine Eile :)

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• MeincraftManu
    • 22. Dezember 2016 um 18:22

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Thunfisch!"

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• MeincraftManu
    • 15. Dezember 2016 um 21:50

Du solltest dich beobachtet fühlen... MinecraftChar MinecraftChar MinecraftChar MinecraftChar MinecraftChar

• MeincraftManu
    • 14. Dezember 2016 um 15:04

siehe facebook - ayocraft hat da den entsprechenden beitrag der vote-seite auch geteilt :D

• MeincraftManus Punkteabbauantrag

• MeincraftManu
    • 13. Dezember 2016 um 15:03

• MeincraftManus Punkteabbauantrag

• MeincraftManu
    • 13. Dezember 2016 um 14:52

Hey Staff,

hiermit möchte ich, MeincraftManu, meine 30 Warnpunkte abbauen, die ich am 14.09.2016 erhalten hab (und ich hab nachgezählt, seitdem sind 90 Tage vergangen).
    Als Grund wird angegeben "Arglistige Täuschung", und ich möchte mein Fehlverhalten auch nicht abstreiten, aber zunächst ist eine Erklärung des Vorfalls notwendig.

Zuvor hatte ich ein GS neben Sankosuto entdeckt, welches bei zukünftigen Erweiterungen im Weg wäre. Also war der Plan, zusammen mit schnappnase die GS-Besitzer zum Umzug zu bewegen.
    Allerdings bin ich bei sowas immer sehr ungeduldig, und ich habe zudem den Fehler gemacht und erwartet, dass sowas für User kein Problem ist.
    Ich habe dabei ausgeblendet, dass sie bereits Aufwand betrieben haben, um ihr GS zu errichten, und im Nachhinein kann ich das natürlich nachvollziehen, dass sie nicht einfach
    so weichen wollten. Außerdem habe ich mich auf die Schilder verlassen, die zu dem Zeitpunkt noch dort standen, welche besagten, dass die gesamte Fläche bitte nicht zu bebauen sei.
    Sie waren zwar nicht von mir, aber durch die Projektübernahme in u. a. meiner Zuständigkeit, außerdem waren sie nicht zulässig. Zudem hab ich sie darauf hingewiesen, dass auch im
    Forum vermerkt sei, dass die Fläche für das Projekt benötigt wird - was aber gar nicht stimmte, so ein Beitrag existierte nicht - zumal ich auch angenommen hab,
    dass neue User vorher im Forum schauen, ob die Fläche frei ist (Wie bin ich überhaupt auf so nen Mist gekommen?). Naja, jedenfalls hatte es dann nicht geklappt,
    weil wir wohl einfach zu unfreundlich reagiert haben. Das hinterlässt natürlich einen negativen Eindruck (bzw. hat es auch bei einem der Owner, mit dem anderen hatte ich danach
    noch geschrieben), was mir sehr leid tut, da ich nicht die Absicht hatte, sie vom Server zu verjagen oder so. Später wurden wir von einem Admin auf unser Fehlverhalten aufmerksam
    gemacht, und wir hatten uns nochmal ausdrücklich entschuldigt, und ich hatte noch eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung überreicht. Danach haben wir die Sache als geregelt
    betrachtet, aber ich hatte trotzdem noch ein schlechtes Gewissen.

Wie gesagt, es war ein Fehler von mir, und es tut mir auch leid, weil ich ja nicht die Absicht hatte, sie vom Server zu vertreiben (wobei die Spieler inzwischen glaube ich
    nicht mehr spielen, ich weiß nicht inwiefern mein Verhalten darauf einfluss hatte). Ich war bislang bei sowas viel zu ungeduldig, und ich erwarte auch immer viel zu viel, was
    man gar nicht erwarten kann, und als Stamm-Spieler sollte man sich auch mal Zeit für sowas nehmen, damit andere Spieler keinen schlechten Eindruck bekommen.
    Mein Verhalten war nicht Stamm-Würdig, aber ich verspreche, mich zu bessern. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Fehler und erlaubt mir, meine Punkte in einer Strafarbeit abzubauen.

MfG, MeincraftManu

• Ohrwürmer 2.0

• MeincraftManu
    • 10. Dezember 2016 um 12:41

Schon praktisch, dass jetzt kaum n Song noch gesperrt ist :D Hör mich irgendwie ständig durch die 2 Alben durch (daraus hab ich auch schon mehrmals einzelne Lieder gepostet, aber wenn man die anderen öfter hört, werden die irgendwie immer besser xD)

https://www.youtube.com/playlist?list=…FKu2c1V_CVjddB6
    ( 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 11, 12)

https://www.youtube.com/playlist?list=…jci4uFurwzzRB1x
    (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 11, 14, 17, 18)

Und ja, ich weiß, dass ich damit den Musikgeschmack von etwa 0 Leuten hier treffe xD

• Luckylukes Mc Problem

• MeincraftManu
    • 8. Dezember 2016 um 16:51

Ok, wenn du einen Server betreten willst, welche Fehlermeldung kommt dann? (Sofern überhaupt eine kommt - wenn keine kommt, ist das wohl ein blödes Problem xD)

• Bald nun ist Weihnachtszeit!

• MeincraftManu
    • 8. Dezember 2016 um 11:30

ich plane derzeit auch eine zu machen

• Bald nun ist Weihnachtszeit!

• MeincraftManu
    • 7. Dezember 2016 um 22:47

2016-er push :P Jaa, bald ist wieder Weihnachten :D Wenn ihr dazu was mitzuteilen habt: Hier rein :3

• Luckylukes Mc Problem

• MeincraftManu
    • 7. Dezember 2016 um 22:28

Fragen wir mal so: Minecraft scheint ja normal zu starten, oder kannst du das im Launcher nur als "Play offline" starten? Und was genau kommt, wenn du den Ayo-Server betreten willst? Gibts das Problem auch für andere Server? (Nein, keine Servernamen sagen, uns interessiert nämlich nicht, auf welche anderen Server du kommst oder nicht kommst).

• Neustadt

• MeincraftManu
    • 6. Dezember 2016 um 09:52

joar, so was würde man dann glaube ich plot-gs-welt nennen :D aber vielleicht sollten wir einfach warten, bis die Überraschung aufgelöst wird, oder wir versuchen, manche User bisschen auszuqetschen nach Informationen :D

• MeincraftManu
    • 3. Dezember 2016 um 12:42

Warum fliegen, wenn man auch einfach auf einem Lama reiten kann?

• Bauwettbewerb - Weihnachten 2016 - Schneekugel

• MeincraftManu
    • 2. Dezember 2016 um 20:36

Ich melde schnappi (schnappnase) und mich (MeincraftManu) mal für die Nummer 4 an.

[Blockierte Grafik: http://mario-forum.net/wcf/images/smilies/danke.gif]

• Update auf 1.11 & Farmwelten-Erneuerung

• MeincraftManu
    • 2. Dezember 2016 um 19:19
    Zitat von MabushXaul

Ton wird mehr wert

Naja, es gibt halt absolut 0 gebrannten Ton in der Farmwelt, und der Lehm in Flüssen und so wird meist für Ziegelsteine aufgebraucht. Ist halt blöd für die, die viel mit Ton arbeiten.

Zitat von MabushXaul

llt ein Zwischenspeichern des Servers? Vllt verursacht das solche Verzögerungen...

Das könnte gut sein, aber waren die Abstände nicht eigentlich mal größer? Naja, vielleicht wurde das ja geändert. Ist eigentlich auch besser, falls es mal Probleme gibt und z. B. n Admin versehentlich alle Entitys tötet, aber die Lags sind halt echt ungeil.

• MeincraftManu
    • 2. Dezember 2016 um 16:37

Wie kommts eigentlich, dass es diesmal kein Mesa-Biom gibt? War das gewollt, oder habt ihr auf die schnelle keine Welt mit einem Biom gefunden? (Ja ich weiß, dass manche Biome schwer zu finden sind)
    Und wo ich schonmal hier bin: Warum gibts zu jeder (?) vollen Stunde kurz Lags?

• Luckylukes Mc Problem

• MeincraftManu
    • 1. Dezember 2016 um 21:38

Und am besten auch deine Welten dann mit sichern, falls du wichtige hast.

• [Event] DSmsvTutP am 27.11.2016 um 19 Uhr!

• MeincraftManu
    • 28. November 2016 um 15:55

bei dem Spiel waren wir soweit ich weiß eh unterdurchschnittlich schlecht xD

• MeincraftManu
    • 28. November 2016 um 15:52
    Zitat von Fredstone_

Ich glaube nicht, weil man so zwar die zweite Schleuse überleben kann, aber dann ja trotzdem noch gefangen ist und sterben muss

naja, weiß net ob man dann noch tpt wird, aber wenn net, ists ja gut denke ich ^^

Zitat von Zariem

Nur ein mal den selben Seed mit etwas verschobenem Spawnpunkt (ca 50-100 Blöcke weiter östlich und 200-300 Blöcke weiter nördlich als der alte Spawnpunkt -> und somit eine andere Region in der selben Welt.

Joar, die letzten 2 waren fast identisch, die derzeitige ist aber auch etwas kleiner

• MeincraftManu
    • 28. November 2016 um 14:10

uuuh nice :3 lasst mir aber noch n paar drachenköpfe übrig :'D frage mich aber grade, ob man den toten irgendwie mit dem malblock ausnutzen kann... aber ich hoffe mal net ^^ ob das wieder die gleiche farmwelt wird, oder diesmal ne andre?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz