1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Die Wikinger sind zurück

    • MeincraftManu
    • 2. Juni 2016 um 16:09
    Zitat von _yann

    @MeincraftManu Mitguard, hm, hieß glaub ich Mittgard :)

    Du hast den Joke wohl nicht understandet... :P

  • Die Wikinger sind zurück

    • MeincraftManu
    • 2. Juni 2016 um 06:09

    müsste das projekt nicht eigentlich Mitmod heißen? xD (alt-ayo: Mitguard, weil munin mal guard war glaube ich :D) wobei Modgard irgendwie doch besser klingt :)

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 1. Juni 2016 um 21:37

    Ob er allgemein noch bauen will und ja, auch wegen dem Beacon :D

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 1. Juni 2016 um 18:33

    wir würden uns freuen, wenn @Brunzkoata mal Seine Konversationen überprüfen würde :)

    Außerdem sind wir derzeit damit beschäftigt, konkrete Baupläne aufzustellen, also wird das Projekt erst langsam starten :)

  • SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

    • MeincraftManu
    • 1. Juni 2016 um 10:07
    Zitat von Zariem

    Ausserdem bist du nicht in der SBA, also wurdest du ja auch nicht als "Frau mit Schwanz" beschuldigt :'D

    • mh... stimmt xD
  • SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

    • MeincraftManu
    • 1. Juni 2016 um 09:09
    Zitat von Zariem

    Ich denke, damit sind Jungs gemeint, die sich über's Internet als Frauen ausgeben ^^

    Soll das jetzt irgendne Anspielung auf mich sein oder wie? xD

    Zitat von xVio

    warn das nich männer mit bärten xDDD

    jepp waren es

  • Sankōsuto

    • MeincraftManu
    • 30. Mai 2016 um 23:31

    Das Projekt wurde heute Abend offiziell übergeben!

    Leiterin ist nun @schnappnase, in der Verwaltung sind @Der einzig Wahre, Komaschlafpanda und ich. Wir kümmern uns derzeit um neue Member uns überlegen auch, was gebaut wird. Wir nehmen insbesondere Ideen entgegen, was man in einen riesigen Keller bauen kann (wir haben zwar schon Ideen, aber je mehr, desto gut). Keller im Spoiler, leider nur 1 Screen weil die anderen zu groß sind und ich zu faul bin xD. Spenden sind natürlich gerne gesehen, ich muss aber nochmal genau schauen, was wir brauchen, v. A. Schnee und Geld.

    Spoiler anzeigen


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

    • MeincraftManu
    • 28. Mai 2016 um 19:10

    Natürlich so lange aufschieben, bis ich fertig bin :D

  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

    • MeincraftManu
    • 27. Mai 2016 um 11:08

    Könntest du bei meinen Malblöcken noch schnappnase dazuschreiben Adjana? :)

    Spoiler anzeigen

    Und bevor jemand fragt: Sie möchte lernen, wie die Bauanleitung und der Malblock funktioniert :D

  • lag des Todes

    • MeincraftManu
    • 27. Mai 2016 um 10:31

    Ab 3 Uhr fängt es derzeit stets zu laggen an, und das liegt glaube ich an der Aktualisierung der DynMap oder so

  • Kleine Überarbeitung des Minerjobshops?

    • MeincraftManu
    • 26. Mai 2016 um 12:25

    Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass sich Miner Lvl 40 kaum lohnt.

    Und da wollte ich mal vorschlagen, dass man da vielleicht mal das Zeug bisschen umsortiert. Wenn man sich das mal anschaut, dann stellt man fest, dass man mit den ersten 2 stufen bereits quasi alles verkaufen kann und bei Lvl 40 eigentlich nur Diaerz und Smaragderz sinnvoll ist, da Eis glaube ich kaum gefarmt wird und man die anderen beiden Sachen für deutlich höhere Preise an Spieler loswird. Es fehlt halt irgendwie ne Motivation, um auf Lvl 40 zu kommen...

    Da könnte man ja z. B. sagen, dass man Gold von I in II verschiebt, und aus II etwas rausnimmt, z. B. Lapis, und das (für evtl. etwas mehr, weil ich der Meinung bin, dass man weniger Lapis als Redstone beim farmen durchschnittlich erhält) in III packt. Ist jetzt nur ne Möglichkeit, man kann natürlich auch was anderes machen, aber ich wollte das mal in den Raum werfen :)

  • Lonely Mountain

    • MeincraftManu
    • 25. Mai 2016 um 19:57

    Noch ein Vergleich: Vorgestern und Gestern :D

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der gesamte Berg wurde gestern errichtet :D

  • Pixelart Galerie

    • MeincraftManu
    • 24. Mai 2016 um 06:05

    nicht nur du dome xD aber sieht auch nice aus :)

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 23. Mai 2016 um 23:40

    äähm nein? oO

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 23. Mai 2016 um 22:57

    Wer wollte nochmal Einhornschuhe? (und nein, das war nicht ich!)

    [Blockierte Grafik: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0314/7913/products/uni94_grande.jpg?v=1458686563]

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 22. Mai 2016 um 01:35

    Wo ist der Dislike-Button, wenn man ihn braucht? >:(

  • Der Screenshot-Thread 2.0!

    • MeincraftManu
    • 22. Mai 2016 um 00:52
    Zitat von schnappnase


    Die Schuhe möchte Manu gerne zu dem Rucksack haben

    Ich wurde gezwungen, das zu liken! D:

  • Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]

    • MeincraftManu
    • 21. Mai 2016 um 23:38

    Ich mein halt so lange, bis es komplett geschlossen wird :D

  • Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]

    • MeincraftManu
    • 21. Mai 2016 um 22:55

    Wie lange wird das Bauevent insgesamt offen sein?

  • Farmwelt,Nether & Ende - Erneuerung

    • MeincraftManu
    • 21. Mai 2016 um 21:57

    Also bei nem älteren Event haben irgendwelche Staffler ja tatsächlich nachgeprüft, obs noch Elytren gab, wenn ich mich recht erinnere ^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen