1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Lustige Bilder und Videos 2.0

    • MeincraftManu
    • 14. Juni 2016 um 10:10

    hab grad keinen besseren ort dafür gefunden :D “links christmas“ er sieht so männlich aus :'D[Blockierte Grafik: http://pre02.deviantart.net/24d4/th/pre/i/2015/360/9/e/_link_s_christmas__by_larienne-d9ksits.jpg]

  • Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

    • MeincraftManu
    • 13. Juni 2016 um 00:15

    Nur noch heute für 27k und nur in Shop 10! Danach 30k.

  • Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

    • MeincraftManu
    • 12. Juni 2016 um 16:00

    Das Bild wurde übrigens in der Galerie in der Hauptstadt ausgestellt :)

  • Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

    • MeincraftManu
    • 12. Juni 2016 um 01:38

    Uuund damit wär auch das 2*3-Bild fertig, gibts in Shop 10 bald, für 30k (anfangs aber für etwas weniger) :)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Pixelart Galerie

    • MeincraftManu
    • 12. Juni 2016 um 01:35

    Sooo, nach 1 Monat Bauzeit ist mein 2*3 Bild endlich fertig gestellt :D

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 12. Juni 2016 um 01:27

    Joar, damit wäre das auch mal geschafft :D

    (gzs bitte nicht als beiträge hier rein schreiben, zählt als spam oder so :D)

  • Lustige Bilder und Videos 2.0

    • MeincraftManu
    • 11. Juni 2016 um 10:47

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 10. Juni 2016 um 18:42

    Sag ich ja, Dela! :D

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 10. Juni 2016 um 06:54

    Wie viel wiegt n Informatiker?
    Ein ProGramm!

    Was sagt ein Informatiker, nachdem er seine neue Brille erhalten hat?
    Now I can C#!
    (# = sharp)

  • Der Flachwitze Thread 2.0

    • MeincraftManu
    • 10. Juni 2016 um 00:00
    Zitat von Ravyn

    Wenn dir einfällt, dass du deinen Schokoriegel daheim vergessen hast...

    - Ich, marslos enttäuscht

    Den hast du doch von FUUUUUUUUUU abgeguckt! :D

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 6. Juni 2016 um 22:30

    Malblock mal von ner anderen Seite :D

  • Porto Maritimo

    • MeincraftManu
    • 6. Juni 2016 um 00:10
    Zitat von Tahmoh

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das große multifunktionales Hafengebäude doch das Monument der Eden Initiative, oder?

    Jetzt wo dus sagst... erkenn ichs auch :D

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 5. Juni 2016 um 00:01

    Hinweis: Hier stehen nicht alle Spenden drin, da ich nicht alle nachverfolge :D

    Wir bedanken uns für 13 Stacks Quarzblöcke und 4 Stacks Schneeblöcke bei @Rapid_Prophet! :)

    Wir bedanken uns des Weiteren bei @Tombo_Amok für 16 stacks Eichen- und 10 stacks Schwarzeichenholz! :)

    Wir bedanken uns bei @_yann für 6 Stacks Schneeblöcke!

    Außerdem bedanken wir uns bei @Monchiichii für ganze 18 Stacks Schwarzeichenholz!

    WindiHD hat außerdem 500 Pixel gespendet!

    wir bedanken uns bei @WindiHD für 10 Stacks Kies :3

    DJDome hat 4(!) Beacons gespendet!

    Desweiteren hat pleasure2000 mehrere Stacks Granit/Diorit/Andesit gespendet :)

    @Yaevinn85 hat Fichtenholz, Knochen und bestimmt noch mehr gespendet!

    MinehunterDE hat einige Stacks Quarz (und vorhin nochmal 9 stacks) und etwa 24 Stacks Birkenholzstämme gespendet! Außerdem noch nen Beacon mitsamt Pyramide, 10 Diablöcke und 2 VZ-Bücher.

    @Haruku hat 25 Stacks Schwarzeichenholz und 2 Stacks Fichtenholz gespendet!

    Weitere Geldspenden: @Thea1000de/alex 4810+1451+2339+223+999+998 und noch mehr xD, @pleasure2000 200, @Jaqui18 200, @Tracematix 555, @xXMinecraftlerXx 6000, @Nephalem über 45.555 (!), SBA ganze 20.000!, Ravyn noch was, Windi 4k, @experius 10.000, und noch viel mehr, was ich gar nicht aufschreiben will, weil ich durcheinander komme! :D

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 4. Juni 2016 um 23:25

    Nach wie vor sind wir auch sehr an Sachspenden interessiert, v. A. Eichenholzstämme, Schwarzeichenholzstämme, Schnee, und Quarz ist auch nicht verkehrt :)

    Wenn ihr was habt, schreibt am besten mich ingame an, wenn ich nicht da bin, strazdasj oder melks anschreiben :)

  • Kistenbietevent der SBA 27.5.16/3.6.16 (BEENDET)

    • MeincraftManu
    • 4. Juni 2016 um 11:15

    Dann verlier ich auch kurz ein paar Worte :D Ursprünglich hatte ich unsere (schnappis) Kiste mit 5k angesetzt, aber vor der Versteigerung nochmal auf 15k hochgesetzt :D Aber es war irgendwie zu erwarten, dass alle zu viel zahlen :D

  • Ohrwürmer 2.0

    • MeincraftManu
    • 4. Juni 2016 um 10:34
    Zitat von _Rarek_

    da fällt mir nur dieses ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber ich gleube das hatten wir hier auch schon

    Das hätten wir sogar mal fast als Notenblocksong gehabt :D

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 3. Juni 2016 um 14:22

    Wir freuen uns übrigens sehr über Spenden :) Ihr wisst nicht was ihr Spenden könnt oder wir sind nicht anwesend? Mit /bank send Sankosuto (betrag) könnt ihr uns auch Geld spenden :)

  • [Event] SkyBlock [beendet]

    • MeincraftManu
    • 3. Juni 2016 um 09:08

    da steht doch, dass es beim hub nen villager gibt, wo man sagen kaufen kann

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 2. Juni 2016 um 23:38

    ich hab auch noch paar tolle screens zuhause, wovon ich bei Lust wohl mal ein paar posten werde :)

  • Kleine Überarbeitung des Minerjobshops?

    • MeincraftManu
    • 2. Juni 2016 um 17:11

    /push

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen