Beiträge von MeincraftManu

    Moin!


    Ich verkaufe mal wieder Pixelarts (wer hätts gedacht lol) - hier seht ihr meine Auswahl, die zwar noch klein ist, aber sich stets erweitern wird.


    Hinweis: Die Preise verstehen sich als die neuen! Einige Pixelarts sind noch hinter dem Kistenlager verschlossen.


    Linkle (Größe: 1x1, Preis: 2.000) - Neuauflage des alten Pixelarts mit viel mehr Farben und wieder in 3D


    Jupiter (Größe: 1x1, Preis: 2.000) - Planeten-Serie


    Kommendes Pixelart (Größe: 2x1, Preis: 7.000) - Teil einer Serie


    Kommendes Pixelart (Größe: 1x1, Preis: 4.000) - Teil einer Serie


    Kommendes Pixelart (Größe: 1x1, Preis: 4.000) - Teil einer Serie


    Erde (Größe: 1x1, Preis: 2.000) - Teil einer Serie


    Mars (Größe: 1x1, Preis: 2.000) - Planeten-Serie


    Kommendes Pixelart (Größe: 1x1, Preis: 4.000) - Teil einer Serie


    Noch nicht gemaltes Pixelart (Größe: 1x1, Preis: 1.000) - Neuauflage des alten Pixelarts


    Regenbogen-Einhorn (Größe: 1x1, Preis: 2.500) - Neuauflage eines alten Pixelarts


    Weitere Bilder folgen :) Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich auch 2x3-Pixelarts machen werde, da diese in 3D ziemlich zeitaufwändig sind und in 2D meist nicht so gut aussiehen (wie in 3D).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geil sind bitte die Instrumentalabschnitte hier... auf maximaler Lautstärke :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt wahrscheinlich niemand, aber ist mir grad ins Ohr gewurmt

    Aaaand here we go again. Ich starte mal:

    Skillet: Surviving the Game

    Feuerschwanz: Untot im Drachenboot

    d'Artagnang und Patty Gurdy: Farewell


    Gaaanz wichtig: YT auf max, Windows auf max, Kopfhörer auf max

    Ist das eigentlich Absicht, dass es in den Fichtenwäldern auch schneit, obwohl es ja Schneebiome bereits gibt? Soweit ich das festgestellt habe passiert das ja in der Podsoltaiga im normalen Spiel nicht. (wobei ich da die genauen Biomgrenzen so von der Servermap her nicht erkennen kann, keine Ahnung ob das auch irgendwie gemischt ist)

    Aufgrund des hohen Anteils an dunklen Orten (ja, ich meine euch, ihr Bäume) stimme ich für nein. Gibt sonst tagsüber auch zu viele Monster vermute ich. Auch wenn dadurch ein bisschen mehr Vanilla verloren geht

    Dann machen wir eben den Ramsch zu etwas wertvollem :) Naja, nicht ganz wertvoll, aber zumindest nützlicher :)


    Dekoköpfe sind halt was anderes als Pixel. Nen Kopf stellt man hin, und dann steht er da und tut gut aussehen. Davon kann man sich kein Tempfly oder so kaufen. Es gibt nur aktuell glaube ich nicht soo viele spannende Köpfe, den fahrenden Händler oder wie der hieß gibts ja z. B. nicht mehr. Und natürlich muss die Menge irgendwo hoch sein, 2 Stacks Obsidian sind nunmal schnell gefarmt. Irgendwo müssen die Köpfe ja schon noch was wert sein.

    Man muss die ja nicht verramschen ;) bei schallplatten wirds halt schwierig, weil man die nicht stacken kann, bei obsidian kann man bei nem villager ja bis zu 2 Stacks auf einmal eintauschen. Ansonsten müsste man über ne zwischen Währung gehen, die man z. B. Nur gegen köpfe eintauschen kann oder so


    Edit: 2 Stacks obsidian sind natürlich auch etwas wenig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drehleier + Dudelsack + E-Gitarre ist einfach eine super kombi. Ich weiß gar nicht so recht, in welches genre ich dieses lied einordnen würde ?