1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 18. Oktober 2016 um 18:10

    Die hab ich zwar bestimmt schonmal gebracht, hier aber nochmal:

    Wie heißt der chinesische Landwirtschaftsminister?

    Wei Zen

    Und der chinesische Industrieminister?

    Ai Sen

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 17. Oktober 2016 um 14:15

    Mach ich irgendwann :D

  • Pixelart mit Ravyn

    • MeincraftManu
    • 15. Oktober 2016 um 18:14

    Sieht zwar super aus, aber ich kanns mir net leisten :'D

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 11. Oktober 2016 um 20:02

    Was bekommen Feministinnen, wenn sie zu viel Alkohol getrunken haben? Ne Katze

    Was sagt eine Feministin zur anderen beim Essen? "Gib mal bitte die Salzstreuerin"

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 11. Oktober 2016 um 12:00

    Und Extra 3 so:

    Das ist bestimmt nur eine Notelösung!
    [Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14691981_10154128436188918_1815065183928072112_o.jpg]

  • 3.tes Sammelevent

    • MeincraftManu
    • 9. Oktober 2016 um 14:13

    Uuh, klingt ja eigentlich ganz gut, aber jetzt ist grad das Bauevent ._.

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 7. Oktober 2016 um 20:04

    Ich bin allein :O

    Au weia Soul...

    Souls rache :D

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 4. Oktober 2016 um 19:23

    Ne sry, ihr 2 seid mir zu schwer (also für 1 arm natürlich, und für 2 arme halt auch; ich weiß, dass das echt arm ist, dass ich nicht genug kraft hab)

    :D

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 4. Oktober 2016 um 18:36

    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/14432989_10154997757611840_3561336531733380602_n.jpg?oh=29643ff79d459306e57874a29b24af71&oe=58A847AE]

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 3. Oktober 2016 um 21:32

    Für Schiffe haben wir derzeit nicht wirklich Platz ^^ In Zukunft werden wir aber sicher noch aufs Meer erweitern, aber erst ist die Höhle dran :)

  • Groß, Größer, Riesig! Diesmal geht's um die Hauptwelt!

    • MeincraftManu
    • 30. September 2016 um 10:29

    Also auf der Servermap sieht der neue Bereich ja noch etwas verbuggt aus :D

    Und zu so nem neuen Wegering: Eigentlich ist das ja ganz sinnvoll, finde ich, aber Soul hat ja schon gesagt, dass das Verbinden zum derzeitigen Netz etwas schwer werden könnte, z. B. nach Westen und Süden sind einige GSse im Weg.

    Ach, und zum Thema Traumplatz: Ich hab eh kein GS grad frei :'D Und so schnell bekomm ich auch keins frei, zumal ich eh grad arg mit Sankosuto beschäftigt bin.

  • Groß, Größer, Riesig! Diesmal geht's um die Hauptwelt!

    • MeincraftManu
    • 29. September 2016 um 17:24

    Ist es ungewöhnlich, dass ich eh keinen reset erwartet hab? :D Naja, dann brauch ich zumindest die Staffler nicht mit GS-PEs nerven :P

    Ach, und ne Frage: Kommen damit dann die Warps an die Ecken vom Hauptweg zurück? Weil dann müssen die armen User ja noch länger laufen (außer sie entdecken die schienen xD)

  • Sammelevent die zweite

    • MeincraftManu
    • 25. September 2016 um 14:11

    Ach, gut zu wissen (lol das steht da sogar oO Ich sollte mal lesen lernen) :) Aber den Gärtner will ich eh durchziehen :D

  • Sammelevent die zweite

    • MeincraftManu
    • 25. September 2016 um 13:39
    Zitat von Soulseller

    Natürlich nicht nur ein paar, wir wollen von euch 30 Doppelkisten mit Bücherregalen haben.

    Uff, damit kann ich net dienen ._.

    Zitat von Soulseller

    Beachtet auch bitte das Mob-Limit. Keine übergroßen Kuh Farmen.

    Gibt ja nicht umsonst die großen spawner-Farmen :D

    Zitat von Soulseller

    wird es diesmal für die darauf folgende Woche einen extra Shop am Spawn geben, in dem wir von jedem der 4 Berufe, 2 Items auswählen und diese etwas besser ankaufen als in dem jeweiligen Job-Shop.

    Uii, nice :3 da sollte ich meinen gärtner mal schnell lvln, dass ich als miner wieder rein kann :D

  • Stadion

    • MeincraftManu
    • 17. September 2016 um 09:56

    ich hatte tatsächlich auch schon die idee, ein stadion zu bauen, aber mir wär das dann doch zu viel Aufwand gewesen :D aber du musst glaube ich net die volle fläche beantragen, kannst ja auch zuerst das feld bauen, dann mit einem tribünenstück weiter, dann mit dem nächsten, und am ende noch den ganzen rest drüber (dach usw.). Ich glaub es wäre auch nal gut im voraus zu sehen, wie das dann im spiel aussehen wird - du meintest ja, du hättest schonmal eins gebaut :)

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 14. September 2016 um 14:51

    Da wohl kein entsprechendes Bild hier vorhanden war (aber auf meinem PC schon), und ich gegenteiliges behauptet habe, hier nochmal eine Flächenübersicht:

    Derzeitige Fläche + geplante erste Erweiterung (nein, das hier ist kein Antrag auf Erweiterung xD):

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Geplante Zukünftige Flächennutzung, allerdings mit veralteten Beschriftungen. Diese Karte zeigt nur die Fläche, die wir irgendwann bebaut haben wollen (anm.: z. B. Der Kaiserpalast soll da hin, wo Tempelanlagen steht):

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Vielleicht gibts demnächst auch wieder ein Bilderupdate :)

  • Die Ayo-Villa

    • MeincraftManu
    • 11. September 2016 um 20:38

    Da wir zahlreiche leere Wände in den Fluren haben, würden wir uns über Pixelart-Spenden freuen! :) Natürlich schreiben wir die Namen der Ersteller drunter. Außerdem ist der Kauf einer entity-item-frame-destroy deny-Flag geplant, um das noch sicherer zu gestalten (da ab und zu einige Mobs mal spawnen). Desweiteren werden wir ab und zu mal Bilder von fertigen Zimmern und Fenstern hier posten.

  • Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

    • MeincraftManu
    • 9. September 2016 um 17:12

    2 "neue" bilder sind in Shop 33 erhältlich: Pokemon und Drache:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Lustige Bilder und Videos 2.0

    • MeincraftManu
    • 8. September 2016 um 21:02

    https://www.facebook.com/extra3/videos/10154032369383918/ :D

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 7. September 2016 um 01:02

    Schau mal, da ist ne Kante! - Oh, die kannte ich noch gar nicht :O

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen