@MeincraftManu Mitguard, hm, hieß glaub ich Mittgard
Du hast den Joke wohl nicht understandet... ![]()
@MeincraftManu Mitguard, hm, hieß glaub ich Mittgard
Du hast den Joke wohl nicht understandet... ![]()
müsste das projekt nicht eigentlich Mitmod heißen? xD (alt-ayo: Mitguard, weil munin mal guard war glaube ich :D) wobei Modgard irgendwie doch besser klingt ![]()
Ob er allgemein noch bauen will und ja, auch wegen dem Beacon ![]()
wir würden uns freuen, wenn @Brunzkoata mal Seine Konversationen überprüfen würde ![]()
Außerdem sind wir derzeit damit beschäftigt, konkrete Baupläne aufzustellen, also wird das Projekt erst langsam starten ![]()
Ausserdem bist du nicht in der SBA, also wurdest du ja auch nicht als "Frau mit Schwanz" beschuldigt :'D
Ich denke, damit sind Jungs gemeint, die sich über's Internet als Frauen ausgeben
![]()
Soll das jetzt irgendne Anspielung auf mich sein oder wie? xD
warn das nich männer mit bärten xDDD
jepp waren es
Das Projekt wurde heute Abend offiziell übergeben!
Leiterin ist nun @schnappnase, in der Verwaltung sind @Der einzig Wahre, Komaschlafpanda und ich. Wir kümmern uns derzeit um neue Member uns überlegen auch, was gebaut wird. Wir nehmen insbesondere Ideen entgegen, was man in einen riesigen Keller bauen kann (wir haben zwar schon Ideen, aber je mehr, desto gut). Keller im Spoiler, leider nur 1 Screen weil die anderen zu groß sind und ich zu faul bin xD. Spenden sind natürlich gerne gesehen, ich muss aber nochmal genau schauen, was wir brauchen, v. A. Schnee und Geld.
Natürlich so lange aufschieben, bis ich fertig bin ![]()
Könntest du bei meinen Malblöcken noch schnappnase dazuschreiben Adjana? ![]()
Und bevor jemand fragt: Sie möchte lernen, wie die Bauanleitung und der Malblock funktioniert ![]()
Ab 3 Uhr fängt es derzeit stets zu laggen an, und das liegt glaube ich an der Aktualisierung der DynMap oder so
Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass sich Miner Lvl 40 kaum lohnt.
Und da wollte ich mal vorschlagen, dass man da vielleicht mal das Zeug bisschen umsortiert. Wenn man sich das mal anschaut, dann stellt man fest, dass man mit den ersten 2 stufen bereits quasi alles verkaufen kann und bei Lvl 40 eigentlich nur Diaerz und Smaragderz sinnvoll ist, da Eis glaube ich kaum gefarmt wird und man die anderen beiden Sachen für deutlich höhere Preise an Spieler loswird. Es fehlt halt irgendwie ne Motivation, um auf Lvl 40 zu kommen...
Da könnte man ja z. B. sagen, dass man Gold von I in II verschiebt, und aus II etwas rausnimmt, z. B. Lapis, und das (für evtl. etwas mehr, weil ich der Meinung bin, dass man weniger Lapis als Redstone beim farmen durchschnittlich erhält) in III packt. Ist jetzt nur ne Möglichkeit, man kann natürlich auch was anderes machen, aber ich wollte das mal in den Raum werfen ![]()
Noch ein Vergleich: Vorgestern und Gestern ![]()
Der gesamte Berg wurde gestern errichtet ![]()
nicht nur du dome xD aber sieht auch nice aus ![]()
äähm nein? oO
Wer wollte nochmal Einhornschuhe? (und nein, das war nicht ich!)
[Blockierte Grafik: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0314/7913/products/uni94_grande.jpg?v=1458686563]
Wo ist der Dislike-Button, wenn man ihn braucht? >:(
Die Schuhe möchte Manu gerne zu dem Rucksack haben
Ich wurde gezwungen, das zu liken! D:
Ich mein halt so lange, bis es komplett geschlossen wird ![]()
Wie lange wird das Bauevent insgesamt offen sein?
Also bei nem älteren Event haben irgendwelche Staffler ja tatsächlich nachgeprüft, obs noch Elytren gab, wenn ich mich recht erinnere ![]()