hab grad keinen besseren ort dafür gefunden
“links christmas“ er sieht so männlich aus :'D[Blockierte Grafik: http://pre02.deviantart.net/24d4/th/pre/i/2015/360/9/e/_link_s_christmas__by_larienne-d9ksits.jpg]
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Nur noch heute für 27k und nur in Shop 10! Danach 30k.
-
Das Bild wurde übrigens in der Galerie in der Hauptstadt ausgestellt

-
Uuund damit wär auch das 2*3-Bild fertig, gibts in Shop 10 bald, für 30k (anfangs aber für etwas weniger)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sooo, nach 1 Monat Bauzeit ist mein 2*3 Bild endlich fertig gestellt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sag ich ja, Dela!

-
Wie viel wiegt n Informatiker?
Ein ProGramm!Was sagt ein Informatiker, nachdem er seine neue Brille erhalten hat?
Now I can C#!
(# = sharp) -
Wenn dir einfällt, dass du deinen Schokoriegel daheim vergessen hast...
- Ich, marslos enttäuscht
Den hast du doch von FUUUUUUUUUU abgeguckt!

-
Malblock mal von ner anderen Seite

-
Wenn mich nicht alles täuscht ist das große multifunktionales Hafengebäude doch das Monument der Eden Initiative, oder?
Jetzt wo dus sagst... erkenn ichs auch

-
Hinweis: Hier stehen nicht alle Spenden drin, da ich nicht alle nachverfolge

Wir bedanken uns für 13 Stacks Quarzblöcke und 4 Stacks Schneeblöcke bei @Rapid_Prophet!

Wir bedanken uns des Weiteren bei @Tombo_Amok für 16 stacks Eichen- und 10 stacks Schwarzeichenholz!

Wir bedanken uns bei @_yann für 6 Stacks Schneeblöcke!
Außerdem bedanken wir uns bei @Monchiichii für ganze 18 Stacks Schwarzeichenholz!
WindiHD hat außerdem 500 Pixel gespendet!
wir bedanken uns bei @WindiHD für 10 Stacks Kies :3
DJDome hat 4(!) Beacons gespendet!
Desweiteren hat pleasure2000 mehrere Stacks Granit/Diorit/Andesit gespendet

@Yaevinn85 hat Fichtenholz, Knochen und bestimmt noch mehr gespendet!
MinehunterDE hat einige Stacks Quarz (und vorhin nochmal 9 stacks) und etwa 24 Stacks Birkenholzstämme gespendet! Außerdem noch nen Beacon mitsamt Pyramide, 10 Diablöcke und 2 VZ-Bücher.
@Haruku hat 25 Stacks Schwarzeichenholz und 2 Stacks Fichtenholz gespendet!
Weitere Geldspenden: @Thea1000de/alex 4810+1451+2339+223+999+998 und noch mehr xD, @pleasure2000 200, @Jaqui18 200, @Tracematix 555, @xXMinecraftlerXx 6000, @Nephalem über 45.555 (!), SBA ganze 20.000!, Ravyn noch was, Windi 4k, @experius 10.000, und noch viel mehr, was ich gar nicht aufschreiben will, weil ich durcheinander komme!

-
Nach wie vor sind wir auch sehr an Sachspenden interessiert, v. A. Eichenholzstämme, Schwarzeichenholzstämme, Schnee, und Quarz ist auch nicht verkehrt

Wenn ihr was habt, schreibt am besten mich ingame an, wenn ich nicht da bin, strazdasj oder melks anschreiben

-
Dann verlier ich auch kurz ein paar Worte
Ursprünglich hatte ich unsere (schnappis) Kiste mit 5k angesetzt, aber vor der Versteigerung nochmal auf 15k hochgesetzt
Aber es war irgendwie zu erwarten, dass alle zu viel zahlen 
-
da fällt mir nur dieses ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber ich gleube das hatten wir hier auch schon
Das hätten wir sogar mal fast als Notenblocksong gehabt

-
Wir freuen uns übrigens sehr über Spenden
Ihr wisst nicht was ihr Spenden könnt oder wir sind nicht anwesend? Mit /bank send Sankosuto (betrag) könnt ihr uns auch Geld spenden 
-
da steht doch, dass es beim hub nen villager gibt, wo man sagen kaufen kann
-
ich hab auch noch paar tolle screens zuhause, wovon ich bei Lust wohl mal ein paar posten werde

-