1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Luckylukes Mc Problem

    • MeincraftManu
    • 7. Dezember 2016 um 22:28

    Fragen wir mal so: Minecraft scheint ja normal zu starten, oder kannst du das im Launcher nur als "Play offline" starten? Und was genau kommt, wenn du den Ayo-Server betreten willst? Gibts das Problem auch für andere Server? (Nein, keine Servernamen sagen, uns interessiert nämlich nicht, auf welche anderen Server du kommst oder nicht kommst).

  • Neustadt

    • MeincraftManu
    • 6. Dezember 2016 um 09:52

    joar, so was würde man dann glaube ich plot-gs-welt nennen :D aber vielleicht sollten wir einfach warten, bis die Überraschung aufgelöst wird, oder wir versuchen, manche User bisschen auszuqetschen nach Informationen :D

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 3. Dezember 2016 um 12:42

    Warum fliegen, wenn man auch einfach auf einem Lama reiten kann?

  • Bauwettbewerb - Weihnachten 2016 - Schneekugel

    • MeincraftManu
    • 2. Dezember 2016 um 20:36

    Ich melde schnappi (schnappnase) und mich (MeincraftManu) mal für die Nummer 4 an.

    [Blockierte Grafik: http://mario-forum.net/wcf/images/smilies/danke.gif]

  • Update auf 1.11 & Farmwelten-Erneuerung

    • MeincraftManu
    • 2. Dezember 2016 um 19:19
    Zitat von MabushXaul

    Ton wird mehr wert

    Naja, es gibt halt absolut 0 gebrannten Ton in der Farmwelt, und der Lehm in Flüssen und so wird meist für Ziegelsteine aufgebraucht. Ist halt blöd für die, die viel mit Ton arbeiten.

    Zitat von MabushXaul

    llt ein Zwischenspeichern des Servers? Vllt verursacht das solche Verzögerungen...

    Das könnte gut sein, aber waren die Abstände nicht eigentlich mal größer? Naja, vielleicht wurde das ja geändert. Ist eigentlich auch besser, falls es mal Probleme gibt und z. B. n Admin versehentlich alle Entitys tötet, aber die Lags sind halt echt ungeil.

  • Update auf 1.11 & Farmwelten-Erneuerung

    • MeincraftManu
    • 2. Dezember 2016 um 16:37

    Wie kommts eigentlich, dass es diesmal kein Mesa-Biom gibt? War das gewollt, oder habt ihr auf die schnelle keine Welt mit einem Biom gefunden? (Ja ich weiß, dass manche Biome schwer zu finden sind)
    Und wo ich schonmal hier bin: Warum gibts zu jeder (?) vollen Stunde kurz Lags?

  • Luckylukes Mc Problem

    • MeincraftManu
    • 1. Dezember 2016 um 21:38

    Und am besten auch deine Welten dann mit sichern, falls du wichtige hast.

  • [Event] DSmsvTutP am 27.11.2016 um 19 Uhr!

    • MeincraftManu
    • 28. November 2016 um 15:55

    bei dem Spiel waren wir soweit ich weiß eh unterdurchschnittlich schlecht xD

  • Update auf 1.11 & Farmwelten-Erneuerung

    • MeincraftManu
    • 28. November 2016 um 15:52
    Zitat von Fredstone_

    Ich glaube nicht, weil man so zwar die zweite Schleuse überleben kann, aber dann ja trotzdem noch gefangen ist und sterben muss

    naja, weiß net ob man dann noch tpt wird, aber wenn net, ists ja gut denke ich ^^


    Zitat von Zariem

    Nur ein mal den selben Seed mit etwas verschobenem Spawnpunkt (ca 50-100 Blöcke weiter östlich und 200-300 Blöcke weiter nördlich als der alte Spawnpunkt -> und somit eine andere Region in der selben Welt.

    Joar, die letzten 2 waren fast identisch, die derzeitige ist aber auch etwas kleiner

  • Update auf 1.11 & Farmwelten-Erneuerung

    • MeincraftManu
    • 28. November 2016 um 14:10

    uuuh nice :3 lasst mir aber noch n paar drachenköpfe übrig :'D frage mich aber grade, ob man den toten irgendwie mit dem malblock ausnutzen kann... aber ich hoffe mal net ^^ ob das wieder die gleiche farmwelt wird, oder diesmal ne andre?

  • Pixelart Galerie

    • MeincraftManu
    • 23. November 2016 um 22:34

    Noooiiin dome, du hast die oberste Zeile "verkackt" D:

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 20. November 2016 um 23:28

    neulich im Radio (falls schonmal gepostet - ignorieren :D)

    Die Wahl du hast! [...] LiDL sich lohnt.

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 19. November 2016 um 10:18

    Ein Foto von einem Teil eines Wolfsrudels (ohne Witz: Da sind 8 Wölfe in nem sehr kleinen Bereich! :D Auf dem Bild 4 davon)

  • Ein Weffi stellt sich vor (DICH)

    • MeincraftManu
    • 17. November 2016 um 15:23
    Zitat von SpringBen

    Was??? Manu ist doch die Abkürzung von Manuela. Und du hast auch einen Mädchen Skin also bist du weiblich

    Alles klar

  • Ein Weffi stellt sich vor (DICH)

    • MeincraftManu
    • 17. November 2016 um 07:08
    Zitat von MrWefner

    ladys gegenüber immer ein Gentlemen.

    denk dran, ich bin männlich :P aber man hat sich ja schon aufm server gesehen :D

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 17. November 2016 um 06:11

    ich hab irgendwo anders mal noch n gs mit nem eingangsportal gesehen, das gs selbst ist aber net so schön xD da ist das hier schon besser :D

  • Lustige Bilder und Videos 2.0

    • MeincraftManu
    • 16. November 2016 um 14:01

    Interessant, dass @Zariem überall @Fredstone_ sieht :D

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 12. November 2016 um 23:40

    Sankosuto: Vorher/Nachher


    Vorher (22.07.16)Nachher (12.11.16
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    In dieser Zeit hat sich echt einiges getan :) Das rote in der Mitte ist das Rathaus, das hellgrün/orange darunter ist der 2. Drache.

  • Frage wegen derzeitigem Sammelevent

    • MeincraftManu
    • 11. November 2016 um 09:17

    tjaaaahahahhaha :P

  • Frage wegen derzeitigem Sammelevent

    • MeincraftManu
    • 10. November 2016 um 22:10

    Ich hab mal gehört, dass nur noch etwa ne halbe DK fehlt... die schafft ihr doch noch, oder? :D (Ich hab kein Gold mehr, bereits 41 Stacks direkt gespendet und ein paar Leute haben einfach meinen Shop leergekauft :D)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen