1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• MeincraftManu
    • 8. März 2016 um 20:21
    Zitat von Bowhu

Frage: Wie lang schätzt ihr, ist im Moment die Wartedauer?

Da grad ein Bug vorhanden ist, und der laut Adjana von Spigot ist, weiß man nicht, wie lang es dauert, bis der Malblock wieder verfügbar ist. Und dann müssen noch die Bilder fertig werden :D

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• MeincraftManu
    • 8. März 2016 um 16:54

Na wenn dann das original:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• MeincraftManu
    • 8. März 2016 um 14:52

Redstonehöhlen:

Es heißt auf Deutsch übrigens Elytren:

Ich glaube, Drecki war nicht erfreut darüber, dass ich ihn eingesperrt hab :D (Ich hatte dem Wolf nen namen Gegeben, damit er nicht despawnt)

Joar, verbuggtes Wasser :D

Ach sooo craftet man sich also ein Schild, danke Milu!

• Villagerbregrenzung/Abschaffung

• MeincraftManu
    • 8. März 2016 um 10:52

Oha, das ist schon eine enorme Menge... Ich hab zwar nicht viele, muss aber trotzdem mal einen entfernen :D (Wobei bei mir das Problem eher "40 Stacks Kisten" heißt... da muss ich vielleicht doch mal ein paar abreißen xD).

Ich hoffe mal, dass es auch ein paar Leute gibt, die freiwillig ihre Villager dezimieren. Und dass es auch ein paar mehr Leute gibt, die faire Preise machen wollen

Zitat von Snikrunt

Was ist denn, wenn die Farmwelt mal 6 Monate nicht resettet wird? Dann sind Resourcen Mangelware und die Preise steigen automatisch.

Vor dem Reset waren die Diapreise trotzdem meist unter 25 Pixel pro Dia, eben grade wegen dem, was Megaro gesagt hat.

Zitat von MabushXaul

Ich denke das Problem ist deutlich genug. Habt ihr mögliche Lösungen ?

Lösungen wären halt, dass die Spieler ihre Villager begrenzen, und vielleicht der Staff auch mal Spieler darauf anspricht, wenn er/sie denkt, dass die Preise zu niedrig sind.

• MeincraftManu
    • 7. März 2016 um 23:10

Im Grunde läuft das, was Toobi sagt, darauf hinaus, dass letztendlich nichts mehr nen Wert hat und alles über Villager läuft, und genau das möchte nicht nur melks verhindern. Klar ist das Angebot an Dias bei einer neuen Farmwelt größer, aber selbst vor der neuen war einer max. 30 Pixel wert (ich wüsste nicht, dass die irgendwo teurer waren).

Nur wenn man Villager entfernen würde, würde halt, wie schon drölfmal gesagt, ein Vanilla-Aspekt verloren gehen. Und viele Shops handeln ja auch mit so Villagersachen und haben da ihre Einnahmequellen. Man müsste nur mal Goldy erklären, man könne keine Villager mehr nutzen... dann soll er sich ja ne andere Einnahmequelle suchen? Ich glaub, da beschäftigt er sich dann doch lieber mit etwas anderem bzgl. Minecraft-Server (und nein, es ist nicht Ayo. Viel weiß ich da aber nicht).

Ich glaube auch nicht, dass jeder Lust hat, sich mit Villagern zu beschäftigen. Mir z. B. ist es zu behindert, die zum paaren zu bringen, nur für das Mendingbuch hab ich jetzt mal wieder Zombievillager geheilt. Soll ich dann quasi auf Einnahmen von Beacons, Dias, Quarz usw. verzichten? Dann könnte ich ja nur noch minen, aber da ich lieber im Malblock bin, hab ich letztendlich 0 Geld für Dinge, die man sich halt nicht mal eben farmen kann.

• MeincraftManu
    • 7. März 2016 um 19:23
    Zitat von KiingToobi

warenpreis ( Smaragde )

Also Diamanten und Gold bei den Villagern... man darf sich nicht nach den Villagern richten (abgesehen davon, dass die Investionskosten gedeckt werden müssen), die haben teilweise unnötige Preise. Man muss nach dem Wert eines Gegenstandes gehen. Ist ein Beacon 7k wert? Und ein Diamant 20 Pixel, auch wenn die Farmwelt schon relativ durchgefarmt ist? Und dann gibts natürlich die Leute, die auf biegen und brechen den günstigsten Preis haben wollen.

• MeincraftManu
    • 7. März 2016 um 19:19

Ui, es gibt noch Leute, die meiner Meinung sind oO

Zunächst mal zu den Lösungsvorschlägen: Find ich alle nich so prickelnd, aber bessere Vorschläge hab ich ehrlich gesagt eh nich

Zitat von melks

Diamanten (die btw auch total wertlos geworden sind)

Joar... Sind für einige Leute wohl weniger als 20 Pixel wert, ich verkauf die für deutlich mehr (danke an die, die die kaufen :D)

Zitat von melks

(durch eine neue Flut an Mending Büchern)

Das ist natürlich das beste Beispiel: Fred fing mit 3k an, ich mit 3k, und dann gings immer weiter runter auf <900, und zwar sehr schnell. Das ist ja fast wie mit den Prestigeobjekten Beacon/Token/Schädel. Klar ist alles etwas günstiger geworden, weil man etwas schwerer an Geld kommt gegenüber alt-Ayo, aber die Preise sind ja teilweise um 50% gesunken... Durch die günstigen Mendingbücher bricht der Markt für verzauberte Gegenstände fast (aber auch nur fast) zusammen, und seeehr viele leute haben Verzauberte Gegenstände drin. Denn Mendingbücher sind ziemlich OP, da repariert man mal eben im Nether ne beinahe Kaputte Picke, die 1200 gekostet hat (und die war glaube ich schon bei 33 lvl reparaturkosten). Dadurch macht z. B. Goldy (und andere) weniger Geld. Und ein Problem, was eher mich betrifft, ist, dass ich meist zu faul zum Farmen bin, aber gerne im Malblock rumrenn. Ohne den Verkauf von anderen Sachen komm ich ja so ziemlich gar nicht an Geld kommen (ok, derzeit farme ich, aber nur, weil der Malblock spackt), und wenn alles so günstig ist, kann ich mich ja totverkaufen.

• Ohrwürmer 2.0

• MeincraftManu
    • 7. März 2016 um 00:40

Seit ein paar Tagen höre ich fast ausschließlich das hier:

Offizieller Teaser:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesamter Song (! ProxTube oder so verwenden!)

• Der Flachwitze Thread 2.0

• MeincraftManu
    • 5. März 2016 um 20:27

User: "Wie wird man eigentlich Stamm?"

Ich: "Stell dich in einen Setzling"

Bilder

• 2016-03-05_20.25.51.png
      • 275,77 kB
      • 854 × 480
  • Der Screenshot-Thread 2.0!

• MeincraftManu
    • 4. März 2016 um 23:55

Invasion der Boote!

• MeincraftManu
    • 4. März 2016 um 20:10

Beleidigungslevel: Pokémon

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-0/p480x480/12805662_10153445167009856_7126722752952321649_n.jpg?oh=8a5a2a4cf21330796d26a9048c3011fb&oe=57939899]

• MeincraftManu
    • 4. März 2016 um 20:08

Kennt man das hier eigentlich? :D

https://www.facebook.com/animalsaretheb…38875953037236/

• MeincraftManu
    • 3. März 2016 um 10:17

Ist zwar scheinbar ein AFD-Bild, aber ich finds lustig xD "Breaking Beck" :D

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-0/p480x480/12814719_974353385987310_1589209590330080644_n.jpg?oh=2a192a654af2f8f7f992fcac4d15de31&oe=5762D40B]

• Wann gibt es 1.9 auf AyoCraft?

• MeincraftManu
    • 2. März 2016 um 18:00

Dann erklär ichs halt, wir sollen das ja eh verbreiten :D

Unterm Netherportal ist nun ein Endportal. Der Eingang ist richtung Farmweltzugang. Scheinbar bleibt das auch permanent.

• Wann gibt es 1.9 auf AyoCraft?

• MeincraftManu
    • 2. März 2016 um 15:07

Schau dich einfach mal am Spawn um, Rarek :D

• Pixelart Galerie

• MeincraftManu
    • 29. Februar 2016 um 21:54

Neu von mir: Toon Link fü 3k in Shop 10 (die anderen beiden aufwändigen Maps für je 4,5k):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• MeincraftManu
    • 29. Februar 2016 um 15:42

Wie nennt man ein miauendes Mew?

Meow

Und wie nennt man ein Mew, das auch miaut?

Meow-too

:D

• SBA-City

• MeincraftManu
    • 28. Februar 2016 um 21:35
    Zitat von Zariem

Mit Rutschbahnen bitte :D

Natürlich :)

Zitat von yannPlayzz

wie groß das werden sollte

Naja, so etwa GS-Größe bis kleines Projekt, wobei ich nich genau weiß, wie groß es letztendlich werden würde. Man kann ja auch mal mit der SBC auf Alt-Ayo vergleichen, da wurde ja der Golfclub daneben gesetzt.

• SBA-City

• MeincraftManu
    • 28. Februar 2016 um 20:57

Da es vor einiger Zeit mal kurz im Gepräch mit straz aufkam: Ein paar wissen vielleicht, dass ich plane, als Projekt oder GS oder so ein Ayo-Schwimmbad zu bauen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich das bei mir in der Ecke bauen soll oder neben der SBC oder als Teil der SBC. Und da wollte ich mal euch SBC-Mitglieder fragen, ob ihr denn generell Interesse daran hättet oder ob da irgendwer schon selbst etwas geplant hat ^^ straz hat das schonmal nicht abgelehnt (zumindest bei dem Geschreib), und wenn ihr eine Zusammenarbeit befürwortet, benutzt doch mal den Like-Button :)

Genaure Informationen wie z. B. Baudetails kann ich erst später geben. Möglicher Bauplatz wäre im Süden oder so, wos eher flach ist. (Richtung Westen kommt zu schnell ein GS, und im Osten ist son nerviger Fluss, im Norden dagegen nur Ozean).

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• MeincraftManu
    • 27. Februar 2016 um 19:15

Ich melde mal mich und ace an :) Geld hab ich, bitte keine Extraschicht :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz