Für Schiffe haben wir derzeit nicht wirklich Platz In Zukunft werden wir aber sicher noch aufs Meer erweitern, aber erst ist die Höhle dran
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Also auf der Servermap sieht der neue Bereich ja noch etwas verbuggt aus
Und zu so nem neuen Wegering: Eigentlich ist das ja ganz sinnvoll, finde ich, aber Soul hat ja schon gesagt, dass das Verbinden zum derzeitigen Netz etwas schwer werden könnte, z. B. nach Westen und Süden sind einige GSse im Weg.
Ach, und zum Thema Traumplatz: Ich hab eh kein GS grad frei :'D Und so schnell bekomm ich auch keins frei, zumal ich eh grad arg mit Sankosuto beschäftigt bin.
-
Ist es ungewöhnlich, dass ich eh keinen reset erwartet hab?
Naja, dann brauch ich zumindest die Staffler nicht mit GS-PEs nerven
Ach, und ne Frage: Kommen damit dann die Warps an die Ecken vom Hauptweg zurück? Weil dann müssen die armen User ja noch länger laufen (außer sie entdecken die schienen xD)
-
Ach, gut zu wissen (lol das steht da sogar oO Ich sollte mal lesen lernen)
Aber den Gärtner will ich eh durchziehen
-
Natürlich nicht nur ein paar, wir wollen von euch 30 Doppelkisten mit Bücherregalen haben.
Uff, damit kann ich net dienen ._.
Beachtet auch bitte das Mob-Limit. Keine übergroßen Kuh Farmen.
Gibt ja nicht umsonst die großen spawner-Farmen
Uii, nice :3 da sollte ich meinen gärtner mal schnell lvln, dass ich als miner wieder rein kann
-
ich hatte tatsächlich auch schon die idee, ein stadion zu bauen, aber mir wär das dann doch zu viel Aufwand gewesen
aber du musst glaube ich net die volle fläche beantragen, kannst ja auch zuerst das feld bauen, dann mit einem tribünenstück weiter, dann mit dem nächsten, und am ende noch den ganzen rest drüber (dach usw.). Ich glaub es wäre auch nal gut im voraus zu sehen, wie das dann im spiel aussehen wird - du meintest ja, du hättest schonmal eins gebaut
-
Da wohl kein entsprechendes Bild hier vorhanden war (aber auf meinem PC schon), und ich gegenteiliges behauptet habe, hier nochmal eine Flächenübersicht:
Derzeitige Fläche + geplante erste Erweiterung (nein, das hier ist kein Antrag auf Erweiterung xD):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geplante Zukünftige Flächennutzung, allerdings mit veralteten Beschriftungen. Diese Karte zeigt nur die Fläche, die wir irgendwann bebaut haben wollen (anm.: z. B. Der Kaiserpalast soll da hin, wo Tempelanlagen steht):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht gibts demnächst auch wieder ein Bilderupdate
-
Da wir zahlreiche leere Wände in den Fluren haben, würden wir uns über Pixelart-Spenden freuen!
Natürlich schreiben wir die Namen der Ersteller drunter. Außerdem ist der Kauf einer entity-item-frame-destroy deny-Flag geplant, um das noch sicherer zu gestalten (da ab und zu einige Mobs mal spawnen). Desweiteren werden wir ab und zu mal Bilder von fertigen Zimmern und Fenstern hier posten.
-
2 "neue" bilder sind in Shop 33 erhältlich: Pokemon und Drache:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Schau mal, da ist ne Kante! - Oh, die kannte ich noch gar nicht :O
-
Was macht ein Bäcker auf Ayocraft?
Den /back-Befehl nutzen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das hier ist KEIN Projekt Antrag, jedoch posten wir dies mit Absprache hier rein.@schnappnase und ich haben ein Haus gebaut, die sogenannte Ayo-Villa (Bild rechts, zeigt Eingang).
Die Villa dient als Andenken an ganz viele verschiedene Menschen die hier auf Ayo spielen und gespielt haben.
In dem Haus haben vor allem derzeit bekannte/aktive, von Alt-Ayo bekannte und Staffler ein Zimmer bzw bekommen ein Zimmer.
Dieses Zimmer dient sozusagen als Andenken bzw. Erinnerung an diese Spieler, nicht nur falls jemand geht, sondern auch für die Zeit nach dieser Map.
Hier mal eine Auflistung aller Leute, die bislang ein Zimmer haben:Spoiler anzeigen
Dach:Name Eingerichtet Tier Soulseller Miluinus Ja Hylianer04 Taeter Ja Munin_LP Ja Thombard Ja 1. Obergeschoss:
Name Eingerichtet Tier Maureuz Ja Backpackhead &
KomaschlafpandaJa fex594 Ja Hicki Bowhu Ja schnappnase Ja Megaro Ja Erdgeschoss:
Name Eingerichtet Tier MrLennartxD Ja strazdasj Ja smochii Ravyn Ja MeincraftManu Ja xVio Adjana Ja 1. Kellergeschoss:
Name Eingerichtet Fenster Tier DJDome98 Ja Blumenhöhle CreativeLP Ja Wüstenhöhle xTyska Nether Jeanli Ja Blumenhöhle Philipp_97 Ja Tombo_Amok &
MonchiichiiJa Schwarzeichenwald Fredstone &
DelamaruJa Dschungel r3ne671 Eishöhle 1 2. Kellergeschoss:
Name Eingerichtet Fenster Tier LDJohnny TopAbout Ja Zariem Ja Grüne Höhle 1 Snikrunt (Grüne Höhle) MissFuxXx &
Raphiknight(Grüne Höhle) Waterchip (Grüne Höhle) Rapid_Prophet TheGrasRaucher Ja Grün SomberGrey Ja Temalien 3. Kellergeschoss:
Name Eingerichtet Fenster Tier melks Ja Grüne Höhle xXMinecraftlerXx Candy? WindiHD Ja (Grüne Höhle) Taschikoma Ja Wassertempel Saphira_21 &
TrostkeksJa Pilzbiom Mabush_Xaul Nether LuckyLuke_123 Ja Grün _yann Mesa 00T Baum/Ebene Niklasniki Ja - 4. Kellergeschoss:
Name Eingerichtet Fenster Tier Deathbelly95 Haruku SpringBen Ja Wald/Bäume experius mysfery mcrafter2012 Ja 1 jever255 Ja Mels777 FinchenXL Ja Cikey & karlaemma 5. Kellergeschoss:
Name Eingerichtet Fenster Tier Digitalowestern Ja 1 HayDayfunnyZ Ja PandabaerRosa Ja MrKev Nejael Ja Birminman Ja Neqoo Bislang kein Zimmer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ganz einfach: Wir bieten euch an, dass ihr euch z.b ein Biom aussucht und wir versuchen es euch so realistisch wie möglich in die "Kellerfenster" zu bauen (Beispielbild rechts), oder ihr richtet das Fenster selbst ein.Wir geben euch auch die Möglichkeit, andere Lebewesen in eurem Zimmer zu halten (nein, keine Sklaven, ausgenommen ist hier das Staff-Team), allerdings müsst ihr das vorher bei uns beantragen. Außerdem ist mit leistungsverbrauchenden Blöcken/Entitäten (z. B. Rahmen, Banner usw.) sparsam umzugehen, da aufgrund der Größe der Ayo-Villa schneller Lags auftreten bzw. bereits auftreten.
Wir suchen immer noch Leute, die von alt Ayo sind oder einfach schon einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.
Wenn du denkst, du würdest auch in dieses Haus passen, dann schreib schnappnase einfach eine Mail, dann klären wir dort alles
Falls wir mit dir bereits alles abgeklärt haben, du aber nicht in der Liste stehst, schreib uns einfach an.Spoiler anzeigen
Nur ein Zwischenspoiler
Weg zur Ayo-Villa:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
rene hat m1en joke wohl nicht verstanden
-
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3o6ZsVZtSvmoRg57Mc/giphy.gif]
Was ist das für 1 joke?
-
War natürlich klar, dass ich im falschen Jahrzehnt gesucht hab ._. Naja, das hier kennt man sicher auch, und hab ich vorhin eigentlich nur über ein Tier-Cover auf Facebook gefunden xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt die hier eigentlich noch jemand? (Eigentlich hab ich 3 Songs gesucht, wo ich weder titel noch interpret kenne und auch nur kurze stücken, ich würd die nur beim hören erkennen
Die Suche war natürlich erfolglos ._.)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich What is love?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Hab zumindest teilweise das gefunden was ich gesucht hab
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach weil er's drauf hat
-
tja, der ist da wohl gespawnt schätze ich
-
Auch von mir ein Dankeschön :3
Auch wenn ich nicht wirklich viel gespielt hab xD