Da überlege ich mir nochmal doppelt, ob ich zum nächsten Ayotreffen komme... ![]()
Beiträge von MeincraftManu
-
-
-
Der Malblock ist eine sehr männliche Umgebung...
-
Nein :3
ne bitte nich... dann werden meine schlechten witze ja nur gedisliked D:
-
klappe jetzt.
echt mal!
-
-
Aber die Farmwelt war doch noch so voll
xDD Naja, ich häng eh nur im Malblock rum 
Wie alt ist denn nun die derzeitige Farmwelt?

-
-
Ich bin mal so frei und füge noch ein paar Screens vom 4. Platz hinzu

Spoiler anzeigen
Garten:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wohnzimmer, Küche und Essecke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Partykeller:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein kleines Detail, was wohl niemand hat: Die Frau liegt krank im Bett

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die brauchen noch, hab noch nicht mal nen Keller dafür

-
Yay! Danke fürs Event, danke für den Gewinn, war ja ganz spaßig

Und natürlich ein GZ an die anderen Gewinner

-
Joar, ein Thread über Urlaub fehlt ja noch, wa? Hier könnt ihr halt was über (eure) Urlaube schreiben

Ich fang mal an:
Früher waren wir öfters an der Ostsee, oft in Freiberg (Sachsen), und oft im Allgäu (hat sich jetzt auf Freiberg und Allgäu beschränkt, wenn überhaupt). Ostsee: Baden; Freiberg: Besuche, Kuchen; Allgäu: Wandern.
Außerdem war ich mal für 3 Wochen in Frankreich, Andorra und Spanien
War auch ganz lustig, weil wir halt mit nem Zelt campen waren (ok, in Frankreich teilweise nicht). In Frankreich waren wir zunächst mehrheitlich am Meer, in Andorra und dem 1. Spanienteil danach eher Wandern (u. a. am Pico di Aneto, der über 3000m hoch ist), genauso wie danach nochmal in Frankreich (vielleicht sagen euch ja die Gorges d'Holtzarté oder so was, und der Pic du Midi de Bigorre). Danach waren wir dann wieder in Spanien an der Atlantikküste, wos zum Glück nicht so heiß war 
-
*buddel*
Seht mal, was ich hier gefunden habe! Vielleicht gibts ja noch ein paar Spieler, die sich hierfür interessieren 
-
Als Spieler kann man aber durchaus mal durch die Landschaft laufen und PEs machen... es sollten halt nicht zu viele PEs werden, das zählt dann auch als PE-Spam

-
Soo, das erste sechstel ist fertig, Bild gibts aber noch nicht
Dafür das hier:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
naja, wollte das halt ankündigen
und ganz unten hatte ich versehentlich nen redstone abgebaut 
-
-
-
oder einfach die berühmten bedrockbrücken ziehen

-
Bald gehts los!
Das praktische ist: Über Pfingsten hab ich ne Woche frei, d. h. da schaff ich auf jeden Fall 2 Teile, wenn nicht sogar 3 